Vollständige Version anzeigen : Küblböck-Film ist mit 6.000 Zuschauern der totale Flop
Amandafan
17.08.2004, 00:03
Küblböck-Film ist mit 6.000 Zuschauern der totale Flop - – Bully-Film auf Platz eins
Der Küblböck-Film 'Daniel, der Zauberer' erweist sich nach der ersten Woche als Flop. Nur 6.000 Leute wollten den Film in der letzten Woche sehen, damit belegt der Film Platz 17 in den deutschen Charts.
Ganz anders sieht es für den Bully-Film '(T)Raumschiff Surprise' aus. Der steht mit 700.000 Zuschauern in der letzten Woche auf Platz eins und ist somit der erfolgreichste Film des Jahres. Den Film sahen schon über sieben Millionen Menschen.
Will Smith platzierte sich mit seinem Film 'I,Robot' auf dem dritten Platz. Den Film sahen in der letzten Woche 510.000 Kinobesucher.
Quelle : www.shortnews.stern.de
Noch mehr dazu >>> http://shortnews.stern.de/goto.cfm?id=532893&link=www%2Emediabiz%2Ede%2Fnewsvoll%2Eafp%3FNnr%3D 160257%26Biz%3Dcinebiz%26Premium%3DN%26Navi%3D0115 0500%26T%3D1
Greetz
die Kerstin ;-)
YvonnelovesElli
17.08.2004, 09:06
Danke für die Info, Kerstin.
Aber allein der Titel von Daniels Film "Daniel, der Zauberer" sagt ja schon alles aus!!!!!!! Ich geh mir den auf keinen Fall anschauen. :lach:
^Fallen_Angel^
17.08.2004, 10:53
Ohhhh da muss ich unbedingt rein. Wer geht mit mir mit??? :mops:
großerellifan
17.08.2004, 14:31
hm, war ja irgendwie klar, dass der film floppt oder???? Ich finde den Titel echt schon mega schräg, das sieht sich doch keiner an... :schlaf:
r0ckchique
17.08.2004, 15:36
Worum gehts in dem Film eigentlich?
Also ich wunder mich nicht, dass der Film nix geworden is. Außer den Danielfans schaut sich den 100%ig keiner an.
6000 zuschauer sind meiner meinung nach viel zu viele für diesen film *gg*
ich hab ausschnitte aus dem film gesehen und fands einfach nur peinlich... :lach:
Ohhhh da muss ich unbedingt rein. Wer geht mit mir mit??? :mops:
:winke:
*lol* der trailer is ja scho echt der hammer, aber
schglaub den ganzen film tätsch net aushalten. des würd
mir glatt des hirn wechschmelzen :neele:
des schönste is ja noch, dass dieser oberhonk
tatsächlich davon überzeucht is das er da ein hochintelektuelles
werk geschaffen hat, das für uns normalsterbliche einfach zu hoch is
:fart: :selfbonk: :klo: gaaaaanz ruhich bleiben däbi *lol* schkrich n krampf :rolleyes:
ne ne ne doo der typ is mir echt "zu hoch" :rolleyes: :lach:
also ich tu mir dat ganz bestimmt net an, ohne jetzt irgendwelche daniel fans anzugreifen aber ich bin soooo froh das ich den schon net mehr so oft im tv sehen und vor allem hören muss... das ich mit den schmarn ganz bestimmt net freiwillig reinziehen würde...
^Fallen_Angel^
17.08.2004, 22:51
:winke:
*lol* der trailer is ja scho echt der hammer, aber
schglaub den ganzen film tätsch net aushalten. des würd
mir glatt des hirn wechschmelzen :neele:
des schönste is ja noch, dass dieser oberhonk
tatsächlich davon überzeucht is das er da ein hochintelektuelles
werk geschaffen hat, das für uns normalsterbliche einfach zu hoch is
:fart: :selfbonk: :klo: gaaaaanz ruhich bleiben däbi *lol* schkrich n krampf :rolleyes:
ne ne ne doo der typ is mir echt "zu hoch" :rolleyes: :lach:
*lol* Dä Däbi kann sisch aber au net entscheiden wie se nu heißt, wat?! Aba schön dat du mitgehst! :rolleyes:
Hey, locker bleiben!!!
Muss ja nicht jedem gefallen, nicht wahr?
^Fallen_Angel^
17.08.2004, 23:37
Hey, locker bleiben!!!
Muss ja nicht jedem gefallen, nicht wahr?
Ähm hier is grad niemand unlocker, also "pudel di net auf Pupperl" :eek:
Amandafan
18.08.2004, 09:35
hey Neele, schön dich unter anderem Nick hier zu lesen *ggg*.
6000 Zuschauer is echt viel , mal Toxic zustimme *hihi*.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub bei uns läuft der Film gar nicht. Ist wahrscheinlich auch besser so :lalala: Die hätten eh kein großes Geschäft damit gemacht :auslach:
na...also ich hab den kinostart net mal mitgekriegt...so verpant bin ich...
^Fallen_Angel^
18.08.2004, 11:49
6000 Zuschauer is echt viel , mal Toxic zustimme *hihi*.
Och...vielleicht hat der ja ne große Verwandschaft.... :rolleyes:
*lol* Dä Däbi kann sisch aber au net entscheiden wie se nu heißt, wat?! Aba schön dat du mitgehst! :rolleyes:
:rolleyes:
dito herzchen ;)
Oh man,wenn i scho den Titel:,,Daniel der Zauberer'' im KInoprpgramm nur LESE,stellen sich bei mir sämtlicgste Nackenhaare auf...*uah*
WO BLEIBT DER ELLI_FILM?! *g*
Amandafan
18.08.2004, 18:05
Oh ,ich glaub ich bin grad böse *unschuldigguck*
Amandafan
18.08.2004, 18:07
Der Zauber ist vorbei - Küblböck-Kinodebüt «Daniel, der Zauberer» zieht kaum Besucher an - Kinos nehmen Film aus dem Programm
Berlin (ddp). Das Kinodebüt von Ex-«Superstar» Daniel Küblböck entwickelt sich zum Flop. In den ersten vier Tagen seit dem Start am vergangenen Donnerstag wollten nur rund 8800 Besucher «Daniel, der Zauberer» sehen, wie der Geschäftsführer der Rekord-Film-Vertriebs GmbH & Co KG, Wolfgang Schmidt-Dahlberg, am Mittwoch auf ddp-Anfrage in Berlin sagte. Für die erste Woche rechnet er mit einer Gesamtzahl von schätzungsweise 10 000 bis 12 000 Zuschauern. In vielen Kinos wird der halbdokumentarischen Streifen, der eine fiktive Rahmenhandlung - zwei Teenager wollen Daniel beseitigen - unter anderem mit Live-Konzert-Mitschnitten verknüpft, nun wohl schon wieder aus dem Programm genommen.
Natürlich sei er nicht zufrieden, räumte Produzent Peter Schamoni ein, der die Kopienzahl von 107 nun als «eindeutig zu hoch» sieht. Der Filmemacher hatte die «märchenhafte Geschichte» (Untertitel »Von Millionen geliebt, von vielen gehasst«) von Regisseur und Fassbinder-Schauspieler Ulli Lommel ganz ohne Förderung in die Kinos gebracht und war wie auch Lommel von dem singenden Paradiesvogel begeistert. Er habe schon gedacht, dass «der Daniel» eine größere Fangemeinde habe, sagte Schamoni nun.
Auch Schmidt-Dahlberg ist ernüchtert. «Wir wollten ursprünglich nur einen regionalen Start machen», berichtete er. Dann sei aber die Nachfrage im Vorfeld so groß gewesen. Und sie hätten alle gehofft, dass Daniels Fans ihn «nicht im Stich lassen».
Doch die kommen offenbar nur, wenn ihr Idol auch vor Ort ist - wie bei seiner Präsentationstour durch mehrere Städte.Daniel stehe «total hinter dem Film», sei auf der Filmtour von Fans mit Geschenken überhäuft worden und habe stundenlang Autogramme geben müssen, berichtete Produzent Schamoni - nur im baden-württembergischen Bruchsal hätten «halbstarke Hooligans Rabatz gemacht». Wo der Sänger und Schauspieler erscheine, seien die Kinosäle voll, und die Premiere in München sei ein großer Erfolg gewesen, betonte Verleiher Schmidt-Dahlberg. Doch ansonsten seien teilweise nur zehn Leute im Kino, gab Schamoni zu.
Und der renommierte Filmemacher («Frühlingssinfonie») weiß: Die Kinos sind «gnadenlos» und schmeißen den Film raus. Selbst in Küblböcks Heimatstadt Eggenfelden sollte der Film am Mittwoch zum letzten Mal laufen. Auch in den anderen niederbayerischen Kinos waren die Besucherzahlen Zeitungsberichten zufolge alles andere als zauberhaft. In Deggendorf, Passau und Plattling zählten die Kinobetreiber bei den Vorstellungen am vergangenen Wochenende teilweise nur eine Handvoll Daniel-Fans.
«Daniel, der Zauberer» laufe wirklich mit einer »sehr, sehr stark eingeschränkten Besucherresonanz«, sagte auch der Sprecher der CinemaxX AG, Arne Schmidt. Da lohne es sich einfach nicht, ihn im Programm zu halten. In der neuen Startwoche kämen nun »sehr starke« Filme dazu, so dass die Wahrscheinlichkeit groß sei, dass der Küblböck-Streifen an den meisten Standorten ab Donnerstag aus dem Programm verschwinde.
Der Jung-Schauspieler hatte sich noch vor wenigen Tagen gelassen über die dürftige Resonanz gezeigt. «Ein Bombenerfolg war ja gar nicht geplant», sagte er der «Bild»-Zeitung. «Ich wollte keinen Bully-Herbig-Film machen, sondern einen Kunstfilm.»
»Ich bereue es nicht, dass ich den Film produziert habe, ich muss mich nicht dafür schämen«, betonte auch Schamoni. Er müsse nicht mehr beweisen, das er gute Filme machen könne, sagte der preisgekrönte Regisseur und Produzent. Neue Projekte mit Küblböck will er denn allerdings doch nicht in Angriff nehmen. Das sei eine »tolle Erfahrung» gewesen. Daniel müsse jetzt aber erstmal mit sich selbst ins Reine kommen und entscheiden, ob er weiter Musik machen oder etwa eine Schauspielschule besuchen wolle.
Quelle : www.yahoo.de (18.08.2004)
http://de.news.yahoo.com/040818/336/4656d.html
Amandafan
18.08.2004, 18:10
«Ich wollte keinen Bully-Herbig-Film machen, sondern einen Kunstfilm.»
....von Daniel
*pruuuuuuuuuuuuuuust*
*sorry*
Meine Freundin hatte B- Day und hat uns dann nach München eingeladen. Leider war es viel zu heiß, um irgendwie shoppen zu gehn, also sind wir ins Kino. Weil zur Zeit eigentlich kein guter Film läuft, dachten wir hald einfach, dass wir in die Sneak Preview gehn. War auch ziemlich viel los. Nachdem die Vorschau vorbei war und die ersten Bilder des Films zu sehen waren, leerte sich der Kinosaal blitzartig. Kein Wunder- Film ist schlechter als schlecht. Das liegt nicht an Daniel, ich war ja selbst mal Fan. Aber die Produktion dürfte nicht allzu teuer gewesen sein und das merkt man.
Amandafan
18.08.2004, 20:21
Ist der Film mit ner Hi8-Digi gefilmt worden *fg* ???
Ich hab einGlück nur vom Film gelesen und das reichte mir voll und ganz.
*ggg*
Und seht in den Stern-Short-News...die Antworten *ohohohoh*
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=533431&u_id=307678
Och...vielleicht hat der ja ne große Verwandschaft.... :rolleyes:
oder er hat ein paar hardcore fans, die sich den film täglich mehrmals anschaun. ;)
~°~clöle~°~
18.08.2004, 21:44
Ähm hier is grad niemand unlocker, also "pudel di net auf Pupperl" :eek:
Des gfällt da was :lach:
http://www.mescalinum.de/studium/custom/raubkopierer_06.jpg
*Sylvana*
19.08.2004, 01:53
aaaaaaalso ich war im film drinen, am montag.. und danach war kübi auch noch vor ort und ich muss sagen.. respekt hätte das echt nicht gedacht! musste wegen meiner kleenen sister rein.. aber jeze... also ich find den film gar nicht mal sooo schlecht.. ;) :-)))) ich finds doof, das daniel die wörter im mund verdreht wird.. (rtl zb)
aber was solls.. hehez...
Sylvi
^Fallen_Angel^
19.08.2004, 10:50
Ieeeh!!! *lol* Wenn ich da reingehen sollte dann müssten die mir schon Geld dafür geben. Ich würd da nix für zahlen.
Woher willst du wissen was der sonst gesagt hat? Hat er dir das erzähllt? Der kann dir sonst was erzählen, dass heißt noch lang net dass es stimmt.
Also sorry wenn einer am Hockenheimring in nem F3 Wagen rumdüst und dann ins Schleudern kommt und das auch noch lustig findet, der hat für mich net mehr alle Tassen im Schrank....
@däbi:
Jo sach ma wie kommts zu dem erneuten Namenswechsel??? :p
^Fallen_Angel^
19.08.2004, 11:00
Meine Freundin hatte B- Day und hat uns dann nach München eingeladen. Leider war es viel zu heiß, um irgendwie shoppen zu gehn, also sind wir ins Kino. Weil zur Zeit eigentlich kein guter Film läuft, dachten wir hald einfach, dass wir in die Sneak Preview gehn. War auch ziemlich viel los. Nachdem die Vorschau vorbei war und die ersten Bilder des Films zu sehen waren, leerte sich der Kinosaal blitzartig. Kein Wunder- Film ist schlechter als schlecht. Das liegt nicht an Daniel, ich war ja selbst mal Fan. Aber die Produktion dürfte nicht allzu teuer gewesen sein und das merkt man.
Ach so lief das. Die Leute sind alle in die Sneak Previews gegangen! :lach:
http://www.mescalinum.de/studium/custom/raubkopierer_06.jpg
:lach: jawollo :saufen:
@ neele: irgendwie spinnt mein account imma wenn ich wat ändern will
genau wie bei kniko :mad:
petaaaaaaaaaaaaaaaaaa zu hülf !, aber vielleicht liegts auch an
meinem schrottklumpen von computer
^Fallen_Angel^
19.08.2004, 12:35
Wat passiert n dann?! :neele:
gar nööööx, das ist et ja. schkann keine beiträge schreibn
und überhaupt http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif
^Fallen_Angel^
19.08.2004, 12:42
Kannst dich nüsch einloggen oda wie?! :neele:
möööööööööööööööööööööööööp
doch scho aber wennsch dann irgendswo mein senf dazugeben will kommt dann, blabla du bis net dazu berechtischt :fart: :kniko:
^Fallen_Angel^
19.08.2004, 12:54
Wasn das fürn Scheiß??? Nerv den Peter mit Drohmails!
Was is wenn du dann nochma auf diese Mail klickst? Und den Account aktivierst?
muh ? :confused: wie meinen ?
^Fallen_Angel^
19.08.2004, 13:10
Ja du kriegst doch ne Email in der n Link ist mit dem du den Account aktivierst. Den musste anklicken. Wenn das spinnt, dann öffne doch nochmal die Email und klick den Link an.
schorry schbün grad für sowas gar net offen, bzw. mein hirn, et is früh am morgen und ich hat bis jez net ma n kaffee :neele:
myriam1992
19.08.2004, 13:28
Worum gehts in dem Film eigentlich?
Also ich wunder mich nicht, dass der Film nix geworden is. Außer den Danielfans schaut sich den 100%ig keiner an.
Bei dem Film geht es über die Antis die er hat.
Eigentlich bin ich kein Daiel Fan aber meine Freundin
hat mich überredet mit rein zugehen und ganz
erlich ICH fand ihn toll!!!
:saufen: :) :saufen: :) :saufen:
^Fallen_Angel^
19.08.2004, 13:29
Jo und ich geh jetzt arbeiten. Wie ich mich freu... 8 Stunden in dieser stickigen Halle... Naja ejal...bevor ich anfang zu arbeiten geh ich erstmal Blutspenden :sense: Die Zeit krieg ich ja gutgeschrieben. *hehe*
myriam1992
19.08.2004, 13:32
ACHTUNG!!!
Kann mir jemand die Autogrammadresse von ELLI geben?????????????????????????????????????????????
Würde mich sehr freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :lach: :lach:
myriam
Bei dem Film geht es über die Antis die er hat.
Eigentlich bin ich kein Daiel Fan aber meine Freundin
hat mich überredet mit rein zugehen und ganz
erlich ICH fand ihn toll!!!
:saufen: :) :saufen: :) :saufen:
http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/007.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/012.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/img/027.gif
armes putput
Amandafan
19.08.2004, 14:35
ACHTUNG!!!
Kann mir jemand die Autogrammadresse von ELLI geben?????????????????????????????????????????????
Würde mich sehr freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :lach: :lach:
myriam
Wie wärs denn,wenn du dir die Homepage mal besser anschauen würdest *fg*!?
Dort gibt es extra ne Rubrik "Kontakt"/"Autogramm"
http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=contact
Greetz
die Kerstin ;-)
^Fallen_Angel^
19.08.2004, 22:53
http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/007.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/012.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/img/027.gif
armes putput
loooooooooooool du bis der börner! :happy:
Der hatte wirklich so viele Zuschauer????????Wundert mich aber, wer will den mist denn sehen????
ja das mit dem film von daniel hab ich auch gelesen und konnte mir das lachen net verkeneifen,das war doch klar das der film flopen würde,und dann der komantar von ihm dazu das der film geflopt is,der flim wäre zu intelektuel für die leute und deshalb würde ihn keiner sehn...hmm ich würde sagen der film is einfach nur sch... aber nun ja....
hab mir am Mitt periode 1 angeguckt und fand den ziemlich sch... auch da kann ich net ganz verstehn das der auf ein ist,bz war....
lg kathy
^Fallen_Angel^
20.08.2004, 19:01
ja das mit dem film von daniel hab ich auch gelesen und konnte mir das lachen net verkeneifen,das war doch klar das der film flopen würde,und dann der komantar von ihm dazu das der film geflopt is,der flim wäre zu intelektuel für die leute und deshalb würde ihn keiner sehn...hmm ich würde sagen der film is einfach nur sch... aber nun ja....
hab mir am Mitt periode 1 angeguckt und fand den ziemlich sch... auch da kann ich net ganz verstehn das der auf ein ist,bz war....
lg kathy
Bully bezeichnet seinen Film aber nicht als Kunst oder will dass er irgendwie ernstgenommen werden soll. Das ist einfach ein Film wo du dich drüber kaputtlachen sollst und net einer den du ernst nehmen sollst.
habe den film auch net ernst genommen..nur lachen konnte ich über ihn auch net....fand schon schuh den manitu net gut......
lg kathy
^Fallen_Angel^
20.08.2004, 19:30
Ja wenn du den schon net gut fandest wieso bist du dann überhaupt`in Traumschiff gegangen?! *lol*
ich hatte net wirklich die wahl....war ein gruppen ausflug und wir hatten die wahl zwischen:shrek2,lieb mich wenn du....,oder halt traunschiff...
shrek kannte ich schon, auf den zweiten hatte ich keine lust naja und da blieb halt nur der 3.übrig.
lg kathy
na den muss ich mir auch noch angucken....
ach wie schade ich das finde das der kübi film sooooo floppt :happy:
^Fallen_Angel^
20.08.2004, 23:12
Das die sowas überhaupt ins Kino lassen is schon peinlich genug...
lg kathy[/QUOTE]
ICH finde das Traumschiff genial geil!!!!!!!!!! Hab mich halb tot gelacht!!!!
Amandafan
21.08.2004, 10:48
Ich finde (T)RAUMSCHIFF SURPRISE einfach hammerstark.
Hab ihn in der ersten Woche gleich mit ner Freundin angeschaut !!!
SUUUUUUUUUUUPER !!!
Elli live Fan
22.08.2004, 16:16
Wieder was zum Schmunzeln:
http://de.news.yahoo.com/040821/336/46ang.html
Daniel Küblböck (18), Popstar, hat sich mal wieder daneben benommen. Bei einer Kinovorführung seines wenig erfolgreichen Films »Daniel, der Zauberer« in Bruchsal gab es zunächst Buhrufe, berichtet die »Bild«-Zeitung. Anschließend habe Küblböck das Gebäude durch die Hintertür verlassen. Daniels Vater und Manager Günther (41) sagte der Zeitung: »Das war nicht die feine Art. Aber man sollte auch Verständnis haben. Daniel muss mehr Druck aushalten als der Bundeskanzler.« Und fügte drohend hinzu: »Wenn das so weitergeht, dann wird mein Daniel auswandern." (le)
Das Fettgedruckte gefällt mir am besten!
Elli live Fan
^Fallen_Angel^
22.08.2004, 16:35
Da fehlt aber noch dass er den Stinkefinger gezeigt hat. :lach:
myriam1992
22.08.2004, 16:47
armes putput
du solltest lieber mal in den Film rein gehen befor du hier groß
rum KOTZT :fart: :fart: :fart:
^Fallen_Angel^
22.08.2004, 17:15
Wir sind aber net so bekloppt und geben für so nen Schmarn Geld aus! Und die die es tun können einem nur Leid tun.
Schon alleine die Besucherzahlen zeigen, dass der Film schlecht ist.
Ist schon echt arm wie besessen die Daniel Fans sind
großerellifan
23.08.2004, 13:28
Ich find es eh schon verwunderlich, dass sich
6000 Leute
diesen Film angesehen haben. Hätte nicht mit so vielen gerechnet.
Amandafan
23.08.2004, 14:06
du solltest lieber mal in den Film rein gehen befor du hier groß
rum KOTZT :fart: :fart: :fart:
Hey hey hey,
und du kannst dich schon auch mal bedanken, wenn man dir weiterhilft !!!
Einige scheinen echt "die Höflichkeit mit Löffeln gefressen zu haben" ! *ts ts ts* !!!!
myriam1992
23.08.2004, 14:14
sie hat mich doch beleidigt!!!
^Fallen_Angel^
23.08.2004, 14:48
Wo hat sie dich beleidigt?! leib ma schön aufm Teppich Mädel!
Daniel K. Fans sind echt sowas von fanatisch, das gibt's einfach net. Hab das schon mehrfach festgestellt. Nur übel...
Amandafan
23.08.2004, 15:37
Also armes Put Put is für mich noch keene Beleidigung !!!!!
Man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen ,auch nicht ,wenn es glänzt *fg*.
Bin dann auch ma wieder wech...muss noch was tun.............
Wieder was zum Schmunzeln:
http://de.news.yahoo.com/040821/336/46ang.html
Daniel Küblböck (18), Popstar, hat sich mal wieder daneben benommen. Bei einer Kinovorführung seines wenig erfolgreichen Films »Daniel, der Zauberer« in Bruchsal gab es zunächst Buhrufe, berichtet die »Bild«-Zeitung. Anschließend habe Küblböck das Gebäude durch die Hintertür verlassen. Daniels Vater und Manager Günther (41) sagte der Zeitung: »Das war nicht die feine Art. Aber man sollte auch Verständnis haben. Daniel muss mehr Druck aushalten als der Bundeskanzler.« Und fügte drohend hinzu: »Wenn das so weitergeht, dann wird mein Daniel auswandern." (le)
Das Fettgedruckte gefällt mir am besten!
Elli live Fan
das mit dem auswandern gefällt mir. ;)
^Fallen_Angel^
23.08.2004, 16:06
*rofl* Ach dir auch`? Aber bitte net nach Amerika. Hinterher wird der da noch Präsident oder so... :rolleyes:
*rofl* Ach dir auch`? Aber bitte net nach Amerika. Hinterher wird der da noch Präsident oder so... :rolleyes:
*schmeißmichwech* da könntest du recht haben....dass den amis alles zuzutrauen is sieht man ja.....da fragt sich nur, ob daniel wirklich ne verschlechterung wäre....ne, ich sag nix..... :lalala:
^Fallen_Angel^
23.08.2004, 21:43
Doch ich glaube schon...er würd sich dann noch mit Bush verbünden... :rolleyes:
Kennste der pinki und der brain? So läuft das dann. Von wegen Weltherrschaft und so! *lol*
Melli-ELLI FAN
23.08.2004, 22:03
@ neele :
*lol* :lach: *lach mich wech* :lach:
oh mein gott --ANGST-- :lalala: :lach: :lalala:
Neele du bist echt ein Original...LOOOOL
Aber dem kübi ist alles zuzutrauen....schrecklich, dass sowas auch noch Fans hat....nicht zu fassen. Die scheinen alle blind und taub zu sein, also ehrlich...und wenn er sich daneben benimmt, dann gibts immer Entschuldigungen...nach dem Autounfall konnte der arme bubi nix dafür, wenn er ausrastet heisst es er muss ja soviel aushalten...TZZZZZZZZ. Der hat den Entwicklungsstand eines 13 jährigen, echt mal!!!!!
Der soll am besten nach Honolulu auswandern oder so....so langsam nervt er mich....der hat doch auch wohl nicht ernsthaft geglaubt, dass er mit diesem Film als Schauspielrer anerkannt wird!!! Wie naiv kann man denn sein???
So Trini hat sich genug aufgeregt... :mops:
wie wäre es mitm pfefferland...da stört er wenigstens niemanden *gummel* der hat doch einfach nurn rad ab...über den kann ich mich ja auch nur aufregen oder lachen
^Fallen_Angel^
24.08.2004, 16:55
Bah wisst ihr was?! Dat kranke Teil hat den Führerschein bestanden... Sind die bekloppt oder was? Andere dürfen das auch net, aber ein Herr Kermit Küblböck oder wat? *krise krieg*
Daniel muss mehr Druck aushalten als der Bundeskanzler.« Und fügte drohend hinzu: »Wenn das so weitergeht, dann wird mein Daniel auswandern."
ohja bitte tu uns den gefallen,nur wo könnte er hin gehn das er weit genug wech is..hhmm
ach das wäre zu schön um wahr zu sein
^Secret_Agent^:Bah wisst ihr was?! Dat kranke Teil hat den Führerschein bestanden... Sind die bekloppt oder was? Andere dürfen das auch net, aber ein Herr Kermit Küblböck oder wat? *krise krieg*
wie der hat seinen führerschein bestanden...dach dem wat der gemacht hat darf der spinn.... noch hinters lenkrad??oh mein gott.... :sense:
lg kathy
Elli live Fan
18.09.2004, 12:03
Heute großer Artikel bei uns in der Zeitung:
http://www.westfaelische-rundschau.de/wr/wr.onlinesuche.ergebnis.volltext.php?zulieferer=wr&redaktion=redaktion&dateiname=dateiname&kennung=ont1wrZEIRegRegionRhein-Ruhr38246&catchline=catchline&kategorie=kategorie&rubrik=Region®ion=Region%20Rhein-Ruhr&bildid=284604&searchstring=k%FCblb%F6ck&dbserver=1&dbosserver=1&other=
"Daniel der Zauberer" floppte grausam
München. (AP) Der Daniel-Küblbock-Film "Daniel der Zauberer" hat nur 20 000 Zuschauer in die Kinos gelockt und wurde nach einem Monat endgültig abgesetzt.
Das berichtete die Münchner Zeitung "tz" gestern. Produzent Peter Schamoni: "Auf dem Plakat steht: ´Von Millionen geliebt, von vielen gehasst´. Aber es ist genau umgekehrt." Autor und Regisseur Ulli Lommel "war völlig geknickt, er hat das kalte Grauen gekriegt", sagte Schamoni. Lommel sei nach dem Flop in die USA geflüchtet. Der Start mit 100 Filmkopien sei ein Fehler gewesen. Die Kosten in Höhe von mehreren 100 000 Euro trage er allein, sagte Produzent Schamoni. Von dem Küblböck-Streifen habe er sich einen ähnlichen Erfolg versprochen wie mit dem Film "Zur Sache Schätzchen", sagte Schamoni. Jetzt ärgere er sich, dass "all die Besserwisser" Recht behalten hätten.
Der Küblböck-Film war in der Branche mit Unverständnis aufgenommen worden, die Filmförderung hatte eine Unterstützung abgelehnt. "Aber ich bereue es nicht, den Film gemacht zu haben; ich muss mich dafür auch nicht schämen. Wenn man keine Netze auswirft, fängt man keine Fische", sagte Schamoni. Er hofft jetzt auf Erfolge als DVD und im TV.
17.09.2004
Elli live Fan
Elli live Fan
16.02.2005, 11:57
Ich mach lieber keinen Extra-Thread auf, find's aber zum Untern-tisch-fallen-lassen zu amüsant: Größenwahn lässt grüßen.
Gefunden auf:
http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid=29-7694217&Ressort=bay&BNR=0
»Jetzt singe ich besser als Luciano Pavarotti«
Daniel Küblböck nimmt Unterricht bei Michael Jacksons Stimmcoach - »Meine Kritiker wird es vom Hocker hauen«
von Robert Piffer
Passau. Wenn Daniel Küblböck am 18. März in Hamburg zu seiner Deutschland-Tour startet, dann sollen zu den Konzerten auch seine bisherigen Kritiker gehen: »Damit sie hören, wie ich mich stimmlich weiterentwickelt habe«, sagt Küblböck. »Die, die früher gesagt haben, ,der kann nicht singen‘, wird es vom Hocker hauen«, ist der einstige »RTL-Superstar« überzeugt.
Er habe hart an sich gearbeitet, verrät Daniel Küblböck im Gespräch mit der PNP, habe nicht rumgesessen und gewartet, bis »Schokolade vom Himmel fällt«. »Ich war beim Stimm-Coach von Michael Jackson, der hat auch Brian Adams betreut.« »Seitdem singe ich besser als Pavarotti«, versichert Daniel und muss über sich selbst lachen.
»Ich bin jetzt in einer Orientierungsphase«
Wohin sein musikalischer Weg einmal führen wird, das kann er noch nicht genau sagen. Sein neues Album »Daniable«, das demnächst auf den Markt kommen soll, zeige viele Facetten. Da steht Rock neben Pop und Country, auch Eigenkompositionen sind dabei.»Ich befinde mich damit, nach dem ersten, eher kindlichen Album, nun in einer Art Orientierungsphase, in der ich verschiedene Richtungen ausprobiere.« Mit seinen Träumen ist er allerdings schon einen Schritt weiter: »Ich lebe in der Zukunft und versuche Musik zu machen, die irgendwann weltweit gespielt werden kann.«
Aus diesem Grund wird sich auch bei seinem Management einiges ändern. »Es wird weiter Bereiche geben, für die der Günther zuständig ist, und es wird welche geben, die ich mit anderen Leuten zusammen mache. Das heißt nicht, dass ich ihn gefeuert habe«, spielt Daniel Küblböck auf jüngste Schlagzeilen an. »Es ist einfach so, er war Mädchen für alles und das war zu viel. Da dreht entweder er durch oder ich, drum muss man das künftig aufteilen.«
Schauspielpläne hat Daniel zu den Akten gelegt. Nach dem Start seines Kinofilms im letzten Sommer hatte Vater Günther Küblböck davon gesprochen, dass Daniel eine Schauspielschule in New York besuchen könnte. Daran denkt der 19-Jährige nicht mehr: »Die Schauspielschule kann ich auch mit 70 noch besuchen.«
Dass ein Jugendmagazin kürzlich ein Interview veröffentlicht hatte, in dem er seine Liebe zu Superstar-Kollegen Alexander Klaws gestanden haben soll«, ärgert Daniel maßlos. »Man hat mein Vertrauen missbraucht. Ich hab jemandem, von dem ich angenommen habe, er wäre ein guter Freund, etwas ganz Privates erzählt.«Eine ähnliche Erfahrung hatte Daniel schon einmal während der Superstar-Zeit machen müssen. Damals hatte ein Mädchen, von dem er geglaubt hatte, sie wäre seine beste Freundin, Informationen über ihn an einen Journalisten weitergegeben: »Der hat mir meine Freundin regelrecht weggekauft.«
»Meine Fans erwartet Hully Gully pur«
Das ist vergessen, für Daniel zählt derzeit vor allem die bevorstehende Tour: »Meine Fans erwartet eine schöne Party, Hully Gully pur, keine deutsche Show, sondern amerikanisches Entertainment«, schwärmt er schon jetzt. Daniel will die Songs der neuen CD singen. Für die Scheibe wird, wenn nicht noch gravierende Dinge passieren, der Münchner Erfolgsproduzent Jack White die Verantwortung übernehmen.
Dass nicht nur die Fans begeistert sein werden, das glaubt auch Günther Küblböck. Er überlegt schon, ob er eine Art Qualitätsgarantie geben soll, so nach dem Motto: »Wem es nicht gefallen hat, der bekommt sein Eintrittsgeld zurück.«
Karten für das Passauer Konzert gibt es ei allen Geschäftstellen der PNP und unter der Tickethotline 0851/9886091
Ich habe meine Lieblingspassagen mal unterstrichen. :lach:
Elli live Fan
^Fallen_Angel^
16.02.2005, 12:01
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
Größenwahnsinnig?
Claudia33
16.02.2005, 12:02
Oh man ich krieg die Tür nicht zu. :lach: :lach: :lach:
Herr schmeiss Hirn vom Himmel.
Der Küblböck hat doch mal nen Knall. Reicht das Wort
größenwahnsinnig da aus???????
Dass nicht nur die Fans begeistert sein werden, das glaubt auch Günther Küblböck. Er überlegt schon, ob er eine Art Qualitätsgarantie geben soll, so nach dem Motto: »Wem es nicht gefallen hat, der bekommt sein Eintrittsgeld zurück.«
Na, wenn die sich dabei mal nicht in den Ruin stürzen. :auslach:
^Fallen_Angel^
16.02.2005, 12:08
Hey aber lasst uns alle dahin gehen! Wir treiben den in den Ruin! Wir kriegen schließlich alle unser Geld zurück! *gg*Dann wär endlich Ruhe im Puff!
Claudia33
16.02.2005, 12:11
Hey aber lasst uns alle dahin gehen! Wir treiben den in den Ruin! Wir kriegen schließlich alle unser Geld zurück! *gg*Dann wär endlich Ruhe im Puff!
Willst Du dir das echt antun???
Also ohne mich. :lalala:
YvonnelovesElli
16.02.2005, 12:51
Wenn wir wirklich unser geld zurück bekommen sollten, dann geh ich mit, neele!!!!
ich denke mal, dass da jemand zu Übertreibungen neigt... und damit meine ich nicht Daniel...
schließlich ist es der Job eines Journalisten, alles zu übertreiben und es doppelt und dreifach so schlimm zu machen, wie es ist...
hab da schon so einiges mitbekommen....
Und ich kann nur definitiv sagen, dass Daniel nicht mehr so krächzig singt wie zu DSDS-Zeiten, sondern aus seinem Stimmchen eine wirkliche Stimme geworden ist...
Und wenn ihr nur hingehen wollt, um euch lustig zu machen... seid nicht enttäuscht, wenn ihr hinterher euer Geld nicht zurückbekommt, weil euch einer beobachtet hat, wie begeistert ihr ausgesehen habt! :rolleyes: :auslach:
^Fallen_Angel^
16.02.2005, 14:08
Willst Du dir das echt antun???
Also ohne mich. :lalala:
Mit ner Kiste Bier geht alles! :rolleyes:
@Yvonne: Alles klar! :yeah:
@Aennie: Kein Kommentar - Kein Kommentar - Kein Kommentar :rolleyes:
Amandafan
16.02.2005, 15:11
Mit ner Kiste Bier geht alles! :rolleyes:
Meinst du , dass ne Kiste Bier da ausreicht ??? =))
Der Küblböck hat doch mal nen Knall. Reicht das Wort
größenwahnsinnig da aus???????
Definition "Größenwahn"
Der Wahn, in übersteigerter Weise Wert, Macht oder Wissen
zu besitzen, eine besondere Persönlichkeit zu sein oder
besondere Beziehung zu einer Gottheit oder berühmten Person
zu haben.
Größenwahn (Megalomanie)
Der Größenwahn (medizinisch: Megalomanie) ist ein häufiges Erscheinungsbild bei bipolarer Depression im Stadium der Manie oder bei Schizophrenie. Diese psychische Störung äußert sich in krankhafter Überschätzung und Überbewertung der eigenen Person. Die Ausprägungen reichen von relativ geringfügigen, auf den ersten Blick kaum auffälligen Selbstüberschätzungen bis hin zu Vorstellungen, ein großer Staatsmann oder gar Gott zu sein.
Und wenn ihr nur hingehen wollt, um euch lustig zu machen... seid nicht enttäuscht, wenn ihr hinterher euer Geld nicht zurückbekommt, weil euch einer beobachtet hat, wie begeistert ihr ausgesehen habt!
Neeeeeeeee, meine Zeit ist mir zu kostbar , sorry !!!!!!!!!
:D
^Fallen_Angel^
16.02.2005, 18:07
rofl Die definitionen passen doch echt gut, oder?
Okay für uns zwei müssen wohl 3 Kisten her. Aber mehr können wir nun echt nich tragen! :cool:
Ich will auch mit falls es genug alkoho gibt!!Der artikel ist ja echt zum grölen...ich wusste schon immer dass er nen knall hat aber das schlägt dem fass echt den boden aus...zu Aennie......also wie kann man gleichzeitig eine begabte sängerin wie elli unterstützen und den kübelböck????? :kniko:
... ich bin ja eigentlich schon ein sehr toleranter Mensch, aber bei dem Kübi bekomme ich echt Zustände!
Elli*Fan
16.02.2005, 22:18
... ich bin ja eigentlich schon ein sehr toleranter Mensch, aber bei dem Kübi bekomme ich echt Zustände!
geht mir auch so. Nicht weil er anders ist, sondern weil er so aufdringlich ist und mich einfach nervt...
...zu Aennie......also wie kann man gleichzeitig eine begabte sängerin wie elli unterstützen und den kübelböck????? :kniko:
Zu der Schreibweise des Namens enthalte ich mich nun... denke, das ist verschwendete Zeit...
und andererseits... Meinungen hin oder her, jeder darf seine eigene haben, oder?
Die einen hören neben Elli noch den oder die, die mir vielleicht nicht passt... dazu enthalte ich mich auch meiner Meinung...denke, dazu sollte jeder in der Lage sein...
^Fallen_Angel^
17.02.2005, 11:58
also wie kann man gleichzeitig eine begabte sängerin wie elli unterstützen und den kübelböck????? :kniko:
Schizophrenie? *rofl*
^Fallen_Angel^
17.02.2005, 11:59
Ich will auch mit falls es genug alkoho gibt!!Der artikel ist ja echt zum grölen...ich wusste schon immer dass er nen knall hat aber das schlägt dem fass echt den boden aus...
Okay dann machen wir da voll die Sause! Ich bring faule Eier und Tomaten mit! :lach:
Zu der Schreibweise des Namens enthalte ich mich nun... denke, das ist verschwendete Zeit...
und andererseits... Meinungen hin oder her, jeder darf seine eigene haben, oder?
Die einen hören neben Elli noch den oder die, die mir vielleicht nicht passt... dazu enthalte ich mich auch meiner Meinung...denke, dazu sollte jeder in der Lage sein...
Oh entschuldigung hab ich den heiligen namen falsch geschrieben?Ich bitte demütigst um vergebung dass ich den Namen des Herrn beschmutzt habe!!!
Vielleicht liegt es daran dass ich wenn ich den namen nur höre immer gleich an einen Kübel denke in den ich meinen mageninhalt entleeren kann!!! :neele:
Trini!!! Der wird so geschrieben. Du guckst: Küblböck... ;) Mussu doch wissen!!!
Trini!!! Der wird so geschrieben. Du guckst: Küblböck... ;) Mussu doch wissen!!!
Dani!!!Ich danke dir dafür dass du mir meine Unwissenheit genommen hast!!!Ewig werde ich nun in deiner schuld stehen!!!!!!!! :lach:
Dani!!!Ich danke dir dafür dass du mir meine Unwissenheit genommen hast!!!Ewig werde ich nun in deiner schuld stehen!!!!!!!! :lach:
Ja, ja. Wenn wir uns wieder sehen, bitte mit einem Knicks und allem was dazu gehört. Weiss die nicht, wie der Küblböck geschrieben wird... also echt!!! :lach:
^Fallen_Angel^
17.02.2005, 16:05
Wir können auch "Eimerhirsch" zu ihm sagen. Das wäre die grobe Übersetzung aus dem Österreichischen.
Also Kübl = Eimer
Böck = Hirsch :lach:
Wir können auch "Eimerhirsch" zu ihm sagen. Das wäre die grobe Übersetzung aus dem Österreichischen.
Also Kübl = Eimer
Böck = Hirsch :lach:
Ach Du scheisse... ich schmeiss mich schon wieder weg... als ob ich heute noch nicht genug gelacht hätte (ne Claudi??? :p ) und dann kommt ja heute auch noch "Schillerstrasse"... wie soll ich das nur alles aushalten? :lach:
^Fallen_Angel^
17.02.2005, 16:13
Ich nehme an der Vorschlag wurde angenommen? *gg*
Ich nehme an der Vorschlag wurde angenommen? *gg*
TOTAL!!! ;)
^Fallen_Angel^
17.02.2005, 16:20
Perfekt! :lach:
JA bin voll und ganz einverstanden!!Ich schmeiss mich grad mal wieder weg vor Lachen!!!! :mops:
Ich finde gar nicht überraschend, dass der Film ein Flop ist.
Die Zeit von Küblböck ist schon lange vorbei! :eek:
wild-girl
17.02.2005, 21:22
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
Größenwahnsinnig?
Also sooooooooooooo größenwahnsinnig find ich das gar net.
^Fallen_Angel^
17.02.2005, 21:24
Ich finde gar nicht überraschend, dass der Film ein Flop ist.
Die Zeit von Küblböck ist schon lange vorbei! :eek:
*lol* Schlimm genug dass es überhaupt eine gab! :D
@wild-girl: Ach ja? Dann tut's mir Leid. Der will sicherlich noch irgendwann Präsident werden. Er kann's ja in den Staaten versuchen. Die wählen da ja jeden! :D
wild-girl
17.02.2005, 21:24
ich denke mal, dass da jemand zu Übertreibungen neigt... und damit meine ich nicht Daniel...
schließlich ist es der Job eines Journalisten, alles zu übertreiben und es doppelt und dreifach so schlimm zu machen, wie es ist...
hab da schon so einiges mitbekommen....
Und ich kann nur definitiv sagen, dass Daniel nicht mehr so krächzig singt wie zu DSDS-Zeiten, sondern aus seinem Stimmchen eine wirkliche Stimme geworden ist...
Und wenn ihr nur hingehen wollt, um euch lustig zu machen... seid nicht enttäuscht, wenn ihr hinterher euer Geld nicht zurückbekommt, weil euch einer beobachtet hat, wie begeistert ihr ausgesehen habt! :rolleyes: :auslach:
dito :auslach: :lalala: :happy: :lach: :rolleyes: ;) :D :mops:
@ <fallen angel>
Da hast du Recht! :kniko:
Amandafan
17.02.2005, 23:48
Konnte doch noch nicht beruhigt schlafen gehen...........kann Euch dies nicht vorenthalten *grins*
Daniel Küblböck: Papi wurde gefeuert! Neue Tour!
Nach seinem Gurkenlaster-Unfall und dem nachfolgenden Prozess ist es ruhig geworden um den 19-jährigen Daniel Küblböck aus Eggenfelden. Doch jetzt will sich Daniel bald zurückmelden: mit neuer Single, neuem Album und einer Tour!
Doch vorher feuerte der Eggenfeldener seinen Papa Günther. Er wird ihn in Zukunft nicht mehr als Manager vertreten. Küblböck sucht stattdessen nach einem "Profi"! Wahrscheinlich um die ganzen Misserfolge auszubeulen...
Übrigens: Seit neuestem gibt es einen Daniel Küblböck-Comic (Name: "Super Dan"), weitere Informationen dazu findest du unter: www.super-dan.de !Wann die neue Single erscheint, ist übrigens noch nicht genau bekannt!
Quelle : www.just4fun-magazin.de
Direktlink >>> http://www.just4fun-magazin.de/daniel_kueblboeck_papi_wurde_gefeuert_neue_tour.14 13.html
-----------------------------------------------
Ich sag da nun nicht viel zu *fg* !!!!!!!!!!!!
Denn da sind sich die Medien auch nicht einig , lest mal die anderen Einträge im Link dazu *ggg*.
Was sagt uns das ??? Die "Bravo", "Yam" und sonstige sind nicht immer auf dem Laufenden , oder wie !? *löl*
Steffi4Elli
18.02.2005, 09:32
Es ist ja wohl echt unterste Schublade, wie ihr hier die Leute fertig macht, die den Küblböck gerne mögen.. sie gleich als Schizophren einzustufen etc.
Auch ich mag den Küblböck nicht, aber solche Kommentare sind ja wohl echt nicht angebracht.
^Fallen_Angel^
18.02.2005, 10:57
*lolwech*
Pass mal auf:
Erstens: War da ein Fragezeichen dahinten!
Zweitens: Ein Smiley der wohl angezeigt hat, dass das nicht ernst gemeint war.
Also komm mal wieder runter, dann wird alles gut. Man kann sich auch reinsteigern...
JUHUUUUUUUUU jetzt geht die diskussion wieder los!!!!!!!!!! :mops:
^Fallen_Angel^
18.02.2005, 18:06
Jep so ein Spaß. Vor allem wie einem wieder Dinge in den Mund gelegt werden. Herrlisch doo! :lach: :umleitung
Steffi4Elli
18.02.2005, 19:39
Nee nee, keine Diskussion, ich "musste" nur auch mal was dazu sagen..
Lasst doch jeden seinen eigenen Geschmack.. Mein Gott, vielleicht mögen die anderen dafür Anastacia net oder so... darüber regt sich doch auch keiner auf...
Aber ich kann das schon verstehen, wenn man sich über nichts hier aufregt, wäre es eh totlangweilg.. :lach:
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.