PDA

Vollständige Version anzeigen : neue Haarfarbe

großerellifan
14.08.2004, 21:50
Hallo ihr Lieben,

ich hab grad im Gästebuch gelesen, dass Elli keine roten Haare mehr hat...
Weiß jemand von euch, welche Haarfarbe sie jetzt hat`????

KathiS
14.08.2004, 21:52
auf den Fotos vom Sun und Fun-Festival könnte man denken, einfach schwarz, aber da hatte sie auch so ne Kappe auf. Ansonsten keine Ahnung.

Tami1
14.08.2004, 21:53
ja, wenn die fotos ned täuschen dann schwarz..find ich aber voll cool...

KathiS
14.08.2004, 21:55
ja, steht ihr gut, so weit man das sehen kann!

Astrid
14.08.2004, 21:56
vielleicht hatte sie die Kappe ja auch auf, um die oberen haare zu verdecken. Vielleciht sind die ja jetzt Pink grün getupft oder so.. *gg* naja vielleicht hat sie ihre Farben einfach nur umgedreht. statt schwarz rot, einfach rot scharz *gg*

großerellifan
14.08.2004, 21:56
*schäääääm* :o :o :o

Hätt ich wohl erst mal schauen sollen, bevor ich hier diesen Thread eröffne, sorry...
Aber jetzt hab ich es auch gesehen...
Sieht aber, finde ich, soweit man es sehen kann klasse aus. ;)

Köllegirl
14.08.2004, 21:58
...sie sind NICHT schwarz ! ;)

Finde es steht ihr sehr gut und was mir -als "Altsemester"- sehr geil an der Sache gefällt:

Sie macht den Elli Nachahmern einen soooo fetten Strich durch die Rechnung ... !! Darauf könnt ich doch Glatt Puffbrause drauf trinken !!

KathiS
14.08.2004, 22:17
@Köllegirl
Welche Farbe haben sie denn nun?
Keine Sorge, du kannst es (mir) ruhig verraten, ohne dass ich dir deine Brause verderbe und mir gleich die Haare färbe...da bin ich resistent!

Steffi4Elli
15.08.2004, 12:20
Wo sind denn die Sun udn Fun Fotos?

Und welche Farbe hat sie jetzt?

LG,
Steffi

Aennie
15.08.2004, 12:24
es sieht braun aus, oder???
fänd ich gut ;)

**BiNe**
15.08.2004, 15:33
Siehtn bisschen aus wie Schwarzblau!!
Vielleicht hat sie ja nur ihre alte Haarfarbe "umgedreht" sprich Schwarz ( Schwarzblau ) und ne rote "Haiflosse" *gggg*

Toxic
15.08.2004, 16:15
ich fänd ja grün super =)
wer weiß... vielleicht sind die haare ja unter der mütze, die sie bei sun& fun auf hatte, grün?! ;)

nichts ist unmöglich - ELLI
*lol*

Köllegirl
15.08.2004, 16:16
ich fänd ja grün super =)
wer weiß... vielleicht sind die haare ja unter der mütze, die sie bei sun& fun auf hatte, grün?! ;)

nichts ist unmöglich - ELLI
*lol*

Ich fänd ja ´ne Glatze richtig fetzig ... so wie Skin :neele: *ironie-pur*

r0ckchique
15.08.2004, 16:40
Waas? Die roten Haare sind weg???
Hilfe, warum erfahr ich immer erst alles zum Schluss!?
Wo findet frau denn Bilder davon, würd das gern ma sehen.

Biest-Deluxe
15.08.2004, 16:46
Nee, Ellis Haare sind hinten immer noch rot, nur an den Seiten sind sie jetzt schwarz. Schaut euch das Bild mal an, da kann mans gut sehen, ansonsten ist das mit den schwarzen bzw. braunen Haaren ne optische Täuschung durch die Belichtung oder so...

Hier der Link zu den Bildern:

http://www.stimme.de/bildergalerien/sunfun/cme4693,0.html?_PAGE=4

Auf einigen siehts echt so aus, als wenn die Haare schwarz gefärbt wären, aber dann kann man auch deutlcih wieder ihr rotes Haar erkennen

Köllegirl
15.08.2004, 16:48
Nee, Ellis Haare sind hinten immer noch rot, nur an den Seiten sind sie jetzt schwarz. Schaut euch das Bild mal an, da kann mans gut sehen, ansonsten ist das mit den schwarzen bzw. braunen Haaren ne optische Täuschung durch die Belichtung oder so...

Hier der Link zu den Bildern:

http://stimme.de/freizeit/event-blick/4363,377146.html?fCMS=de0bdd778ff4651ec301cfc5cad4 9a82

Biest ... es ist immer noch nicht schwarz ! Auch wenn Du das so gerne hättest ... ! Ein besserer und der aktuellste Tipp den ich hier geben kann ist unter www.express.de zu gucken ... wie BabyMiri schon gesagt hat ... und dort sieht man das Ergebnis ! Alles ausser schwarz und auch kein rot mehr.
Sorry für die Enttäuschung !

Biest-Deluxe
15.08.2004, 16:53
@ Köllegirl

danke für den Link! Nee, es ist ja nicht so, daß ich Elli unbedingt gern mit schwarzen Haaren hätte, es war nur alles ein wenig verwirrend, auf einem Bild rot und auf dem anderen bräunlich/schwarz (beim Sun & Fun Festival), obwohls doch nur einige Minuten später geknipst wurde... Da wird frau ja nimmer schlau draus. Ausserdem ist´s ja auch shit wurscht, sie muß selbst wissen, was sie macht. Wir mögen sie so wie sie ist, ob gelb, grün, blau, rot, schwarz oder welche Farbe auch immer !!!

r0ckchique
15.08.2004, 17:06
http://www.express.de/XP/xpbild/2475535683_XL%2C0.jpg
http://www.express.de/XP/xpbild/2475535685_XL%2C0.jpg

dochdoch, steht d'Chefin gut, auch wenn mir rot/schwarz sehr viel lieber ist/war

Steffi4Elli
15.08.2004, 17:22
Hmmh... danke Biest für den Link!!!!
ABer der PC hier ist so saublöd von den Farben und der Dunkelheit hier eingestellt, dass ich nix weiter als ihr niedlich süsses Gesicht erkennen kann.. *grumml*

Naja, ihr werdet schon recht haben.. :)

LG

Steffi4Elli
15.08.2004, 17:25
Dani, da seh ich auch keine Farben, bzw. kann jetzt nicht genau sagen, was das für ne Farbe sein soll.. ausser das schwarz da... ist sie denn jetzt ganz schwarz oder wie ist das jetzt? Ich komm hier grad nicht mehr mit... :)
Ich glaub ich bin farbenblind.. :)

LG,
Steffi

r0ckchique
15.08.2004, 17:27
Steffi, also ich find es sieht sehr schwarz aus, bzw. schwarzbraun, frau müsste sie mal ohne Mütze sehen, dann könnt frau es besser erkennen.

Sanny
15.08.2004, 17:41
hallo Leute

Ich bin Neu hier, habe mich gerade angemeldet.
Habe aber schon oft ins Gästebuch reingeschrieben.
Kann mir jemand sagen wo man Elli mit ihren neuen Haaren sieht???
Schade das sie keine roten Haare mehr hat.
Hab euch Lieb
SannyElli ist die Beste :winke: :winke:

Steffi4Elli
15.08.2004, 17:53
Herzlich Willkommen, Sanny!!!!!! Fühl Dich einfach wie zu Hause und bedien Dich! :lach: :lach: :lach:
Ja, Du siehst Elli in ihren neuen Haaren ein paar Postings weiter oben..

@Dani
Oki Dani, wenn Du das sagst, ich glaub Dir einfach mal, wie gesagt, die Darstellung hier ist zum kotzen, da muss ich nochma schauen, wenn ich wieder @ Home bin.. :-)

LG,
Steffi

Biest-Deluxe
15.08.2004, 19:01
@ Steffi4Elli

Hi Steffi !
Nee, Du bist nicht farbenblind, ich habs auch erst nicht richtig definieren können, aber es sieht jetzt wirklich so aus, als wenn Ellis Haare ein ziemlich dunkles braun mit leichtem aubergine-Schimmer wären, auf einigen Fotos siehts auch schwarz aus. Also zu 100% kann man das gar nicht genau sagen. Wir müssen einfach noch ein paar Tage abwarten, bis man D´Chefin mal ohne Mütze sieht. Dann kann man genaueres sagen. Ich vermute ja stark, dass die Aktion mit den Caps noch einen farbigen Mittelstreifen verbirgt und erst später gelüftet werden soll... Sie hält uns ganz schon in Grübel-Laune unsre Chefin !!!

LG, Biest

Steffi4Elli
17.08.2004, 00:49
@ Steffi4Elli

Hi Steffi !
Nee, Du bist nicht farbenblind, ich habs auch erst nicht richtig definieren können, aber es sieht jetzt wirklich so aus, als wenn Ellis Haare ein ziemlich dunkles braun mit leichtem aubergine-Schimmer wären, auf einigen Fotos siehts auch schwarz aus. Also zu 100% kann man das gar nicht genau sagen. Wir müssen einfach noch ein paar Tage abwarten, bis man D´Chefin mal ohne Mütze sieht. Dann kann man genaueres sagen. Ich vermute ja stark, dass die Aktion mit den Caps noch einen farbigen Mittelstreifen verbirgt und erst später gelüftet werden soll... Sie hält uns ganz schon in Grübel-Laune unsre Chefin !!!

LG, Biest

Na da bin ich ja dann echt mal auf die Farbe gespannt!!! hehe.. ;)
Wirste wohl recht haben...

LG,
Steffi

Biest-Deluxe
17.08.2004, 01:09
Na da bin ich ja dann echt mal auf die Farbe gespannt!!! hehe.. ;)
Wirste wohl recht haben...

LG,
Steffi

Ja, wir müssen wohl einfach noch ein bissl warten, bis D´Chefin sich "oben ohne" sehen läßt...

LG, Sandy

Steffi4Elli
18.08.2004, 01:06
*LOOL*
Ja gegen nen Blick mit OBEN OHNE haett ich auch nix einzuwenden.. :auslach: :lalala: :lalala: :lalala: :lach: :lach: :lach:

Kitts
18.08.2004, 13:48
http://www.express.de/XP/xpbild/2475535683_XL%2C0.jpg
http://www.express.de/XP/xpbild/2475535685_XL%2C0.jpg

dochdoch, steht d'Chefin gut, auch wenn mir rot/schwarz sehr viel lieber ist/war

*schnüff* och neee doo :(
des findsch net gut, aber sie muss et ja selber wissn

obwohl jez geht de neele escht langsam als n elli double durch

Trinity
20.08.2004, 14:14
...sie sind NICHT schwarz ! ;)

Finde es steht ihr sehr gut und was mir -als "Altsemester"- sehr geil an der Sache gefällt:

Sie macht den Elli Nachahmern einen soooo fetten Strich durch die Rechnung ... !! Darauf könnt ich doch Glatt Puffbrause drauf trinken !!

Köllegirl du sagst es!!!Das freut mich tierisch!!!Mir gefällt die Farbe auch....

BabyMiri
20.08.2004, 14:32
Himmel *g*
Ich weiß warum Elli die Mütze aufbehält .....um keine Fragen zu den Haaren beantworten zu müssen nachdems hier scho so abgeht LOL

Die haare sind braun mit pinker strähne und fertisch...
Und Trini so is es - es sieht geil aus.

Biest-Deluxe
20.08.2004, 14:48
Sorry, jetzt mal ne andere Frage... Was iss´n PUFFBRAUSE ??? *frau hat heute lange Leitung, sorry*

Köllegirl
20.08.2004, 15:12
Sorry, jetzt mal ne andere Frage... Was iss´n PUFFBRAUSE ??? *frau hat heute lange Leitung, sorry*

Sehr schnelle Reaktion. Bin ich von der Arbeit her nicht gewohnt. Hier brauchen die ein paar Jahre ... !

Puffbrause ?! Sekt oder Champus ! ;)

Buffy
20.08.2004, 15:15
Ja Puffbrause ist Shampus. Das kommt daher, das in solchen Etablissements(Bordellen) ja immer der Shampus rumgeht und die Leute das dort trinken. Ich hoffe, das ist jetzt klargestellt und ich konnte helfen.

Biest-Deluxe
20.08.2004, 15:48
@ Köllegirl
Danke Dir !

@ Buffy
Ah so, verstehe... Danke Dir für die Aufklärung. Hatte mir das mit dem Sekt schon beinahe gedacht... Nur noch nie so in dem Zusammenhang. Danke Dir, manchmal ist auch das kleine Biest auf´n Mund gefallen :rolleyes:

Buffy
20.08.2004, 16:14
@Biest

keine Ursache. Aber bitte denke jetzt nichts falsches von mir!!

Biest-Deluxe
20.08.2004, 17:02
@ Buffy

Nee, quatsch, ich weiß doch, daß Du ne ganz Brave bist! Würde never ever was falsches von Dir denken, mach Dir da bitte keinen Kopf!

Steffi4Elli
20.08.2004, 23:16
So, und weiss denn jetzt schon jemand, welche Haarfarbe Elli jetzt im Endeffekt hat?

LG,

Steffi

Tami1
20.08.2004, 23:19
also so dunkelbraun mit pinken strähnen, würd ich sagen.. schaut bissal verplant aus, aber geil.... :lach:

^Fallen_Angel^
20.08.2004, 23:23
schaut bissal verplant aus, aber geil.... :lach:

Was isn das für ne Logik?! So gar net paradox oder so.
Gibts n bild wo man pinke strähnen sieht?

Tami1
20.08.2004, 23:30
is ned paradox...verplant aber geil, ich find des geht....ich kenn kein foto

Steffi4Elli
21.08.2004, 03:29
is ned paradox...verplant aber geil, ich find des geht....ich kenn kein foto

Und woher weisste das dann?
Ich guck mir da die Augen aus, aber ich find da keine rosanen Strähnen.. :neele: :neele: :neele: :neele:

Melli-ELLI FAN
21.08.2004, 11:57
@ all

Also in Straubing beim Gäubodenfest,da konnte man hinten und an der Seite leicht erkennen,dass sie da rosa strähnen hatte.Bin mir da aber nich sicher.Eine die neben mir stand meinte zu ihrer Freundin : Siehste jetzt hatse so strähnen in den Haaren.Bin also nich die einzige die das erkennen konnte.Aber so genau hab ich da jetzt auch nich hin geguckt,weil ich so abgelengt war.Von ihrer Stimme NATÜRLICH :lach:

Tami1
21.08.2004, 12:48
also ich war halt auch in straubing...und hab genau hingeschaut... :lalala:

leo17w
21.08.2004, 14:31
Also, für mich siehts so aus, als wenn sie ihre alte Haarfarbe rauswachsen lässt um dann fürs Album sie neu färben zu können. Vielleicht lieg ich aber auch falsch?? *ahnungslos bin* :confused:

^Fallen_Angel^
21.08.2004, 15:08
Also danach sieht es nun gar net aus.... :rolleyes:

Tami1
21.08.2004, 15:08
da wirst du wohl falsch liegen, weil dann wären die haare ja mom. dunkelblond....

leo17w
21.08.2004, 17:09
OK, war ja nur so ne Idee. Hab sie auch nur auf den Bildern im Forum gesehen.
*mich wohl verguckt hab* :neele: