PDA

Vollständige Version anzeigen : 25.09. Tabaluga Tivi ZDF 06.00 Uhr


Elli live Fan
09.08.2004, 15:44
Elli im TV: 25.09. Tabaluga Tivi ZDF 06.00 Uhr

Hab ich gerade auf
http://www.elli-e.com/elli.html?l=dates

gefunden.


Übernehme aber keine Verantwortung bei Fehlinformation, siehe die Pleite bei RTL "Life!Die Lust zu Leben"! ;)

Elli live Fan

r0ckchique
09.08.2004, 15:48
Aloah. Thanx für die Info ;)
Um 6:00??? Oh Gott :selfbonk:
Eigentlich würd ich uns ja jetzt alle bemitleiden, aber wenn ichs mir recht überleg, hab ich viel mehr Mitleid mit den armen Kindern die Tabaluga Fan sind und sich dann jede Woche um die Zeit aus dem Bett quälen.
Na ja, für Elli tun wir ja alles... besser als MDR isses auf jeden Fall *g*

Elli live Fan
09.08.2004, 15:57
@r0ckchique

Vielleicht gibt's ja zu späterer Stunde 'ne Wiederholung. Ich hab aber darüber noch nichts gefunden und kenn mich mit dem Kinderprogrammen auch nicht mehr so gut aus! :lach:

Elli live Fan

Melli-ELLI FAN
09.08.2004, 16:09
Hi @ll

Das is doch ein Samstag oder ? So wie ich mich kenne verpenne ich das ... also heißts Wecker stellen ... aber für diese Frau tut man (frau) doch alles ;)

Sweety
09.08.2004, 16:25
Ohje! Um 6 Uhr! Die haben doch alle nen Knall. Das ist ja noch schlimmer als Weckup oder wie das heißt.
Nicht nur dass es schon um 6 Uhr kommt, nein da muss ich mir auch noch die ganze Zeit Tabaluga antun nur um dann 10 minuten Elli zu sehen.
Kann die nicht in solchen Sendungen auftreten, die nicht zu solch unmenschlichen Zeiten ausgestrahlt werden?

BabyMiri
09.08.2004, 16:27
Aloah. Thanx für die Info ;)
Um 6:00??? Oh Gott :selfbonk:
Eigentlich würd ich uns ja jetzt alle bemitleiden, aber wenn ichs mir recht überleg, hab ich viel mehr Mitleid mit den armen Kindern die Tabaluga Fan sind und sich dann jede Woche um die Zeit aus dem Bett quälen.
Na ja, für Elli tun wir ja alles... besser als MDR isses auf jeden Fall *g*

Das klingt wie wenn ich früher mit meiner Mum einkaufen war iner früh um 7 beim Bäcker LOL
"Das arme Kind" ... Bis meine Mum ausgerastet ist und meinte "Nicht das ARME KIND sondern DIE ARME MUTTER" *rofl* :auslach:
Ich war immer so früh wach und hab sie so lange getrietzt bis aufgestanden is...also für die Zielgruppe von Tabaluga ist die Zeit glaub ich net weiter tragisch :lach:

Danke für die Info übrigens!!

G'Day
BabyMiri

r0ckchique
09.08.2004, 17:14
Das klingt wie wenn ich früher mit meiner Mum einkaufen war iner früh um 7 beim Bäcker LOL
"Das arme Kind" ... Bis meine Mum ausgerastet ist und meinte "Nicht das ARME KIND sondern DIE ARME MUTTER" *rofl* :auslach:
Ich war immer so früh wach und hab sie so lange getrietzt bis aufgestanden is...also für die Zielgruppe von Tabaluga ist die Zeit glaub ich net weiter tragisch :lach:

*lach,
Na dann bin ich ja beruhigt und kann mir die Leserbriefe an ZDF, weil sie Kindern ihren Schlaf rauben, sparen :D
Obwohl... sie rauben schließlich auch uns den Schlaf, auch wenn's nur einmal is... vielleicht schreib ich denen doch noch *fg*

Toxic
09.08.2004, 17:19
6 uhr?!?!?! die spinnen ja wohl!

ich gucks mir wahrscheinlich an und danach penn ich weiter... :lach:

großerellifan
09.08.2004, 21:30
also 6 Uhr ist mir devinitiv zu früh zum Fernsehen... Aber zum Glück gibts ja den Videorecorder... :happy:

Elli live Fan
21.09.2004, 22:27
Samstag, den 25. September 2004
09:40 - 11:10 Uhr


http://www.kika.de/_inhalte/tv/sendungen/t/tabaluga/index.shtml

Elli bei Tabaluga tivi

Sie ist rothaarig, hat eine rockig-raue Stimme und ihr Lebensmotto ist: "Rocken was das Zeug hält".

Am Samstag tritt Elli, die Siegerin von "Deutschland sucht den Superstar", live bei Tabaluga tivi auf. Sie tritt mit ihrem Hit "Not my type" auf.

Nächste Woche tritt Wonderwall bei Tabaluga tivi auf. Welcher ist eurer Lieblingspopstar? Schreibt in unser Forum!

Video
Schaut euch Ellis Auftritt bei Tabaluga tivi an!



Bilder von Elli
Wer ist sie? Woher kommt sie? Klickt euch rein!


Unbedingt ansehen und anhören!

Elli live Fan

Irrlicht
21.09.2004, 23:14
danke für den link.
da kann man sich ja tatsächlich schon ellis auftritt ansehen, obwohl dieser erst am wochenende im tv kommt. sie hat sogar live und akustisch "not my type" vorgetragen... nicht schlecht! :)

r0ckchique
22.09.2004, 16:09
@Elli live Fan
Danke für den Link!
Wie geil is das denn bitte? Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich zum 1000. Mal wiederhole: Die Stimme is Waffenschein pflichtig! Freu mich scho fei auf dieses Wochenende, auch wenn das heißt, dass ich mich früh aus dem Bett quälen muss. Um das zu sehen, geh ich auch garnich schlafen *g*

Elli live Fan
26.09.2004, 10:24
Das nenn ich doch mal kinderfreundlich!
Auf der Tabaluga Homepage gibt's den Songtext und gleich die deutsche Übersetzung ;)für die Kleinen im Publikum( Hatte mir auch schon Sorgen gemacht, ob die was verstehen)! :happy:

http://www.tivi.de/fernsehen/tabaluga/artikel/04796/

Songtext Elli - "Nicht mein Typ"
Nicht mein Typ
(G.Chambers/M.Escoffery)


Du warst der Typ von Gegenüber, der mich mit seinem Fahrrad fahren ließ,
Du hast immer dein Horoskop gelesen und kanntest die Sternbilder
Ich habe Zigaretten gestohlen und Hausarrest gekriegt,
Weil ich nachts zu lange weggeblieben bin

Refrain:
Ich werde nie diejenige sein,
Zu der du gelaufen kommst
Ich könnte dir niemals vorspielen,
Dass ich dich wollte
Ich glaube, der Schmerz hat dich blind gemacht
Wann kriegst du das in deinen Kopf?
Du bist einfach nicht mein Typ

Ich habe immer nach jemandem gesucht,
Der genau das Gegenteil von dir ist
Warum setzt du dich dieser Zurückweisung aus?
Ich fühl mich grausam,
Weil ich beobachte, wie meine Worte
Zu einem Ohr reingehen und zum anderen raus
Was ist bloß los mit dir?

Refrain

Ich muss gestehen, ich bin enttäuscht,
Dass du dich nicht verändert hast
Ich dachte, der Umstand, dass ich mit jemand anders zusammen bin
Würde dich abschrecken
Wir stecken hier fest an einem Ort, den es nicht gibt
Es ist nicht so, als hätten wir uns geküsst
Komm endlich drüber weg

Refrain


Elli live Fan