Vollständige Version anzeigen : Ich vermiss dich!!!!
Schatz, ich vermiss dich so mega!!!!
Die letschte 2 Wuche sind mega schön gsie!!!!!!!!!
*seufz*
Mir wurde beigebracht, das 1Tag=24h, 1h=60min, 1min=60sek hat, aber mir wurde nie gelehrt, dass eine Sekunde ohne Dich die Ewigkeit bedeutet.
*ganz fest umarm*
Ich liebe Dein Lachen,
das mich jedesmal aufheitert,
auch wenn ich noch so traurig bin.
Ich liebe Deien Arme,
würde mich so gern darin geborgen fühlen.
Ich liebe deine Augen,
denn wenn ich in sie anschaue,
beginn ich zu träumen.
Maus, Du bist der Größte Schatz auf der ganzen Welt.
Danke für die wunderschönsten 2 Wochen.
ICH LIEBE DICH !!!!
Ach Schatz..............................
*MEGASEUFZ*
wiseo hend die 2 Wuche nu so schnell müesse verbi sie???!!
Ich bin Dein und Du bist mein.
Du wohnst in meinem Herzen,
und der Schlüssel ist verloren.
Ich will Dich nicht verlieren,
will immer Deine Wärme spüren.
Du bist mein Leben,
ich würde alles für Dich geben.
Jede Nacht träum ich von Dir.
Ich liebe nur Dich-
und das weißt Du hoffentlich.
Das möcht ich auch gern mal wissen.
Hoffentlich gehen die 9 Tage auch so schnell rum...
ach wie süß...*schnief*
noch ein elli-e forum pärchen???
lg kathy
schatz, ich vermiss dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schnief: ¨
*mega dicke schmatzer*
Wenn du in den Himmel schaust
und dir dort ein Sternchen klaust,
gib ihm einen Kuss und denk an mich,
den das Sternchen, das bin ich......
Ich vermiss di so mega!!!!!!!!!!
Die Stimme meines Herzens ruft deinen Namen.
Die Dlügel der Sehnsucht tragen meine Seele zu dir.
Der Stern des Vertrauens zeigt mir den Weg.
Die Tränen der Hoffnung glitzern in meine Augen.
Die Kraft der Liebe verbindet uns.
Hoch im Himmel erstreckt sich ins schimmernde Rot das Wort Liebe -
die Liebe, die ich für dich empfinde.
Es ist wahrscheinlich unbeschreiblich,
dieses Gefühl , dass ich für Dich empfinde.
Dieses Gefühl ist wahnsinnig intensiv.
So ein starkes Gefühl habe ich noch nie empfunden,
es ist einfach wunderschön !
Deine Stimme ist so zärtlich,
sie wirkt beruhigend auf mich.
Du faszinierst mich total !!!
Es ist, als ob ich im 7. Himmel schwebe,
Du gibst mir Geborgenheit.
Ich fühle mich wie ein Teil von Dir,
es ist, als ob wir füreinander bestimmt wäre.
Schatz, ich vermiss Dich so sehr !!!
Hoffentlich ist bald Freitag, und ich kann Dich wieder in meine Arme nehmen....
ICH LIEBE DICH SOOOOO SEHR
Du bist mein Leben in der dunklen Nacht
wenn die Einsamkeit erwacht,
lässt Du mich hoffen, lässt mich leben,
lässt mich auf Wattewolken schweben...
Doch ohne Dich bin ich allein,
wie gern würd ich bei Dir sein,
einfach ganz nah bei Dir liegen,
und mich in Deinen Armen wiegen....
Dich sanft, zärtlich nur berühren,
und ewig Deine Wärme spüren.
Die Nacht zum Tage machen,
ewig schöne Sachen machen...
Du bist der größte Schatz auf der Welt
ICH LIEBE DICH !!!!
Sagt mal muss das sein? es ist ja schön dass ihr euch so gern habt aber das ist doch ne private sache und das hier ist ein elli forum, kein liebesgesäuselforum....das könnt ihr doch auch alles per email machen oder am telefon...also ich find das etwas nervig!!!
Schönen Gruss von Trinity
@trinity:Na nu bleib doch ma ruhig...!(net bös gemeint!!!)
Is doch süß, so was braucht die Menschheit ma!I weiß, die Meinungen sind verschieden,aber i find des voll sweet und mir geht immer des Herz auf wenn i des lese,genau wie bei den Sachen von Kathy und ihrem Schatzi.
Aber wie gesagt,des sieht jeder anders...
Elli live Fan
07.08.2004, 22:53
@Trinity
Ach nöö,
ich finde dieses Thema sehr ergreifend, nicht nur wegen der wunderschönen Gedichte, sondern auch wegen der Menschen, die man sich dahinter vorstellen kann!
Das ist nicht nur Liebe, sondern gefühlte Liebe!:)
Elli live Fan
Also ich find das Kinderkram...wie son billiger Liebesroman...das ist was privates, dafür gibts Briefe....
@ Trinity,
sorry, aber wen du das kindisch findest, warum liest du es dan?
@ Schatz,
ich vermiss dich so, und es gaht na so lang bis fritig isch.....
ich wär so gern bi dir!!
Das ist ein Forum und man liest sich die verscheidenen Themen eben durch!! :neele:
Angel666
08.08.2004, 09:51
Tja, was soll ich sagen. Bin da etwas gespaltener Meinung und kann beide Seiten, also Trinity und die anderen verstehen. Einerseits ist es schon sehr ergreifend das zu lesen und schön, dass sich hier wieder jemand gefunden hat, andererseits muss ich auch sagen, dass das was ziemlich privates ist und ich dies hier niemals schreiben würde. Aber das ist eine Meinung. ;) Trotzdem sollte so etwas hier nicht ausarten, dass hier nur noch über solche DINGE geschrieben wird.
Selena und Doreen, versteht mich jetzt bitte nicht falsch, und es ist auch nichts gegen euch, es freut mich für euch, dass ihr euch über alles liebt, euch gefunden habt usw. aber ihr solltet mal überlegen, ob das wirklich in ein Forum gehört. Natürlich geht das auch an KathyHH und Mandy. Ich meine, wollt ihr wirklich so private Dinge hier austauschen, vor all den anderen???
Gut, ich meine, die die das net brauchen können, brauchen diesen Thread auch überhaupt nicht lesen, da habt ihr auch recht. Aber es ist halt jeder anderer Meinung.
Trotzdem wünsche ich euch viel GLÜCK für die ZUKUNFT!!!
:angel:
Elli live Fan
08.08.2004, 09:52
@Trinity
Das ist ein Forum und man liest sich die verscheidenen Themen eben durch!!
Da hast Du Recht: Ich lese auch alles durch und was mich nicht interessiert, klinke ich halt schnell wieder aus und zappe weiter.
In Abwandlung eines bekannten Spruches: "Lesen und Lesen lassen"! ;)
Einen sonnigen Gruß
Elli live Fan
Elli-Fan-Girl
08.08.2004, 16:49
Also ich gebe Trinity auch vollkommend Recht.... Denn ich denke es geht hier um Elli? Sorry, echt unverständlich für mich.
LG Dani the first
Hi ihr Lieben!!! :D
@ Selena und Doreen:
Hier hättet ja auch den Thread von Mandy und Kathy weiter führen können.
Ich freue mich echt wahnsinnig für Euch, aber wie schon einige meiner Vorredner gesagt haben, ist das doch sehr intim. Jedoch wenn es Euch nichts ausmacht das vor der Masse zu präsentieren... bitteschön...
Einen sonnigen Sonntag,
Eure Dani :cool:
Also wenn es hier nur um Elli gehen würde, dann hätten die ganzen Pink, Melissa und sonstigen Chitchatthemen hier auch nichts zu suchen.
Also ihr beiden lasst eurer Liebe freinen Lauf, wir finden das schön.
LG Mandy und Kathy
[QUOTE=KathyHH]Also wenn es hier nur um Elli gehen würde, dann hätten die ganzen Pink, Melissa und sonstigen Chitchatthemen hier auch nichts zu suchen.
Indirekt haben die schon mit Elli zu tun, da das ja auch die Musik ist, auf die Elli steht....
Anscheinend seid ihr wohl etwas exhibitionistisch veranlagt, wenn ihr euer Liebesleben hier vor allen auslebt.....aber bitte....ich mach das lieber ganz für mich privat, ich steh nicht auf sowas.....Dachte immer, das ist eine Sache zwischen den beiden Menschen die sich lieben....
Krümelmonster
08.08.2004, 20:42
so nun werd ich auch mal was hierzu schreiben.....
Also ich finds ja voll sweet und wünsche euch erst mal alles glück der welt
Aber ich kann auch Trinity verstehen... weil das nun ja echt was voll Privates ist....
@Trinity *nicht böse gemeint*
Aber dieses Thema hat auch indirekt was mit elli zu tun weil sie beide elli-fans sind und sich vieleicht über elli/das elli-Forum erst kennen gelernt haben...
g*l*g
Claudi33
08.08.2004, 20:59
Schlies mich mal Kathy und ElliFan an. Find es ganz süss von Selena und Doreen. Denjenigen den dieses Thema stört, der braucht es ja nur ned lesen :streit: .
@Selena und Doreen
Ich wünsch Euch beiden alles Liebe
LG Claudia :)
ok, wen ihr meint!!!!
ihr werdet ja schon recht haben.......
sorry!
@selena:nu macht euch da ma nets draus!!!
I sdoch süß!Aber da gibts nu ma geteilte meinungen....
Alles gute für euch 2! :angel:
Elli live Fan
09.08.2004, 10:03
@ Selena und Doreen:
Ich finde, die Bewertung dieses Themas (****)spricht ja auch für sich! ;)
Alles Gute wünscht Euch
Elli live Fan
BeyourselfELLI
09.08.2004, 10:08
Jo dat seh ich auch so...man soll seinen Gefühlen imer freien Lauf lassen...also macht weiter Mädels...das ist echt schön zu lesen...und ausserdem wat interessiert euch die meinung anderer ihr habt euch und dat ist das wichtigste...net wahr? :)
Schönen Tag an alle
Lg Mandy
Finde nicht, das man darüber urteilen sollte was wer hier schreibt! Waren wir nicht schon soweit, das hier jeder das Recht hat zu schreiben was er will? Wenn es den Mädels gut tut.... ist doch ok oder? Wer es nicht lesen will.. auch ok... ein Klick genügt! Würde meine Liebe auch nicht wirklich hier im Forum ausbreiten, aber ich finde es auch ok, wenn es jemand macht. Was ist schon dabei? Tut doch keinem weh... eher im Gegenteil... ist doch schön zu lesen, wie glücklich da jemand ist!!!! :happy:
Angel666
09.08.2004, 11:03
Ich hab ja nicht dagegen geurteilt. Wie gesagt, ich bin gespaltener Meinung. Wollte nur meine Meinung kund tun und niemanden beleidigen. Ich meinte ja nur, dass das hier jetzt nicht überhand nehmen sollte, wenn ihr versteht, wie ich das meine. Es ist schön, so etwas zu lesen und es freut mich auch für die beiden. Denoch ist es etwas sehr privates.
Du hälst mich fest in Deinen Armen,
ich leg den Kopf in Deinen Schoß.
Deine Lippen berühren sanft die meinen...
Jetzt müsste ich eigentlich glücklich sein, doch ich bin traurig,
denn es passiert alles nur in meinen Träumen !!!
Schatz, ich vermiss Dich so.
sunshine78
18.08.2004, 22:54
Mein lieber Schatz!!
Ich wollte eben den Telefonhörer überhaupt nicht auflegen, vor allem weil es dir auch nicht besonders gut ging! Und jetzt fahr ich auch noch vier Tage weg. Ich weiß ja gar nicht wie ich es ohne Dich aushalten soll. Du glaubst gar nicht, wie glücklich ich bin, dass ich dich kennen gelernt habe und eine soooo wunderschöne Zeit mit dir verbringen kann!!!!! Dafür danke ich dir von ganzem Herzen! Du fehlst mir sehr, jede Minute und ich wünschte ich könnte bei dir sein!
Ich hoffe, dass die Tage ganz schnell vorbei gehen werden! Ich werde mich so oft wie möglich bei dir melden!
ICH HAB DICH UNENDLICH LIEB!!!!!!!!!!!!
*umarm dich ganz doll und geb dir 'nen lieben Kuss*
Deine Sonja;)
sunshine78
18.08.2004, 23:40
Schatz, Du fehlst mir soooo sehr......
Schwarz-rot
19.08.2004, 17:49
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß gar nicht was ihr habt?! Denn es ist doch so, im Grunde hat dieses Thema tatsächlich auch etwas mit Elli zu tun, denn ohne Elli hätten sich Selena und Doreen wahrscheinlich nicht kennen gelernt!!! Genauso wenig viele andere auch! Mal ganz ehrlich hattet ihr denn noch nie das Gefühl so glücklich zu sein dass ihr die ganze Welt umarmen könntet und sie daran teilhaben lassen wollt???
Also ich schon und auch nicht zuletzt wegen Elli!
Dank Elli habe ich einen der wunderbarsten Menschen kennen gelernt! Und ich kann verstehen wenn man es mitteilen möchte!!!
Also Lasst sie doch ihr Glück den anderen mitteilen
und wer es net lesen will, muss es ja nicht!!!
Lieben Gruß
Bianca
großerellifan
21.08.2004, 13:29
Mann mann mann, immer diese Probleme... Wenn sie sich lieben, dann können sie es auch hier schreiben.
Jede Woche ist hier ein neues Problem, mal schreibt man zu viel, dann schreibt jemand das falsche...
Echt nimmer lustig. :sense:
^Fallen_Angel^
21.08.2004, 14:00
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß gar nicht was ihr habt?! Denn es ist doch so, im Grunde hat dieses Thema tatsächlich auch etwas mit Elli zu tun, denn ohne Elli hätten sich Selena und Doreen wahrscheinlich nicht kennen gelernt!!! Genauso wenig viele andere auch! Mal ganz ehrlich hattet ihr denn noch nie das Gefühl so glücklich zu sein dass ihr die ganze Welt umarmen könntet und sie daran teilhaben lassen wollt???
Also ich schon und auch nicht zuletzt wegen Elli!
Dank Elli habe ich einen der wunderbarsten Menschen kennen gelernt! Und ich kann verstehen wenn man es mitteilen möchte!!!
Also Lasst sie doch ihr Glück den anderen mitteilen
und wer es net lesen will, muss es ja nicht!!!
Lieben Gruß
Bianca
Im Chit Chat isses scheißegal ob das Thema was mit Elli zu tun hat oder net... Weiß gar net was das Theater soll und ich find dieses Topic sollte gelöscht werden damit sich die 2 n neues aufmachen können
Schwarz-rot
21.08.2004, 17:30
Na ich hab doch gar nichts dagegen gesagt, ganz im Gegenteil ich bin sogar dafür, dass sie es hier reinschreiben!!!
Ich wünsche den beiden alles Glück dieser Welt!!
Ich freue mich sehr für euch!
Lieben Gruß
^Fallen_Angel^
21.08.2004, 19:00
Ja und ICH finde es nur Scheiße, dass alle hier reinschreiben. Deswegen: entweder wir alle löschen die ganzen blöden Kommentare hier raus und lassen die zwei in Ruhe oder der Thread wird komplett gelöscht und sie machen sich nen neuen.
Ist nämlich so total verhunzt hier.
Hi, wir sinds mal wieder... !
Wie ihr sicher gemerkt habt, schreiben wir schon seit längerem nichts mehr hier rein ! Und wir haben eben beschlossen, wir machen einen neuen Tread auf, weil auf solche Kommentare die hier manche reinschreiben können wir gut und gerne verzichten !
Doreen und Selena
^Fallen_Angel^
24.08.2004, 17:40
Das war doch mein Vorschlag. Finds ja au blöde dass so viele hier reinschreiben. Muss man sich ja net angucken. Ich hoff ma dat andere wird jetzt net geschändet. *lol
sunshine78
07.09.2004, 21:31
Hallo mein Schatz!
Auch wenn es jetzt wieder einige nervt, was ich hier schreibe, so ist es mir doch ziemlich egal, denn wen es stört, der braucht es net zu lesen!
Mein Schatz, ich wollte dir nur sagen, wie sehr du mir fehlst.....und dass ich mich sooooo sehr freue, dich bald wieder in den Arm nehmen zu können!!!!! Ich liebe dich soo sehr!!
Geb dir nen dicken Kuss!
Dein Flockenbär
Schwarz-rot
16.09.2004, 17:47
Mein lieber Schatz,
ich wollte dir nur mal sagen, dass ich dich ganz schrecklich vermisse :schnief: ! Es waren wunderschöne Tage mit dir und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!Wäre am liebsten heute mit in den Zug eingestiegen und gleich mit gekommen! Du fehlst mir sooo!Aber bald wirds wieder so sein, dass ich dich wieder in die Arme schließen kann!
Ich liebe dich sehr, mein Schatz!
Dickes Küsschen
Deine ein bisschen verrückte Bianca
sunshine78
16.09.2004, 22:32
Hallo mein Schatz!
Du, du fehlst mir doch auch sehr, mein Schatz! Und die Woche mit dir zusammen war wirklich wunderschön! Danke nochmal!!!! Und ich hoffe, dass noch viele solcher schöner Tage folgen! Glaub mir, ich wäre heute am liebsten erst gar nicht in den Zug eingestiegen, und dann warst du dort gestanden und hast mir zugewinkt! Wär am liebsten wieder aus dem Zug rausgegangen! Aber es wird ja nicht mehr lange dauern und dann können wir uns wieder in die Arme nehmen!
Ich liebe Dich sehr, mein Schatz!!!!!!
Dicker Kuss
Dein auch ein bisschen verrückter Fruchtzwerg*g*
sunshine78
09.10.2004, 12:23
Hallo mein Schatz!
Ich muss hier mal wieder einen kleinen Eintrag hinterlassen! Wiedermal sag ich gleich, wer das net lesen will der muss es ja nicht lesen!!
Mein lieber Schatz, ich möchte dir nur kurz was sagen: Du fehlst mir wirklich sehr und ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich nach dir sehne und wie wahnsinnig ich mich auf den Tag freue an dem wir uns endlich wiedersehen! ICH LIEBE DICH WIRKLICH AUS GANZEM HERZEN und ich möchte dass du weißt, dass ich dich nicht mehr hergeben werde, denn du bedeutest mir sooooooo unglaublich viel! Ich genieße jede minute mit DIR und ich möchte noch so wahnsinnig viel mit dir erleben!!!!!! Ich werde dich nicht mehr auslassen denn ich möchte mit dir, wenn du das auch möchtest, meine Zukunft mit dir verbringen!! ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ und ich bin immer für dich da!!!!!!
Dicker kuss deine ein bisschen verrückte sonja
Schwarz-rot
11.10.2004, 17:59
Hallo mein lieber Schatz,
ja ich vermisse dich auch sehr und wäre sehr gern bei dir!Ich freue mich schon auf den Tag, an dem wir beide uns endlich wieder in die Arme nehmen können.Jeder Tag ohne dich ist ein recht schwerer und vor allem langer Tag.Ich denke immerzu an dich und träume von unserer gemeinsamen Wohnung und unserer gemeinsamen Zukunft!Ich liebe dich so sehr und möchte dich niemals mehr verlieren,weißt du!Die Zeit mit dir ist so unglaublich schön und ich genieße wirklich jede einzelne Sekunde mit dir!Weißt du sich begrüßen und sich danach wieder verabschieden ist eine Einheit. Kommen ist schön,aber auch gehen hat seine ganz eigene melancholische Schönheit.Die Melancholie des Abschieds ist ein Teil der Liebe. Ich liebe dich sooooo sehr, dass es sich mit Worten nicht beschreiben lässt!
*Dicken Knutscha geb*
Deine ein bissel verrückte Bianca
Melli-ELLI FAN
11.10.2004, 20:21
*schnief* Ich kann ja so mit euch mit fühlen ... :schnief: Ich weiß wie ihr euch fühlen müsst ... alles Glück der Welt für euch !!
LG,melli
^Fallen_Angel^
11.10.2004, 20:30
Seid doch froh dass ihr wenigstens noch im selben Land wohnt... Meine Freundin ist in den Staaten und ich seh sie frühestens im Februar... Das letzte Mal hab ich sie im Juli gesehen. So viel zum Thema...
@nülle:und da poppt es sicherlich wie wild :P
Melli-ELLI FAN
11.10.2004, 20:43
@nülle:und da poppt sie sicherlich wie wild :P
Öhh Peter ...... falscher Theard oder hab ich was nich mit gekriegt !? :lach:
^Fallen_Angel^
11.10.2004, 20:45
nee er sagt nur immer was wenn er nix vernünftiges zu sagen hat...
Biest-Deluxe
11.10.2004, 23:29
@nülle:und da poppt es sicherlich wie wild :PWie jetzt? Erklär das doch mal a bissl genauer, wenn Du da solche "Behauptungen" aufstellst...
Auf jeden fall war der kommentar von ihm überflüssig...ein feingefühl wie ein trampeltier...
BabyMiri
12.10.2004, 07:54
Auf jeden fall war der kommentar von ihm überflüssig...ein feingefühl wie ein trampeltier...
LÖÖÖÖL
Trini is wieder aktiv :lach: Sehr gut *auf die Schulter klopf*
sunshine78
12.10.2004, 10:25
Hallo zusammen!
Danke Melli für deine lieben Worte!! Tut ja schon irgendwie gut! Danke!
Mein lieber Schatz,
ich möchte dir aber auch noch kurz etwas sagen! Denn ich wünsche mir wirklich nichts mehr als dich endlich wieder in den Arm nehmen zu können! Du fehlst mir wirklich sehr! Ich hoffe, dass wir uns wirklich bald wiedersehen, denn du bedeutest mir unglaublich viel und ich wünsche mir, dass du mit mir glücklich bist und das auch in Zukunft! ICH LIEBE DICH SO SEHR, MEIN SCHATZ, dass ich es auch kaum in Worte fassen kann! Meine Liebe wird von Tag zu Tag mehr und ich möchte nur dass es dir gut geht! Denn ich möchte auch meine Zukunft GEMEINSAM MIT DIR verbringen! Das war mir klar als ich dich das erste Mal gesehen habe! ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ!!!!!
Dicker Kuss deine ein bisschen verrückte Sonja oder der kleine Fruchtzwerg
Schwarz-rot
12.10.2004, 16:09
Jap, ich stimme dir da mal voll und ganz zu
Schwarz-rot
21.10.2004, 19:57
Hallöchen mein Lieber Schatz,
ich vermisse dich ganz arg!Am liebsten würde ich wirklich jede Minute mit dir verbringen und dich niemals mehr so weit weg fahren lassen!!!
Ich liebe dich so sehr, mein Schatz und ich freue mich schon auf den Tag, an dem wir endlich zusammen ziehen können und unser gemeinsames Leben aufbauen können!
Ich liebe dich!
Deine eine bisschen verrückte Bianca
sunshine78
22.10.2004, 22:16
Hallo mein lieber Schatz!
Ich möchte dir nur kurz sagen, dass ich dich wirklich über alles liebe und ich mich auch schon sehr darauf freue, wenn wir beide bald zusammenziehen können, denn ich möchte auch meine Zukunft mit DIR verbringen und mit dir gemeinsam glücklich sein!! Die Zeit mit DIR ist wirklich wunderschön und ich genieße jede einzelne Sekunde mit dir!! Du bist mein allergrößtes Glück und ich werde dich nicht mehr hergeben! ICH LIEBE DICH und ich werde immer für dich da sein!
Dicker Kuss
deine ein bisschen verrückte Sonja
Du fehlst mir so....
Wind rauscht dursch die Wipfel der Bäume.
Der Bach plätschert leise über die Steine.
Ein Gefühl von Freiheit Liegt in der Luft.
Du fehlst mir so sehr, dass es schmerzt.
Ein paar Regentropfen fallen vom Himmel.
Denn du bist leider nicht bei mir.
Und sogar der Himmel weint mit mir,
weil ich ohne dich so richtig einsam bin!
Schwarz-rot
21.11.2004, 13:09
Schatzi, du fehlst mir so schrecklich doll. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, denn es ist echt schwer dich so lang nicht sehen zu können, weißt du!!
Ich liebe dich so sehr!
Dicker Knutscha
sunshine78
22.11.2004, 17:28
Hallo mein liebster Schatz!
Ich möchte dir auch hier mal wieder etwas sagen! Ich möchte, dass du weißt, dass ich dich wirklich aus ganzem Herzen liebe und dass ich wirklich immer für dich da sein werde, egal was passiert! Auch wenn wir derzeit vielleicht eine etwas schwerere Zeit durchmachen müssen, so werden wir GEMEINSAM alles, was sich gegen uns stellt, überwinden! Denn ich möchte niemals mehr ohne dich sein! ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ und ich möchte mit DIR meine Zukunft verbringen und dich glücklich machen!!! Ich liebe dich so sehr mein Schatz, wie ich noch nie jemanden geliebt habe!! Du bedeutest mir wirklich sehr sehr viel und ich möchte wirklich nichts anderes, als mit dir zusammen zu sein!!
ICH LIEBE DICH und werde DICH niemals hergeben!
DICKER KUSS und danke für ALLES!!!
Deine kleine ein bisschen verrückte Sonja
PS: DU FEHLST MIR SEHR und ich hoffe auch dass wir uns bald wiedersehen!!!
Dicker Schmatz
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.