PDA

Vollständige Version anzeigen : Weck up

Irrlicht
03.08.2004, 18:52
Elli ist am 19.09. bei Weck up auf Sat1. wird sicher lustig. :)

Angel666
03.08.2004, 19:26
Oh Klasse, danke für die INFO!!! :happy: :happy:

*Saskia*
03.08.2004, 19:37
@Irrlicht: Danke,für die Info!!! ;)

Sweety
03.08.2004, 20:30
Um welche Uhrzeit kommt denn das?

Irrlicht
03.08.2004, 20:33
um 08:00 morgens. also: früh aufstehen. aber für elli macht man das ja gern. :)

Sweety
03.08.2004, 20:37
WAAAAAAAAASSSSSSSSS?????????????????? :neele: :neele: 8 Uhr??? :neele: Ich glaub denen geht's nicht mehr ganz gut. Also das ist eindeutig zu früh. Wie lang dauert denn sie Sendung? Und ist Elli da die ganze Zeit oder nur ein bissel zu sehen?

Toxic
04.08.2004, 15:20
was fürn wochentag issn das?

Elli live Fan
04.08.2004, 15:40
@Toxic

Ein Sonntag!!!!!!!!!!!!
Da stehn die Ellifanten doch immer um 8:00 Uhr auf,oder? :lach:

Elli live Fan

YvonnelovesElli
04.08.2004, 19:53
dann werd ich wohl mal wieder durchmachen müssen, sonst verpenn ich das sowieso wieder!!!! :lach:

Angel666
06.08.2004, 11:41
Ich werde mein Video programmieren. ;) ;)

KrisiSteini
08.08.2004, 17:49
Sonntag...das ist gut, aber ich werd vorsichtshalber auch lieber mal mein Video programmieren, falls ich die Nacht vorher weg war und dann doch den Wecker net höre und verpenne :rolleyes:

Elli live Fan
09.09.2004, 08:09
Kopiert von:
http://www.weckup.de/

Nächste Sendung am 19.09.2004 um 08:00 Uhr

Elli

Sie hat es geschafft, Dieter Bohlen und Co. zu überzeugen und wird Siegerin der zweiten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Elli will schon ihr ganzes Leben Musik machen, erlernt als Kind das Spielen von Trompete, Klavier und Gitarre. Als Teenager erfüllt sich dann auch der Traum des Motorradführerscheins, bei eBay ersteigert sich die 25-Jährige eine Yamaha Drag Star. Nächsten Sonntag ist die Rockröhre zu Gast bei WECK UP und erzählt von ihrem Leben als Superstar.

Elli live Fan

Troublemaker
09.09.2004, 14:41
Elli ist am 19.09. bei Weck up auf Sat1. wird sicher lustig. :)
Glaub`ich auch;die machen doch immer ganz lusige Aktionen mit den Gästen, :) !

Troublemaker
09.09.2004, 14:53
WAAAAAAAAASSSSSSSSS?????????????????? :neele: :neele: 8 Uhr??? :neele: Ich glaub denen geht's nicht mehr ganz gut. Also das ist eindeutig zu früh. Wie lang dauert denn sie Sendung? Und ist Elli da die ganze Zeit oder nur ein bissel zu sehen?
*dir absolut zusimm*!=> :neele: Können sich diese "tollen" Leute von Sat 1 etwa net vorstellen,dass frau am Wochenende auch mal auspennen will?!?!?!?
Früher TV-Termin: :sense: !!!!
Aber ich glaub`,die Gäste bei "Weck up" bleiben länger;hab`das schon öfter geschaut! :) Allerdings weiß ich net so genau,ob die Gäste(in diesem Falle Elli!)die GANZE Sendung über bleiben, :( ->`hab`die letzten Sonntage lieber lange ausgeschlafen,anstatt mich vor`s TV zu hängen, :rolleyes: !!

ELLI 4 PRESIDENT!!!!!!!!!!!!!!!!

Butterfly
09.09.2004, 16:49
Weck up erfüllt Elli einen ganz großen Traum.
Superstar Elli wollte schon immer mal so richtig mit Schnorchel ganz tief Tauchen .
Genau diese Gelegenheit gibt ihr jetzt Weck up und begleitet die Sängein zu einem Tauchkurs.

Hab ich auch bei der Weck Up Page gefunden !

:schnief: Auch mit will !!
Elli laß mich dein Schnorchel sein :o

Dani_26
18.09.2004, 12:30
So, morgen ist es endlich soweit! Also, ihr Lieben, dann stellt mal schön Euren Wecker, denn um 7.55 Uhr geht es, laut Fernsehzeitschrift, los!
Na, ich bin ja mal gespannt!

Grüssle,
d`Dani :cool:

nana
18.09.2004, 12:40
boah shit soooooooooo früh.... naja aber was macht man/frau net alles um d'chefin mal wieder im tv zu sehen....

wecker is gestellt er rappelt um 7:45h..... oh man tut mir das weh am we meinen wecker zu stellen...

Dani_26
18.09.2004, 12:43
oh man tut mir das weh am we meinen wecker zu stellen...
Ja und mir erst! Ich werde meinen Wecker auch so gegen 7.45 Uhr stellen und meinen Videorecorder heute schon startklar machen. Wer weiss, ob ich das morgen früh, so völlig schlaftrunken, auf die Reihe kriege! :lach:

Grüssle,

Butterfly
18.09.2004, 12:51
Wieso wollt ihr Elli erst morgen sehn ? ich werd sie heut abend hoffentlich bei SES Box Gala bei DSF im Fernsehen sehen ( wird ja wohl hoffentlich im Fernsehen übertragen ? wobei die das Boxen ruhig weglassen können und nur Elli bringen können oder was meint ihr ??

Dani_26
18.09.2004, 13:02
Ja, na das werde ich sowieso schauen, bzw. aufnehmen. Bin nämlich heute abend beschäftigt! ;)

Grüssle,

nana
18.09.2004, 13:14
Ja klar das gucke ich natürlich auch aber da fällt es mir net so schwer meine äuglein aufzuhalten....wie morgen früh.... :)

ellifan1990
18.09.2004, 14:18
Servus !!!!
Ja es wird mir auch sehr schwer fallen Sonntags so früh aufstehen :schnief:
aber ich weiss ja wofür ich des mache :lach: :lach:
Aber auf heute Abend freu ich mich schon :lalala:

Bis bald
Viel spass beim aufstehen :auslach:
ena

Tami1
18.09.2004, 18:16
jammert mal ned, übers frühe aufstehn, bei mir is der tag morgen um 8 schon wieder fast vorbei...ich werd wohl um halb 4 aufstehn müssen *jetztschondavorgraus* und weck up kann ich mir auch ned anschaun...mäh... :p
aber es gibt ja noch die gute karo, die des ganze für mich aufnimmt... ;) :lach:

Karolin
18.09.2004, 23:08
jammert mal ned, übers frühe aufstehn, bei mir is der tag morgen um 8 schon wieder fast vorbei...ich werd wohl um halb 4 aufstehn müssen *jetztschondavorgraus* und weck up kann ich mir auch ned anschaun...mäh... :p
aber es gibt ja noch die gute karo, die des ganze für mich aufnimmt... ;) :lach:

jaja...ich darf wieder alles ausbaden, nur weil du net da mist *motz* *mecker*

BabyMiri
19.09.2004, 01:15
Weck up erfüllt Elli einen ganz großen Traum.
Superstar Elli wollte schon immer mal so richtig mit Schnorchel ganz tief Tauchen .
Genau diese Gelegenheit gibt ihr jetzt Weck up und begleitet die Sängein zu einem Tauchkurs.

Hab ich auch bei der Weck Up Page gefunden !

:schnief: Auch mit will !!
Elli laß mich dein Schnorchel sein :o

LOL Das is ja wohl der Brüller...ja hilfe. Mit SCHNORCHEL ganz tief tauchen....welch Ironie....das wird nix, das wird nix. Tiefer als 3 Meter kommt sie mit schnorchel nicht - ich als Taucher schaff mit mühe etwa 6 Meter LOL
Und ob das dann unter ganz tief fällt :p
Ich hoffe doch das die sich da verschrieben haben und Elli brav ne Flasche an den Rücken binden das d'Chefin das auch auskosten kann :lach:
Ich bin gespannt....
Wünsche allen viel Spaß bei Elli im Neopren (oder doch nur Badeanzug ?? :lach: :lach: :lach: )

Lorien
19.09.2004, 08:30
moin ihrs :saufen:

schau grad sat. 1, total verkatert und halb am pennen, aber was tut man nich alles um die elli endlich ma wieder im tv zu sehn. schaut ganz nett aus was die da so mit ihr veranstalten.
nu ja sie wird gleich ins kreuzverhör genommen, bin ich ja mal gespannt was die so aus ihr rausquetschen wollen. wahrscheinlich kommen da wieder so geile chat fragen wie : "hast du geschwister? vermisst du deine familie?" :rolleyes:

ahh werbung is vorbei ...

man schreibt sich ;)

Karolin
19.09.2004, 09:08
war des gleil oder war des geil!? :lach:

Sweety
19.09.2004, 09:12
war des gleil oder war des geil!? :lach:

Es war geil! :lalala:
Hach, ich hab voll den Ohrwurm jetzt von Not my Type. Könnte mich immer noch grün und blau ärgern weil ich das gestern nicht gesehen hab, aber das war auch total witzig!
Und dann auch noch Elli im sexy Bikini :neele: ;)

muluc
19.09.2004, 09:30
War ja klar.. jetzt kann ich nicht mehr einschlafen.. hellwach! *g*

Schöne Sendung.. leicht verpennt sah sie am Anfang aus.. kein Wunder! :D
(Nur diese ständigen Fragen zu Bohlen (wie auch der Telefonanruf) nerven langsam tierisch..)

Lorien
19.09.2004, 10:22
ich war positiv überrascht.
fands nett. da hat sich das aufstehen allein schon für den bikini gelohnt :lach:

Butterfly
19.09.2004, 10:24
War ja ziemlich gut die Sendung , lockere Atmosphäre . Endlich mal Elli länger als nur mal so zwischendurch , wenn überhaupt . Weiß einer wie das mit Sat 1 zustande gekommen ist ?? Würd mich mal interessieren !Kam das von Sat1 oder Ellis Management ?!
Ich fand die Sendung jedenfalls gut, auch das es Sonntags kam und nicht mal so zu einer Zeit wo man auf der Arbeit ist !Hoffentlich haben wir das Vergnügen jetzt öfter !?
Wie heißt es so schön :Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
In dem Sinne , noch einen schönen Sonntag

Angel666
19.09.2004, 11:22
Die Sendung war echt klasse und das frühe aufstehen hat sich echt gelohnt. :happy: Na ja, ich bin sowieso immer schon um halb acht wach, bin kein Langschläfer, egal wann ich ins Bett gehe, sobalds draußen hell wird, bin ich wach. ;)
Das war einfach mal wieder etwas anderes und sie haben auch Ausschnitte vom Video gezeigt. :happy: Hat mich besonderes gefreut, wer weiß ob wir überhaupt was davon zusehen bekommen sonst, wenn VIVA und Co. es nicht spielen wollen. Das Video ist echt schön und ich versteh net, warum dies net spielen wollen!?!?
Fand das Kreuzverhör ziemlich lustig und den Bericht über Ellis erstes Mal beim Tauchen. :lach: KLASSE!!!

BabyMiri
19.09.2004, 12:09
Hey Leutz,
ihr könnt mir doch sicherlich verklickern - hat die sendung irgendwie 5 oder 10 Minuten länger gedauert?? Auf meim Video fehlen die letzten minuten :mad:

Aber das wasch gesehen hab war doch geilo :auslach:
War mal richtig positiv für d'Chefin - so kanns weiter gehen "ZUGABE" :rolleyes:

Schönen Sonntag!

G'Day
BabyMiri

Dani_26
19.09.2004, 12:25
Ich hab die Sendung gesehen und konnte danach seelig weiter schlafen, mit nem fetten Grinsen in der Fresse. Hmmh, war das wieder schöööööön. Und niedlich sah se ganz am Anfang aus- voll verpennt. :)
Wer weiss wann die Süsse wieder ins Bett gekommen ist, nach der Boxgala war sie ja noch länger auf der Aftershowparty, gell Conny?!?! :auslach:

Grüsssle,

Buffy
19.09.2004, 13:17
Das war echt eine sehr nette Sendung mit sympathischen Moderatoren. Besonders nett fand ich das Kreuzverhör und den Bericht übers Tauchen. War zwar sehr früh, aber es hat sich gelohnt. Endlich mal ne Sendung wo es nicht immer die gleichen Fragen gab. Kann wirklich nicht verstehen was an dem Video so schlecht ist, das es auf ViVA nicht gespielt werden soll. Ich fand den kurzen Einspieler vom Video sehr schön und auch der Song ist klasse.:lach: Kann Angel666 nur Recht geben, wer weiß ob wir das Video jemals zu sehen gekommen. :streit:

r0ckchique
19.09.2004, 15:18
Ich bin ja so froh, dass ich besch***** geschlafen hab und deswegen früh wach wurd, sonst hätt ich das fast verpasst.
Ich fands echt super. Ich glaub, das hat auch Elli mehr Spaß gemacht als so'n 0815-BravoTV-Interview. Ich find Not My Type so geil und das Video find ich auch gelungen, die von Viva müssen einfach blind sein. Mir hat besonders gefallen, als Elli live gesungen hat. Ich find, man sollte ein Gesetz einführen in dem steht, dass Elli nie wieder Playback und nurnoch live singen darf :p

Jaguar
19.09.2004, 18:32
Ich find, man sollte ein Gesetz einführen in dem steht, dass Elli nie wieder Playback und nurnoch live singen darf :p

Mach en Gesetz in dem steht, das jeder Künstler ive singen muß.
Dann hat Elli die Top 3 für sich.

r0ckchique
19.09.2004, 18:38
Mach en Gesetz in dem steht, das jeder Künstler ive singen muß.
Dann hat Elli die Top 3 für sich.

ROFL
Ich sag nur: Nie wieder Kübi und nie wieder Alexander :D
Hey, aber die Top 3 Muss Elli sich mit P!NK und Anastacia teilen ;)

Jaguar
19.09.2004, 18:45
ROFL
Ich sag nur: Nie wieder Kübi und nie wieder Alexander :D
Hey, aber die Top 3 Muss Elli sich mit P!NK und Anastacia teilen ;)

Jep, deshalb die Top 3, damit da auch noch Platz für Anastacia ist.

Nö wat ne Vorstellung. *grins*

Ach gleich noch ne Frage:
Wie hast du das mit dem Bild neben deinem Namen gemacht?
Ich will das auch haben

r0ckchique
19.09.2004, 18:52
Kontrollzentrum > Benutzerbild ändren > "Durchsuchen" > Bild auswählen > Änderung speichern.
Eigentlich ganz leicht, vorausgesetzt du hast ein Bild, dass 50x50 Pixel (oder kleiner) groß is

ellifan1990
19.09.2004, 20:25
Servus :schlaf:
Ja ich muss sagen es hats sich wirklich gelohnt :happy: so früh auf zu stehen !
War ne tolle Sendung !!!
Ich galub elli hat sehr gefallen sie sah total entspannt aus und mir hats noch in die Kirche gereicht ein bisschen beten fürs Album + single :saufen:
Also ich bin total müde
N8

Biest-Deluxe
19.09.2004, 23:49
Muß allen anderen zustimmen, es hat sich wirklich gelohnt aufzustehen. Bin zwar erst um 5:15 Uhr ins Bett und bin nach 2 1/2 Stunden wieder aufgestanden, aber das war es wirklich wert !!! Echt tolle Sendung, ganz besonders toll fand ich den Bericht übers Tauchen.

KathyHH
20.09.2004, 16:45
ja stimmt,das frühe aufstehn hat sich echt gelohnt,allein schon wegen elli im bikini*fg*
aber auch so fand ich die sendung echt cool...
lg kathy

red-black-elli
20.09.2004, 19:28
gibts auch irgendwo die wiederholung oder so?