PDA

Vollständige Version anzeigen : Auftritt auf der AIDA & beim Erlbad Openair-Festival abgesagt !


Hund Lassie
03.08.2004, 19:15
Na da hat das Elli-Managment sich aber einen geleistet. Ich denke dies sollte nicht verschwiegen werden. Aber lest selbst :

http://www.aida-online.net/include.php?path=content/news.php&contentid=116

http://www.sound-in-motion.de/Page/index2.htm

Elli live Fan
03.08.2004, 19:22
@Hund Lassie

Das war schon bekannt!
Man kann nun mal nicht gleichzeitig an zwei Orten sein!
Siehe: http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=971


Elli live Fan

Elli live Fan
20.08.2004, 20:24
http://www.lenz-show.de/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&page_id=373

Erlbad-Party: Chartstürmer in Drensteinfurt
30. Juli 2004, Lenz: Eins ist klar: Wenn’s am Freitag, 13. August, im Drensteinfurter Erlbad losgeht, wird das der Beginn einer rauschen den Party. Zwei Tage lang heizen viele absolute Chartstürmer den Fans im Freibad nahe Münster ein. Auf der eigens errichteten Open-Air-Bühne präsentiert Lenz unter anderem Haiducii, Soul Control, Starsplash und das Ballermann-Doppel Jürgen Drews und Mickie Krause. Im Vorfeld der diesjährigen Erlbad-Auflage gab es einige Verwirrung. die Veranstalter hatten für den Sonntag einen dritten Streich versprochen und die Superstars Alexander, Elli und Aida angekündigt. Doch daraus wurde nichts. Alexander und Elli haben an dem Tag keine Zeit, weshalb sie auch niemals zugesagt hatten. Nun fällt der Sonntag kurzerhand aus. Auch gut: Zeit zum Erholen von den ersten beiden Abenden. Denn die könnten heiß und lang werden. Alleine am Freitag treten nacheinander vier Acts an. Nach dem Warm-up mit der Band Rocktool wummert das Mallorca-Flair von Drews und Krause durch Drensteinfurt, bevor der Musikexpress bis weit in die Nacht rollt. Am Samstag sind mit Starsplash, Soul Control und Haiducii gleich drei Chartstürmer dieser Tage am Start. Drei Tage lang werden die Roadies für diese neunte Auflage der Erlbad-Party auflegen. Am Ende werden 35 Kilometer Kabel verlegt sein, 800 Meter Gitter das Festival-Gelände umzäunen. (-gap-)

Elli live Fan