PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli sagt DANKE! ...

BabyMiri
31.07.2004, 16:42
Hallo zusammen,

was für ein Tag.
Wir haben Elli heute morgen in Straubing getroffen. Sie ist bei der Oldtimerraelly von Hr. Dr. Zink mitgefahren (näheres dazu im Thread unter Elli-Auftritte von Sweety).
Elli bat uns folgendes auszurichten.

Zitat: Aich wuild i eh no waos saog'n. Saogt's allen an scheener Gruaß und Danke.
I hob des Buch erscht gestern g'seng, i woar ja ned dahoam.
Hab's g'lesen und mir san fast Tränen Komma. Danke nomoal.

Einige haben Elli mit der Annahme das Sie sich "nicht bedanken möchte" damit wohl unrecht getan. Das hat Sie wirklich, 20000 %tig ernst gemeint! Elli muss/te wohl doch viel lernen und kam einfach nicht dazu sich die Post anzugucken geschweige denn sich zu bedanken.
Also geht nicht so hart mit ihr ins Gericht ;-)))

Liebe Grüße & G'Day

Babymiri & Kinderaugen24

nordi
31.07.2004, 17:45
@Miri
Ja das is schön! :happy: :)
Nu sind wir ja alle beruhigt,das das Buch angekommen ist!
Das freut mich riesig und "Frani" bestimmt auch!! :p

Ich musste mir das "bayrische" mehrmals ,selbst laut vorlesen!*gg*
Damit ichs auch richtig verstehe!
*hihi*
Habs aber glaub ich ,richtig gedeutet! :lach:

Schön Miri,das du einfach ma so die Elli triffst!*g*
Hätt ich auch ma gern!!
Vielen Dank für die Info!! :saufen:

Claudia33
31.07.2004, 17:53
@Miri & Peggy

Man ist ja super, dass Elli das Buch gekommen hat und
dann kommen ihr noch fast die Tränen beim Lesen.
Nun, wenn man so viel Lernen muss kommt man halt
net immer zum Öffnen der Post. Toll, dass sie auf diesem
Wege DANKE gesagt hat.

Ja die Elli mal einfach so treffen, wie geil ist das denn. :)

Danke ihr beiden für die Info.

:winke: Claudi

großerellifan
31.07.2004, 17:55
ich find das total süß dass ihr fast die Tränen gekommen sind...... :p
Schön, dass sie nun ihr Buch bekommen und gelesen hat, freut mich wirklich sehr...

kekz
31.07.2004, 20:25
Dann braucht Elli doch kein Benimmbuch... *zumulucschiel* :lach:

Aennie
31.07.2004, 22:12
na seht ihr mal, ich hab doch gesagt, dass elli sich schon noch melden wird... aber neee, da waren wieder welche äußerst ungeduldig.
die elli würde uns doch niiiiiiiie vergessen :)

Biest-Deluxe
31.07.2004, 22:57
Ich dachte mir auch so was, daß sie noch keine Zeit hatte, es zu lesen. Sie ist keine, die sich nicht bedankt! Dafür geht ihr sowas viel zu nahe!

Die etwas spätere Danksagung kann man ihr wirklich nicht für übel nehmen.

Find ich ja sowas von süß, daß ihr die Tränen in den Augen standen. Hach, dafür könnt man sie doch stundenlang knuddeln, oder?

Sweety
01.08.2004, 13:25
Das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht. Jetzt wissen wir auch warum so lange nix kam. :)

@Babymiri

Hast du auch Fotos gemacht? Wenn ja, dann stell mal bitte ein paar rein. Leide immer noch darunter, dass ich keine machen konnte :schnief:

KathyHH
01.08.2004, 13:33
na also....
wusste doch das elli noch danke sagen wird für das buch :happy: ....hatte halt viel zu tun....
wünsche euch allen einen schönen sonntag
LG kathy

Perli
01.08.2004, 14:46
Na das ist mal ne richtig coole Nachricht! Ich hab ja nie dran gezweifelt, dass nicht irgendwann ein dankeschön kommt!Und das sie zu Tränen gerühert war find ich echt sweet. :) :happy: :yeah:

BabyMiri
03.08.2004, 08:18
Das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht. Jetzt wissen wir auch warum so lange nix kam. :)

@Babymiri

Hast du auch Fotos gemacht? Wenn ja, dann stell mal bitte ein paar rein. Leide immer noch darunter, dass ich keine machen konnte :schnief:

@Sweety

Sorry für die etwas späte antwort. Bilder hab ich gemacht, ja. Ich werde Sie auf meine Homepage stellen. Allerdings kann ich noch nicht sagen wann, aber ich hoffe im laufe der nächsten Woche. Einfach immer wieder mal vorbei gucken...

Sweety
03.08.2004, 08:22
@ BabyMiri

Ok, wird gemacht! :)

Angel666
03.08.2004, 09:46
Ja, das ist echt ne coole Nachricht. DANKE BabyMiri!!! :happy: :happy:

Ich hab auch nie daran gezweifelt, und dass sie bislang keine Zeit hatte, kann ich auch verstehen, sie hat ja echt viel um die Ohren. Außerdem, wenn sie das Buch jetzt erst bekommen hat, ists ja auch logisch, dass sie sich dafür net früher bedanken konnte. ;)

BabyMiri
03.08.2004, 11:32
@Angel
:auslach:
Daumen hoch...applaus für diese logische Schlussfolgerung LOL
Die Info is doch gern geschehen schließlich wollen wir das nächste mal von der Chefin net eins aufs Dach kriegen weil wirs net ausgerichtet haben (gell Kinderaugen23 ?!? *ggg*)

Kinderaugen23
03.08.2004, 13:51
Hallo zusammen ! :happy:

Nee, BabyMiri niemals kann man riskieren von der Chefin eine aufs Dach zukriegen. :streit: Aber wir haben unseren Auftrag ja erfolgreich ausgeführt und damit kann uns nichts passieren *aufatme*
Also meine Lieben, die Chefin nicht immer so unter Druck setzen und geduldig sein !!! *Däumchen drehen soll helfen*

In diesem Sinne & liebe Grüße

Peggy :winke:

ElliFan15
03.08.2004, 15:07
*luftsprungvorfreudemach* :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

@nordi
danke für die mail ...... da musst ich wenigstens groß suchen.
und wenn´s dich beruhigt..... hatte mit dem bayrisch genau solche probleme.

@ellifan89
danke nochmal das du mir gleich becsheid gesagt hast *bussi*

@miri und kinderaugen
danke danke danke danke !!!!!

gggglg frany

Kinderaugen23
09.08.2004, 20:22
@ BabyMiri

Jetzt scheint wohl Ruhe eingekehrt zusein ??? Die Menschheit ist zufrieden und freut sich daran elli ne Freude mit diesem tollen und liebevoll gestalteten Buch gemacht zuhaben ?

@elli

Viel Spaß mit deinem Buch, ich hoffe ja mal Du hast nun ein wenig Zeit es in Ruhe durchzustöbern !

In diesem Sinne

Peggy

<< Das Leben ist zu kostbar um Dinge einfach hinzunehmen....>>

Biest-Deluxe
10.08.2004, 00:50
Habt ihr eigentlich Fotos von dem Buch gemacht? Würd mich ja echt mal interessieren, wie das Kunstwerk so ausschaut...

BabyMiri
10.08.2004, 08:17
Habt ihr eigentlich Fotos von dem Buch gemacht? Würd mich ja echt mal interessieren, wie das Kunstwerk so ausschaut...

Hi Biest,

guck mal hier:

Elli Geburtstag (http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=660&page=50&pp=15)

Auf Seite 50 und Seite 51 hat Frany ein paar Bilder on gestellt...

G'Day
BabyMiri

Biest-Deluxe
10.08.2004, 08:52
Hi Babymiri,

danke Dir für den Link, werd gleich mal hinsurfen und schauen.

LG, Sandy

Steffi4Elli
10.08.2004, 14:29
wo soll das da sein? find das net...

LG
Steffi

BabyMiri
10.08.2004, 14:52
wo soll das da sein? find das net...

LG
Steffi

Nimm den Link, scroll runter bis Eintrag nr. 744 und da hängen 2 bilder dran.
Eine Seite vorher und auch eine nachher mein ich sind auch nochmal 2 oder 3 Bilder....
Wenn Dus jetzt nicht findest kann ich auch nicht mehr helfen ;)

G'Day
BabyMiri

Biest-Deluxe
10.08.2004, 16:10
Habs gefunden, war bei mir irgendwie uaf Seite 14, egal, ich kopier mal alle Bilder die ich finden konnte rein!

Biest-Deluxe
10.08.2004, 16:12
es geht weiter...

Buffy
10.08.2004, 16:14
Ja Leute da ist wirklich ein dickes Kompliment fällig. Alle die daran mitgewirkt haben, haben sich große Mühe gegeben. Es ist einfach toll geworden und ihr habt das wirklich sehr schön gemacht. War mit Sicherheit echt viel Arbeit. Einfach spitzenmäßig.

LG Buffy

Biest-Deluxe
10.08.2004, 16:17
Jetzt wo ich die Bilder gesehen habe, könnten mir auch vor Rührung die Tränen in die Augen steigen. Mensch, habt ihr das toll gemacht, echt! So ein Mist, daß ich mit der Auktion "Buch" zu spät erfahren habe, sonst hätte ich natürlich auch teilgenommen. Aber wie wärs, wenn wir wieder sowas für Weihnachten machen?

PS: Wer hatte denn die Idee mit der Anti-Falten-Maske *verwirrtbin* Braucht unsere Elli sowas etwa schon?

BabyMiri
10.08.2004, 20:11
PS: Wer hatte denn die Idee mit der Anti-Falten-Maske *verwirrtbin* Braucht unsere Elli sowas etwa schon?

LOL....ich hab keine Ahnung mehr wer die Idee hatte. Aber soweit ich mich erinnern kann war die Idee noch harmlos *rofl*
Blöder Tip aber man muss scho fast den ganzen Thread lesen um da mitzukommen :auslach:

Bilder Online....
Ich habe jetzt auch ein paar Bilder von Elli in Ihrem roten Classic Car Flitzer online gestellt :happy:
Kommt einfach vorbei auf www.elli-rocks.de :)

Biest-Deluxe
10.08.2004, 20:59
@ Babymiri

Echt harmlos? Na dann werd ich heute Nacht mal Forum-Überstunden schieben und da mal alles nachlesen...

wildthing
11.08.2004, 19:10
das ja schön!
das mit dem bayrischen wird zwar nicht ganz so geschrieben, aber ich habs trotzdem verstanden *LOL*

das freut mich jetzt richtig, dass sie das so gesagt hat...
cool cool...

elli ist schon ne gute...

wilde4Peanuts
12.08.2004, 20:27
Es ist noch lange keine Ruhe ins Forum bzw. in diesen Thread eingekehrt!
Wir, wilde4Peanuts, möchten an dieser Stelle an Ellis Verhalten Kritik ausüben, deren Berechtigung wir wie folgt erläutern:

Seit Ellis Geburtstag sind nun über 10 Wochen (!!!) vergangen und sie hat sich für das Geschenk immer noch nicht persönlich bedankt (die Betonung liegt auf persönlich). Ungeachtet der Tatsache, dass sie viel um die Ohren hat bzw. hatte, was wir hier keineswegs bestreiten möchten, finden wir, dass es keiner besonders großen zeitlichen und mentalen Anstrengung bedarf, ein wenn auch ganz kurzes „Danke schön“ persönlich zu sagen/schreiben, und es nicht durch Dritte ausrichten zu lassen oder nur den Erhalt des Geschenkes auf Anfrage hin zu bestätigen. Wenn wir bedenken wieviel Aufwand Frany, Kathy, Nordi & Co. betrieben haben, um das Geld, die Geburtstagswünsche und sonstige Einträge für das Buch von allen Beteiligten zu sammeln und es dann rechtzeitig fertig zu stellen, was das umfangreiche Volumen des Elli-Geburtstags-Threads durchaus bezeugt, finden wir Ellis Verhalten nun wirklich nicht angebracht !

Da wir jedoch die Meinung vertreten, dass jeder eine zweite Chance verdient, kam uns spontan die nächste Geschenkidee in den Sinn, da bis Weihnachten nicht mehr lange ist… Diesmal werden wir es jedoch im wesentlich kleineren Rahmen halten, es sei denn die anderen Ellifanten sind noch nicht ganz demotiviert und möchten sich an dem Benimm-Buch von Herrn Knigge unbedingt beteiligen.

So, jetzt könnt ihr kommen und uns steinigen...

Liebe Grüße
Die Peanuts Gang:
Lucy
Marcie
Peppermint Patty
Schroeder

BabyMiri
13.08.2004, 08:30
Es ist noch lange keine Ruhe ins Forum bzw. in diesen Thread eingekehrt!
Wir, wilde4Peanuts, möchten an dieser Stelle an Ellis Verhalten Kritik ausüben, deren Berechtigung wir wie folgt erläutern:

Seit Ellis Geburtstag sind nun über 10 Wochen (!!!) vergangen und sie hat sich für das Geschenk immer noch nicht persönlich bedankt (die Betonung liegt auf persönlich). Ungeachtet der Tatsache, dass sie viel um die Ohren hat bzw. hatte, was wir hier keineswegs bestreiten möchten, finden wir, dass es keiner besonders großen zeitlichen und mentalen Anstrengung bedarf, ein wenn auch ganz kurzes „Danke schön“ persönlich zu sagen/schreiben, und es nicht durch Dritte ausrichten zu lassen oder nur den Erhalt des Geschenkes auf Anfrage hin zu bestätigen. Wenn wir bedenken wieviel Aufwand Frany, Kathy, Nordi & Co. betrieben haben, um das Geld, die Geburtstagswünsche und sonstige Einträge für das Buch von allen Beteiligten zu sammeln und es dann rechtzeitig fertig zu stellen, was das umfangreiche Volumen des Elli-Geburtstags-Threads durchaus bezeugt, finden wir Ellis Verhalten nun wirklich nicht angebracht !

Da wir jedoch die Meinung vertreten, dass jeder eine zweite Chance verdient, kam uns spontan die nächste Geschenkidee in den Sinn, da bis Weihnachten nicht mehr lange ist… Diesmal werden wir es jedoch im wesentlich kleineren Rahmen halten, es sei denn die anderen Ellifanten sind noch nicht ganz demotiviert und möchten sich an dem Benimm-Buch von Herrn Knigge unbedingt beteiligen.

So, jetzt könnt ihr kommen und uns steinigen...

Liebe Grüße
Die Peanuts Gang:
Lucy
Marcie
Peppermint Patty
Schroeder

Ich wollte dazu nur mal sagen das wir Elli nicht aber rein gar nicht auf das Geschenk angesprochen haben.
Und wenn ihr dann nochmal genau nachlest hat sie das Buch erst am 30.07.04 das erste mal überhaupt gesehen. Der Dank kam einen Tag später - wenn auch nicht in persönlicher Form. Ich glaube Elli macht sich da keine Gedanken - sie hat uns gebeten es auszurichten und wird die Sache für sich als erledigt ansehen. Was ich persönlich auch verstehe - die Tatsache das die Grüße an mich persönlich gingen ändert nichts daran.
Und was das Benimm Buch von Hr. Knigge angeht glaube ich beim besten willen nicht das Elli das nötig hat. Ihr Verhalten gegenüber Fans (oder wilden Damen auf dem Straubinger Stadtplatz LOL :auslach: ) ist wirklich immer absolut tadellos. Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn mich bei einer Unterhaltung ständig ein wildfremder Mensch mit Autogrammwünschen oder sonstigem bombadieren würde...bei Elli jedenfalls bleibt immer ein lächeln auf dem Gesicht und sie versucht dem gerecht zu werden.
Und ich selbst habe an dem Tag erlebt das dies nun wirklich kein leichtes unterfangen ist.
Also nochmal - geht nicht so hart mit Elli ins Gericht, sie kanns nicht jedem recht machen und wie ich das hier im Thread lese sind die Beteiligten an dem Geschenk mit dem Dank doch wohl zufrieden....außerdem mach ich ein Geschenk um jemanden eine Freude zu machen und nicht um darauf zu warten das derjenige sich bei mir bedankt.

In diesem Sinne
G'Day

BabyMiri

Biest-Deluxe
13.08.2004, 10:48
Ich kann da BabyMiri nur zustimmen, es ist völlig ausreichend, dass Elli ein Dankeschön hat ausrichten lassen. Mensch überlegt doch mal, wenn sie sich bei jedem einzelnen PERSÖNLICH bedanken würde, wieviel Stunden müßte denn dann so ein Elli-Tag haben??? Also wirklich! Sorry, aber manchmal kann ich so ein Denken der Leutz ned nachvollziehen. Elli tut doch wirklich bestmöglichstes, um es jedem recht zu machen! Und wer nen persönliches Dankeschön will, der soll ihr gefälligst bei nem Auftritt selbst ein Geschenk in die Hand drücken, dann wird sie sich bei demjeniegen dann schon PERSÖNLICH bedanken. Bitte denkt doch nochmal drüber nach!

LG, Sandy

Angel666
13.08.2004, 12:18
*BABYMIRIAUCHZUSTIMM* :happy:

Das hast du echt gut gesagt Miri, anders hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Und sicherlich hat sie ein Benimm-Buch auch nicht nötig.
Und wie Miri schon sagte, wie hätte sie sich denn früher bedanken sollen, wenn sie das Buch erst vor kurzem bekommen hat!?!?
Also ihr VIER ich versteh euch nicht.

großerellifan
13.08.2004, 13:44
@wilde4Peanuts

kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, wieso ihr euch aufregt.. ist ja auch egal...
Meine Meinung ist aber, dass man ein Geschenk macht, um dem anderen eine große Freude zu machen, nicht um ein DANKE zu bekommen... Das find ich eher nebensächlich...
Ausserdem hat sie sich bedankt, und die Form ihrer Bedankung war absolut ok...

Köllegirl
13.08.2004, 15:30
@wilde4Peanuts

kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, wieso ihr euch aufregt.. ist ja auch egal...
Meine Meinung ist aber, dass man ein Geschenk macht, um dem anderen eine große Freude zu machen, nicht um ein DANKE zu bekommen... Das find ich eher nebensächlich...
Ausserdem hat sie sich bedankt, und die Form ihrer Bedankung war absolut ok...

Ich habe mich nicht an der Aktion beteiligt, aber ich sehe das genauso.

Wenn ich etwas schenke, dann weil es mir Freude bereitet und weil ich einem anderen Menschen hoffentlich damit auch eine Freude bereiten kann und nicht, weil ich ein "Danke" erwarte !!

Ganz schön albern find ich die ganze Diskussion ... muß hier langeweile bestehen. Unglaublich.

ElliFan15
13.08.2004, 21:37
holla.....was´n hier los.
sag mal ich dachte vertrauen würde man sich hier ja noch ein bissl !!!???
sorry....aber ich bin vollends zufrieden mit dem dankeschön. immerhin besser als gar nix oder ???

von daher.....miri, nochma danke für die info
und mädl´s........ knigge ???? wir woll´ns mal net glei übertreiben oder ???

Kinderaugen23
13.08.2004, 21:52
Elli kam an dem Samstag von allein zu uns & hat für Alle einen schönen Gruß ausrichten lassen, sie war sehr gerührt über die Mühe & Liebe die wir investiert haben um Ihr Geburtstagsgeschenk zubasteln. Sicherlich hat Elli nicht die Mittel, vorallem aber nicht die Zeit, um sich bei Jedem mit einem persönlichen Brief oder Anruf zubedanken. Oder sollte es vielleicht sogar ein Hofknicks sein ? :cool: Ich bin der Meinung, das man Geschenke immer mit einer sehr geringen Erwartungshaltung schenken sollte, schließlich sollen sie von Herzen kommen und man sollte keine Bedingung dahinter stellen. Ebenso kann Elli Ihren Fallschirmsprung einlösen wenn Sie es möchte und nicht wenn wir Alle Zeit haben, um Ihr dabei zuzusehen. Elli ist ein Mensch, der frei entscheiden kann und soll, was sie wann und wo machen will & ist KEINEM dazu Rechenschaft schuldig. Danke hat Sie nun gesagt, aber anscheidend will das Euch, liebe Peanuts-Gang nicht reichen, dass grenzt für mich an eine Unverschämtheit.
Am meisten find ich es schade & es macht mich traurig, dass man Elli nun wieder jedes Gefühl der Freude nimmt, das sie an dem Geschenk hat, weil Ihr WIEDER vermittelt wird, das es nicht reicht was sie für uns (Ihre Fans) tut.

In diesem Sinne

Peggy

Linus
14.08.2004, 02:23
Ein DANKESCHÖN im Gästebuch finde ich nicht zuviel verlangt und kann es durchaus verstehen, dass es jemanden gibt der Ellis Verhalten nicht ok findet.... schließe mich dieser Meinung auch an... hatte auch bei beiden Geschenken mitgemacht!

Natürlich schenkt man in erster Linie um eine Freude zu machen, was uns ja anscheinend auch gelungen ist, aber ich bitte Euch....auch bei mangelnder Zeit uns was auch immer.... ein DANKESCHÖN im Gästebuch ist definitiv nicht zuviel verlangt. Eigentlich war das Thema für mich schon abgehakt, aber kaum sagt jemand was gegen Elli, wird sie schon wieder mit allen möglichen Ausreden in Schutz genommen.... schrecklich!!!!!!!!!!! :selfbonk:

Auch Elli darf Dinge tun, die nicht jedem gefallen müssen, da muss man sie nicht in Schutz nehmen... völlig unnötig! Es ist ihr doch keiner böse... wir mögen sie alle wie sie ist...oder etwa nicht, aber Kritik üben find ich ok... zumal ich sie in diesem Fall gerechtfertigt finde! :lach:

wildthing
14.08.2004, 08:25
ist das nicht etwas albern "wilde4Peanuts" - soweit ich das mitbekommen habe, steht dein name nicht mit auf dem geschenk, also warum regst du dich auf??

kann mich meinen vorrednerrinnen ebenfalls anschließen, denn wenn ich was schenke erwarte ich keinen kniefall/dankesgelaber/etc., hauptsache sie freut sich drüber und gut ists.

auf dieses heuchlerische gehabe, von wegen, ich schenk dir was und dafür muss du mir auch was schenken, und wenns nur ein "persönliches" oder was auch immer dankeschöngeplapper ist. will man nun ne freude machen oder will man seine großartigkeit hervorheben? :cool:

und wg. "in schutz nehmen"
es wird hier im forum über elli negativ gesprochen, da nur wir hier sind, müssen wir sie auch verteidigen... es wäre was anderes, wenn die "kritik" an sie persönlich gerichtet worden wäre, von angesicht zu angesicht, dann könnte/würde sie sich auch persönlich dazu äußern, aber so??

gibt es nicht auch einen "wie-verhalte-ich-mich-wenns-kein-dankesgesülze-gibt-knigge" ??

Köllegirl
14.08.2004, 09:04
Da schenken wildfremde (!) Leute, einer wildfremden (!) Frau etwas zum Geburtstag und erwarten noch ein Dankeschön, statt sich an ihrer tollen (FAN)zusammenarbeit quer durch Deutschland zu erfreuen !!!

2 Monate später bedankt sich Elli von sich heraus direkt -stellvertretend für alle anderen Beteiligten- bei einem Fan, die es sich auch nicht nehmen lässt es sofort zu posten und was kommt ?!

KEIN DANKESCHÖN !!! ... sondern nichts anderes als Kritik und motzerei. Sehr schön. Ihr redet von Knigge und schlaft selber nicht ohne ihn ein.

Seit mal mit weniger im Leben zufrieden und macht mal nicht die Welle !
Ich möchte nicht wissen wie viele von uns allen täglich den Knigge mal weglassen und nicht höflich reagieren.

Unglaublich diese ganze Diskussion ...

Ps.: Und ich wette: Hätte Elli ein "Dankeschön" ins GB geschrieben, wär´s auch nicht ausreichend gewesen ... :007:

Linus
14.08.2004, 10:51
Sehe das ganz einfach nicht so! Ich habe nicht diese große Erwartung, wenn ich etwas schenke, etwas zurück zu bekommen, ich habe das gerne gemacht, würde es jederzeit wieder tun und meine einzige Hoffnung die ich hatte war, dass sie sich darüber freut... nicht mehr und nicht weniger!

Ich meinte nur ein Dankeschön im Gästebuch wäre nicht zuviel verlangt gewesen, aber wenn es nicht ist... dann ist es auch ok! Mein Ziel war es Elli eine Freude zu machen, mit den anderen Ellifanten und das ist uns gelungen, also sollten wir aufhören uns wegen diesem Kram zu streiten... ist es doch nicht wert... jeder hat seine Meinung und das ist gut so! Wir Ellifanten halten doch wohl zusammen oder? Bisher war das so und ich fänd es schön, wenn es auch so bleibt!!!!!!!!!!!!! :lach:

wildthing
14.08.2004, 11:25
gut, dann sollten wir an der stelle die unnötige diskussion einstellen.
erfreuen wir uns lieber an den schönen dingen des lebens...

:happy:

Friesenhex
14.08.2004, 11:50
Moin Moin!

Also einen Dreizeiler ins GB hätte die Madam ruhig mal schreiben können. Die Zeit hätte sie sicherlich gehabt.
Auch versteh ich nicht so ganz meine Vorredner, dass sie die Madam jetzt heilig sprechen. Sie hat halt ´nen Bock geschossen.
Außerdem mein ich mich zu erinnern, dass Nana beim Auftritt am Nürburgring schon ein Dankeschön von Elli ausgerichtet hat. Oder? Also wusste die Madam schon länger was von dem Geschenk und nicht erst seit ein paar Tagen. (Beide Pakete – Sprung und Buch – wurden Papa Erl gegeben!)
Wie dem auch sei, ich denke mir über diese ganze Sache so meinen Teil und fertig.

Wünsche noch ein schönes Wochenende

LG Friesenhex

Melli-ELLI FAN
14.08.2004, 14:46
AAAAAHHHHHHHHHH !!!!!!!! Friesenhex !!!!!!! Hör das mit dem MADAM auf :neele: :neele: Das is ja der horror (nich böse gemeint gell ?Aber ich hasse dieses Wort)

alter Ellifan
16.08.2004, 02:07
Ich muss jetzt leider auch noch meinen Senf dazu geben!

Könnt Ihr Euch noch daran erinnern, wie ihr gebangt und gehofft habt, ein Dankeschön von Elli zu erhalten?

Mit "persönlich" ist sicherlich gemeint, dass ein paar Zeilen überhaupt für alle Geburtstagsgrüße/-geschenke im GB doch sehr nett gewesen wären, das hätte sie ja nicht selbst machen müssen, sondern in Auftrag geben können!

Sorry, dass ich das ganze noch nicht ruhen lassen kann, aber ich finde das einfach schade für Euch, wo Ihr Euch so viel Mühe gemacht habt! Wäre doch nett gewesen!

Auf dass Ihr auch meine Meinung verflucht! ;)
Das Alterchen

nana
16.08.2004, 13:15
mensch nee was is hier los......kommt man ausgeruht ausm urlaub und dann das.... ;)

Also elli hat sich am 12.6. bei yvonneloveselli und mir für den sprung bedankt und sie hat ebenfalls von allein damit angefangen, d.h. wir haben sie nicht drauf angesprochen...das habe ich allerdings schon einmal in einem anderen thread erläutert.

und somit hat sie das über andere ausrichten lassen, was auch alle beauftragten (peggy miri yvonne und ich) erledigt haben...also denke ich mal sollten wir es dabei belassen und uns freuen das elli sich über unsere geschenke gefreut hat....

Elli live Fan
16.08.2004, 13:27
Können wir das Thema jetzt nicht beenden? Es ist doch schon alles gesagt.
Jeder hat halt seine Meinung dazu! ;)

Elli live Fan :winke:

ElliFan15
17.08.2004, 11:07
sorry leute, aber ich musst grad erstmal über die diskussion schmunzeln.
jeder regt sich über jeden auf.
da ham die peanuts ja ne ordentliche welle gestartet......
*kopfschüttel*

was soll das ganze theater eigendlich ??? haben wir elli jetzt eine freude gamacht oder nicht ??? ich bin froh drüber das sie das ausrichten lassen hat und vertraue miri und den anderen da auch voll.
ich weiß wie viel mühe das basteln und organisieren gemacht hat aber es hat riesig viel spaß gemacht........ ich persönlich hatte meine freude dran und hab darüber auch noch richtig nette leute ausm forum näher kennengelernt.
Elli hat das buch bekommen und ich bin sicher das sie sich auch richtig dolle darüber gefreut hat.....wie sie es ja auch ausrichten lassen hat.

ich hoffe mal das die diskussion sich jetzt wieder legt...... ich will net elli sein und das lesen müssen.

GLG und schön das es euch gibt ( Ihr verrückten Ellifanten ;) ) Frany

nana
17.08.2004, 18:58
da bin isch janz deiner meinung....

YvonnelovesElli
18.08.2004, 19:30
mensch nee was is hier los......kommt man ausgeruht ausm urlaub und dann das.... ;)

Also elli hat sich am 12.6. bei yvonneloveselli und mir für den sprung bedankt und sie hat ebenfalls von allein damit angefangen, d.h. wir haben sie nicht drauf angesprochen...das habe ich allerdings schon einmal in einem anderen thread erläutert.

und somit hat sie das über andere ausrichten lassen, was auch alle beauftragten (peggy miri yvonne und ich) erledigt haben...also denke ich mal sollten wir es dabei belassen und uns freuen das elli sich über unsere geschenke gefreut hat....

stimme nana voll und ganz zu!!!!!

nordi
18.08.2004, 22:41
Hey Ihr Lieben! :)
Da mein PC jetzt wieder funktioniert,werd ich auch ma meinen Senf dazugeben!!
Ich hab ja nun ,mit Kathy zusammen, für das "Fallschirmpaket" die Arbeit gehabt!
Für mich is es OK und ich denke für Kathy auch!
Ich habs gern gemacht,weil ich weiß, Elli hat sich gefreut! :happy:
Auf dem "Paket" stand auch meine Addy,habe aber nie mit ner Dankesrede per Post gerechnet!
Das einzige ,was mich beunruhigt hat,war, das ich nich wusste ob das Paket angekommen is!!
Klar hätt ich mich gefreut ,wenn im GB ein Dankeschön rübergekommen wäre!
Doch so is es für mich auch in Ordnung.

Würd mit Elli trozdem ein Bierchen trinken gehn!*grins* :lach:
Den "Knigge" kann sie dann ja zum draufstellen benutzen,damit sie mir in die Augen sehn kannn !*lach*

ElliFan15
19.08.2004, 10:33
@nordi
*lach* ....das sieht dir ähnlich *ggg* ..... hab dich hier echt schon bissl vermisst.

BabyMiri
19.08.2004, 11:41
[QUOTE=nordi]
Da mein PC jetzt wieder funktioniert,werd ich auch ma meinen Senf dazugeben!!
QUOTE]

Was hast denn nu wieder gemacht *rofl*
:kniko: :kniko:
Frag doch mal jemanden der sich mit sowas auskennt :auslach:

Aber klaro: Welcome back! *hugs*

Mazemi
19.08.2004, 13:10
@ biest-deluxe

....habe gerade beim Stöbern Deine eingestellten Photos vergrößert.

Ich danke Dir für DEN Spruch und Weisheit dieses Tages!

Wenn ein schwarz-weiß Denker Farbe bekennen muß,
sieht er normalerweise ROT - werde ich demnächst als mein Job Mantra betrachten. Das paßt wie die Faust aufs Auge in meine derzeitige Projekte.

Werde ich am Montag sofort an meine Bürotür pinnen! Direkt neben Franz Kafkas sehr weise Aussage.

In diesem Sinne herzlichen Dank nochmal!

Liebe Grüße
Emina

Biest-Deluxe
19.08.2004, 16:17
@ Mazemi,

danke für die Komplimente, muß aber dazu sagen, dass ich die Fotos nur nochmal aus den Threads kopiert und eingestellt habe, auf mehrfachen Wunsch. Die Fotos hab ich selbst nicht gemacht, die hat jemand anders hier eingestellt, wie gesagt ich hab sie einfach nur mal reinkopiert sowie auch den Text dieser "schwarz-weiß-rot-Seher". Gebe dann Dein Dankeschön einfach mal an den Autor dieses Kunstwerkes weiter! Muß Dir aber Recht geben, die Bilder sind klasse geworden sowie auch dieser wundervolle Spruch!

LG, Sandy

nordi
19.08.2004, 17:28
Was hast denn nu wieder gemacht *rofl*
:kniko: :kniko:
Frag doch mal jemanden der sich mit sowas auskennt :auslach:

Aber klaro: Welcome back! *hugs*

@Miri
*grins*
Frach mich nich!!!***völliggenervt*
Dat blöde Sch....ding wollte sich nich einwählen!!(Der Stecker war drin*gg*)

Und dann ruf ma die Hotline der Telefongesellschaft an...... :rolleyes:
Da sitzen ja wohl Leutchen die noch weniger Ahnung haben als ich!!! :p

@Frani
Dat is doch ma schön,wenn man vermisst wird!*knutsch* ;)

KathyHH
20.08.2004, 18:17
[QUOTE=nordi]
Und dann ruf ma die Hotline der Telefongesellschaft an...... :rolleyes:
Da sitzen ja wohl Leutchen die noch weniger Ahnung haben als ich!!! :p

ne nordi dad gibt es das wer weniger ahnung hat als du*lach*kaum zu glauben*fg*
überigens vermisse ich dich auch im messi uind im forum jawohl,wird zeit das du mal wieder öfters on kommst

lg kathy

BabyMiri
20.08.2004, 23:16
@Kathy
Man bin ich froh das ich das nicht gesagt hab :p
Aber mmmmmh *überleg* *lach* DU HAST RECHT :lalala:

@Nordi
*kopf einzieh* LOL
Hauptsache ist es geht wieder alles.....ich würd ja jetzt sagen das nächste mal frag mich aber wenn du net ins Netz kommst :-)

Trinity
21.08.2004, 09:39
Also ich versteh das gamze "Elli bedankt sich nicht" Theater nicht....die hat so viel zu tun mensch..etwas mehr kulanz...ausserdem ist sie sehr wohl in der Lage Danke zu sagen...beim Gäubodenfest in Straubing hat sie sich von der Bühne aus beim Fanclub bedankt dass wir alle da sind und dass wir auch teilweise von so weit her gefahren sind! Das fand ich mal ne geile Aktion!!

YvonnelovesElli
21.08.2004, 15:16
@ Trinity
ich war leider nicht dort, aber das hört sich doch schon super an, wenn sie sich auf der Bühne beim Fanclub bedankt! :lach:

ElliFan15
22.08.2004, 14:19
@nordi
*lach* *re:knutscha* ...... na vielleicht solltest du denen mal ne unterweisung von deinen kenntnissen geben...wer weiß, die können vielleicht noch was damit anfangen.

nordi
22.08.2004, 18:39
ne nordi dad gibt es das wer weniger ahnung hat als du*lach*kaum zu glauben*fg*
überigens vermisse ich dich auch im messi uind im forum jawohl,wird zeit das du mal wieder öfters on kommst

lg kathy

@Miri,Kathy

Ja sowas gibts!!! :D
Nu macht mich man nich so schlecht! :o
Das liegt alles am PC!! :selfbonk: :mops:

BabyMiri
23.08.2004, 09:29
@Nordi

Am PC also :lalala:
:selfbonk: Klar entschuldigung an was denn sonst :selfbonk:
:auslach: :auslach: :auslach: