PDA

Vollständige Version anzeigen : Straubinger Classic Car


Sweety
31.07.2004, 11:39
Heut war Elli bei der Straubinger Classic Car aufm Stadtplatz dabei. Das ist so ein "Treffen" von Oldtimer-Fans und da sind heute um 9 Uhr so alte Oldtimer Auto-Raritäten ;) vom Stadtplatz aus gestartet und die sind dann glaub irgendwo im Landkreis rumgefahren.
Elli saß als Startnummer 7 in einem Porsche Speedster 356 (oder so).
War echt lustig. Sie saß am Steuer und sah mal wieder geil aus. Verwaschene, zerrissene Jeans, sexy schwarzes Oberteil (mit tollem Ausschnitt :o *schäm*) und ihre geile Sonnenbrille. (und nen grünen BH :auslach: man hat den Träger gesehen, nicht was ihr jetzt wieder denkt!) ;)
Was die Haare betrifft, hatte sie echt einen lustigen Mix! Schwarz-Rot (haha) an der seite war unter dem Rot ein blond und hinten an den Spitzen war es ein bissel pink :lalala: Sah aber echt geil aus!
Ich musste zwar schon um halb 8 aufstehen aber es hat sich gelohnt. Hab mir gleich mal 4 Autogramme geholt (für mich,meine Schwester, meine Freundin und deren Bruder) und ein bissel mit ihr getratscht. Nächste Woche Freitag schreibt sie ihr Examen. Ich könnt mich immer noch so aufregen, dass meine Oma unseren Fotoapparat hat! Und in meinem war kein Film drin. :(:(:(
Hat sich jedefalls gelohnt hinzugehen. Hab das dann als sie weg war gleich noch mit einem kurzen Shopping-Trip kombiniert :lach:
Hoffentlich sind am Montag dann wenigstens Fotos in der Zeitung. Genug Fotografen waren ja da ;)

Sweety
31.07.2004, 11:44
Achja, der Porsche war übrigens Rot. ;) Und hat einen riesen Krach gemacht. Ich dachte das sind die Motoren von mehrere Autos aber dann kam einer daher und hat gesagt sie soll den Motor ausschalten da hab ich dann festgestellt dass es nur ihr Auto war das so einen Lärm verursacht hat :auslach:

YvonnelovesElli
31.07.2004, 15:27
hey cool.
dann drücken wir ihr doch mal alle daumen, die wir auffinden können, für nächsten Freitag.

nana
31.07.2004, 17:25
huhu....

na gut das ich mal ins i-net gekommen bin...sonst haette ich net mit druecken koennen *lol* aber das wird schon werden....jetzt muss ich dran denken das ich am freitag wenn ich am strand liege die daumen druecke *lol* :lalala: ;)

großerellifan
31.07.2004, 17:58
hab mir den nächsten Freitag gleich im Kalender notiert, damit ich es ja nicht vergesse, fleissig die Daumen zu drücken....

KathyHH
01.08.2004, 13:36
uhi gut zu wissen...werde dann auch fleisig die daumen drücken...

hhmm gibt es irgendwo bilder vom classic car....würde ja gerne mal sehn wie elli sich in so nem schliten macht*lach*
lg kathy

BabyMiri
10.08.2004, 20:15
Bilder Online...
Es hat zwar ein bisschen gedauert aber ich habs doch noch geschafft :happy:
Die Bilder von Elli in Ihrem roten Flitzer sind online. Kommt einfach vorbei auf www.elli-rocks.de im Pics Bereich :auslachViel Spaß!

G'Day
BabyMiri

Sweety
10.08.2004, 20:32
@BabyMiri

Du da kommt bei mir das da wenn ich auf deine Seite gehen will:

403: Verboten (Verzeichnisindex verboten)

Sie haben keine Berechtigung, auf die gewünschte Datei oder das gewünschte Verzeichnis zuzugreifen. Bitte stellen Sie sicher, dass sich dem betreffenden Verzeichnis eine index-Datei befindet.

:(:(:(:(

Hab keine Ahnung warum das nicht geht. Kannst die Bilder nicht hier posten? *ganzliebanguckundfrag*

Biest-Deluxe
10.08.2004, 20:34
Bei mir gehts auch ned *schnief* Krieg auch nur diese Fehlermeldung. Vielleicht bastelt Miri grad rum an der HP und nachher gehts wieder...

BabyMiri
10.08.2004, 20:38
Mädelz ceep cool :neele: :auslach:

Biest hat scho recht ich muss die Seite mal neu hochladen das dauert noch etwa 10 Minuten .....GANZ RUHIG!!!
Net fressen :cool:

BabyMiri

Biest-Deluxe
10.08.2004, 20:57
Mädelz ceep cool :neele: :auslach:

Biest hat scho recht ich muss die Seite mal neu hochladen das dauert noch etwa 10 Minuten .....GANZ RUHIG!!!
Net fressen :cool:

BabyMiri

@ Miri

Jaja, ich kenn das mit den HPs nur zu gut von meiner *zwinker* Aber wir haben ja Geduld! Mach Dir da kein Streß... Wir surfen nachher noch mal zu Dir rüber!

Sweety
10.08.2004, 21:42
Jup, jetzt geht's wieder!

Hach, schöne Bilder haste gemacht. Zum Glück bin ich nicht drauf :lach:
Kann es sein dass du so in etwa neben uns standest? Wurde so ziemlich aus meinem Blickwinkel fotografiert, soweit ich das hier erkennen kann ;)

BabyMiri
10.08.2004, 21:44
Logo....alles wieder heile :-)

Gut möglich das wir direkt neben Euch gestanden sind...oder vor Euch oder wie auch immer. Hab mit Peggy (Kinderaugen23) auch schon überlegt LOL

Kinderaugen23
10.08.2004, 22:17
@BabyMiri

Hat ja doch noch Alles gut mit den Bildern geklappt ! Sind echt super geworden hab sie auch schon weiter an den Chef der Really geleitet, bin mal gespannt vielleicht ruft er ja morgen um 8 Uhr gleich an * :mops: War ja mörderstolz der liebe Onkel Doktor....die Frage ist nur ob er auf elli stolz war oder auf seinen Flitzer :confused: ???

@sweety

Mhh, kann es sein, das Ihr auch ganz dicht an das Schaufenster gedrängt standet ? Und einen entsetzten Blick auf Euren Gesichtern hatte als, die Lady mit dem Spruch "Na da ist ja unser Superstar !" den Stadtplatz zum erschüttern gebracht hat ? *elli im Auto abtauch* :lach:

In diesem Sinne, fröhliches Bildchen gucken auf www.elli-rocks.de

Peggy

Sweety
10.08.2004, 22:32
@sweety
Mhh, kann es sein, das Ihr auch ganz dicht an das Schaufenster gedrängt standet ? Und einen entsetzten Blick auf Euren Gesichtern hatte als, die Lady mit dem Spruch "Na da ist ja unser Superstar !" den Stadtplatz zum erschüttern gebracht hat ? *elli im Auto abtauch* :lach:

Ja, wir standen ganz nah ans Schaufenster gequetscht :( Wir waren die zwei, die rein äußerlich überhaupt nicht zusammen passen so nach dem Motto groß meets klein. Meine Freundin ist total riesig (für mich jedenfalls) und ich bin voll klein. Konnte man also gar nicht übersehen ;)
Oh mein gott!! Die Frau war ja wohl der Schock des Tages! Ob Elli dieses Erlebnis schon verarbeitet hat? Ihr Blick sprach ja echt Bände. Glaub der war das ein bissel peinlich

Kinderaugen23
11.08.2004, 00:05
@sweety:

Dann hab ich auf alle Fälle Deine Freundin wahrgenommen, denn wir haben unsere entsetzten Blicke ausgetauscht, als dieser Schrei über dem Stadtplatz erklang :klo: Ja, ich glaub auch das elli da am liebsten Vollgas gegeben hätte :umleitung

O.k dann weiß ich jetzt wenigstens wohin mit Euch Beiden :mops:

Peggy

Biest-Deluxe
11.08.2004, 00:32
@ BabyMiri

yepp, die Site funktz wieda :mops:

Echt tolle Pix haste da on gestellt, vielen lieben Dank! Sind echt klasse!

LG, Biesti

BabyMiri
11.08.2004, 08:37
Oh mein gott!! Die Frau war ja wohl der Schock des Tages! Ob Elli dieses Erlebnis schon verarbeitet hat? Ihr Blick sprach ja echt Bände. Glaub der war das ein bissel peinlich

@Sweety & Peggy
Nee die Frau war doch super :neele: *scherz gemacht*
Die alte war echt der Hammer. Das Elli da nicht bald die Krise kriegt - welch wunder LOL
Ich wüsste glaub ich net ob ich der alten eine reinwürgen sollt oder im Erdboden versinken :lach:

@Peggy
Jetzt können wir das Rätseln aufgeben wir hatten doch recht mit den beiden :kniko: :mops:

@Biest
Dankeschööööön...immer wieder gerne ;)

G'Day
BabyMiri

Melli-ELLI FAN
11.08.2004, 10:02
Vielleicht bin ich nich auf dem neusten stand *rotwerd* aber was ist mit dieser Frau ? Was hat die denn so schlimmes gesagt - getan_ das Elli so´n Gesichts ausdruck(Gefühl) gehabt haben muss :lach:Könnt ihr mich da mal aufklären !? Das wäre echt lieb !!

LG
Melli

Sweety
11.08.2004, 10:10
@Melli
Das war so ne Frau... ich würd mal sagen mittleren Alters, oder? die plötzlich auf unsere arme Elli zugerannt ist und über den halben Stadtplatz "Mei da is ja unser Superstar! Elli griaß di!" geschrien hat
Sorry, aber meiner meinung nach hatte die Frau nicht mehr alle! :p Elli hat sich in ihrem Sitz verkrochen und ganz entsetzt geschaut

Melli-ELLI FAN
11.08.2004, 11:10
Oh MEIN GOTT !! :lach: :lach: Schlach misch wech,dat is ja mal eine ... Jo ... hätte das gerne mit eigenen Augen gesehen !! Arme Elli :lach:

BabyMiri
11.08.2004, 14:16
@Melli
Echt arme Elli .... der ganze Stadtplatz hat sich zu der alten umgedreht - zumindest die die nicht sowieso Elli angestrahlt haben LOL
Vor allem stellt sich hin - brüllt rum - und rennt sofort weiter. Elli konnt nur "blöd" grinsen......die war wirklich nicht mehr ganz sauber :neele:

Aber ssseeeehr lustig :p :lach:

Biest-Deluxe
11.08.2004, 19:02
Ich find das echt mies, so zu brüllen, damits die, die vielleicht Elli nicht sowieso schon entdeckt haben, gleich sehn und drauflosrennen... Arme Elli, wollte vielleicht auch mal ein bißchen inkognito sein (was ja kaum noch möglich ist) und dann so ne riesen Ankündigungsmeldung von der Ollen *tztztz*

wildthing
11.08.2004, 19:19
hat elli eigentlich das examen bestanden??
ist ja nun schon eine weile her...

Melli-ELLI FAN
11.08.2004, 20:37
@ Wildthing :

Öhm ... ich sach mal : I DON´T KNOW !! Schhab null arnung ! aber schglaub mal das sie´s gepackt hat ! Sie hat doch bis jetzt immer ihre Ziele so dolle verfolgt,also wird´s sie das auch geschafft haben ! da bin ich mir sicher ! :p