Vollständige Version anzeigen : neue Website
Irrlicht
25.07.2004, 00:18
Hallo Leute,
wollte mal stellvertretend für die ganze Gruppe Werbung für unsere neue Website machen, die seit ein paar Tagen online ist.
Wir freuen uns über Eure Besuche und Einträge ins Gästebuch! :lach:
www.elli-schwingungen.de
Liebe Grüße,
Esther :D
Steffi4Elli
25.07.2004, 01:02
Die Seite ist echt super, und im GB hab ich mich glaub ich schon verewigt.. ;)
Weiter so!
LG
Steffi
Irrlicht
25.07.2004, 08:19
hey steffi,
danke für das kompliment und den eintrag!!! :)
lg
esther
bluecamuflase
25.07.2004, 11:42
Hi,Irrlicht...die Seite ist total cool..:) es hat mir gut gefallen ;)
^Fallen_Angel^
25.07.2004, 13:47
Hmmmm wieso darfst du Werbung deine Website machen und ich net für mein Forum?! Dat wurd nämlich gelöscht... *motz*
Ich guck mir grad dei Seite an... Moooooment. ÖÖöhm wieso funzt dat nisch? :confused:
Irrlicht
25.07.2004, 13:58
hey neele,
wusste ich nicht, dass man das nicht darf. warum denn nicht??
liebe grüße
esther
Amandafan
25.07.2004, 14:08
Hey Esther,
Ihr habt da echt ne super Page auf die Beine gestellt ! Hut ab !!! Wow !
Hab mich auch schon in Euer GB eingetragen !
@ Neele : Hab ich ja noch gar nich gewusst,dass du ein Melissa-Forum hast.Das ist ja echt saustark. Da werde ich auch mal reinschneien *smile*!
Liebe Greetz @ all
die Kerstin
;-)
Irrlicht
25.07.2004, 14:14
hey kerstin, hey bluecamuflase,
echt super lieb von euch. freut mich echt, dass euch die seite gefällt!!!
kerstin, seit du da warst, hat sich der look auch wieder geändert. ;)
über deine seite müssen wir ja nicht reden. ist ja eh der hammer. ;))
liebe grüße
esther
Amandafan
25.07.2004, 14:23
Nun werd isch aber rot hey !!!!!!!!!! Danke ! Aber Euer Design is um Weiten voraus ! Hab da auch nit so viel Ahnung von. Alles nach und nach selbst ein wenig beibringe *g*.
Hab natürlich vorhin schon wieder bei Euch geschaut, vor meinem Eintrag hier im Forum *hihi*. Und muss sagen,noch besser !!!!!!!!!!!
Auch Eure Page-Addy............wie die schwingt ! Hammerstark !!!
Werde Euch mal gleich verlinken ;-)
Liebe Greetz
die Kerstin
:mops:
Biest-Deluxe
25.07.2004, 14:33
WOW! ganz tolle Seite! Hut ab!
Irrlicht
25.07.2004, 16:57
@ kerstin, danke für den link. *freu* und das kompliment wegen des designs gebe ich andrea weiter. ich selbst habe da ja leider gar keine ahnung.
hab mich auch in deinem gb verewigt. war schon oft auf der seite, war aber immer zu schüchtern, was reinzuschreiben. *fg*
@ biest-deluxe: dankeeeeeeeeeeeeee!!! :happy:
^Fallen_Angel^
25.07.2004, 17:13
@Esther: Ja also ich glaub man darf's net. Als ich n Topic gemacht hatte war's plötzlich verschwunden. Fand ich dann natürlich toll.
Deine Seite gefällt mir echt gut! :)
@Kerstin: Ja bitte registrier dich. Hab akuten Schreiberlingmangel. Bin auch immer erfreut wenn jemand Werbung macht! :)
so hab mich auch gerade ein bissi auf der hp umgeguckt und muss sagen das ihr das echt klasse hinbekommen habt...bin begeistert.....macht weiter so..werde öfters mal vorbei schaun..
lg kathy
Irrlicht
25.07.2004, 18:05
@ neele: echt? hmm, find ich aber seltsam, oder? ist doch nix böses. wir verbreiten jedenfalls keine schlimmen inhalte. ;) geht nur um elli und wir wollen auch nix verkaufen... :p
aber danke auch an euch beiden, neele & kathy, für die komplimente. ich freu mich echt riesig.
lg esther
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.