PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli bei TOTP am 24.07.04


Melkerbasti
24.07.2004, 18:02
Eben bei TOTP hatte Elli ihren Auftritt mit In my dream.


Single ist LEIDER nur auf Platz 40.

Taz
24.07.2004, 18:16
und, wie war es??? konnte ihn noch net sehen... aber der videorecorder läuft ;)

KathyHH
25.07.2004, 17:18
hab den auftritt auch net gesehn..war das we irgenwie voll verplant und andersweitig beschäftigt*g*
hat sie den live gesungen??
lg kathy

r0ckchique
25.07.2004, 17:19
Soweit ich mich erinnern kann, nein.
War glaub ich auch nichtmal das ganze Lied
Oder bin ich nu bei einem anderen Auftritt?
- Na ja, auf jeden Fall nicht live :(

Irrlicht
25.07.2004, 17:56
@ rOckchique: hast schon recht gehabt: war nicht live und dazu noch total zusammengekürzt. schade. aber besser als gar kein auftritt ;)

r0ckchique
25.07.2004, 17:59
Ja stimmt, aber schade ist's trotzdem.
Kann man bei TOTP eigentlich live singen? - Ja oder?
Die Leute sind da auch irgendwie nicht wirklich 'abgegangen',... vll sollte frau einmal hinfahren und denen zeigen, wie das geht!? :D

Irrlicht
25.07.2004, 18:21
kann man schon. elli hat auch mal "this is my life" live gesungen. keine ahnung, wer entscheidet, wann man live singt und wann nicht.

Toxic
25.07.2004, 19:40
die meisten sänger singen bei totp nicht live und zusammengekürzt werden auch die meisten songs. das scheint bei totp so üblich zu sein. ;)

BeyourselfELLI
26.07.2004, 08:53
So so Schatzi..du warst also andersweitig beschäftigt ;)
wat hast du nur wieder gemacht *g*

ja das mit dem live singen versteh ich auch net...aber ich denke mal das Elli da net so viel Mitspracherecht hat...weil wenn sie kann dann singt sie ja immer live


LG Mandy

KathyHH
26.07.2004, 16:41
So so Schatzi..du warst also andersweitig beschäftigt ;)
wat hast du nur wieder gemacht *g*

ja das mit dem live singen versteh ich auch net...aber ich denke mal das Elli da net so viel Mitspracherecht hat...weil wenn sie kann dann singt sie ja immer live


LG Mandy

ja ähm also was hab ich gemacht... :lach: vielleicht :schlaf:

sehe das wie du hase,glaube auch das elli net wirklich was zusagen hat leider
lg kathy