Vollständige Version anzeigen : Linus darf jetzt Zweirad fahren*g*
Linus hat n "Motorradführerschein"!! :happy: :neele:
Mein Glückwunsch Linus!!
Immer schon vorsichtig fahren!*g*
Ich trink ein auf dein Wohl!! :saufen:
Ich hoffe es stört dich nich ,das ichs hier reingesetzt habe!
Is ja eine Familie!*grins*
Und nu is eh zu spät!
Biest-Deluxe
24.07.2004, 18:03
@ LINUS
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Fahr vorsichtig! Wir brauchen Dich noch!
@ linus
hiermit wirst du herzlich in die gemeinde der motorradfahrenden elli fans aufgenommen ;) herzlichen glückwunsch und viel spaß bei der entdeckung eines ganz neuen lebensgefühls :D
hast du schon ein motorrad?
Hi Linus!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Motorradführerschein.Ich wünsche dir allzeit*GUTE FAHRT*.Und denk bitte immer daran es könnte ein Ellifant sein der die Straße überqueren möchte also Fuß vom Gas anhalten und freundlich grüßen. :lalala:
Liebe Grüße Bluesky :winke:
wildthing
24.07.2004, 20:46
auch von mir ein herzliches willkommen!
irgendwann müssen wir mal ein elli-motorradl-weibsen-treffen machen *lol*
:happy:
Bin ganz deiner Meinung Wildthing*grins*
Zumal wir immer noch nur deinen Helm und deine Montur kennen!!!!! :lach: :p
wildthing
24.07.2004, 21:11
ja stimmt, das wäre doch die beste gelegenheit den helm abzuziehen ;)
Vielen Dank Ihr Lieben.... wie süß!!! Bin superfroh, dass es endlich vorbei ist mit der Sch.... Fahrschule und ich jetzt unbeobachtet fahren darf..... aber leider noch nicht kann, weil wir gerade nach einem Motorrad schauen. Haben aber das Richtige noch nicht gefunden, aber hoffentlich bald!
@nordi
Habe natürlich nichts dagegen.... finde es sehr schön meine Freude mit meiner Familie (den Ellifanten) teilen zu können. :lach:
Ein Treffen mit den Ellifanten-Motorrad-Fahrerinnen fänd ich super... aber bitte erst, wenn ich mein Motorrad habe, hoffe es wird nicht mehr lange dauern. Dann können wir das mit dem :saufen: nachholen!!!! :happy:
@wildthing
Wird auch endlich Zeit den Helm abzuziehen...... :rolleyes:
ExBanditin
24.07.2004, 23:45
Da schliess ich mich doch mal an:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :happy:
*dielinkezumgruss*
@Linus
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Fahrprüfung. Haste echt genial hingekriegt. Bravo.
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/chopper.gif
@linus
von mir und meinem schatzi auch herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung...na dann kann es ja nun richtig los gehn wah http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/tour.gif;)
aber immer schön vorsichtig fahren gelle http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/metam.gif
denk dran don´t drink and drive..sondern Smok and Fly*lach*
liebe grüße kathy+mandy
Claudi33
25.07.2004, 22:02
@ Linus
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung :winke: :yeah: . Aufpassen beim Fahren, nicht dass es Dir so ergeht wie auf Nordis Bilder :lalala:
Liebe Grüsse
Claudia :mops:
Habe mir gestern ein Motorrad gekauft und wollte Euch natürlich zeigen, was ich mir da gekauft habe. Na was sagt Ihr, sieht doch ganz nett aus oder?
@Linus
Ja wirklich nettes Teil was du dir da zugelegt hast.Na denn kanns ja bald losgehen hoffe natürlich das es diese Saison dann auch noch ein bischen schönes Wetter gibt.Denn nur im Regen fahren ist auch net so prickelnd.Also
viel Spaß.
Liebe Grüße Bluesky :lalala:
Biest-Deluxe
27.07.2004, 10:12
Wow, geiles Teil kann frau da nur sagen !!! Wünsch Dir viel Freude damit, aber die wirst Du sicher haben !
http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/auto/fahr38.gif
Heißer Ofen, Linus, gefällt mir :cool:
Damit würde ich gern auch mal ein Ründchen mit drehen.
Hallo mein "Schatzi" :mops:
was ist das ein geiles Teil... da bekommt Frau ja gleich... ich sag nichts dazu... erinnert mich an einen kleinen Herrn Küblböck, der das erste mal in einem Mini-Rennwagen fahren durfte und mehr als "mmmmmmrmrrrrrrrr mmmmmmrrrrrr" nicht wirklich herausbrachte... und das sagte, was ich mir grad dachte *lach*
SUPER!!!!
@linus
geiles motorrad! was ist das für eins? kenne ich gar net... fahre auch ne kawa ;)
wildthing
27.07.2004, 18:55
hey wow!
schönes teil, was hats gekostet, wie heißt das heiße öfchen denn?
sieht aus wie ne tausender??
schick schick, dann mal finger hoch zum gruß!!!
Schönes Moped Linus!!!
Was is das für eine?????
Und immer "Linke Hand zum Gruss"!!!!*g*
Hab da noch was gefunden!
Is aber nich auf dich gemünzt*hihi*
Immer schön lächeln! :auslach:
Es ist eine Kawasaki EL 250. Die hat zur Zeit nur 27 PS, allerdings wird nächste Woche der Drosselsatz entfernt, dann hat sie 34 PS, mehr darf ich die nächsten 2 Jahre eh nicht fahren. Die gleiche Maschine hatte ich in der Fahrschule und da ich mit meinen 1,59 m nicht wirklich groß bin, ist die optimal für mich, weil die eine niedrige Sitzhöhe hat.
Haben gestern noch eine Enduro (Yamaha XT 600) für meine Frau gekauft und morgen früh werden wir mit unserem Junior zum Nürburgring fahren, aber nicht zum rasen sondern um in die Erlebniswelt zu gehen!!!!!!!!!! :lach:
@Aennie
Schatzi ???? .... ah sind wir schon beim Schatzi angelangt.... *grins* :lach:
*Saskia*
28.07.2004, 13:28
@Linus: Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Viel Spass mit Deinem Motorrad sieht toll aus.
Bye,bye Saskia. :winke:
r0ckchique
28.07.2004, 15:11
Von mir auch herzlichen Glückwunsch :)
An dieser Stelle möcht ich mal erwähnen, dass ich alle Motorradfahrer dieser Welt beneide! Ich will auch :( Sind ja "nurnoch" 2 Jahre... :selfbonk:
@Linus
wenn du drauf eingehst, wirds wohl ernst sein :lalala:
@Aennie
Worauf gehe ich ein????? *grins*
Du siehst mein Motorrad bzw. denkst an mich und das Motorrad und bringst Daniel K. gedanklich mit dazwischen??? Wie passt das denn? Möchte nicht mit Daniel K. gleichzeitig in Deinen Gedanken sein!!!! :confused: :eek: :D
ja das is doch wohl logisch. Wenn ich an dich denke, denk ich an den FG und wer war da, außer unserm Elli? häää?
Ich dachte an Hrn Küblböck, als ich das Motorrad sah, nicht dich! Locker bleiben, ich würde dich doch NIEMALS mit Daniel vergleichen!!! Nie nie nie!!! *unschuldig guck* bitte wieder liebhaben :(
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.