Vollständige Version anzeigen : Ellis Album: Shout it Out - Infos hier
Vorraussichtlich am 4.Oktober erscheint Ellis Album => Shout it Out <=, Vorbestellen könnt ihr euch das Album bereits jetzt!<br>
http://www2.elli-e.de/pictures/sio.jpg
<a HREF=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002MEIWC/ellierloffici-21>=>Shout It Out vorbestellen<=</A>
Vorraussichtlich am 6. September erscheint Ellis Album => Shout it Out <=, Vorbestellen könnt ihr euch das Album bereits jetzt!<br>
<a HREF=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002MEIWC/ellierloffici-21>=>Shout It Out vorbestellen<=</A>
Hi Peter!
Ach, schon längst gemacht!
Wünsch Dir noch nen sonnigen Tag. Bis bald!
Die verführerische Torte :auslach:
6. September?? Juhu, da bin ich noch da!!!
Freu mich schon drauf! :happy:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wie wir nun von unserer Marketingabteilung mitgeteilt wurde, fließen die Verkaufszahlen von Amazon.de auch in die offiziellen Charts mit ein.
Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Stefan Baldauf
Kundenservice Amazon.de
6. September?? Juhu, da bin ich noch da!!!
Freu mich schon drauf! :happy:
Dem kann ich mich grad anschliessen. 6. September ist ja toll, da bin ich auch noch da und kann mirs Album kaufen...:)
cool endlich steht ein fester termin fest wann das album raus kommt....bin ssoo gespannt :happy:
wünsche euch allen ein schönes we
lg kathy
*Martina*
23.07.2004, 21:04
Juchu, das ist ja gar nicht mehr soooo lange..
.. ok jeder Tag des Wartens kann sich ziehen wie ein
Kaugummi, aber 06. September das ist doch schon mal ein Wort!! :happy:
*Martina*
Find diesen Termin Super. Ist genau mein Geburtstag.
Binn schon ganz gespannt, was alles so drauf ist.
:happy:
Elli live Fan
24.07.2004, 19:03
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002MEIWC/ref=ase_ellierloffici-21/302-1802427-1785607
Nicht schlecht:
Amazon.de-Verkaufsrang 581
Aktualisiert: 25.07.04
Amazon.de-Verkaufsrang 522
Elli live Fan
Elli live Fan
30.07.2004, 11:34
Neues Release-Datum: 13. September 2004
"Shout It Out"
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002MEIWC/ref=ase_ellierloffici-21/302-1802427-1785607
Elli live Fan
Ich habs geahnt....ok 13.09 passt für mich auch noch, aber dass ist jetzt wirklich der äusserste Termin. Ansonsten kann ich mir die CD erst im Februar kaufen...
ElliFan15
03.08.2004, 15:10
neeeeeeeeeiiiiiiiiiinnn !!!!! warum den jetzt der 13.09 ??? *heul*
und ich fahr am 12.09. nach london. *haarerauf*
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum denn das jetzt auf einmal????? Ich fahr genau an dem Tag um 5 Uhr morgens weg!!! Wenn ich glück hab bekomm ich sie am Samstag schon aber das optimale ist das auch nicht. Warum ist es denn jetzt doch nicht der 6.???
ElliFan15
05.08.2004, 10:41
@sweety
dann sind wir ja jetzt schon zwei...
BabyMiri
05.08.2004, 14:00
Meine Güte eine Woche hin oder eine Woche her....man könnte ja meinen ihr sterbt ohne die CD.....*kopf schüttel*
Elli sagte mal selber so schön "Ich brauch immer etwas länger" :auslach:
Biest-Deluxe
05.08.2004, 15:07
Meine Güte eine Woche hin oder eine Woche her....man könnte ja meinen ihr sterbt ohne die CD.....*kopf schüttel*
Elli sagte mal selber so schön "Ich brauch immer etwas länger" :auslach:Stimmt! Die Single hat ja auch ein bisschen länger geaduert und alle Ellifanten leben noch *welcheinsegen* Auch diesmal werden wir´s überleben!
KrisiSteini
08.08.2004, 18:06
Also ich werds mir lieber im Plattenladen kaufen!
Elli hat ja selbst schonma gesagt, dass die Verkäufe über Amazon net in die Charts mit eingehen!
Trau dem Typen von Amazon net...die wollen doch auch nur Geld machen!
Sorry, aber ich hols mir am 13.9 oder wanns halt rauskommt...im MediaMarkt oder so!
Elli live Fan
19.08.2004, 16:11
Blöde Rezension: :mad:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002MEIWC/ellierloffici-21/028-8629090-8590115
zensentin/Rezensent: Ben2007 (Mehr über mich) aus NRW
Was soll man über Elli noch sagen?
Im Februar 2004 wurde Elli zum 2. deutschen Superstar gewählt! Mit Sicherheit war sie die Beste der anderen Teilnehmer, doch kann sie mit dem Musik-Biz nicht fertig werden!
War ihre erste Single noch auf Platz 5, rutsche sie mit ihrer zweiten Single auf Platz 46 runter!
Peinlich , peinlich - Zumal sie den gleichen Weg, wie Juliette Schoppmann ging und sich von Dieter Bohlen trennte!
Juliette ist jetzt vertraglos - Elli bald auch?
Ihr Album klingt sehr eintönig und ist wirklich nur was für echte Fans, da sich Elli nur auf Rockelemente konzentriert!
Ich bin mir sicher, dass wir am Ende des Jahres nichts mehr von Elli hören - sie aber garantiert in einer Dschungel oder Almshow wieder sehen!
Fazit:
Musik: ***
Erfahrung: *****
Singles: ***
Stimme: *****
Musikbreite: **
Album: ***
Angel666
19.08.2004, 17:26
@Elli live Fan:
Ach, reg dich mal net so auf. So ne Kritik gibts immer wieder, das ist ganz normal. Es gibt immer irgendwelche Spinner die so Zeugs schreiben. Außerdem sind Geschmäcker nunmal verschieden und ich glaube Elli kann nicht alle zufriedenstellen, mit dem was sie tut. Ich werde mir das Album trotzdem diesem Idioten auf jeden Fall kaufen. Ich hab an dem Tag meinen ersten Schultag, nach den Sommerferien und ich werde danach gleich zum Marktkauf fahren und mir das Album holen und aufm NACHHAUSEWEG anhören. Ich freu mich schon riesig darauf.
Aber ich denke nicht, dass sich Elli auf das Niveau herunterlässt und in solchen Sendungen wie Die Alm oder Ich bin ein Star, holt mir hieraus auftreten.
Elli live Fan
19.08.2004, 17:51
@Angel666
Ich bin mir sicher, dass wir am Ende des Jahres nichts mehr von Elli hören - sie aber garantiert in einer Dschungel oder Almshow wieder sehen!
Will mich heute aber einfach aufregen. Ich beurteile auch nicht alle Künstler, die mir nicht gefallen. So eine Rezension steht mindestens 24 Stunden auf der Startseite des Albums bei Amazon! Ich finde sowas geschäftsschädigend! :selfbonk:
Trotzdem danke für denTrost!
Elli live Fan
Angel666
20.08.2004, 13:42
Ja, das ist schon geschäftsschädigend, aber die, die Elli mögen und ihre Musik toll finden, bzw. von ihrem Talent überzeugend sind, werden sich das Album kaufen, da bin ich mir sicher.
myriam1992
20.08.2004, 15:07
Hi,
Wer hat Lust mir ein PN zuschreiben`???????????????????
myriam :saufen: :saufen: :) :) :) :lach: :lach:
elliholic
26.08.2004, 20:14
warum steht auf Elli-e.com der release termin jetzt der 20.09.???
Elli live Fan
26.08.2004, 20:22
Hab es auch gerade auf
http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=992&page=5&pp=15
geändert!
ENDLICH: Ellis langersehntes Debütalbum kommt!!!
Änderungvon BMG:ENDLICH: Am 20. September kommt Ellis langersehntes Debütalbum!!!
Das deutete sich schon irgendwie an!
Ich finde, ein späteres Release Datum kann nur von Vorteil sein!
Elli live Fan
Also ich war gestern bei meinenr Freundin im Musikgeschäft, und da steht als Veröffentlichung der 13.09.2004 im Computer. Geh morgen nochmal hin und guck mal ob sich das geändert hat...
Ich sag Euch dann Bescheid...
Elli live Fan
26.08.2004, 21:30
@Doreen
Wird schon stimmen!
Peter hat es schon unter News übernommen.
http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=news
Elli live Fan
Das find ich suuuper! Da bin ich nämlich wieder da und brauch mich nicht ärgern weil ich das Album noch nicht hab und andere schon ;)
Na toll.....scheisse echt. Wieso muss das jetzt der 20.09 sein. Für mich bedeutet dieser Termin leider, dass ich mir das Album erst Ende Februar holen kann. Das gurkt mich jetzt echt ein bisschen an. Mag nicht solange warten :schnief: :mad: :selfbonk:
Amandafan
27.08.2004, 10:18
Hi Swizzly,
wieso erst Ende Februar ??? Wanderst du nun aus ???
Gibt es bei Euch keine Post mehr , nur noch Flaschenpost in Zukunft *fg* ??? Da sollte sich doch ne Lösung finden, oder !?
Greetz
die Kerstin
;-)
Hi Swizzly,
wieso erst Ende Februar ??? Wanderst du nun aus ???
Gibt es bei Euch keine Post mehr , nur noch Flaschenpost in Zukunft *fg* ??? Da sollte sich doch ne Lösung finden, oder !?
Greetz
die Kerstin
;-)
So ähnlich, bin bis im Februar in Australien. Ich glaub kaum, dass Ellis Album dort veröffentlicht wird. Und die CD nach Australien schicken dürfte ev. ein wenig teuer werden :lach: . Was sollst....
Stimmt das jetzt wirklich mit dem 20. 9.?
Denn ich war gestern in 2 Musikgeschäften in Regensburg und die haben gesagt die CD kommt am 13.9 raus.
Elli live Fan
28.08.2004, 11:39
@Julchen
Ich denke mal, das dauert, bis es sich in den Geschäften 'rumgesprochen hat!
Laut
http://www.bmg.de/bmg/news.do?newsId=2156 stimmt's! :happy:
Elli live Fan
Elli live Fan
30.08.2004, 09:50
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002MEIWC/ref=ase_ellierloffici-21/028-6111419-0001358
Weil's meistens über 2000 ist, hab ich es mal kopiert(gut für die Seele):
Stand 30.08. 9:48 Uhr
Amazon.de-Verkaufsrang 439
Elli live Fan
Ist das jetz gut oder schlecht?!
Kämpf grad mit so negative Gedanke, das Ellis Album nochmal "nachbearbeitet" wird/wurde, und hoff mal nicht zum schlechte hin.
Möcht jetz echt keine negative Stimmung oder gar Panik mache, aber da BMG so kräftig aussortiert und jeden kappt, der die Erwartungen nicht erfüllt könnt ich mir das schon vorstelle.
@jaguar ich erinner mal wieder dran, dass elli ihren plattenvertrag gar nicht verlieren KANN, falls du darauf hinaus willst, sie hat nämlich mit dem dsds sieg einen 3jährigen plattenvertrag garantiert.
vielleicht is einfach nur irgendwer im management abergläubisch und deshalb sollte die platte nicht an einem 13 rauskommen ;)
Elli live Fan
31.08.2004, 09:17
Guckt mal hier:
http://www.elli-e.com/elli.html?l=audio_video
und hier
http://www.bmg.de/bmg/productdetails.do?Kuenstler_Nr=348444
Aber nur, wenn ihr wissen wollt, wie das Cover aussieht!
:cool:
Elli live Fan
@Tami1
Net das sie gleich den Plattenvertrag verliert, aber das sie da schon unter Druck steht und Vorgaben hat die zu erfüllen sind.
Bei den Leuts aus der ersten Staffel war auch nach 15 Monaten Schluß!
Gibts da irgendwo Infos zum Vertrag????
@Elli live Fan
Das is doch mal ein klasse Cover!
Bin ja mal auf die "grosse TV-Werbekampagne auf RTL (Werbeleerzeitenspots und Programmbegleiter) ", die da angekündigt ist
find das cover auch total cool, auch wenn elli in dem Oberteil ein bisschen wie "superman der auf den Dächern steht" aussieht *lol*
@Tami1
Bei den Leuts aus der ersten Staffel war auch nach 15 Monaten Schluß!
Gibts da irgendwo Infos zum Vertrag????
bei den leuten, die nur mitgemacht haben, schon, die haben ganz normale verträge,aber der preis, den der sieger erhält is ne menge geld und ein 2oder3jähriger plattenvertrag...! :saufen:
das cover find ich ned schlecht, auch wenn mir das singlecover besser gefallen hat...
Mit dem Cover bin ich zufrieden! :p
Endlich mal nicht so aufdringlich u. überladen, sondern relativ "schlicht".. die Grau/Rot-Farbwahl find ich auch klasse... (nur der RTL-Schriftzug stört a weng.. ;))
Ich find das cover total spitze...wenn das album ebenso geil wird wie das cover dann haben wir nix zu befürchten ;)
nee mal im ernst ich find das is echt gelungen, es fällt auf ohne gleich zu provozieren
Elli live Fan
31.08.2004, 16:51
Wieder schön aktualisiert:
http://www.elli-e.com/index.html?l=news
>> Stimme für Elli beim NEO-Award:
>> Elli heute (31.08.04) zu Gast bei "Anke Latenight"! 23.15 Uhr auf Sat1 !!!
Die Homepage gefällt mir immer besser! Aber nich' so gut wie "Unsere"! :lach:
Elli live Fan
Find das Cover doch echt klasse.
Freu mich schon total auf das Album. :happy:
Stimmt es, dass auf RTL dazu eine große Werbekampagne gestartet wird und weis jemand, wie das aussehen soll? :ficken:
Finde das Cover superschön, finde das die Farben (grau und rot) echt supergut zusammen passen und Elli sieht wieder soooo gut aus!!! Bin sicher das Album wird hammergut!!!! :happy: Kann es kaum erwarten!!!
Elli live Fan
02.09.2004, 09:16
@Julchen
Nö, nur das:
17.09.-01.10. grosse TV-Werbekampagne auf RTL (Werbeleerzeitenspots und Programmbegleiter)
Elli live Fan
hhmm
je mahr man sich das cover anguckt desto besser wird es auch wie ich finde.
am anfang fand ich es net so toll aber nu geht es.
lg kathy
Hallo Leute ,
kann es sein dass Shout it out noch später rauskommt????Auf Elli-e.com ist der 4 Oktober angegeben??????
ja das hab ich auch gesehn...ich denke mal das dann wohl so stimmen wird...leider...
naja vielleicht lass ich es mir zum geb schenken (8. November), wenn es bis dahin auf dem markt is :cool:
Ich glaub ich geh auf Nummer sicher und schreibs auf meinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann!
Unter News steht auch der 4.10. als VÖ-Termin. Denk mal es wird dann schon stimmen. :(
Hoffentlich verschiebt sich der Tremin nicht noch öfters.
Elli live Fan
03.09.2004, 09:04
Für's Promoten und vom Kommerziellen her ist es bestimmt besser!
Wie heißt's so schön: Die Vorfreude ist die größte Freude! :lach:
Elli live Fan
Angel666
03.09.2004, 10:29
Tja, das Album kommt wohl tatsächlich erst am 04.10. raus. :neele: Also langsam find ichs echt "blöd" muss ich ehrlich mal sagen, immer dieses VERSCHIEBEN, ich hasse das und das verärgert einen auch.
Ok, fürs Promoten ist ein späterer Termin schon besser, aber ... na ja, egal. Halt nochmal ne Weile warten.
Elli_U_Go_Grl
03.09.2004, 12:10
ich schließ mich da angel666 mal definitiv und uneingeschränkt an....es wird wohl seine gründe haben, dass sich die veröffentlichung des 1. albums auf sich warten lässt, finde es allerdings nicht blöd, sondern einfach schlichtweg unklug.
wenn man sich nämlich mal so umhört (und zwar nicht in der "hard-core-fanecke), dann ist es schon eher so, dass durch die wenige promotion und medien-präsenz (und ich spreche jetzt nicht von kika usw.)durchs management, viele leute den eindruck haben, dass der superstar elli gar nicht mehr "existiert". dadurch sinkt natürlich auch das interesse, denn der anfängliche hype hat sicherlich bei der mehrheit nachgelassen.
ich persönlich finde es wahnsinnig schade, denn elli hätte es verdient, den sprung zu schaffen. so wird es jedoch wahnsinnig schwer werden.
ihre fan-gemeinde von ein paar tausend wird sie sicherlich halten, aber auch andere leute für sich zu gewinnen, wird nicht einfach sein, denn wie gesagt, der anfängliche hype und bekanntheitsgrad ist nicht mehr vorhanden.
eli, ich drück dir alle daumen dieser welt.
wir stehen auf jeden fall im laden, wann auch immer die scheibe in den handel kommen mag.
DeleteMe01
03.09.2004, 15:53
Mensch Mädels, macht doch nicht so'n Streß. Manche Fans warten nicht nur Wochen oder Monate sondern Jahre auf ein neues Album von ihren Lieblingen.
Ich persöhnlich find es ehrlich gesagt sogar sehr gut das der Termin weiter nach hinten verschoben wurde, auch wenn ich persönlich das Album lieber heute als morgen in den Händen halten würde. Hatte mich schon gefragt, wie in so kurzer Zeit eine vernünftige Promo stattfinden soll. Und eine große Promotion ist für Elli jetzt verdammt wichtig sonst passiert das gleiche wie mit ihrer Single "In My Dream" ... wollen wir das? Jetzt muss erstmal der breiten Masse das Album unter die Nase gerieben werden, damit es auch einen breiten Absatz findet und Elli mit ihrem Hammer-Album nicht in der Versenkung verschwindet, nur weil kein Mensch von dem Album wusste.
In diesem Sinne ... "SHOUT IT OUT" !!!
;-) Judith
Elli live Fan
03.09.2004, 16:08
@Judith
Stimme voll und ganz zu!
Inzwischen
Amazon-Verkaufsrang: 303
Elli live Fan
habt ihr gelesen was elli ins Gb geschirben hat. Hab ich das rchtig verstanden dass am 4.10 auch eine Singel rauskommt?? *nix peil*
blue moon
03.09.2004, 16:18
Ja, habs auch gelesen.
Aber wer bitte kauft die Single, wenn am gleichen Tag auch das Album raus kommt und das Lied da auch drauf ist!? :confused:
macht irgendwie nicht so viel sinn. Aber was wird das denn für ne SIngel??
blue moon
03.09.2004, 16:31
Weiß ich leider auch nicht. Dazu hat sich d'Chefin ja leider nicht ausgelassen, oder es ist noch "top secret"
Auf Elli-E.com steht auch noch nix zu der neuen Single.
Elli live Fan
03.09.2004, 16:37
@blue moon
Aber wer bitte kauft die Single, wenn am gleichen Tag auch das Album raus kommt und das Lied da auch drauf ist!?
Ich.
Recht geb, meistens liegen aber zwischen beiden Veröffentlichungen zwei Wochen. Selbst da habe ich mich immer schon gewundert, dass die Singles sich verkauft haben.
Aktuelles Beispiel:Avril Lavigne-->
Album auf Platz 11 und 4.Auskopplung auf Platz 9!
Aber vielleicht verschiebt sich das Album ja noch ein Stückchen nach hinten.
Ich find es auf jeden Fall richtig, dass noch eine Single kommt, mit allem Pipapo: Video, Auftritte u.s.w.
Elli live Fan
blue moon
03.09.2004, 16:49
Aber vielleicht verschiebt sich das Album ja noch ein Stückchen nach hinten.
Ich find es auf jeden Fall richtig, dass noch eine Single kommt, mit allem Pipapo: Video, Auftritte u.s.w.
Och nö, nicht nochmal verschieben :schnief:
Ich denke mal, dass Management hofft darauf, dass die Single so richtig einschlägt und sich dann viele Leute auch das Album kaufen.
Ich hoffe nur das sie es diesesmal richtig aufziehen mit vielen presseterminen, fernsehauftritten (damit meine ich net kika, super rtl, mdr oder sowat) usw....
Angel666
04.09.2004, 10:12
Nochmals verschieben???
Nein, also das finde ich nicht clever, wenn das so weitergeht, dann haben wir das Album "Weihnachten" noch nicht.
Wie gesagt, es ist schon besser, wenn es zu nem späteren Zeitpunkt erscheint, aber diese ständigen neuen Termine, das macht einen noch verrückt, dann sollen sie gleich schreiben, dass noch nicht sicher ist, wann es veröffentlich wird und net immer neue Termine nennen.
Für die Promotion ist es natürlich besser, wenn das Album später rauskommt, so hat sie noch etwas Zeit herumzureisen, das ist natürlich keine Frage.
Doch, ob es tatsächlich sinnvoll ist, am gleichen Tag noch ne Single herauszubringen??? Ich weiß nicht. Gut, es hat sich ja schon oft gezeigt, wie jetzt das Beispiel von Avril Lavigne, dass das Erfolg hat, aber darauf würde ich mich nicht immer verlassen und viele Leute kaufen eben meist dann lieber das Album, wie ständig ne Single, denn ein Album ist billiger als drei Singles zu kaufen, die dann auch noch aufm Album sind.
Lassen wir uns also mal überraschen!!!
Schließ mich da Angel666 mal an.
Für den Fall das Elli wirklich am 4. Oktober (ich glaubs erst, wenn ich im Laden steh und die Platte in der Hand halt) ne Single und das Album raus bringt, werd ich die natürlich kaufe.
Glaub aber net das das so ne gute Idee ist. Also bei den Bands und Künstlern, die mir gefalle, kauf ich wenn überhaupt noch die erste Maxi und wart dann aufs Album.
Gut wenn auf der Maxi en Titel is, der nicht aufs Album kommt, dann okay.
Das das bei Avril Lavigne und Anastacia geklappt hat liegt denk ich auch daran, das die beiden dann doch schon ne etwas größere Fangemeinde und nen größeren Bekanntheitsgrad haben.
@nana
Schau mal unter Werbung fürs Album nach, dort sehten alle bisher geplanten Presseauftritte von Elli. Sind doch ne ganze Menge, da muss das doch mit dem Album klappen.
Elli live Fan
08.09.2004, 21:06
Von Amazon kopiert:
Titelverzeichnis
1. Ready Steady Go
2. Not My Type
3. I Surrender
4. This Is My Life - Alternative Edit
5. Shout It Out
6. In My Dream - Album Version
7. All Things
8. Leavin'
9. Close To Me
10. Slippin' Away
11. Shine
12. Strong Enough
Elli live Fan
Elli live Fan
16.09.2004, 17:40
Sensationell:
Not My Type: Amazon.de-Verkaufsrang 783
Vorher war es über 18.000
Shout It Out: Amazon.de-Verkaufsrang 494
Weiter so!
Elli live Fan
Elli live Fan
17.09.2004, 07:38
Ich muss es einfach festhalten: Man weiß ja nicht, was noch kommt! ;)
Shout it out: Amazon.de-Verkaufsrang 212
Elli live Fan
Nur noch *rechne* ... knappe 2 Wochen! :-)
Das Album wird großartig!! Letzten Freitag in Daglfing haben ja schon einige 8 Lieder hören können (also incl. In my dream und A Day Too Late).
War total platt, weil jeder Song ein Knaller ist! :neele: :happy:
BabyMiri
17.09.2004, 11:15
Verkaufsrang 212 is ja gar net übel :happy:
Ich freu mich schon wie "sau"....werd den Laden stürmen am 04.10. die werden ihres lebens net froh werden :lalala:
Und wie Muluc schon sagt...knaller absolut. Den ein oder andern song werd mancher vielleicht 2 oder 3 mal hören müssen aber auf alle fälle richtig klasse!
SonjaStraubing
17.09.2004, 14:33
Ja, die Lieder die, die Sie in Daglfing gespielt hat waren echt super! Aber ich hab ja auch nichts anderes erwartet!!
Schade nur, dass ich nun Let it Rain nicht mehr Live hören werde.. Jetzt hat Sie ja dann genug eigene. *Schnief*
Hab auch das Album gerade vorbestellt!
Drück ganz ganz fest die Daumen!!!!
Das Album wird der absolute mega knaller.... ich kann es kaum noch erwarten...nur noch 17 mal schlafen....
Elli live Fan
17.09.2004, 20:42
Ich wollte nur noch zur Sicherheit an alle appellieren, auch die Single zu kaufen!
Mich beunruhigt der überwiegend schlechte Verkaufsrang bei Amazon für "Not My Type"!
Wissen wir, wie lange wir noch kaufen können! ;)
Elli live Fan
Elli live Fan
17.09.2004, 21:35
Ist ein innerer Zwang:
Shout It Out
Amazon.de-Verkaufsrang 138
Elli live Fan
Elli live Fan
22.09.2004, 15:56
Amazon wird auch immer putziger!
Auf meine Frage, wo meine Rezension für "Not my type" abgelieben ist, hier die Antwort:
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Rezension.
Nach der Eingabe einer Rezension bitten wir um ein wenig Geduld.
Denn:
Alle eingehenden Bewertungen werden von uns anhand unserer
Rezensionsrichtlinien geprüft, bevor sie auf unserer Website
erscheinen.
Derzeit beträgt die Bearbeitungszeit etwa 6-8 Wochen.
Schauen Sie doch dann einfach einmal wieder auf unsere Website. Wir
freuen uns Ihren auf Besuch bei Amazon.de!
Konnte ich Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen? Es würde mich
freuen. Sollten noch Fragen offen sein, steht Ihnen unser Team gerne
zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
Das entspricht wohl einer Steigerung von 3600%!?
Also schreib' ich jetzt schon mal im Voraus für eine zukünftige weitere Album-Auskopplung die Rezension?
Elli live Fan
Elli live Fan
23.09.2004, 10:43
Was so eine E-Mail bewirken kann?
Auf einmal klappt's mit den Rezensionen!
Nur leider noch keine Abbildungen vorhanden. Liegt's an Amazon oder BMG?
Weiß vielleicht PETER Bescheid???????????????????????
Elli live Fan
Elli live Fan
24.09.2004, 19:56
Nun sind bei Amazon auch die Cover abgebildet!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00030EK80/ref=ase_ellierloffici-21/028-5032670-1136523
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002MEIWC/qid=1096048428/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-5032670-1136523
Dauert bei Elli eben immer ein bißchen länger als bei anderen Künstlern! ;)
Elli live Fan
Elli live Fan
28.09.2004, 10:01
Geht runter wie Öl:
http://www.musicbeat.de/index.html?http://www.musicbeat.de/review.php?id=1432432420311216529
Elli - Not My Type
Veröffentlichungsdatum: 04.10.2004
Alles auf eine Karte
Gott sei Dank - die Castingwelle scheint vorüber, Deutschland erholt sich langsam von den Verwüstungen, die die Tornados "Alexander", "Daniel" und all die anderen hinterlassen haben. Aus der ganzen Palette dieser Pseudo-Talentshows haben es dennoch zwei Protagonisten fertig gebracht, stimmlich auch nachhaltig überzeugen können. Während Martin Kesici bereits voll auf der Erfolgswelle schwimmt, konnte DSDS Gewinnerin Elli noch nicht ganz die Erwartungen erfüllen - was wohl aber vor allem daran liegt, dass sie mit ihrer letzten Single "In My Dream" nicht unbedingt den Mainstreamnerv traf.
Nun also mit "Not My Type" aus ihrem Erstling "Shout It Out" der Versuch, doch noch dauerhaft die oberen Chartregionen zu besiedeln. Dabei setzt Elli nun alles auf eine Karte: Das Songwriting kommt von Guy Chambers, der normalerweise Robbie Williams die Worte in den Mund legt, die Produktion von Guano Apes Reglermeister Frank Bornemann. Ein Midtempobeat mit starkem Everlast Blues-Einschlag unterlegt den Song, stimmlich eine starke Performance von Elli, die ihr kraftvolles Organ durchaus zu variieren weis. Auch im Refrain bietet der Rotschopf einen echten Ohrwurm, vor allem die steigernde Melodieführung weis zu gefallen. Definitiv ein Song, der Elli die Türen nach oben öffnen könnte!
Elli live Fan
Butterfly
28.09.2004, 14:05
Wieso könnte tztztz . Das muß heißen ,, öffnen wird . :sense:
Elli live Fan
28.09.2004, 14:32
Amazon-Rezension "Not my type":
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00030EK80/ellierloffici-21
Wäre toll, wenn jemand Lust hätte, eine Rezension bei Amazon zu schreiben. Immer nur ich wird langsam langweilig.
Aber es muss unbedingt dieser Schund von "Paule", den ich nicht kopiere :streit:, in der zweiten Reihe verschwinden!
Die Veröffentlichung dauert eh 24 Stunden!
Elli live Fan
Wow das hört sich doch mal gut an!
Mehr davon!!!!
Ich habs ja schonmal geschrieben, das das mit den Rezension nicht ganz meine Sache ist, aber ich werds mal versuchen.
Irrlicht
02.10.2004, 13:41
hier ist übrigens die rückseite des albums... :)
Irrlicht
02.10.2004, 13:42
tja, das hat dann wohl nicht geklappt. seltsam. noch ein versuch.
schaut einfach hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/music/B0002MEIWC/pictures/9/302-6237616-1160039#more-pictures
Biest-Deluxe
02.10.2004, 20:20
@ Irrlicht
Danke für den Link! Sieht richtig ellilike aus das Album. Gefällt mir supigut!
Elli live Fan
04.10.2004, 07:54
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/507688/4/ref=ac_hotlist_jump/302-1361466-0609607#intro
:yeah: In den Amazon Top Hundred!
Musik-Charts bei Amazon
Die Amazon Hot 100: jede Stunde neu
93. Shout It Out von Elli
Versandfertig bei Amazon in 24 Stunden.
Hansa Sup (BMG) (4. Oktober 2004)
Audio CD
Wenigstens nicht schlechter als "In my dream"! ;)
Elli live Fan
BabyMiri
04.10.2004, 10:41
Jetzt:
Erscheinungsdatum: 4. Oktober 2004
Label: Hansa Sup (BMG)
ASIN: B0002MEIWC
Format: Audio CD (CD-Anzahl: 1)
Kopiergeschützt (Was bedeutet das?)
Amazon.de-Verkaufsrang 98
Erhöhen Sie Ihre Verkäufe!
Aber nachdem ich gerade den Saturn überfallen haben kanns nur nach oben gehen :lach:
Ich war doch sehr positiv überrascht das die das album bereits ganz brav einsortiert haben genau wie die Single - sehr löblich! :p
Schöner Tag heute, was?
:happy: :mops: :happy:
Schöner Tag heute, was? *g*
Wird hoffentlich noch einer. Papenburg schläft noch. Bisher ist keine Lieferung eingetrudelt. Soll mich gegen 15.00 Uhr noch einmal melden. Werde Punkt 3 Sturmbimmeln und die Leute vom Mega-Markt in die Spur schicken.
cicimaus
04.10.2004, 12:34
Also ich war heute punkt neun beim Müller u hab mir das album geholt
kann nur sagen wirlkcih erste sahne ist der elli wirklich gut gelungen
Das sind echt tolle verkaufsränge! Kann man nur hoffen dass die dann auch für die Charts zählen sonst hilft es nicht wirklich was.
Werd nachher auch den Müller überfallen. Hab in der Schule heut schon alle genervt. Und meine Freundin folter ich nachher so lange bis sie sich das Album anhört :lach:
BabyMiri
04.10.2004, 12:57
Muluc, defintiv ist heut ein wunderschöner Elli Tag :mops:
"No more fighting - no more Tears" *sing,träller*
Ich kann mir grad net entscheiden was mir da am besten gefällt - aber This is my Life ists wohl net :cool:
@Sam
Sowas hatte ich hier auch befürchtet aber gott sei dank wurde ich eines besseren belehrt! Ich hoffe für die im Mega-Markt das die das heut nachmittag haben - sonst mach sie rund wie nen Buslenker mit schönen grüßen von mir :streit:
@BabyMiri
Oh, Miri, dat wird schwer. Ich bin ein Mensch, der nicht schimpfen kann. Gehöre zu den harmlosen Stieren, die nicht laut werden können. Muß echt fuchtig sein, um aus mir herauskommen zu können. Aber ich hätte ja einen verdammt guten Grund, falls das Album immer noch nicht in den Regalen liegen würde. Mal schauen, wie sich der Tag und meine Laune entwickeln.
BabyMiri
04.10.2004, 13:09
Das ist für mich grund genug....wenn Du da in diesem netten Markt stehst und die rücken das album nit raus dann rufst Du mich an und dann sag ich denen was sache is :kniko:
Soviel zum Thema Stier :D
Elli live Fan
04.10.2004, 13:22
Was ist denn bei Amazon los!
Not My Type [MAXI-CD]
~ Elli
Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.4 von 5 Sternen
Versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen.
Darf doch wohl nicht wahr sein! :streit:
Elli live Fan
großerellifan
04.10.2004, 13:23
Ich war heute morgen um viertel 10 beim Müller und was soll ich sagen??? Es war das Letzte Album.. und sie hatten angeblich nur 3 Stück bekommen... Toll oder??? Na ja, dazu muss man nimmer viel sagen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich das Album habe, es ist großartig. :happy:
Ich war heute morgen um viertel 10 beim Müller und was soll ich sagen??? Es war das Letzte Album.. und sie hatten angeblich nur 3 Stück bekommen... Toll oder??? Na ja, dazu muss man nimmer viel sagen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich das Album habe, es ist großartig. :happy:
Oh Gott, na du machst mir freude! Hoffentlich haben die mehr bekommen und haben noch welche da. Ich mein es ist ja ein gutes Zeichen wenn wenig da sind, dann haben sie vielleicht schon so viele verkauft aber ich würd heut schon gern noch eins haben.
So, ich werd mich jetzt auf den Weg in die Stadt machen! Drückt mir die Daumen damit ich noch eins bekomm
BabyMiri
04.10.2004, 13:30
Not My Type [MAXI-CD]
~ Elli
Elli live Fan
die spinnen die Römer!!
@Sweety
ich halte alle Daumen!!
SonjaStraubing
04.10.2004, 13:31
Ich war gerade Beim Media Markt, und da hatten Sie es. Waren auch noch einige da. Beim Eingang hingen auch schon ganz große Plakate für die Autogrammstunde am 23.10. Und stellt Euch vor, das Album lag sogar ganz hervorn...
Wirklich super geworden. Mein Liebliengslied ist bis jetzt All things. Das Album ist das einzige, was mir den Tag heute rettet. Sonst ist alles besch***.
Wünsch Euch viel Spaß beim anhören...
LG Sonja
"No more fighting - no more Tears" *sing,träller*
Ich kann mir grad net entscheiden was mir da am besten gefällt - aber This is my Life ists wohl net :cool:
Nee, TIML wohl definitiv nicht.. ich hüpf grad mal zu den rockigeren Sachen rum.. :p - Ready Steady Go geht so richtig gut ab!
Ach, ist das schön, das lange Warten hat endlich ein Ende!
Kann nach dem ersten Hören gar nicht sagen, welcher Song mir am Besten gefällt. Sind alle was ganz Besonderes..! ("In my dream" habe ich wohl schon ein bisschen zu oft gehört, das drück' ich erstmal weiter *g*)
Sehr schön sind auch Ellis persönliche Worte zu jedem Song im Booklet!
An was erinnert mich das Intro von "Leaving"??
Im Saturn hatten sie heute mindestens je 10 Exemplare. Die Maxis standen ganz normal bei den Neuerscheinungen der Single-CDs, das Album war aber nicht bei der regulären Reihe für Neuerscheinungen gestapelt. Weiß nicht, nach welchem System das aufgebaut ist, aber einzelne neuerschienene Alben sind einfach zwischen anderen CDs angeordnet und lediglich mit "Neuerscheinung" gekennzeichnet..
:rolleyes: :confused:
Und jetzt muss ich weiter hören.. *grins*
BabyMiri
04.10.2004, 13:45
An was erinnert mich das Intro von "Leaving"??
Mmmh ???
Also ich wüsste nicht das ich das schonmal wo gehört hätte, kommts dir vielleicht von der Version der Pantas bekannt vor??
Im Saturn hatten sie heute mindestens je 10 Exemplare. Die Maxis standen ganz normal bei den Neuerscheinungen der Single-CDs, das Album war aber nicht bei der regulären Reihe für Neuerscheinungen gestapelt. Weiß nicht, nach welchem System das aufgebaut ist, aber einzelne neuerschienene Alben sind einfach zwischen anderen CDs angeordnet und lediglich mit "Neuerscheinung" gekennzeichnet..
Das ist hier beim Saturn auch so. Eine einordnung direkt neben R.E.M. hätte ich mal gut gefunden :lach:
großerellifan
04.10.2004, 13:46
@Sweety
ich drück dir mal ganz feste die Daumen, ja... :p
Mmmh ???
Also ich wüsste nicht das ich das schonmal wo gehört hätte, kommts dir vielleicht von der Version der Pantas bekannt vor??
Nee, ich glaube nicht, erinnert mich eher an irgendnen elektronischen Song.. in die Richtung von Leftfield/Faithless oder so ähnlich - argh, ich komm nicht drauf..
BabyMiri
04.10.2004, 13:56
Nee, ich glaube nicht, erinnert mich eher an irgendnen elektronischen Song.. in die Richtung von Leftfield/Faithless oder so ähnlich - argh, ich komm nicht drauf..
Das Boot vielleicht ???
Glaube das fängt die ersten töne auch so an....
niglchen
04.10.2004, 14:03
@sweety also mir ist es auch so geganen wie dir das ich alle in der schule genervt habe. aber meine mutter nerve ich schon seit einer woche, die hat mir schon gedroht das sich heute nicht zum media markt fährt und die cd kauft. hab sie aber gott sei dank doch bekommen. :happy:
ich finde das album ist super geworden. ich kann mich gar nicht entscheiden welches lied ich zuerst hören soll. :lach:
mfg nigl
Nee, auch nicht.. ich überlege weiter.. vielleicht bild ich mir das auch nur ein? :neele:
BabyMiri
04.10.2004, 14:06
@Muluc
Das wirds sein - Einbildung ;-))
Ich kenn das ich bin mir sicher du findest noch irgendwas um dein gewissen zu beruhigen!
Schön, daß du an mich glaubst, miri! :p
Strong Enough ist auch so wunderschön.. komm mir vor wie ein kleines Kind, das monatelang auf den Weihnachtsmann gewartet hat.. *lach*
Könnte bei (fast ;)) jedem Song abflippen!
Elli live Fan
04.10.2004, 14:19
Also, das ist nichts für meim schwaches Herz!
Saturn erklommen, geradezu auf die Wand mit den Neuerscheinungen zu: Nix. Weiter rumgelaufen, über Hilfwagen mit losen CD's gestolpert. Endlich: "Not my type", ein einzelnes Exemplar neben 20 Robbie Williams! Immerhin, wacker zugeschlagen: 1..2..3 .. meins! :)
Weiter auf der Suche nach dem Album. Wo Rot doch sooo raussticht!
Also, Schallplatteneinräumermann angesprochen. Antwort: "Die hab ich noch nich gesehen, ob die überhaupt mitgekommen ist? Fragen Se ma da vorne!" Ich mich in die Schlange da vorne eingereiht. Mann hinter'm Computer angesprochen: "Ist das Album von Elli mitgekommen?" Frage von Mann: "Wie schreibt man das?" Buchstabiere " Elli". Banges Warten, endlich die erlösenden Worte: "Müsste da sein, sind 20 Stück gekommen."
Ich zurück zu der Schallplatteneinräumer- Stelle. Niemand da. Aus dem Boden Zig Kartons mit CD's. Nachdem ich alle schön durchgewühlt habe, die Rettung. :) Krame alle ganz nach oben und rase zur Kasse!
Vergesse natürlich, mein Parkchip abstempeln zu lassen.
Endlich im Auto. Schnell die CD ausgepackt: Pustekuchen. Warum will das Celophan nicht ab? Gut das frau immer Nagelscherchen bei der Hand hat. So, Discman an und runter auf die Straßen. Langsam beruhigt sich mein Herz bei den ersten Klängen. Fenster auf und volle Dröhnung: Dortmund erwache! Einige Meter später fällt mir ein, dass ich über Ohrstöpsel höre, weil mein Carkit defekt ist. ;)
Strong-enough-Elli live Fan
Amandafan
04.10.2004, 14:19
Juhuuuuuuuuuuu, ich hab auch das Album ....is das geil !!!!
In Wittmund bei MegaCompany gabs noch nicht, angeblich wegen der Inventur.
Dann nach Aurich, musste da eh hin *ggg*, ab zum Bening, die haben die MCD und das Album angeblich am verkaufsoffenen Sonntag gestern verkauft.
Dann fiel mir ein, dass ich beim "Clubcenter/Bertelsmann" letztens im Katalog gesehen hab,dass sie das Album auch bekommen !!! Also in AUR rein in den Laden, und siehe da , sie hatten es !!! Jubel !!! Nur muss ich nun noch wegen "Not my type" unterwegs, gabs ja auch nirgens *heul*.
Muss ich in Wilhelmshaven beim Marktkauf mal heute abend schaun,glaub ich !!!*ggg* Von der Geburtstagsfeier meiner Mum mal loseisen zwischendurch, weil is ja lebenswichtig *hihi*.
Greetz
die Kerstin ;-)
BabyMiri
04.10.2004, 14:33
Schön, daß du an mich glaubst, miri! :p
Strong Enough ist auch so wunderschön.. komm mir vor wie ein kleines Kind, das monatelang auf den Weihnachtsmann gewartet hat.. *lach*
Könnte bei (fast ;)) jedem Song abflippen!
Flippen??? Leih mir sofort die Cam das muss ich festhalten :lalala:
@Mama
Ja das ist sehr wichtig, das muss auch deine Mum an ihrem Ehrentag verstehen - für die Ellifanten geht sonst die Welt unter :lach: (gott wie bes*** sind wir LÖL)
Skorpion
04.10.2004, 14:40
Erlebnis CD- Kauf..... Wahnsinn
Hi Leute,
hatte mich so gefreut auf einen gemütlichen Einkauf. Fahre 15km zu Marktkauf... in dem Glauben, die werden die neuen Elli- CDs schon haben.
Keine Elli gefunden!!!!
Nebenan zu Red Zac.....-Keine Elli...nachgefragt---nur halbe CD- Lieferung gekommen.
Nun 2 Möglichkeiten--- bis morgen warten oder eine Rallye nach Leipzig starten????
Hatte nur noch reichlich 2h Zeit (Kind versprochen, dass ich sie von der Schule abhole—muss immer über 1km laufen bis nach Hause).
Spontane Entscheidung- Autobahn und los!!! Schild Leipzig 65km oh Gott. Zum Glück nicht allzu voll die A14---mein armes Auto stellenweise mit 200 km/h leiden lassen. Dann die falsche Abfahrt genommen—kurz vorm durchdrehen---Orientierungsschwierigkeiten---in Leipzig rumgeirrt---Glück gehabt—PC- Paunsdorf endlich gefunden----Mediamarkt gestürmt---Und????—Keine Elli!!!! Noch 1h Zeit....---netten Verkäufer gefragt----sind da, aber noch nicht ausgepackt!!???-----Hat dann in seinem Lager rumgestöbert und brachte sie mir dann endlich.----raus aus Mediamarkt- fertig wie nach nem 5000m- Lauf---erst mal eine geraucht----Album eingeworfen und dann eine entspannte Heimfahrt erlebt—kam mir dann mit Elli vor wie 300km/h. Als die CD durch war, war ich auch heil wieder zu Hause angekommen.---------Kind abgeholt... na hat doch alles gepasst!!!
-ENDE der Geschichte (ist nun doch etwas teurer geworden—muss tanken—aber egal)
Werd das Gefühl nicht los, dass ich total bekloppt bin.. wegen 2 CDs 130km zu fahren, aber es sind ja ganz „Besondere Exemplare“
Vielleicht muss ich doch mal zum „Gehirnklempner“???
Schönen Tag noch und viel Spaß beim Musikhören
Flippen??? Leih mir sofort die Cam das muss ich festhalten :lalala:
Nur bei Live-Auftritten.. :p
------
(Noch was *g*: Man merkt schon, daß sie Elli ganz schön gebremst haben und dem Album deutlich einen poppigeren Ton gegeben haben.. auf der Bühne gibt sie dafür umso mehr Gas! Aber wenn die CD dadurch mehr Leute anspricht... hoffentlich!)
@Elli_Live_Fan & Scorpion
Sehr schöne Beschreibungen.. *grins*
Heul! Der Mega Markt hat eine Sperre als Vermerk hinter dem Album „Shout it Out“!
Irgendwann diese Woche KÖNNTE es eintreffen. "Könnte" klingt mir sehr nach einem ungewissen womöglich! Ich hasse Worte wie vielleicht, eventuell, denkbar, vermutlich, voraussichtlich...
Ist mir alles zu wage! Dann werde ich wohl weiterhin den RTL-Link zu „Shout it Out“ auf Dauerschleife programmieren und auf die Vollversion, vor allem Shine betreffend, warten müssen.
Die Woche fängt ja toll an....
BabyMiri
04.10.2004, 15:06
Heul! Der Mega Markt hat eine Sperre als Vermerk hinter dem Album „Shout it Out“!
Irgendwann diese Woche KÖNNTE es eintreffen. Könnte klingt mir sehr nach einem ungewissen womöglich! Ich hasse Worte wie vielleicht, eventuell, denkbar, vermutlich, voraussichtlich...
Ist mir alles zu wage! Dann werde ich wohl weiterhin den RTL-Link zu „Shout it Out“ auf Dauerschleife programmieren und auf die Vollversion, vor allem Shine betreffend, warten müssen.
Die Woche fängt ja toll an....
WIE BITTE???
Die haben sie doch echt nicht mehr alle!!
Gibts da net noch nen andern Laden wie Mega Markt???!? Kann ja wohl net sein....
Wenn die das net kriegen bin ich net gute Stierseele und schick Dir das auch per Post wenne magst...
ich habs ich habs ich habs JUCHU
das is sooooo geil...ich wusste ja gar net das slippin' away sooooo geil is ;) (ok ich wusste es schon :p )
das album is hammer .... echt suuuuuuupi
JUHU!!!! Danke, das Daumendrücken hat geholfen! Beim Müller hatten sie ganz viel da. Hab mich gleich drauf gestürzt und sie gleich mal drin angehört (da ist immer so schön laut aufgedreht, das kann ich daheim ned :( ) Dann hab ich die CD während dem anhören schön sichtbar auf die Ablage gelegt damit auch jeder sehen kann was ich anhöre und ein mega fettes Grinsen aufgesetzt damit sich auch jeder die CD holt :p
Leider hab ich Not my type ned gefunden. Bei den normalen Singles war's ned dabei und bei den Neuerscheinungen auch ned. Morgen vielleicht. Muss eh nochmal hin weil ich meine Fotos vom Samstag abholen muss. Hab mir dann an der Kasse die durchsichtigste Tüte geben lassen die's gab und hab die CD an die Tüte rangepresst damit man schön sieht was ich gekauft hab *g* (ich weiß, bei mir ist irgendwo ne schraube locker)
Und wenn ich schonmal beim erzählen bin kann ich auch gleich noch was ganz peinliches erzählen. Diese Pappaufsteller gibt's bei uns ja beim Optik Arnold und da wollt ich mal hinschauen ob's da schon welche gibt. Ich steh vor dem Laden und hab keine gesehen und bin reingegangen und hab gefragt. Der hat mich dann voll blöd angeschaut und meinte er wüsste nicht welche aufsteller ich da mein. Dann hab ich dem erklärt wer Elli ist und dass im Internet stand dass die sowas haben. Er hat aber gemeint sie haben sowas nicht. Ich bin dann ganz frustriert wieder rausgegangen und dann hab ich mir mal das Geschäft nochmal genauer angeschaut und gemerkt dass ich beim Apollo Optik war! Gott wie peinlich :o :o :o :o Der Name ist aber auch ähnlich und beide geschäfte sind blau. Mir war das so peinlich dass ich dann zum Arnold gar nicht mehr reingegangen bin
so, jetzt aber genug erzählt *g*
PS: ;) Mein Lieblingslied ist bis jetzt "Strong enough", kann sich aber noch ändern, obwohl... nee ändern tuts sich glaub nicht mehr aber es werden mir am ende alle (naja fast ;) ) so gut gefallen dass ich mich nicht mehr entscheiden kann, aber noch ist's strong enough, so jetzt ist aber gut :lach:
Claudi33
04.10.2004, 15:35
Also ich hatte keine Probleme :D , bin heut Mittag rein zum Müller, Album und Singel gefunden ,bezahlt, eingepackt und wieder raus. Und seitdem läuft jetzt das Album, seit Mittag ;) :D .Kann aber ned sagen was mir jetzt für a Lied am Besten gefällt, find alle geil. :happy:
also mit euren cd kauf-abenteuern kann ich nicht mithalten (soll ich "leider" sagen??? :p )
ich nach der klavierstunde gleich zum müller gerannt (einziger plattenladen in unserer netten kleinen stadt)...album und single sofort gefunden...album gleich gekauft, single kauf ich morgen...allerdings hatten sie von album und single nur je 2 ausgaben da...*ärger* dafür sind hinter not my type so ca.10 this is my life cds gestanden...mäh...hoffe mal, dass die restlichen cds nur nimmer ins regal gepasst haben und sie des dann auffüllen... :saufen:
so, dann heimgerannt, auf dem heimweg schon booklet gelesen und gefreut,
dann pc an, cd rein und ins internet...jetzt cd hören, breit grinsen und das hier schreiben...
Also ich finde Eure Erlebnis-CD-Kauf-Story herrlich... konnte mal wieder herzhaft lachen!!! DANKE! Konnte es mir bildlich vorstellen, wäre mir bestimmt genauso gegangen!
Habe die CD mitgebracht bekommen...und war mindestens genauso happy wie Ihr... konnte sie leider noch nicht hören, werde es aber heute Abend sofort nachholen!!! Kann es kaum erwarten und bin sicher sie ist supergut!!! :happy:
Elli live Fan
04.10.2004, 16:41
@ Sweety
Ich komme grad von meinem Optiker :cool:. "Große Elli" ist, wie er sich so schön ausgedrückt hat, von Ende September bis Anfang Oktober "in Produktion".:)
Er ruft sofort an, wenn sie da ist. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Elli live Fan
@Elli live fan
Das ist gut wenn du uns aufm laufenden hältst. Also eins sag ich dir, ich geh in den Laden niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder rein!!!!! :o
Ach übrigens, kann es sein dass der Text von Leavin nicht ganz mit dem übereinstimmt was sie singt nachm ersten refrain???
Elli live Fan
04.10.2004, 16:53
@ Sweety
Kann mich gut reinversetzen. Ich leide sogar bei meinem freundlichen Optiker Höllenqualen, so penetrant nach einer "Großen Elli" zu fragen. ;)
Bin mir sicher, dass meine Gesichtsröte sich jedesmal der Haarfarbe des Papp Aufstellers anpasst! :cloe:
Elli live Fan
blue moon
04.10.2004, 18:55
@ Sweety
Ich komme grad von meinem Optiker :cool:. "Große Elli" ist, wie er sich so schön ausgedrückt hat, von Ende September bis Anfang Oktober "in Produktion".:)
Er ruft sofort an, wenn sie da ist. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Elli live Fan
So, so, und ich wunder mich schon, dass sich der Optiker nicht meldet, wo er das doch schon letzte Woche tun wollte.
Ich will den lieben Leuten ja auch nicht auf den Geist gehen - nicht, dass sie es sich anders überlegen!?
blue moon
04.10.2004, 18:57
Not My Type [MAXI-CD]
~ Elli
Elli live Fan
Jetzt steht es wieder bei 24 Std!
Und ich hoffte schon, dass bei Amazon alle Alben ausverkauft sind :lach:
BabyMiri
05.10.2004, 08:55
Es geht aufwärts :happy:
Shout It Out
Elli
Amazon.de-Verkaufsrang 60
Melli-ELLI FAN
05.10.2004, 13:51
Es geht aufwärts :happy:
Shout It Out
Elli
Also entweder heißt "kupiergeschützt" :
Du kannst (oder darfst (?)*amkopfkratzt*) die CD nich brennen oder auf deinen Computer speichern -kopieren !
Hoffe ich lieg da etwas richtig ... ?
Naja ... ich habs versucht :lach:
Ach übrigens, kann es sein dass der Text von Leavin nicht ganz mit dem übereinstimmt was sie singt nachm ersten refrain???
Hast recht, Sweety..
And all your dreams, your love, your hate, your tears or pain
Will fade away
Cause I learned hard to let you go
Cause(?) fading to grey
It's time to move on
We can't work it out
I stop tearing you down
No words left to say
I found a new way
(Der erste Teil der 2. Strophe im Booklet ist von der "alten" Panta Rei Version.)
BabyMiri
05.10.2004, 13:57
Da waren welche beim Lyrics drucken sehr clever :cool:
@Muluc
Und is dir eingefallen woher Du das Intro von Leaving kennst??
Maaaaah, erinner' mich nicht dran.. :streit: ;)
Elli live Fan
05.10.2004, 18:32
Amazon hat auf meine Beschwerde wegen der Lieferverzögerung geantwortet:
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Es hat in der Tat ungewöhnlich lange gedauert, bis wir diesmal den
von Ihnen bestellten Artikel an Sie versenden konnten. Bitte
entschuldigen Sie diesen Engpass vielmals.
Eine Kollegin oder ein Kollege aus dem Einkauf wird sich wegen des
Titels "Not My Type [MAXI-CD]" umgehend mit unseren Großhändlern
beziehungsweise dem Hersteller in Verbindung setzen.
Sollte sich eine weitere Verzögerung abzeichnen, werden Sie per
automatische E-Mail benachrichtigt. ...
Wir versichern: Solche Lieferzeiten sind die Ausnahme, in der Regel
werden wir pünktlich und zuverlässig beliefert. Wir hoffen auf Ihr
Verständnis....
Mittlerweile wurde es versandt! Dass man immer erst meckern muss! :streit:
Elli live Fan
BabyMiri
06.10.2004, 10:27
@Muluc
Hehehehehe :D
Ich find das auch immer ganz toll wenn mich jemand da wieder dran erinnert ;)
@Elli Live Fan
Es ist immer so, sobald man meckert kommen die blitzschnell in die Gänge....ich find das zum Kot**** :selfbonk:
Hier mal wieder die Verkaufsränge von Amazon:
--------------------------------------------------
Shout It Out
Elli
--------------------------------------------------
Not My Type [MAXI-CD]
Elli
Label: Hansa (BMG)
ASIN: B00030EK80
Format: Maxi-CD
Amazon.de-Verkaufsrang 4.947
...die Hände zum Himmel...
Die Gaswolke über dem Emsland löst sich langsam, so daß auch der Mega-Markt allmählich aus seiner Zwangs-Lethargie erwacht. Hey, Ellis Album ist eingetroffen! Steht natürlich noch nicht in den Regalen, aber immerhin wusste die Zentrale sofort über die Verfügbarkeit Bescheid. Oder hatte ich etwas zu oft angerufen und bereits Alarmglocken zum Läuten gebracht? Entschuldigung, ich wollte doch niemanden wecken... :lach:
Elli live Fan
06.10.2004, 13:48
Amazon-Verkaufränge:
Shout It Out
Elli
Amazon.de-Verkaufsrang 43
--------------------------------------------------------------------------
Not My Type [MAXI-CD]
Elli
Amazon.de-Verkaufsrang 947
---------------------------------------------------------------------------
Elli live Fan
BabyMiri
06.10.2004, 14:20
Amazon-Verkaufränge:
Shout It Out
Elli
Amazon.de-Verkaufsrang 43
--------------------------------------------------------------------------
Not My Type [MAXI-CD]
Elli
Amazon.de-Verkaufsrang 947
---------------------------------------------------------------------------
Elli live Fan
Ich will ja net meckern aber kann mir mal jemand nen sprung von genau 4000 plätzen innerhalb von 3 Stunden erklären ?!? LOL
Da hat wohl jemand beim veröffentlichen heute morgen geschlafen :schlaf:
das liegt daran das bei platz 1000-4000 fast kein unterschied ist zahlenmässig ;)
und schlafen tut da nix, das macht der server automatisch ;)
Ich weiß Peter wird diesen Beitrag sofort wieder löschen sobald er ihn liest, aber vielleicht habe ich ja Glück und ein paar von euch lesen diesen Beitrag trozdem noch.
Also ich hab mir mal wieder die "Rezensionen" für "Shout it out" und "Not my Type" bei Amazon angesehen und was glaubt ihr was ich bei "Not my Type" gefunden habe (ich seh da öfter mal nach weil da zu oft zu negative, von Bohlenfans verfasste regelrechte Hass-Rezensionen drin stehen und ich selber am 04. Okt. eine Rezension verfasst habe, die aber heute erst erschienen ist)?
Steht doch da bei "Not my Type" eine Hass-Rezension von unserem lieben, schleimigen Scheißbeutel "BERND". hier einen auf "freundlich und nett" machen und von wegen was ihr alle habt, ich schreib doch nichts schlimmes und schon gar nicht unter der Gürtellinie, bla bla bla.........
Echt so ein Scheißkerl, hier schreibt er zum Glück nichts mehr, aber die Amazonseite müllt er mit solchem Schund noch zu. Aber am meisten habe ich mich über Amazon geärgert, solche "Schimpfattaken" von diesen Bohlen-Jüngern drucken sie aber meine Rezension über die hälfte kürzen und nur weil ich (übrigens sehr freundlich und nett, im gegensatz zu hier -- ja, ja ich weis, aber ich kann wirklich freundlich, nett und höflich schreiben-- wenn ich will *ganzfettgrins*) mich über die Rezensionen einiger Bohlenanhänger etwas negativ geäussert habe.
So, genug aufgeregt und eigentlich auch völlig umsonst, da Peter solche Beiträge nicht mag und sie meistens (zu 99,99%) löscht. ;) ;)
Meine Rezension war übrigens die -- Mega Geil Supergut aus Osthessen-- und noch andere.
So wird Elli bei Amazon nicht sehr viele Singles verkaufen, zum Glück sind bei dem Album bessere Rezensionen zu lesen.
Liebe Grüße
Sissi
Skorpion
07.10.2004, 23:23
auf viva plus videotexttafel 202 habe ich grad einen ganz guten beitrag gefunden.
ich weiß nicht, ob der neu ist oder euch schon bekannt.
Hatte am Montag auch einen sehr lustigen Tag.
Mussten in der Schule die Vormittagspause verlegen, wiel wir eine Ex geschrieben haben. Hatte deshalb schon Angst kein Album mehr zu bekommen. Bin dann erst zum Kaufhof gerannt. Doch dort haben sich die Verkäufer gar nicht ausgekannt. Die eine Verkäuferin behauptete sie haben dass Album unter E im CD-Regal. Nach dem ich nichts finden konnte, hab ich jemand anderen gefragt. Der sagte mir dann, dass er noch nie was von so einem Album gehört hätte. Wieder ein anderer Verkäufer behauptete, dass das Album heute gar nicht mitgekommen sei und er auch nicht wüsste, wann es kommt.
Das wurde mir dann zu dumm und ich ging weiter zum Müller. Dort war der Verkäufer sehr nett und ich bekam endlich mein Album. Freute mich wie ein Kind an Weihnachten. Singels waren leider schon ausverkauft. Aber sie haben sie extra für micht nachbestellt. Konnte sie dann am Mittwoch abholen.
Finde das Album einfach hammermäßig.
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.