elliholic
21.07.2004, 21:55
eine echte frechheit habe ich endeckt, auf einer autogrammsammlerhomepage....
schaut euch das an, da könnte ich echt einen anfall kriegen.
elli hat sich so viel zeit genommen sie hat fast 30 min jeden wunsch erfüllt.
jeder hat mehrere autogramme und fotos bekommen und dann gibt es solche idioten....
die wohlgemerkt beim letzten fernsehgarten 10 !!!!! Autogramme von Ihr erhalten haben...
was meint ihr?
ihre auflistung ist auch falsch, denn ich kenne die beiden vom sehen, sie sind NACH mir gekommen und als ich kam, stand elli schon beim proben auf der bühne.....
vielleicht ist esunwichtig, weil eh kaum einer deren seite besuchen wird, aber ich musste euch das mal mitteilen....
Elli
Mittlerweile hat die Gute DSDS 2 Gewinnerin Starallüren, Sie meint keine Autogramme mehr schreiben zu müssen. Nach 6 versuchen haben wir es aufgegeben.
Vor der Probe ...
Elli : gleich nach der Probe
Nach der Probe ....
Elli : ich muss in die Maske
Vor dem Opening ..
Elli : ich habe keine Zeit, nach her
Nach dem Opening ..
Vor dem Auftritt ..
Elli : ich habe keine Zeit, ich muss zum Auftritt
Nach dem Auftritt ..
Elli : ich habe keine Zeit, ich muss weg
3 oder 4 Autogramme hatte die Superstargewinnerin während der ganzen Zeit den Fans und Sammlern geschrieben, zum Glück auch eins für uns, ich wünschte ihr aber, bevor sie verschwand das die Leute auch keine Zeit mehr haben Ihre Platten zu kaufen, als Reaktion kam ein: " na und " von Ihrer Begleiterin.
schaut euch das an, da könnte ich echt einen anfall kriegen.
elli hat sich so viel zeit genommen sie hat fast 30 min jeden wunsch erfüllt.
jeder hat mehrere autogramme und fotos bekommen und dann gibt es solche idioten....
die wohlgemerkt beim letzten fernsehgarten 10 !!!!! Autogramme von Ihr erhalten haben...
was meint ihr?
ihre auflistung ist auch falsch, denn ich kenne die beiden vom sehen, sie sind NACH mir gekommen und als ich kam, stand elli schon beim proben auf der bühne.....
vielleicht ist esunwichtig, weil eh kaum einer deren seite besuchen wird, aber ich musste euch das mal mitteilen....
Elli
Mittlerweile hat die Gute DSDS 2 Gewinnerin Starallüren, Sie meint keine Autogramme mehr schreiben zu müssen. Nach 6 versuchen haben wir es aufgegeben.
Vor der Probe ...
Elli : gleich nach der Probe
Nach der Probe ....
Elli : ich muss in die Maske
Vor dem Opening ..
Nach dem Opening ..
Vor dem Auftritt ..
Elli : ich habe keine Zeit, ich muss zum Auftritt
Nach dem Auftritt ..
Elli : ich habe keine Zeit, ich muss weg
3 oder 4 Autogramme hatte die Superstargewinnerin während der ganzen Zeit den Fans und Sammlern geschrieben, zum Glück auch eins für uns, ich wünschte ihr aber, bevor sie verschwand das die Leute auch keine Zeit mehr haben Ihre Platten zu kaufen, als Reaktion kam ein: " na und " von Ihrer Begleiterin.