Mazemi
20.07.2004, 23:42
Hallo zusammen,
für unseren Standort Fürth suchen wir 1-2 :
Kundenbetreuer m/ w Telefonservice
Aufgabe
Es handelt sich bei der Stelle um eine auf ein Jahr befristete Teilzeitstelle an unserem Standort Fürth .
- Entgegennahme der eingehenden Anrufe von Kreditkarteninteressenten entsprechend der definierten Service Levels
- Beantwortung sämtlicher Anfragen zum Kreditkartenkonto und den Serviceleistungen der Bank nach quantitativen und qualitativen Vorgaben
- bei Bedarf Weiterleitung der Gespräche an die zuständigen Fachbereiche oder andere Dienstleister
- gute Dokumentation von Gesprächen nach internen Vorgaben
Anforderungen
- kaufmännische Ausbildung
- Call Center Erfahrungen
- EDV-Grundlagenkenntnisse
- perfekte Deutschkenntnisse
- hohes Maß an Servicebereitschaft
- Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeit
-------------------------------------------------------------------------
Ich bitte zu bedenken, daß dies eine ernstgemeinte Suche ist. Für 2 Monate jobben oder so, lohnt sich das a) nicht und b) würde auch nicht so gut ankommen. Bitte überlegt es euch gut ob ihr euch bewerben wollt oder nicht.
Wer interesse an dieser Arbeit hat, kann sich gerne erst einmal bei mir melden, und ich würde den Kontakt zu der Perso oder Ansprechpartnerin in Fürth herstellen. Wir geben auch Quereinsteigern eine Chance. Wichtig ist, daß ihr gerne und GUT telefoniert, ihr wäret die Visitenkarte der Bank, was wir wichtig nehmen. Eine freundliche Telefonstimme, eine positive Einstellung zu dem Medium und Service am Kunden, gewichten wir sehr hoch und kann nur von Vorteil sein. Die Bereitschaft zum Schichtdienst setzen wir voraus, ferner Stressfähig- und Belastbarkeit. Es kann schon mal 'holpern' wenn viele Kunden anrufen oder Aktionen geschaltet werden im Auftrag des Kunden.
Abschließend möchte ich sagen, daß nichts so heiß gegessen wird wie es gekocht wird! Also keine Angst vor den Beschreibungen oder Schlagworten, das ist normales 'wording' wie wir sagen. Ach ja, Fremdsprachen können auch nie schaden! Das Team in Fürth besteht aus ca. 50 MitarbeiterInnen, es ist relativ jung ; Durchschnittsalter würde ich unter 30 schätzen. Und alle sehr nett und kollegial!
Viele Grüße
Emina
- bitte meldet euch per PN oder mail an mich : [email protected]
- Danke und viel Erfolg!
Zur ersten Stöbern über den Arbeitgeber klickt auf :
www.atosorigin.com (Mutterkonzern)
www.atosworldline.de ( hierzu gehört der Fürther Standort)
für unseren Standort Fürth suchen wir 1-2 :
Kundenbetreuer m/ w Telefonservice
Aufgabe
Es handelt sich bei der Stelle um eine auf ein Jahr befristete Teilzeitstelle an unserem Standort Fürth .
- Entgegennahme der eingehenden Anrufe von Kreditkarteninteressenten entsprechend der definierten Service Levels
- Beantwortung sämtlicher Anfragen zum Kreditkartenkonto und den Serviceleistungen der Bank nach quantitativen und qualitativen Vorgaben
- bei Bedarf Weiterleitung der Gespräche an die zuständigen Fachbereiche oder andere Dienstleister
- gute Dokumentation von Gesprächen nach internen Vorgaben
Anforderungen
- kaufmännische Ausbildung
- Call Center Erfahrungen
- EDV-Grundlagenkenntnisse
- perfekte Deutschkenntnisse
- hohes Maß an Servicebereitschaft
- Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeit
-------------------------------------------------------------------------
Ich bitte zu bedenken, daß dies eine ernstgemeinte Suche ist. Für 2 Monate jobben oder so, lohnt sich das a) nicht und b) würde auch nicht so gut ankommen. Bitte überlegt es euch gut ob ihr euch bewerben wollt oder nicht.
Wer interesse an dieser Arbeit hat, kann sich gerne erst einmal bei mir melden, und ich würde den Kontakt zu der Perso oder Ansprechpartnerin in Fürth herstellen. Wir geben auch Quereinsteigern eine Chance. Wichtig ist, daß ihr gerne und GUT telefoniert, ihr wäret die Visitenkarte der Bank, was wir wichtig nehmen. Eine freundliche Telefonstimme, eine positive Einstellung zu dem Medium und Service am Kunden, gewichten wir sehr hoch und kann nur von Vorteil sein. Die Bereitschaft zum Schichtdienst setzen wir voraus, ferner Stressfähig- und Belastbarkeit. Es kann schon mal 'holpern' wenn viele Kunden anrufen oder Aktionen geschaltet werden im Auftrag des Kunden.
Abschließend möchte ich sagen, daß nichts so heiß gegessen wird wie es gekocht wird! Also keine Angst vor den Beschreibungen oder Schlagworten, das ist normales 'wording' wie wir sagen. Ach ja, Fremdsprachen können auch nie schaden! Das Team in Fürth besteht aus ca. 50 MitarbeiterInnen, es ist relativ jung ; Durchschnittsalter würde ich unter 30 schätzen. Und alle sehr nett und kollegial!
Viele Grüße
Emina
- bitte meldet euch per PN oder mail an mich : [email protected]
- Danke und viel Erfolg!
Zur ersten Stöbern über den Arbeitgeber klickt auf :
www.atosorigin.com (Mutterkonzern)
www.atosworldline.de ( hierzu gehört der Fürther Standort)