Vollständige Version anzeigen : Der Spruch des Jahres Award goes tooo *trommelwirbel*
~°~clöle~°~
10.01.2004, 21:28
... clöles Mudda *lol*
*rofl* Meine Ma hat grad echt den geilsten Spruch gebracht!
Ich so "Dat > "Das war toooooll!" hätt ja grade ma von Neele sein können!" und meine Mutter dann "Ich finde sie hat sowieso ne sehr starke Ähnlichkeit mit der Elli ... die Figur (ich so: die Brille) ... das Gesicht, so vonna Art her!"
Toll oder? Schbin mit Elli Nr. 2 befreundet! *lol*
^Fallen_Angel^
10.01.2004, 21:42
:neele: :neele: :neele: :neele: :neele: :neele: :neele: :neele:
~°~clöle~°~
10.01.2004, 22:53
Auuuuufgepasst!
Hier kommt Nelli *rofl*
http://www.lizzynet.de/home/fashion.freak/neelli2.jpg
Naaaa, wat sagt ihr jetzt? *lolwech*
^Fallen_Angel^
10.01.2004, 22:59
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuft! ICH BRAUCHE LUUUUUUUUUUUFT!!! Schkack ab! :neele:
~°~clöle~°~
10.01.2004, 23:14
Und jetzt der Direktvergleich :D
http://www.lizzynet.de/home/fashion.freak/nelli.jpg
Schfinde ja, die können beide gleich sweet gucken! ;)
^Fallen_Angel^
10.01.2004, 23:16
*lol* Dat wird ja immer besser hier. Soll ich zum Friseur gehen? :rolleyes: :happy: :lalala: :D
~°~clöle~°~
10.01.2004, 23:22
*lol* Würd echt sehr gern wissen, wie du mit der Elli Frisur aussehen würdest!
^Fallen_Angel^
10.01.2004, 23:24
Du willst dich dann nur schlapplachen! *lol*
~°~clöle~°~
10.01.2004, 23:31
Ne is schon gut wenn du die Neele bleibst ;) gibbet schließlich nur einmal. :)
^Fallen_Angel^
10.01.2004, 23:34
Na also. bei meinen scheiß haare habsch hinterher glatze wegen dem ganzen färben. dann fallen sie aus! *rofl* :happy:
*rofl* näh clo, also ich muss sagen: hattu schön gemacht...
"das war toooooooooll" :D
~°~clöle~°~
10.01.2004, 23:39
Hmm, ich will mir meine knallig rot färben lassen. Und schwarz da rein wär auch net verkehrt! Mach ich aba erst im Sommer, weil in der Schule is das immer so ne Sache!
Amandafan
10.01.2004, 23:45
Da bin isch. Neele sieht echt cool aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SUPER !!!!!
Man gut,dass Elli weiter is, mir is echt fast das Herz stehen geblieben *pust*
^Fallen_Angel^
10.01.2004, 23:50
*rofl* Clo geht jetzt richtig ab. Meine Friseuse wollt das ja sogar machen. Also rot und schwarz aber sie meinte dass das mim nachfärben eben immer doof ist, weil man da schnell den ansatz sieht. sosnt hättsch das machen lassen
Aufatmen ist angesagt.
Die Luft war ganz schön dicke.
Elli ist weiter, was wäre wohl gewesen wenn?
Gar nicht auszudenken.
Bin ja echt froh.
@Neele, die Frisur steht Dir gut. Wer ist jetzt wer?
:happy:
Amandafan
10.01.2004, 23:53
Ich find die Farbe auch cool. aber wenn ich so im Laden auflaufen tät,könnt ich wohl mienen Hut nehmen ,den ich gar nich hab *lol*
Amandafan
10.01.2004, 23:54
Wo geht die Clo ab ???? Inner Web-cam ???*grins*
^Fallen_Angel^
10.01.2004, 23:55
Ich meinte Clo geht hier ab. Mit ihren Basteleien! LOL
Amandafan
10.01.2004, 23:58
Axo, das mussu aber auch mal sagen, ich dachte sie tanzt über Stühle und Tische !!! *kicher*
Die Basteleien sind echt der Hammer !
Weiter so clo !!!!!!!!!!!!!!!!
^Fallen_Angel^
10.01.2004, 23:59
Jawoll! Als nächstes setzt sie mir dann ne rote Brille auf oder was?! LOL
Amandafan
11.01.2004, 00:01
Oh ja,das will isch sehn :D
^Fallen_Angel^
11.01.2004, 00:03
Oh gott...LOL Schwünsch ecuh viel Spaß beim anschauen dann. LOL! Ich werd jetzt mal in die Heia gehen. Morgen ist schon Sonntag....Scheiße....Muss voll viele Hausaufgaben machen dann... und nen Brief schreiben. Schsag dann mal GUTE NACHT! :D
Amandafan
11.01.2004, 00:04
Nun sach ich ma "Schwächling" :lalala:
Amandafan
11.01.2004, 00:08
Hatte dein Posting gelesen Neele.
Ich meine leid tat sie mir schon die Judith,dass sie da wieder so fertisch gemacht wurde, aber sie hat heute ja nun wirklich keene gute Leistung gebracht.
Und wenn wir grad beim leidtun sind, dann muss uns der Daniel K. aber auch ma leid tun, denn er is schon wieder gewählt worden. und das find ich wirklich nicht fair. Auch wenn ich niemals ein Fan von ihm war,hat er es nicht verdient, es hätte nun mal ein/e andere/r dran sein müssen, der mit der Situation auch umgehen kann.
Meine Meinung .....
TROTZDEM , ELLI is weiter und das is wichtig *grinzzzzzzzzzz*
Kerstin
Amandafan
11.01.2004, 00:14
Danke Anett.
Das war nervenaufreibend, was !?
Gelegentlich fängt man an zu zweifeln, ob man im richtigen Film ist.
Elli war wohl auch gleich blass, kann man ihr auch nicht verübeln.
Über Judi...... braucht man glaube ich, nicht mehr viel sagen.
Dieser Samstag hat gesprochen. Zum ersten Mal seit DSDS2, die richtige Entscheidung.
ich fands auch heftig... elli und anke, oh gott... ich war übelst am zappeln...
vorallem weil anke ja auch eine von denen is die glaub ich ziemlich gute chancen haben...
ich hab dann einfach nur noch gehofft dass judith jetzt fliegt, und so wars ja dann zum glück auch...
Wenn es anders gekommen wäre, würde wahrscheinlich das Studio nicht mehr existieren.
:D :D :D
Amandafan
11.01.2004, 00:19
Ich hätte sonst auch die Sendung glaub ich boykottiert,wenn nun die Elli geflogen wäre.....das wäre ja nich mehr feierlich
Amandafan
11.01.2004, 00:20
Original geschrieben von Anett
Wenn es anders gekommen wäre, würde wahrscheinlich das Studio nicht mehr existieren.
:D :D :D
Ich wäre auch hingejettet,um das Studio abzumontieren dann :D
ne ne, feierlich wäre das echt net.
Aber wie wird es weitergehen?
Ich habe immer ein wenig den Eindruck, dass so mancher sich etwas durchmogelt. Ausstrahlung ist gut, aber sie reicht nicht allein, um Superstar zu werden.
Original geschrieben von Anett
ne ne, feierlich wäre das echt net.
Aber wie wird es weitergehen?
Ich habe immer ein wenig den Eindruck, dass so mancher sich etwas durchmogelt. Ausstrahlung ist gut, aber sie reicht nicht allein, um Superstar zu werden.
das find ich allerdings auch... von den jungs könnten von mir aus benny (auch wenn ich seinen auftritt heute super fand) und gunther rausfliegen... weil die haben irgendwie nichts besonderes, udn ich mag die art nich so.. das wär dann sowas wie n 2ter alexander... philippe find ich richtig cool, der bleibt hoffentlich noch....
und bei den mädels... anke denke ich mal war bis auf heute immer ziemlich weit vorne.... denise... naja is gut aber find ich auch net so herrausragend weil se nix besonderes hat, und aida fand ich in den letzten mottoshows nich gut.. heute allerdings n knaller, mit die beste!
und elli is sowieso der böööööööööööörner *lol*
ich hab echt keine ahnung wer als nächstes fliegen wird...
Original geschrieben von ~°~clöle~°~
Auuuuufgepasst!
Hier kommt Nelli *rofl*
http://www.lizzynet.de/home/fashion.freak/neelli2.jpg
Naaaa, wat sagt ihr jetzt? *lolwech*
Fesch, fesch, Neele! :D genau, eine idee für deinen nächsten friseurtermin! *gg* ;)
Amandafan
11.01.2004, 00:41
Wird echt schwierig die nächsten Male, und ich kann sehr wahrscheinlich nicht mitvoten,da ich zu nem Gig von DIE HAPPY wohl gehe und dann noch zu nem Geburtstag muss.
Nehme es zwar auf, aber mit Handy wirds mir zu teuer .........
Und beim Konzi durch die viele Technik wahrscheinich Probs mit der Verbindung wieder habe.
^Fallen_Angel^
11.01.2004, 12:36
Original geschrieben von Evie
Fesch, fesch, Neele! :D genau, eine idee für deinen nächsten friseurtermin! *gg* ;)
*lol* Ja ich könnt ja zum Abi im Suff mal so ne AKtion starten, was?! Irgendnen Scheiß muss ich da noch hinkriegen. Am nächsten Morgen wach ich dann auf: "AAAAAAAAAAH! :neele: ICH HAB ELLI IM SPIEGEL GESEHEN! Sie sah total verpennt, versoffen und verrunzelt aus...." *lol*
~°~clöle~°~
11.01.2004, 15:52
*lmao* Laber kacke. So schlecht würd das bestimmt auch net aussehen!
Nur mim Nachfärben isset echt kacke! Ich müsste fast jede Woche färben, weil:
Erstens, geht die Farbe beim Waschen nach und nach raus (also sieht nach 2 Wochen voll verwaschen aus) und der Nachwuchs is auch schnell zu sehen!
Aba bei mir isses eh schon egal, weil ob die jetzt dunkelrot oder knallig rot sind spielt keine Rolle mehr. Außerdem warn die bis vor kurzem noch dunkelrot-lila und alle fandens toll!
^Fallen_Angel^
11.01.2004, 16:00
NACHWUCHS! LooooooooooooooL Habt ihr gehört? Clo hat Nachwuchs! Mit der Zuki oder mim Peter?! :lach:
~°~clöle~°~
11.01.2004, 16:09
*loooooool* Boah Neele *rofl* Dat heißt bei den Haaren auch so. Dat was nachwächst eben *lmao* MAMMUSCHKA!
Amandafan
11.01.2004, 18:12
Dat geht aber schnell bei Euch mit den Ablegern *lol*....
Een Jung oder a Madel ???
:D
~°~clöle~°~
11.01.2004, 20:26
N Büschel Haare! :p
^Fallen_Angel^
11.01.2004, 22:09
Ieeh! Ist ja eklig. Wieso hast du net abgetrieben?
~°~clöle~°~
12.01.2004, 20:08
Die haben auch das Recht auf Leben!
rofl genau... haare sind auch nur menschen.. die haben auch gefühle!
~°~clöle~°~
12.01.2004, 21:09
Jahaa und die kann man net verletzen!
^Fallen_Angel^
13.01.2004, 10:19
GENAU! Die KANN man NET verletzen. Wieso hast du dann net abgetrieben? *lol*
~°~clöle~°~
13.01.2004, 16:45
Ja weißt du eigentlich was so ne Abtreibung kostet? :confused:
^Fallen_Angel^
13.01.2004, 22:27
Nee hatte ich noch net so oft!
~°~clöle~°~
13.01.2004, 23:01
Wie jetzt? Nich? :eek:
^Fallen_Angel^
15.01.2004, 15:30
Nee weiß ja net wie du das so machst. lol
~°~clöle~°~
15.01.2004, 15:53
Also ich für meinen Teil mach alle Blagen kapöööt! *lol* :p
^Fallen_Angel^
15.01.2004, 20:49
Bist du gemein. Schmuss jetzt weinen wegen dir... :schnief:
~°~clöle~°~
15.01.2004, 21:18
Tu net so scheinheilig!
^Fallen_Angel^
16.01.2004, 18:04
Ich BIN scheinheilig
~°~clöle~°~
16.01.2004, 21:10
NATÜRLICH! Und wers glaubt wird selig! *lol*
^Fallen_Angel^
17.01.2004, 11:59
Kannst du lesen? *lol* Scheinheilig ist nich heilig. Capisci?! LoL
~°~clöle~°~
17.01.2004, 23:52
Oh, nich gedacht beim Lesen!
^Fallen_Angel^
18.01.2004, 00:29
LOL Ich war heut bei meinen Pflegepferden und Anke dann so als ich sie gefragt hab ob sie DSDS guckt und wie sie Elli findet: "Wenn ich die sehe muss ich immer an dich denken. Das Gesicht...die Brillle..."
Jo, die Elli hats geschafft.:happy:
@Neele, hast Du Deine Haare jetzt auch wie Elli?
Anett
^Fallen_Angel^
18.01.2004, 14:54
*loool* Näh also ich glaub das würd total doof aussehen. Wenn die Haare bei mir viel kürzer als Kinnlänge sind sieht's echt banane aus. *Ähem* :rolleyes:
Und ich dachte schon, du hast dir deine schönen Haare abgeschnitten.
Na dann bin ich beruhigt.
Nettes Grüßle von Anett
^Fallen_Angel^
18.01.2004, 17:32
*lol* Na so verrückt binsch dann auch noch net. :D Find Elli zwar toll aber deswegen mach ich net Sachen mit mir die mic verunstalten könnten. Ihr steht das ja supi aber mir würds glaubsch net stehen. *lol*
~°~clöle~°~
19.01.2004, 11:11
Ne bleib mal lieber beim Neele Look ;)
Aber findsch ja geilo, dat Elli mehrere an dich erinnert ... schkenn dö Elli Nr. 2 persönlich *hehe* :p
^Fallen_Angel^
19.01.2004, 18:27
*lacht sisch den Arsch ab* Vielleicht binsch ja ihre verlorengegangene kleine Schwester! *harhar*
Willste n Autogramm?! Dann musste aber erstmal wieder n Brief schreibseln. *beleidigt ist* :schnief:
~°~clöle~°~
21.01.2004, 09:20
Awww, sorry! Ich wart eigentlich noch immer auf etwas für dich, aber das will nich kommen! Ich schick dat Päckchen mit dem Brief mal morgen ab und dann kriegste eben nochmal Post! :) Okay?
Bah, ich komm net drauf klar, dass mein Net zuhause nich geht! :(
^Fallen_Angel^
21.01.2004, 10:38
Boah wieso spinnen denn jetzt alle PCs?! Ist ja übel...
~°~clöle~°~
21.01.2004, 16:30
Wir ham bei UTA-Net angerufen, jetzt funktionunkelt alles wieder! Die ham die Rufnummer umgestellt ohne uns zu benachrichtigen! Mein PC funzt trotzdem nich, aber Sonntag werdsch ja erlöst!
^Fallen_Angel^
23.01.2004, 18:33
Jawoll! Sind die dreist!
^Fallen_Angel^
24.01.2004, 15:23
"Jahnler:
Hi,
Ich muss sagen das du überhaupt nicht singen kannst, dein geschrei gehtr mir echt voll auf die eier, außerdem stinkst du und bist pott hässlich, da iss angela merkel noch schöner als du Gesichtsbaustelle!!!
PS: Du stinkst"
*LMAO*
Meine Antwort darauf:
"@Jahnler: LoooooooooooooooooooooL Ich lach mich kaputt. Du tust mir echt leid. Du weißt nichts mit deinem Leben anzufangen, bist taub, blind und noch dazu funktioniert dein Riechorgan nicht mehr richtig. Aber um eins beneide ich dich: DU HAST GERUCHSFERNSEHEN!
GeT a LiFe!
Ist echt arm wie manche Leute versuchen auf sich aufmerksam zu machen. Hmmm...ich hab's glaub ich überlesen? Jahnler? Wer ist das? Nie gehört..."
:lalala:
~°~clöle~°~
24.01.2004, 20:34
*lol* Wie arm! Hey, aber das könnte von Conny sein!
> "Mhhhh du riechst nach parfum!" "Bah Conny geh weg von mir" "...DU STINKST!"
^Fallen_Angel^
24.01.2004, 21:00
*LMAO*!!!
~°~clöle~°~
25.01.2004, 13:05
Mit 9 so dumm sein. Näh näh näh näh!
^Fallen_Angel^
25.01.2004, 14:04
Ja manche sind mit 20 immer noch so! *lol* Die sind dann wo hängen geblieben.
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.