PDA

Vollständige Version anzeigen : Interaktiv in school


ElliFan
19.07.2004, 21:30
Sagt ma war Elli heut bei Interaktiv in School auf Viva zu sehen?
I war nämlich net da und hatt vergessen mein Videorekorder zu programmieren!*kopfandiewandhau* :selfbonk:

*Sylvana*
19.07.2004, 21:37
kA hab nur die hälfte gesehen glaub aber nicht, elli ist doch morgen erst da oder?! hmmmm.....

KathyHH
19.07.2004, 21:59
das war doch net heute oder????
bin der meinung das elli morgen da is.....zumindest hab ich beim rumschalten gesehn das oben in der ecke heute bei IA@school stand das eine jill oder so da sein soll
lg kathy

Irrlicht
19.07.2004, 22:10
ja, keine panik. :) elli war heute nicht da. sie wurde am ende der sendung für morgen angekündigt! :)

*Sylvana*
19.07.2004, 22:13
puuuhhh *stein vom herzen fällt* ;) :D na dann ist gut... thx...

nana
19.07.2004, 23:01
na gott sei dank.....da bin ich aber erleichtert ich dachte ich hätte elli schon wieder verpasst :neele:

ElliFan
20.07.2004, 10:57
Puhh,da haben wir ja noch ma Glück gehabt!
Hab mich nur gewundert weil ja auch hier auf der Page stand: 19.07 ,VIVA ,,Interaktiv in School''.....

Irrlicht
20.07.2004, 17:03
war das mal ein geiler auftritt oder was? hätt ich viva ja gar nicht zugetraut. vier lieder und auch noch live gesungen. irre gut! auch, wenn elli bei "a day too late" doch ein paar text-lücken gehabt hat. ;) hihi, hat sich aber noch gut gerettet. hat mal wieder bewiesen, dass ihr stimmlich echt kaum jemand das wasser reichen kann.

Sweety
20.07.2004, 17:10
Ja, stimmt war echt super geil! Was mir aufgefallen ist, waren so einzelne (leicht orangene) Strähnchen die ihr auf der rechten (von uns aus gesehen links) so weggestanden sind. Meint ihr dass da die Frisur einfach nicht "perfekt" saß, oder das das solche zum reinmachen sind, die nur so festgeklebt wurden?
Vielleicht hat ja jemand ein bild davon wo man das gut sieht wenn ihr wisst was ich meine ;)

Elli live Fan
20.07.2004, 17:11
Bin auch restlos begeistert von diesem Elli-Special! :mops:
Die Frau hat's echt 'drauf. :happy:

Elli live Fan

wild-girl
20.07.2004, 17:26
Ich habe leider nur den Schluss gesehen, als Elli "In my dream" gesungen hat. Deshalb habe ich ein paar Fragen:

1. Welche Lieder hat sie sonst noch gesungen?
und
2. Hat jemand Bilder davon?

muluc
20.07.2004, 17:34
Bin auch noch total hin und weg.. 4 Songs.. incl. "Let It Rain" :).. soviele hätte ich nicht erwartet!
Die Akkustik in dieser Aula oder was das war, war zwar nicht die Beste, aber egal.. außerdem war das Mikro zu schlecht für Ellis Hammer-Stimme.. *lach*

auch, wenn elli bei "a day too late" doch ein paar text-lücken gehabt hat. ;) hihi, hat sich aber noch gut gerettet.
:winke:
Stimmt, ja - klitzekleiner Blackout, war kurz irritiert, d'Chefin.. :D

@wild-girl
Let It Rain, A Day Too Late (beide nur von Philipp an der Gitarre begleitet), This Is My Life und In My Dream

bluecamuflase
20.07.2004, 17:40
Oh Gott,die Elli war echt supergeil....
"Let It Rain" fand ich so *****geil..... :lach: :lach:
Und das Publikum fand ich auch voll cool,wie sie reagierten,als Elli sagte,dass sie nichts mit Bohlen tut.. :happy:

PetraMaus
20.07.2004, 17:42
Wow, des war geil!!
So viel Elli! Ich bin begeilstert!!
Überhaupt A Day Too Late, des Lied is doch der Hammer!!
So schön!! *schwärm*

LG
Petra

KathyHH
20.07.2004, 17:45
war echt klasse..bin auch noch total begeisteralle neuen lieder und alles live was will man mehr*g*
lg kathy

Steffi4Elli
20.07.2004, 18:17
Ich fands auch echt superklasse!!!! War echt Hammer!!!
Sogar meine Mum wollte mehr, und wenn die sowas sagt, hat das schon was zu bedeuten!! :lach: :happy:

leo17w
20.07.2004, 18:37
@Sweety Bessere find ich grad nicht

r0ckchique
20.07.2004, 18:39
Es wäre nichts neues wenn ich euch mitteilen würde, dass d'Chefin live soooooo...oooo.... geil is, oder? *g*
Ich hab voll die Gänsehaut bei Let It Rain und A Day Too Late bekommen, bei This Is My Life schön mitgesungen und na ja, wie mein Zimmer nach In My Dream aussah, das will glaub keiner wissen *sfg* Aber wen hälts da schon auf dem Stuhl wenn d'Elli so abgeht? Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Jawollo! :D

Elli live Fan
20.07.2004, 19:03
Krieg mich immer noch nich ein von deeeem Auftritt. :happy:
Werde jetzt für einen privaten Elli Auftritt bei mir zu Hause sparen! Udo Jürgens kostet glaub ich 20000 Euro (oder waren's DM?), Elli wird ja noch ein wenig billiger sein?!

Da fällt mir eine wahre Begebenheit ein.

Unsere Nachbarin feierte vor ein paar Jahren íhren 70. Geburtstag und bekam von der Tochter den Auftritt einer dunkelhäutigen Künstlerin geschenkt.Unsere Familie saß eigentlich vor dem Fernseher und sah "Men in Black" auf DVD.
Angelockt von dem Gesang sind dann alle raus und lauschten: Sogar die Kinder vergaßen ihren Film. Das Repertoire war ähnlich dem von Whitney Houston. Sie kam natürlich nicht an das Vorbild heran, aber sie sang wunderbar live und begeisterte fast die gesamte Nachbarschaft.
Doch leider war die Geburtstagsgesellschaft weniger angetan. Sie riefen dazwischen, unterhielten sich laut und fragten doch tatsächlich, ob die Künstlerin nicht andere Lieder wie z.B. "Anton aus Tirol" singen könnte. Ich hab mich noch nie so geschämt solche Nachbarn zu haben.:mad:
Alle Zaungäste haben dann versucht mit Ihrem Applaus die Peinlichkeit auszugleichen.

Elli live Fan

Perli
20.07.2004, 19:39
Also ich muss au sagen, bin total von den Socken was ellis auftritt angeht! Es war einfach nur der Hammer! Und Vier Lieder! Boah! Die hätten au glei Elli den ganzen Nachmittag widmen können. :yeah: Und der kleine aussetzer hat sie nur noch sympathischer gemacht!!!!! :happy: und meine Ungeduld aufs Album ist gewachsen... :rolleyes: :cool:

Angel666
20.07.2004, 19:49
Na ganz toll, ihr schwärmt alle und ich hab ihren besten Auftritt verpasst. *traurigbin* :schnief: :schnief: :schnief:

Tami1
20.07.2004, 20:08
Was mir aufgefallen ist, waren so einzelne (leicht orangene) Strähnchen die ihr auf der rechten (von uns aus gesehen links) so weggestanden sind. Meint ihr dass da die Frisur einfach nicht "perfekt" saß, oder das das solche zum reinmachen sind, die nur so festgeklebt wurden?
Vielleicht hat ja jemand ein bild davon wo man das gut sieht wenn ihr wisst was ich meine ;)
also beim bayern-openair hatte sie die strähnchen auch und da ham sie eher wie reingefärbt ausgesehen, aber inzwischen sind die haare ja eh scho wieder a bissel anders, des interaktiv war ja ne aufzeichnung....

der auftritt war echt soooooooooooo geil, ich kanns kaum erwarten, elli das nächste mal live zu erleben!!!! :happy:

nana
20.07.2004, 22:26
Also ich kann mich euch allen nur anschließen...ich fand den "patzer" bei a day too late richtig süß aber sie hat sich ganz gut gerettet.... :rolleyes: jetzt muss nur gaaaaaaaaaaaaaanz schnell das album kommen ;)

Jaguar
21.07.2004, 00:22
Nach dem Auftritt wächst mein Wunsch Elli endlich mal live live zu sehe noch mehr! Wow!

Zu den orangen Strähnen.

Da ich zur Zeit leider noch als Elli-Klon durch die Lande zieh und die Erfahrung selbst gemacht hab behaupt ich einfach mal das kommt wenn man(frau) rote Haare hat und versucht die zu blondieren. Das wird dann je nach rot und jenachdem wie das blond gemischt ist orange.

Buffy
21.07.2004, 10:12
Der Auftritt war wieder einmal nur echt genial. Man hat gemerkt, wie gerne Elli Muisk macht und ihre Bühnenpräsenz war echt der Hammer. Besonders Let it Rain und A day too late haben mich beeindruckt. Ich denke wenn sie so weitermacht kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen mit ihrer Karriere.

nana
21.07.2004, 22:19
zu den orangenen strähnen

ich hab elli am nürburgring getroffen und da hatte sie orangene strähnen drin und das war wirklich orange net blondiert oder so....der auftritt bei IA is ja auch schon ne weile her....

Jaguar
22.07.2004, 23:38
Hehe. Hab mir den Auftritt jetz nochmal genauer angesehe(so ca. 10 mal)

und der"patzer" is ja klasse. Da hat Elli sich ja gut gerettet. Macht sie für mich nur noch sympathischer und zeigt das sie was drauf hat.

Und erst die Lache! Genial!!!

Bin wieder mal schwer begeistert. *breites grinsen*