Vollständige Version anzeigen : Elli hat einen neuen Fan
... und das ist meine Tochter (wird in 6 Wochen 3 Jahre jung ).
Kam sie doch heute morgen mit der leeren CD-Hülle an und hat sich bei mir beschwert, daß ich IHRE CD weggenommen habe.
"Mama, ich will jetzt sofort die Elli hören".
Wahrscheinlich kann sie bald mitsingen, so oft wie die CD bei mir läuft ! :happy:
So sweet !
BeyourselfELLI
19.07.2004, 14:06
Ach ne wie süß ist das denn.... :) :happy: :lach:
Richtig so man sollte den Nachwuchs auch schon früh genug mit guter Musik vertraut machen :lach:
LG mandy
*lölchen* das ist ja echt sweet.mei..mei..mei :)
das nenn ich mal sinnvolle musikalische früherziehung!!! respekt!!! das ist die plattenkäufer generation von morgen!!!! :saufen:
süß...
das kenn ich auch fast so von meinem neffen..der is jetzt 1 1/2 und immer wenn er elli hört oder sieht...wipt er mit und sagt elli elli...
also für den nachwugs is gesorgt so wird elli auch noch in 10jahren gehört*g*
lg kathy
Steffi4Elli
19.07.2004, 19:36
löööööööööl
Wie geil ist das denn??????
Elli live Fan
19.07.2004, 19:41
Gute Idee!
Meine Schwester bekommt ein Baby(12.Woche): Werde sofort noch eine Elli CD kaufen und ihr schicken. Die musikalische Früherziehung fängt bekanntlich im Mutterleib an.;)
Wenn dann im September das Album kommt, ist die restliche Schwangerschaft auch rockig gesichert.:lach:
Elli live Fan
Na da werd ich doch mal meinem Patenkind ne CD zukomme lasse. Die ist jetz in dem Alter (1 1/2 Jahre) wo man Kinder wunderbar 'abrichten' kann. Und 'Elli' müsst ja recht leicht sein.
Wie ich die Eltern dazu bewege kann das sie die CD dann auch einlege weiß ich noch net.
Ich glaub das geht nur mit roher Gewalt under der Drohung das ich en Schlagzeug kauf.
Meine Tochte beschwert sich auch jedesmal wenn im Auto nicht irgendeine von den vielen Elli-CD`s läuft.
Verzichtet sogar freiwillig ihre Kinder-CD´S, und dass soll was heißen !
*stolz auf meine Tochter bin*
Und mitsingen will sie auch immer, nur mit dem Englisch haberts noch ( noch keine 3 Jahre alt)
Angel666
20.07.2004, 19:51
Ach das ist ja echt total süüüüüüüüüüüüüüß!!!!
KLASSE!!! *indiehändeklatsch*
großerellifan
21.07.2004, 09:16
Meine Jungs sind 2 und 3 Jahre alt und finden Elli auch total klasse. Max, der Große, will sogar so schöne rote Haare haben wie Elli :p Und der Kleine ist auch immer ganz euphorisch wenn er in einem Geschäft Ellis CD sieht....
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.