PDA

Vollständige Version anzeigen : Eben bei RTL-Explosiv.

Hund Lassie
16.07.2004, 19:38
Hi Elli-Fans,

Eben bei dem RTL-Magazin Explosiv wurde ein Bericht über die RTL-Sendung 'Ich tausche meine Famile' gezeigt.

Éllis erste Single "Its My Live !" wurde dabei als Background gespielt. Dies hat mich richtig gefreut.

:)

*Sylvana*
16.07.2004, 21:14
Jaaa habs auch gesehen... :D echt cool... hihi sollten die mal öfters machen tzö.. die wissen gar nit was gut ist.... :)

Steffi4Elli
17.07.2004, 01:08
Hi Elli-Fans,

Eben bei dem RTL-Magazin Explosiv wurde ein Bericht über die RTL-Sendung 'Ich tausche meine Famile' gezeigt.

Éllis erste Single "Its My Live !" wurde dabei als Background gespielt. Dies hat mich richtig gefreut.

:)

Ähm, ich will ja nix sagen, aber Elli´s erste Single hieß "This Is My Life" und nicht "Its My Live"

Aber egal... ;)

LG
Steffi

*Sylvana*
17.07.2004, 10:27
Ähm, ich will ja nix sagen, aber Elli´s erste Single hieß "This Is My Life" und nicht "Its My Live"

*lööl* dadrauf habsch gar nicht geschaut.... *löööl*

YvonnelovesElli
17.07.2004, 12:04
und nicht nur bei Explosiv wurde "This is my life" als Backroundmusic gewählt, sondern auch beim Pro 7-Magazin SAM. Hab mich voll gefreut und es natürlich auch direkt erkannt!!! :-)

Hund Lassie
17.07.2004, 20:08

Aber egal... ;)

LG
Steffi

Na ja. Ich bin eben kein richtiger Elli-Fan. Den Beweis habe ich da gerade unfreiwillig erbracht. *rotbin*