PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli im Chat RTL.de + GZSZ.de


Elli live Fan
16.07.2004, 08:13
Hab ich soeben auf http://www.elli-e.com/elli.html?l=dates gefunden:

http://gzsz.rtl.de/index_community.php?/chat.php

http://www.rtl.de/

Am Montag, 19. Juli um 17 Uhr ist die Gewinnerin der zweiten DSDS-Staffel Elli bei uns im Starchat zu Gast. Chatte mit der deutschen Rockröhre und löchere sie mit deinen Fragen! :happy:

Elli live Fan

KathyHH
16.07.2004, 09:38
Super, danke für die Info.......dann können wir Elli ja wieder mit Fragen löchern und vielleicht sagt sie ja diesmal auch das sie das Buch aus dem Forum bekommen hat *hoff*

LG KATHY

YvonnelovesElli
16.07.2004, 10:53
Hey, dankeschön für die INFO

*Sylvana*
16.07.2004, 11:01
hehe... danke... :D freu mich schon... *hihi*

Astrid
16.07.2004, 15:06
Och menno zu der Uhrzeit sitz ich grad im Auto auf dem Weg nach Spanien. Das wird also nichts mit chatten!! :sense:

Sweety
16.07.2004, 15:58
Muss ich mir gleich aufschreiben damit ich's ned vergess.
In letzter Zeit gibt's irgendwie ziemlich viele Chats mit ihr. Naja, uns solls recht sein :lach:

nana
16.07.2004, 17:26
ich hoffe ich denke diesesmal daran .... und verpasse es net wieder aber eigentlich müsste ich um die zeit wieder zu hause sein :rolleyes:

Elli live Fan
19.07.2004, 17:12
Mist, komme nicht in den Chat rein. :selfbonk:
Bitte, bitte warte gleich sehnsüchtig auf einen kleinen Bericht.

Elli live Fan

muluc
19.07.2004, 17:21
Ich auch ned.. kann mich nicht mal richtig einloggen.. ich mochte GZSZ noch nie... :rolleyes: :D
(Nicht so schlimm - kanns hier ja nachlesen & wahrscheinlich werden eh die ewig gleichen Fragen - wie bei jedem Chat - beantwortet..)

Elli-Fan-15
19.07.2004, 17:28
Hi
Bei mir geht das Einlogen auch net, obwohl ich mich gestern angemeldet habe. So ein Sch...

KathyHH
19.07.2004, 17:30
wie elli is heute da im chat???
misst das hab ich voll verplant bin auch erst vor net std nach hause gekommen...na dann bin ich mal wie alles andern auf die berichte gespannt....
lg kathy

ekieh
19.07.2004, 17:35
ich kann sie sehen :happy:

Sweety
19.07.2004, 17:42
AAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!! SCHEI*E!!! MIST!!!
Oh gott ich könnt mich grad so in den Hintern treten!!!! Verpass ich doch tatsächlich den Chat!
Klar, 17 Uhr. Ich dachte der ist um 7 Uhr, also 19 Uhr.......... oh echt, das ist wieder typisch für mich dass ich diese doofen Uhrzeiten wieder durcheinander bringe.......... Dabei hab ich mir extra nen Zettel an den PC geklebt wo alles ganz genau draufsteht. Ich hab den vorher noch angeschaut und hab mir gedacht das darfst du nachher nicht vergessen aber nein...
die liebe Simone bringt mal wieder alles durcheinander!
Naja, jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern und für die paar Minuten brauch ich mich jetzt auch nicht mehr extra anmelden. Hoffe mal dass es den Chat dann zum nachlesen gibt hier.
Aber bitte nicht wieder doppelt und dreifach wie beim letzten mal :lach:

ekieh
19.07.2004, 17:43
Bilder......

Sweety
19.07.2004, 17:45
@ ekieh

Oh, ich könnt dich knutschen für die Bilder, echt! ;)
Das letzte ist ja mal lustig :lach:

Karolin
19.07.2004, 17:46
mach dir nix draus...ich bin genauso verplant...habs voll verpeilt aber ich verpeil chats sowieso immer von da her macht mir das gar nix mehr aus

ekieh
19.07.2004, 17:47
............

Sweety
19.07.2004, 17:49
Sagt mal ist der Chat so lustig oder warum grinst die immer so? Bin ja mal auf die Fragen gespannt...
Wie lange dauert der denn noch?

ekieh
19.07.2004, 17:56
die sind ganz lustig

ekieh
19.07.2004, 18:02
die letzten und nun gehe ich nach Hause!

YvonnelovesElli
19.07.2004, 18:30
@sweety

mir gings genauso, ich dachte auch 19:00 Uhr!!!!! So´n MIST!!!

Sweety
19.07.2004, 18:38
Na dann bin ich ja beruhigt wenn es anderen auch so ging wie mir. ;)
Aber gibt's denn das jetzt nirgends zum Nachlesen? Letztes mal hat gleich jeder wie wild drauf losgepostet und jetzt kommt gar nix! Los los mädels, nicht so zurückhaltend :lach:

Elli live Fan
19.07.2004, 19:00
Auf der linken Seite konnte man ablesen, dass so 20 bis 24 Leute im Chat waren. Wird doch wohl einer von uns dabei gewesen sein?
Oder träumen die Glücklichen noch von Elli? :schlaf:

Elli live Fan

Sweety
19.07.2004, 19:13
Wie jetzt? Waren das nur so wenig? Das waren doch bei den anderen immer viel mehr oder? Oder sind die anderen alle nicht reingekommen? :rolleyes:

Elli live Fan
19.07.2004, 19:24
Wenn die Anzeige am Rand stimmte. Hab verzweifelt mein Augenmerk dahin gerichtet, während meiner verzweifelten Einloggversuche!


Elli live Fan

blue moon
19.07.2004, 20:42
Ja, das ist mir auch aufgefallen... Bestimmt ging es den meisten so, dass sie sich nicht einloggen konnten.
So ein Mist *grrrr*, grad heute, wo Elli mal länger als eine halbe Stunde im Chat war....
Kam leider auch nur in den Genuss der Digicam - die funktionierte wunderbar im Gegensatz zum Chat.

Smiley
19.07.2004, 20:46
hi,
also ich hab den chat net vergessen un war au dabei, aber erst verspätet.
also des is net des ganze, da fehlt die erste viertel stunde. ich kam einfach net mit meinem nick rein und bin jetzt insgesamt 4mal angemeldet. was tut man net alles.

BirgitM sagt: Stehen oft Fans einfach so vor deiner haustür (in köln oder hadersbach)????
(Superstar-Elli): In Köln glaub ich wissen nicht so viele wo ich wohne.. bei meinen Eltern zu Hause kommt das schon mal vor
Lenao3 sagt: hast du tiere wenn ja welche,und magst du tiere?
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(Superstar-Elli): Ich hab leider keine tiere..ich hatte mal ne Schildkröte die hieß Onkel Egon...ich hätte aber gerne nen Hund
BirgitM sagt: mit welchem alter hast du dir zum ersten mal deine haare gefärbt?
(Superstar-Elli): Ich glaube dass war so ungefähr mit 16
emilystrange216 sagt: Was machst Du lieber? Auf der Bühne stehen oder im Studio aufnehmen?
(Superstar-Elli): Ich mag beides sehr gerne..Obwohl natürlich auf der Bühne vor Leuten spielen schon aufregender ist
NutELLIfantin sagt: welchen film würdest du gerne anschauen oder welchen hast du zuletzt gesehn?
(Superstar-Elli): Ich glaube ich hab ''the day after tomorrow''
(Superstar-Elli): als letztes geguckt
Cola-5 sagt: Was für ein gefühl war es wo du superstar geworden bist?
(Superstar-Elli): Es war natürlich ein tolles gefühl...So richtig geschnallt hab ichs aber erst am nächsten Tag
elli-for-ever1 sagt: elli, wie groß bist du?
(Superstar-Elli): 1,63
elli-for-ever1 sagt: wie hat dir das speedway rennen in abesberg gefallen?
(Superstar-Elli): Fand ich sehr interessant und sah gefährlich aus und es war tierisch laut
LiloStich sagt: hallo elli wie geht es dir was ist deine lieblings serie???
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(Superstar-Elli): Sex and the city
Pinselklecks sagt: mit wie vielen jahren hattest du deinen ersten kuss?
(Superstar-Elli): Süsse Frage..Hat mir noch nie jamand gestellt...Ich glaube ich war 15..War der Sohn eines Bäckers
Jugiad sagt: heißt du in wirklichkeit auch elli oder ist das nur dein spitzname
(Superstar-Elli): Ich heiße eigentlich Elisabeth Maria Erl
Bernadka sagt: warst du schon im urlaub dieses jahr?
(Superstar-Elli): Neeeeeeeeeeeeeeeee
(Superstar-Elli): seufz
Kitty sagt: warst du schon mal in ostfriesland?
(Superstar-Elli): Neeeeeeeeeeeeeeeee
BirgitM sagt: Hast du Gesangsunterricht genommen?
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(Superstar-Elli): Ich hatte an der Uni wegen meines Studiums einmal in der Woche na halbe Stunde klassischen gesangsunterricht...
nobodyisperfect sagt: von wo aus beantwortest du uns gerade die fragen?
(Superstar-Elli): Ich bin im GZSZ-Büro
nobodyisperfect sagt: wovor hast du angst?
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(Superstar-Elli): Ich hab Angst, dass mir oder meiner Familie irgendwas schlimmes passiert
nobodyisperfect sagt: hast du ein pircing, wenn ja wo?
(Superstar-Elli): Ich habe ein Bauchnabelpiercing
elli-for-ever1 sagt: Elli, wo kaufst du deine süßen Totenkopfsachen?
(Superstar-Elli): Da gibts in Hamburg ganz viele Läden...Bei der Schanze und Emily Strange hat auch totenköpfe auf den T-shirts drauf
nobodyisperfect sagt: was war dein lieblingsfach in der schule ,was hast du gehasst?
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(Superstar-Elli): Gehaßt habe ich Latein und Mathe, geliebt habe ich Musik und Sport
nobodyisperfect sagt: was ist das erste das du nach dem aufstehen tust?
(Superstar-Elli): Aufs Klo gehen...Nen Kaffee trinken und dann duschen
emilystrange216 sagt: Ist das eigentlich Deine eigene Band, mit der Du immer spielst?
(Superstar-Elli): Ja, dass sind meine Jungs aus Straubing...Supercoole Jungs
biggestjeanyfan sagt: Bist du ein langschläfer oder frühaufsteher ??
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(Superstar-Elli): Unterschiedlich...Wenn ich lange weg war, dann schlaf ich lange..ansonsten steh ich relativ früh auf
NutellaToast sagt: Wie alt warst Du beim ersten Mal und wie wars?
(Superstar-Elli): Mein erstes mal war sehr schön und war glaub ich 17
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(Superstar-Elli): ICh meine ICH war glaub ich 17
elli-for-ever1 sagt: was ist dein lieblingsbuch?
(Superstar-Elli): Harry Potter und Die Päpstin
nobodyisperfect sagt: was war das peinlichste das dir je passiert ist?
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(Superstar-Elli): Bei nem Auftritt hab ist mir mein Mikro aus der Hand gerutscht und einem Zuhörer voll auf den Kopf geknallt...ich glaube, das tat weh
BirgitM sagt: schreib amoi wos auf boarisch
(Superstar-Elli): Seavus, griazi und hallo...ois klar bei dia?? Hobs no ned valeant
nobodyisperfect sagt: mit wem würdest du gerne mal ein duett aufnehmen
(Superstar-Elli): Mit PInk oder Melissa Etheridge
bluebird1501 sagt: hey elli, was hältst du von benimm-büchern? denkst du, daß Benehmen in heutigen Zeiten noch wichtig ist?
(Superstar-Elli): Natürlich Benehmen wichtig..EIn Benimm-Buch hatte ich noch nie in der Hand...
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(Superstar-Elli): ''ist'' hat gefehlt...Ich glaube ich bräuchte eher ein Rechtschreibbuch
NutellaToast sagt: was bringt dich auf die palmè?
(Superstar-Elli): Unpünktlichkeit und Unehrlichkeit
JEANETTEFAN007 sagt: was würdest du unternehmen wenn du ein tag ein mann wärst
(Superstar-Elli): Im Stehen Pinkeln
BirgitM sagt: hast du dir schon mal was gebrochen? arm, bein....
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(Superstar-Elli): Ich hatte mal nen gebrochenen Arm..vom Schlittschuhlaufen
InMyDream sagt: elli,lach doch mal oder bist du schlechtgelaunt
(Superstar-Elli): Ich bin super gelaunt... ich bin nur konzentriert
nobodyisperfect sagt: würdest du gern wissen was nach dem tod passiert?
(Superstar-Elli): Natürlich, aber ich glaube, das erfahren wir alle noch früh genug...
BirgitM sagt: gehst du oft auf parties?
(Superstar-Elli): Wenn ich Zeit habe, schon
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
nobodyisperfect sagt: willst du kinder?
(Superstar-Elli): Gerne, aber noch nicht jetzt
nobodyisperfect sagt: was ist dein lieblingsgetränk?
(Superstar-Elli): Milchkaffee und Wodka Red Bull
nobodyisperfect sagt: hast du ein tatoo wenn ja wo?
(Superstar-Elli): Auf dem Rücken eine Sonne
(Superstar-Elli): Damit mir immer die SOnne in den Arsch scheint
(Superstar-Elli): hihi
(Superstar-Elli): hihi
Frankee14 sagt: Ist singen deintraum job
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(Superstar-Elli): Natürlich....
biggestjeanyfan sagt: Was machst du wenn du traurig bist ?
(Superstar-Elli): Dann vergrab ich mich in meinem Zimmer und spiel Gitarre
Jeanyfan-Ina sagt: Was ist dein größter traum?
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(Superstar-Elli): Erfolg mit meiner Musik zu haben...vielleicht auch nicht nur in Deutschland
Cola-5 sagt: Warste schon im schwimmbad?In diesem sommer?
(Superstar-Elli): ICh war einmal kurz am See
NutellaToast sagt: Könntest Du Dir vorstellen, Kontaktlinsen zu tragen?
(Superstar-Elli): Eigentlich weniger...ich hab das mal ausprobiert..Eine Stunde bis ich sie drin hatte und dann hab ich sie nicht mehr rausbekommen
bin14 sagt: Hi Elli, ich find dich super! Bist du mal im Saarland und machst dort ein Konzert?
(Superstar-Elli): Kann sein...Kuck einfach immer auf die Homepage elli-e.de...Da stehen alle Termine#
Cola-5 sagt: hast du eigentlich eine website internet seite
(Superstar-Elli): Ja : elli-e.de oder elli-e.com
BirgitM sagt: Gehst du oft in die kirche?
(Superstar-Elli): NIcht mehr so oft wie früher, weil ich nicht mehr so die Zeit habe...aber dieses Wochenende war ich z.B.....Ich bin Katholisch
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
Jeanyfan-Ina sagt: Hast du glücksbringer?
(Superstar-Elli): Ich habe mehrere...Aber einer ist ein zusammengeschnipseltes Bild von meiner ganzen Familie
elli-for-ever1 sagt: warum magst du keine kleider?
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(Superstar-Elli): Ich weiß auch nicht so genau...Ausser zum Pinkeln sind sie total unpraktisch
BirgitM sagt: mit was hast du dein erstes geld verdient?
(Superstar-Elli): Ich hab in einem Bierzelt in der Küche gearbeitet...10 Tage in den Sommerferien aber immer von 6 Uhr morgen bis 11 Uhr abends
oceangirl89 sagt: Welche Sportart machst du am liebsten oder würdest du gerne mal ausprobieren?
(Superstar-Elli): Ich fahr am liebsten Ski....Würde gerne mal tauchen ausprobieren
Silvercat sagt: Was würdest du tun wenn du nur noch einen Tag zum Leben hättest?
(Superstar-Elli): Mich mit all meinen Freunden und mit meiner Familie zusammensetzen und nochmal so richtig feiern und mich verabschieden
nobodyisperfect sagt: sammelst du die geschenke von den fans?
(Superstar-Elli): Natürlich...meine Eltern haben schon mein altes Zimmer umfunktioniert
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
biggestjeanyfan sagt: Wie gehst du mit schlechter Kritik um ???
(Superstar-Elli): Ich nehme die gerne an...Wenns nicht unverschämt ist und unter die Gürtellinie geht
Jeanyfan-Ina sagt: Hast du in deiner Kindheit schon mal was verbotenes getan?
(Superstar-Elli): Natürlich, ich hab heimlich geraucht
(Superstar-Elli): Und einmal haben mich dann meine Eltern erwischt
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
elli-for-ever1 sagt: wie hat dir der fallschrimsprung aus dem forum den du zum geb. bekommen hast gefallen?
(Superstar-Elli): Denn hab ich doch noch gar nicht gemacht..

Smiley
19.07.2004, 20:49
es geht weiter:

Cola-5 sagt: Welch Stars hast du eigentlich oder Promis getroffen?
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(Superstar-Elli): Ich stand neben Pink auf dem roten Teppich
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
BirgitM sagt: warst du schon oft auf dem oktoberfest?
(Superstar-Elli): Erst einmal
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(Superstar-Elli): Mir gefältl das auch nicht so...Einmal gesehen und gut is....ausserdem sind da alle nur total betrunken...
NutellaToast sagt: Trägst Du Pyjamas oder Nachthemden oder schläfst du nackt´=
(Superstar-Elli): Nananananana....natürlich nackt
(Superstar-Elli): joj
(Superstar-Elli): hihi
(Superstar-Elli): hihi
Jugiad sagt: fährst du gerne achterbahn
(Superstar-Elli): Ja klar, wieso nciht
teddy8888 sagt: warst du ein guter schüler?
(Superstar-Elli): So mittelmäßig....
(Superstar-Elli): Nicht so richtig gut aber auch nie so richtig schlecht
Jugiad sagt: warst du schonmal im europapark?da ist es echt col
(Superstar-Elli): Bin da nächsten Sonntag bei einer Fernsehshow
biggestjeanyfan sagt: Wie viel Zeit nimmst du dir für deine Fans ?
(Superstar-Elli): Ich nehm mir eigentlich schon immer sehr viel Zeit, geb Autogramme...Manchmal gehts halt leider nicht...Aber meistens
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(Superstar-Elli): So, jetzt ist aber leider die Zeit um und ich fahr wieder nach Hause zu meinen Büchern und lerne mal fleißig...Bis bald auf einem Konzert oder irgendwo anders...Freu mich auf euch...Tschüüüüüüüüsssssssssss


noch eine frage. ich kann des net genau erkennen. auf dem einen bild von der cam, hält sie da ihren mittelfinger oder zeigefinger in die cam? ich glaub der galt nämlich mir, aber wenn der mir galt, dann galt mir auch der folgende knutscha lol. kA

Smiley
19.07.2004, 20:53
ich wusst net, ob die schon drin sind. also:

Smiley
19.07.2004, 20:56
hier gehts weiter.........

Sweety
19.07.2004, 22:17
@ smiley

Daaaaaaaaaaanke!!!!!!! Ich ärger mich immer noch dass ich nicht dabei war. Das sieht nach ner Menge Spaß aus. Ich musste durchgehend lachen während ich das gelesen hab besonders bei manchen Fragen bzw. Antworten. :lach:
Wenigstens weiß ich jetzt dass Elli nackt schläft :p :lach: :lalala:

Achja, hat vielleicht noch jemand den ersten Teil?

Jaguar
19.07.2004, 22:54
Ja also der erste Teil würd mich auch interessieren.

Hab mal so den Chat hier überfloge und find das da mal klasse Frage kame. Bei dem Viva und zdf Chat fand ich kam net wirklich viel rüber.


Also wenn einer den ersten Teil hat BITTE reinstellen.

Biest-Deluxe
19.07.2004, 23:01
@ smiley

Daaaaaaaaaaanke!!!!!!! Ich ärger mich immer noch dass ich nicht dabei war. Das sieht nach ner Menge Spaß aus. Ich musste durchgehend lachen während ich das gelesen hab besonders bei manchen Fragen bzw. Antworten. :lach:
Wenigstens weiß ich jetzt dass Elli nackt schläft :p :lach: :lalala:

Achja, hat vielleicht noch jemand den ersten Teil?
Die Frage war von mir, ich mußte auch voll lachen !

Aber hier kommt der Chat zum nachlesen: TEIL 1

(Superstar-Elli): Hallo zusammen, hier bin ich
(ELLI): Los gehts
Kitty sagt: wie ist ein leben als superstar so?
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(ELLI): Eigentlich ganz schön, man lernt viele Leute kennen, aber trotzdem mach ich auch noch vieles, was ich vorher auch gemacht habe
Jugiad sagt: wieso hast du so abgefahrene harre
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(ELLI): Weiß ich auch nicht so genau..Fand meine Naturfarbe irgendwann mal zu langweilig, da bin ich auf rot umgestiegen
elli-for-ever1 sagt: Elli wirst du im gäubodenfest auch eine autogrammstunde geben?
(ELLI): Weiß ich noch nicht so genau, vielleicht...aber du kriegst bestimmt ein Autogramm
Lenao3 sagt: was ist deine naturhaarfarbe?
(ELLI): Strassenköterbraun...
Cola-5 sagt: was sind deine hobbys?
(ELLI): Motorradfahren, Gitarrespielen und Skifahren
Jeanette130 sagt: Hi Elli Was würdest du Dir wünschen, wenn Du drei Wünsche frei hättest?HDL Rebecca
(ELLI): Das ich mit meiner Musik erfolgreich bin, dass ich und meine Familie natürlich gesund bleiben und Urlaub
Cola-5 sagt: wo bist du eigentlich jetzt in den sommerferien?
(ELLI): Was sind Sommerferien?? Momentan lerne ich für mein Examen und dann mach ich meine Platte fertig
NutellaToast sagt: TAT DAS TATTOO STECHEN ARG WEH? WIE LANGE HATS GEDAUERT?
(ELLI): Eigentlich ging es so...Man gewöhnt sich an den Schmerz..gedauert hat es ca. ne Stunde
biggestjeanyfan sagt: Wenn du einen Tag ein Tier sein könntest, welches würdest du dann gerne mal sein ??
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(ELLI): Ein Vogel, dann könnt ich mir mal alles von oben ankucken und bräuchte keinen Flieger, um in den Urlaub zu kommen
biggestjeanyfan sagt: hasst du noch kontakt zu den anderen aus DSDS 2
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(ELLI): Ja schon..grad eben hab ich z.B. noch mit Anke telefoniert und zu Benny, Ricky und Denise hab ich auch noch Kontakt
biggestjeanyfan sagt: Hast du den Text zu deiner neuen Single selbst geschrieben ???
(ELLI): Der kommt von mir, ja...Hab ich ungefähr vor drei Jahren geschrieben
Kitty sagt: was hörst du privat für musik?
(ELLI): ich höre momentan sehr gerne Maroon Five oder K´s Choice
Cola-5 sagt: was sind so deine Lieblings Farben?
(ELLI): Rot und schwarz
Jeanette130 sagt: Was hättest du heute für einen Beruf wenn es gesanglich nicht geklappt hätte?
(ELLI): Dann werd ich wahrscheinlich Lehrerin
Frankee14 sagt: Willst du mal ein eigenes Album aufnehmen
(ELLI): Ich bin grad dabei eines aufzunehmen..Kommt denke ich mal so Mitte September
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
lolle05 sagt: schaust duu gzsz??
(ELLI): ich hab das früher sehr gerne geguckt...als ich noch zu Hause gewohnt hab..jetzt komm ich nicht mehr dazu
InMyDream sagt: elli is ein duett mit jemandem geplant?
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(ELLI): Bis jetzt noch nicht...aber vielleicht kommt sowas ja mal
Kitty sagt: meine freundin is 18 jahre alt und hat ne hammergeile stimme, jedoch traut sie sich nicht, bei casting shows oder ähnliches mitzumachen, will aber gerne bühne stehen, was kann man da machen??
(ELLI): ich denke sie soll erst mal klein anfangen..vor Freunden singen und sich dann einfach einen Schritt weiter wagen...
Bernadka sagt: wer sind deine idole?
(ELLI): Meine Idole sind Pink, Amanda Marshall...Leute die sich ein Ziel gesetzt haben und schwer dafür gearbeitet haben um es zu erreichen
NutELLIfantin sagt: Elli, was kochst du gerne?
(ELLI): ich koche sehr gerne Chilli und Pasta mit verschiedenen Soßen
Frankee14 sagt: Hast du auch eigene lieder auf dem album die du selber geschrieben hast
(ELLI): Auf dem Album sind sieben Songs die entweder von mir selber oder von Leuten aus meiner früheren Band geschrieben wurden
biggestjeanyfan sagt: Hast du irgendein Kindheitstraum, den du dir gerne mal erfüllen würdest ???
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(ELLI): Ich würde gerne mal auf Hawaii urlaub machen und Amanda Marshall live sehen
LittleSheep09 sagt: wann gehst du auf tour
(ELLI): Wenn ich auf Tour gehe, dann wahrscheinlich im Herbst...Oktober oder November
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
Cola-5 sagt: Könntest du dir auch eine Schauspiel kariere vorstellen?
(ELLI): Ne, ich glaube das möchte ich niemanden antun
Frankee14 sagt: wieviele geschwister hast du
(ELLI): Ich habe zwei Brüder...einen älteren und einen jüngeren
Cola-5 sagt: Wenn du frei hast was machste dann sofort ?
(ELLI): Ich schlaf erstmal aus, dann frühstücke ich gemütlich, treff mich mit Freunden in der Stadt, lese oder geh abends weg oder ins Kino
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
biggestjeanyfan sagt: Wird man auf deinem Album nur Rock-Songs hören oder auch andere Sachen ??
(ELLI): Auf dem Album sind auf jedenfall auch Balladen...Es wird eine Pop-Rock-Platte
InMyDream sagt: elli willst du mal bungejumping machen?
(ELLI): Hab ich schon zweimal gemacht
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
BirgitM sagt: Elli, findest du es blöd, wenn Fans dich kopieren, also sich die Haare so färben wie du und die gleichen Klamotten anziehen??
(ELLI): Ich find sowas nicht schlimm, solange sie nicht auch noch meinen Namen annehmen
Jeanyfan-Ina sagt: Bist du im september auch bei der cometverleihung in köln?
(ELLI): Kann sein, weiß ich noch nicht...lasst euch überraschen
Kitty sagt: was sind deine lieblinsfilme? action? comedy?...?

Nachricht an Alle: <Fehler! Textmarke nicht definiert.> hallo liebe User, wenn ihr elli sehen wollt, dann könnt ihr oben rechts auf webcam klicken {}
(ELLI): Eigentlich unterschiedlich...Action und Comedy
Lenao3 sagt: mit welchen star würdest du gerne mal ein date haben?
(ELLI): Nicolas Cage oder Pink oder, oder, oder...
BirgitM sagt: Stehen oft Fans einfach so vor deiner haustür (in köln oder hadersbach)????
(ELLI): In Köln glaub ich wissen nicht so viele wo ich wohne.. bei meinen Eltern zu Hause kommt das schon mal vor
Lenao3 sagt: hast du tiere wenn ja welche,und magst du tiere?
(ELLI): Ich hab leider keine tiere..ich hatte mal ne Schildkröte die hieß Onkel Egon...ich hätte aber gerne nen Hund
BirgitM sagt: mit welchem alter hast du dir zum ersten mal deine haare gefärbt?
(ELLI): Ich glaube dass war so ungefähr mit 16
emilystrange216 sagt: Was machst Du lieber? Auf der Bühne stehen oder im Studio aufnehmen?
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(ELLI): Ich mag beides sehr gerne..Obwohl natürlich auf der Bühne vor Leuten spielen schon aufregender ist
NutELLIfantin sagt: welchen film würdest du gerne anschauen oder welchen hast du zuletzt gesehn?
(ELLI): Ich glaube ich hab ''the day after tomorrow''
(ELLI): als letztes geguckt
Cola-5 sagt: Was für ein gefühl war es wo du superstar geworden bist?
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(ELLI): Es war natürlich ein tolles gefühl...So richtig geschnallt hab ichs aber erst am nächsten Tag
elli-for-ever1 sagt: elli, wie groß bist du?
(ELLI): 1,63
elli-for-ever1 sagt: wie hat dir das speedway rennen in abesberg gefallen?
(ELLI): Fand ich sehr interessant und sah gefährlich aus und es war tierisch laut
LiloStich sagt: hallo elli wie geht es dir was ist deine lieblings serie???
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(ELLI): Sex and the city
Pinselklecks sagt: mit wie vielen jahren hattest du deinen ersten kuss?
(ELLI): Süsse Frage..Hat mir noch nie jamand gestellt...Ich glaube ich war 15..War der Sohn eines Bäckers
Jugiad sagt: heißt du in wirklichkeit auch elli oder ist das nur dein spitzname
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(ELLI): Ich heiße eigentlich Elisabeth Maria Erl
Bernadka sagt: warst du schon im urlaub dieses jahr?
(ELLI): Neeeeeeeeeeeeeeeee
(ELLI): seufz
Kitty sagt: warst du schon mal in ostfriesland?
(ELLI): Neeeeeeeeeeeeeeeee
BirgitM sagt: Hast du Gesangsunterricht genommen?
(ELLI): Ich hatte an der Uni wegen meines Studiums einmal in der Woche na halbe Stunde klassischen gesangsunterricht...
nobodyisperfect sagt: von wo aus beantwortest du uns gerade die fragen?
(ELLI): Ich bin im GZSZ-Büro
nobodyisperfect sagt: wovor hast du angst?
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(ELLI): Ich hab Angst, dass mir oder meiner Familie irgendwas schlimmes passiert
nobodyisperfect sagt: hast du ein pircing, wenn ja wo?
(ELLI): Ich habe ein Bauchnabelpiercing
elli-for-ever1 sagt: Elli, wo kaufst du deine süßen Totenkopfsachen?
(ELLI): Da gibts in Hamburg ganz viele Läden...Bei der Schanze und Emily Strange hat auch totenköpfe auf den T-shirts drauf
nobodyisperfect sagt: was war dein lieblingsfach in der schule ,was hast du gehasst?
(ELLI): Gehaßt habe ich Latein und Mathe, geliebt habe ich Musik und Sport
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
nobodyisperfect sagt: was ist das erste das du nach dem aufstehen tust?
(ELLI): Aufs Klo gehen...Nen Kaffee trinken und dann duschen

Biest-Deluxe
19.07.2004, 23:04
Und Teil 2 (Rest vom Chat)

nobodyisperfect sagt: was ist das erste das du nach dem aufstehen tust?
(ELLI): Aufs Klo gehen...Nen Kaffee trinken und dann duschen
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
emilystrange216 sagt: Ist das eigentlich Deine eigene Band, mit der Du immer spielst?
(ELLI): Ja, dass sind meine Jungs aus Straubing...Supercoole Jungs
biggestjeanyfan sagt: Bist du ein langschläfer oder frühaufsteher ??
(ELLI): Unterschiedlich...Wenn ich lange weg war, dann schlaf ich lange..ansonsten steh ich relativ früh auf
NutellaToast sagt: Wie alt warst Du beim ersten Mal und wie wars?
(ELLI): Mein erstes mal war sehr schön und war glaub ich 17
(ELLI): ICh meine ICH war glaub ich 17
elli-for-ever1 sagt: was ist dein lieblingsbuch?
(ELLI): Harry Potter und Die Päpstin
nobodyisperfect sagt: was war das peinlichste das dir je passiert ist?
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(ELLI): Bei nem Auftritt hab ist mir mein Mikro aus der Hand gerutscht und einem Zuhörer voll auf den Kopf geknallt...ich glaube, das tat weh
BirgitM sagt: schreib amoi wos auf boarisch
(ELLI): Seavus, griazi und hallo...ois klar bei dia?? Hobs no ned valeant
nobodyisperfect sagt: mit wem würdest du gerne mal ein duett aufnehmen
(ELLI): Mit PInk oder Melissa Etheridge
bluebird1501 sagt: hey elli, was hältst du von benimm-büchern? denkst du, daß Benehmen in heutigen Zeiten noch wichtig ist?
(ELLI): Natürlich Benehmen wichtig..EIn Benimm-Buch hatte ich noch nie in der Hand...
(ELLI): ''ist'' hat gefehlt...Ich glaube ich bräuchte eher ein Rechtschreibbuch
NutellaToast sagt: was bringt dich auf die palmè?
(ELLI): Unpünktlichkeit und Unehrlichkeit
JEANETTEFAN007 sagt: was würdest du unternehmen wenn du ein tag ein mann wärst
(ELLI): Im Stehen Pinkeln
BirgitM sagt: hast du dir schon mal was gebrochen? arm, bein....
(ELLI): Ich hatte mal nen gebrochenen Arm..vom Schlittschuhlaufen
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
InMyDream sagt: elli,lach doch mal oder bist du schlechtgelaunt
(ELLI): Ich bin super gelaunt... ich bin nur konzentriert
nobodyisperfect sagt: würdest du gern wissen was nach dem tod passiert?
(ELLI): Natürlich, aber ich glaube, das erfahren wir alle noch früh genug...
BirgitM sagt: gehst du oft auf parties?
(ELLI): Wenn ich Zeit habe, schon
nobodyisperfect sagt: willst du kinder?
(ELLI): Gerne, aber noch nicht jetzt
nobodyisperfect sagt: was ist dein lieblingsgetränk?
(ELLI): Milchkaffee und Wodka Red Bull
nobodyisperfect sagt: hast du ein tatoo wenn ja wo?
(ELLI): Auf dem Rücken eine Sonne
(ELLI): Damit mir immer die SOnne in den Arsch scheint
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(ELLI): hihi
(ELLI): hihi
Frankee14 sagt: Ist singen deintraum job
(ELLI): Natürlich....
biggestjeanyfan sagt: Was machst du wenn du traurig bist ?
(ELLI): Dann vergrab ich mich in meinem Zimmer und spiel Gitarre
Jeanyfan-Ina sagt: Was ist dein größter traum?
(ELLI): Erfolg mit meiner Musik zu haben...vielleicht auch nicht nur in Deutschland
Cola-5 sagt: Warste schon im schwimmbad?In diesem sommer?
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(ELLI): ICh war einmal kurz am See
NutellaToast sagt: Könntest Du Dir vorstellen, Kontaktlinsen zu tragen?
(ELLI): Eigentlich weniger...ich hab das mal ausprobiert..Eine Stunde bis ich sie drin hatte und dann hab ich sie nicht mehr rausbekommen
bin14 sagt: Hi Elli, ich find dich super! Bist du mal im Saarland und machst dort ein Konzert?
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(ELLI): Kann sein...Kuck einfach immer auf die Homepage elli-e.de...Da stehen alle Termine#
Cola-5 sagt: hast du eigentlich eine website internet seite
(ELLI): Ja : elli-e.de oder elli-e.com
BirgitM sagt: Gehst du oft in die kirche?
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(ELLI): NIcht mehr so oft wie früher, weil ich nicht mehr so die Zeit habe...aber dieses Wochenende war ich z.B.....Ich bin Katholisch
Jeanyfan-Ina sagt: Hast du glücksbringer?
(ELLI): Ich habe mehrere...Aber einer ist ein zusammengeschnipseltes Bild von meiner ganzen Familie
elli-for-ever1 sagt: warum magst du keine kleider?
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(ELLI): Ich weiß auch nicht so genau...Ausser zum Pinkeln sind sie total unpraktisch
BirgitM sagt: mit was hast du dein erstes geld verdient?
(ELLI): Ich hab in einem Bierzelt in der Küche gearbeitet...10 Tage in den Sommerferien aber immer von 6 Uhr morgen bis 11 Uhr abends
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
oceangirl89 sagt: Welche Sportart machst du am liebsten oder würdest du gerne mal ausprobieren?
(ELLI): Ich fahr am liebsten Ski....Würde gerne mal tauchen ausprobieren
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
Silvercat sagt: Was würdest du tun wenn du nur noch einen Tag zum Leben hättest?
(ELLI): Mich mit all meinen Freunden und mit meiner Familie zusammensetzen und nochmal so richtig feiern und mich verabschieden
nobodyisperfect sagt: sammelst du die geschenke von den fans?
(ELLI): Natürlich...meine Eltern haben schon mein altes Zimmer umfunktioniert
biggestjeanyfan sagt: Wie gehst du mit schlechter Kritik um ???
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(ELLI): Ich nehme die gerne an...Wenns nicht unverschämt ist und unter die Gürtellinie geht
Jeanyfan-Ina sagt: Hast du in deiner Kindheit schon mal was verbotenes getan?
(ELLI): Natürlich, ich hab heimlich geraucht
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(ELLI): Und einmal haben mich dann meine Eltern erwischt
elli-for-ever1 sagt: wie hat dir der fallschrimsprung aus dem forum den du zum geb. bekommen hast gefallen?
(ELLI): Denn hab ich doch noch gar nicht gemacht..
Cola-5 sagt: Welch Stars hast du eigentlich oder Promis getroffen?
(ELLI): Ich stand neben Pink auf dem roten Teppich
BirgitM sagt: warst du schon oft auf dem oktoberfest?
(ELLI): Erst einmal
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(ELLI): Mir gefältl das auch nicht so...Einmal gesehen und gut is....ausserdem sind da alle nur total betrunken...
NutellaToast sagt: Trägst Du Pyjamas oder Nachthemden oder schläfst du nackt´=
(ELLI): Nananananana....natürlich nackt
(ELLI): joj
(ELLI): hihi
(ELLI): hihi
Jugiad sagt: fährst du gerne achterbahn
(ELLI): Ja klar, wieso nciht
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
teddy8888 sagt: warst du ein guter schüler?
(ELLI): So mittelmäßig....
(ELLI): Nicht so richtig gut aber auch nie so richtig schlecht
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
Jugiad sagt: warst du schonmal im europapark?da ist es echt col
(ELLI): Bin da nächsten Sonntag bei einer Fernsehshow
biggestjeanyfan sagt: Wie viel Zeit nimmst du dir für deine Fans ?
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(ELLI): Ich nehm mir eigentlich schon immer sehr viel Zeit, geb Autogramme...Manchmal gehts halt leider nicht...Aber meistens
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(ELLI): So, jetzt ist aber leider die Zeit um und ich fahr wieder nach Hause zu meinen Büchern und lerne mal fleißig...Bis bald auf einem Konzert oder irgendwo anders...Freu mich auf euch...Tschüüüüüüüüsssssssssss

Sweety
19.07.2004, 23:10
@ Biest-Deluxe

Vielen vielen Dank!
Weiß nicht wieso, aber der 2 Teil war irgendwie lustiger. Naja, auch egal. Besonders gefallen hat mir das mit dem Onkel Egon :lach: der bayrische Satz, einen Tag ein Mann sein, das mit dem Tattoo und natürlich deine Frage :p
Und dann auch noch die geilen Bilder dazu! Da kommt man echt ausm lachen nicht mehr raus ;)

nana
19.07.2004, 23:22
ja das is echt hammer, ich ärger mich so das ich nicht dabei war....und das nur weil ich da net reinkam....ich hab sogar dran gedacht *stolz auf mich bin*...und vorallem waren net so viele dabei also hätte man ne chance gehabt...verdammt noch mal :selfbonk:

naja aber vielen vielen dank fürs posten, wenigstens etwas und es hat spaß gemacht das zu lesen...werde ich wahrscheinlich morgen noch mal machen

Biest-Deluxe
19.07.2004, 23:56
@ Biest-Deluxe

Vielen vielen Dank!
Weiß nicht wieso, aber der 2 Teil war irgendwie lustiger. Naja, auch egal. Besonders gefallen hat mir das mit dem Onkel Egon :lach: der bayrische Satz, einen Tag ein Mann sein, das mit dem Tattoo und natürlich deine Frage :p
Und dann auch noch die geilen Bilder dazu! Da kommt man echt ausm lachen nicht mehr raus ;)

Bitte bitte ! Ja, der Onkel Egon. So ne Idee mit dem Namen kann doch nur unsere Elli haben !

Jaguar
20.07.2004, 00:03
Dankööööööööööööööööööööö

Elli live Fan
20.07.2004, 08:14
Tausend Dank an

Biest-Deluxe:) Smiley:) Ekieh:)

im Namen aller, die nicht in den Chat reingekommen sind.

Elli live Fan

Nicki
20.07.2004, 09:06
Auf manchen Bildern schaut Elli so aus, als wenn´s zu lang auf ihrer Terrasse in der Sonne gehockt hätte ... und auch manche ihrer antworten deuten darauf hin :lach:

Sorry Elli, ist net bös gemeint :)

Biest-Deluxe
20.07.2004, 09:09
Tausend Dank an

Biest-Deluxe:) Smiley:) Ekieh:)

im Namen aller, die nicht in den Chat reingekommen sind.

Elli live Fan

Bitte, hab ich doch gern gemacht für meine Ellifanten-Family !

nordi
20.07.2004, 09:09
HAHA! :lach:
Der Chat war doch ma locker!
Nich so krampfig wie sonst!
Ich muss ja sagen,nu weiss ich auch warum mir die Frau so sympatisch is*grins* :lach: :p
Die haut ja Dinger raus!!!*schmunzel*


nobodyisperfect sagt: hast du ein tatoo wenn ja wo?
(ELLI): Auf dem Rücken eine Sonne
(ELLI): Damit mir immer die SOnne in den Arsch scheint
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(ELLI): hihi
(ELLI): hihi

Is ja nich zu fassen*lach* :lach: :saufen: :lach:

Nicki
20.07.2004, 10:40
HAHA! :lach:
Der Chat war doch ma locker!
Nich so krampfig wie sonst!
Ich muss ja sagen,nu weiss ich auch warum mir die Frau so sympatisch is*grins* :lach: :p
Die haut ja Dinger raus!!!*schmunzel*


nobodyisperfect sagt: hast du ein tatoo wenn ja wo?
(ELLI): Auf dem Rücken eine Sonne
(ELLI): Damit mir immer die SOnne in den Arsch scheint
Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(ELLI): hihi
(ELLI): hihi

Is ja nich zu fassen*lach* :lach: :saufen: :lach:

Nordi, genau deshalb meinte ich ja: zuviel Sonne *gg*
Oder die Frage, was sie tun würde, wenn sie einen Tag ein Mann wär: im Stehen pinkeln ... sehr originell :lach:

Buffy
20.07.2004, 12:21
@ekieh @smiley

vielen Dank für die wunderschönen Pics. Wie habt ihr das gemacht? Würde mich interessieren. Es ist immer wieder nett, Leute wie Euch zu haben, die sich die Mühe machen um solche Pics reinzustellen. Nochmals Danke!!!!

Smiley
20.07.2004, 14:53
büdde, hab ich gern gemacht. ich hab mich ja auch geärgert, dass ich am anfang net reingekommen bin.
und die bilder hab ich von der webcam immer gespeichert.
die war gestern echt voll geil drauf und man hat auch immer über die cam die reaktionen gesehn.

Steffi4Elli
20.07.2004, 15:28
Daaannnnkkkkkkkeeeeeeeeee *lachmichimmernochschlapp* ;)