PDA

Vollständige Version anzeigen : Infos über After Wörthersee Festival


Astrid
15.07.2004, 18:49
HI!
Hat jemand ein paar Infos über das After Wörthersee Festival, wo die ELli am 13.08 auftritt?? Z.B. wann und wo genau das is und wer da noch alles auftritt.....
würde mich mal interessieren.

Danke :angel:

Jaguar
15.07.2004, 22:44
Nein und das macht mich wahnsinnig!

Also im Internet hab ich bis jetz nur gefunde das am 14.8. der Kesici auftritt.

Google-Suche war bis jetz erfolglos.

Und ich will doch da hin!!!! Endlich Elli live sehe!

Falls ich was find stell ichs auf alle Fälle hier rein

Astrid
16.07.2004, 12:18
hab auch schon alles abgesucht und nix gefunden. ich hoffe das wir bald mehr wissen. Will da nämlich auch hin!!

Tami1
16.07.2004, 14:54
mir würde es scho reichen, zu wissen wo des ungefähr is, dann könnte ich mir evtl. gedanken darüber machen, hinzugehen....ich find aber leider ah nix raus...

Angel666
16.07.2004, 14:58
Das soll angeblich in Neckarsulm sein, dieses After-Wörthersee-Festival lt. elli-e.de und elli-e.com.

Mehr weiß ich leider auch nicht darüber. Im Internet findet man auch nichts.

Möchte aber auch unbedingt dort hin!!!

Astrid
16.07.2004, 14:59
ja genau wenn ich wüsste wo genau und um wie viel Uhr des is könnte ich mir gedanken über die Planung machen. Aber ich hab überall im Internet gesucht da steht einfach nichts. Weiß einer wer das ganze veranstaltet?? Dann könnte man dort mal nachfragen. meistens machen das ja irgendwelche Radio sender. Also weiß jemand was genaueres??

Angel666
16.07.2004, 15:01
Hmmmmmm???

Ich hab leider auch keine Ahnung. Das gibts doch echt nicht, dass wir da net mehr drüber rausfinden.

Tami1
16.07.2004, 15:05
aha. und wo zum teufel is neckarsulm??? ich kenn nämlich nur nen wörthersee in österreich, aber da is des dann ja wohl ned....... :confused:

Angel666
16.07.2004, 15:09
Tja, also ich kenn auch nur einen Wörthersee in Österreich und Neckarsulm ist Baden-Württemberg, in Richtung Stuttgart glaub ich.

Obs vielleicht um den Wörthersee auch ein Nackersulm gibt???

Astrid
16.07.2004, 15:10
also ich kenne nur ein Wörthersee in Österreich und ein Neckarlsum so bei Stuttgart! häää :neele: *nich mehr durchblick*

Angel666
16.07.2004, 15:12
Tja Astrid, da gehts mir so wie dir!!! :neele: :neele: :neele: :neele: :neele:

Elli live Fan
16.07.2004, 15:30
Kopie von http://www.elli-e.com/elli.html?l=dates


After-Wörthersee-Festival, Neckarsulm


Elli live Fan

Karolin
16.07.2004, 19:16
kann man da nirgendwo was hinschicken also fragen halt...ich bin auch grad in gewisser hinsicht verwirrt *tami anstarr* :p

Tami1
16.07.2004, 20:10
ich bin auch grad in gewisser hinsicht verwirrt *tami anstarr* :p
jaja, und unterwegs kaputt gegangen...*g*... :lalala:
nochmal zum thema:
ich schau jetz mal im atlas nach..... :saufen:

Jaguar
17.07.2004, 01:15
Also Neckarsulm liegt bei Heilbronn.

Also net weit weg von mir ****FREU****

Mehr Infos hab ich bis jetz auch noch net

Astrid
17.07.2004, 14:22
Ich hab jetzt mal bei Getgo.de geguckt. Das is so ne Site wo man karten zu allem möglichen kaufen kann. Dann hab ich als suchbegriff "after wörthersee festival" eingegeben. Aber dazu wurden keine ergebniss gefunden. Und als ich dann mal "neckarsulm" eingegeben habe, gab es da am 13.08.04 nur ein "Sund and Fun Festival" in neckarsulm. Komischerweise halt genau an dem Datum wo auch das AWS Festival sein soll.
jetzt blick ich überhaupt nicht mehr durch! :neele: :neele:

Astrid
17.07.2004, 14:27
jetzt hab ich noch mehr infos gefunden!!!!!!
Das heißt wohl wirklich Sund and fun festival.
Hier mal eine Homepage mit ein paar Infos.

http://www.kwick.de/events/261

Die Karten kosten glaub ich 24 EUro oder so!!

Jaguar
17.07.2004, 21:50
Das scheint das dann ja wohl zu sein. Weil heut morge hab ich gefunde das Jasmin Wagner beim "After Wörthersee-Festival" auftritt, und die staht ja da auch mit dabei.

Jaguar
03.08.2004, 21:44
Bin glaub ich zu blöd. Versuch bei dem Link kwick.de karte zu ordern aber das klappt net.

Und ich will doch die Elli endlich mal sehe. Shit