Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Notfallköfferchen

großerellifan
15.07.2004, 14:34
Gut, auf Wunsch einiger wird hier das neue Rate-Thread: Was verbirgt sich wohl in meinem Notfallkoffer, geöffnet.......
Viel Spaß beim Raten, ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf eure vorschläge..
Und: bei einer richtigen Antwort gibts Punkte..... und :saufen:

großerellifan
15.07.2004, 14:52
Was ist denn nun??? Hab mich schon sooo sehr gefreut...
So, jetzt muss ich wohl warten bis heute abend *schnief*
Muss jetzt zum Geburtstag meiner Schwägerin (wo ist der kotzsmiley????)...
Aber so viel kann ich euch verraten, da nehm ich meinen Notfallkoffer nicht mit.... :lach:

Buffy
15.07.2004, 14:58
Na dann fange ich mal an:

1. Deodorant, man will ja nicht riechen
2. Duschgel, frau will ja immer gepflegt rumlaufen
3. Schmickutensilien, keine Ahnung ob Du oder wir das brauchen
4. Bürste und/oder Kamm, die Haare sollen ja auch gut sitzen
5. Haarshampoo und /oder Spülung, auch die Haare wollen ja gepflegt sein
6. Arzneimittel (z.B. Kopfschmerztabletten, Nasentropfen, wenn einer von uns mal erkältet ist oder Kopfschmerzen hat)
7. Taschentücher, wenn die Schminke verläuft oder einer von uns mal heulen muß
So das wars fürs erste, jetzt sind die anderen dran :)

Sweety
15.07.2004, 15:17
Handy, Schlüssel, Ausweis und vielleicht noch Zigaretten und Feuerzeug (weiß nicht ob du rauchst)

Nicki
15.07.2004, 16:39
Drüben im WG-Thread habe ich schon das Raten angefangen. Hier meine geistigen Ergüsse:
Okay, dann fang ich mal das raten an: Antifaltencreme? Tampons? Aspirin? Mundspray?

Darauf hin meinte Linus:
@Nicki
Könnte auch sein, aber das ist ja nicht schlimm, das könnte man doch sagen..... das sind bestimmt ganz andere Dinge!!! *grins*
Sie wird sie uns noch verraten, werde jetzt solange nerven bis sie aufgibt!!

Also habe ich mir weitere Gedanken gemacht:
Jut, ganz andere Dinge ... hm *überleg* ... vielleicht Liebeskugeln? Ein Dildo?

Und, Großerellifan, wie schaut´s aus, liege ich richtig?

Linus
15.07.2004, 17:01
@Nicki
Ich glaube Du liegst richtig!!!! :lach:

Jaguar
15.07.2004, 17:03
Hab ich das jetz richtig verstande? Ich rat jetz einfach mal drauf los was im 'Notfallköfferchen drin ist?

Dann gehts jetz los:

- ne frische Butze?
- Haarspray?
- Taschentücher (ganz wichtig!)?
- Elli- In my Dream- Maxi-CD?
- Zahnbürste?
- Taschenmesser?
- Feuerzeug?

Nicki
15.07.2004, 17:06
@Nicki
Ich glaube Du liegst richtig!!!! :lach:

Mag sein, aber ich bin mir sicher, dass Großerellifan alles mit hochrotem Kopf abstreiten wird :lach:

Linus
15.07.2004, 19:46
@Nicki
Sie hat sich bisher gar nicht dazu geäußert..... könnte auch was bedeuten oder? Entweder sie konnte noch nicht weil sie arbeiten muss oder......

Lassen wir uns überraschen..... also großerellifan Du bist dran, bekommt Nicki Punkte????? :lach: :lach: :lach:

bluesky
15.07.2004, 19:52
@Linus
Sie ist doch beim Geburtstag.
Also mein Tipp:
1.Massageöl ganz wichtig
2.Reichlich Labello`s wenn der Alte Fan Krank ist muss ja einer die Bussis auf Bauchi geben :happy:
3.Vielleicht ein paar nette DVD`S :lach:
4.Ein Gute Nacht Geschichten Buch (kann sonst net einschlafen) :schlaf:

@Nicki
Ich glaub ein bissel wird schon was wahres dran sein aber nun die Frage.
Steht Frau auch zu???? :lalala:

Liebe Grüße Blue

großerellifan
15.07.2004, 20:06
Bin zurück....... und hab alles gelesen. Und was sag ich dazu??

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und damit ihr beruhigt heute nacht schlafen könnt: 10000 Punkte für Nicki :lalala: :lalala:

großerellifan
15.07.2004, 20:07
@Jaguar

was bitte schön ist ne Butze??????? *anscheinendaufmschlauchsteh* ;)

bluesky
15.07.2004, 20:08
@Großer Ellifan
Soweit ich weiß ist ne Butze ne Unterhose.

bluesky
15.07.2004, 20:09
The Winner Ist NIcki :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Linus
15.07.2004, 20:14
@großerellifan

..... Respekt.... für die ehrliche Antwort..... ich wusste es... kluge Frau!!! :lach:

Könnte allerdings laut werden, wenn alle anderen ihren.... auch auspacken.... *rotwerd* *schäm*

bluesky
15.07.2004, 20:15
@Linus dann mach doch gleich mal weiter was enthält denn Dein Notfallköfferchen?*lach* :lalala:

großerellifan
15.07.2004, 20:16
Ja LInus, sags uns........ :lach:

Biest-Deluxe
15.07.2004, 20:20
@großerellifan

..... Respekt.... für die ehrliche Antwort..... ich wusste es... kluge Frau!!! :lach:

Könnte allerdings laut werden, wenn alle anderen ihren.... auch auspacken.... *rotwerd* *schäm*

@ Linus:

Quatsch, die sind doch mittlerweile schon so recht leise *meine Sammlung ist ne recht stille Bande *g* , weiß ja nicht, was ihr so für komische Küchengeräte in dem Notfallköfferchen gefunden habt, die so einen Krach machen* :neele:

großerellifan
15.07.2004, 20:24
@ Linus:

Quatsch, die sind doch mittlerweile schon so recht leise *meine Sammlung ist ne recht stille Bande *g* , weiß ja nicht, was ihr so für komische Küchengeräte in dem Notfallköfferchen gefunden habt, die so einen Krach machen* :neele:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

nö nö nö.... ich sterb noch mit euch, echt......

KathyHH
15.07.2004, 20:47
Notfallköferchen???was soll das denn sein?*lach*
:neele:
lg kathy

bluesky
15.07.2004, 20:55
@Hi Kathy dich gibs noch??? :lalala:
Das is ein kleines Köfferchen wo Frau alles notwendige drin hat worauf sie net verzichten kann.

Liebe Grüße Blue :happy:

KathyHH
15.07.2004, 20:59
na klar gibt es mich noch wat denst du denn....grins....
wie das notwenigeste wodrauf man net verzichten kann??????
ich kann doch meinen schatzi net in den koffer quetschen :neele: nene das geht net :lach:

Biest-Deluxe
15.07.2004, 22:03
nö nö nö.... ich sterb noch mit euch, echt......

Das kannst Du uns nicht antun, wir brauchen Dich doch noch !

großerellifan
15.07.2004, 22:18
danke wie nett... :happy: :happy: :happy:

Aber wir wissen ja leider immer noch nicht, was im Koffer von Linus ist....
Jetzt hab ich schon so viel von mir preisgegeben... und jetzt kneift sie oder was?? :p

alter Ellifan
16.07.2004, 00:07
ICH BIN FÜR NUTELLA, man weiß ja nie, ob man, da wo man hingeht auch welches kriegt!
;)

großerellifan
16.07.2004, 12:29
ICH BIN FÜR NUTELLA, man weiß ja nie, ob man, da wo man hingeht auch welches kriegt!
;)

Nutella brauchste nicht mit einzupacken... Hab ich immer mindestens 15 Gläser mit dabei.
Oder hast du das geraten, dass ich das in meinem Koffer habe?????? ;)

Biest-Deluxe
16.07.2004, 13:45
Nutella brauchste nicht mit einzupacken... Hab ich immer mindestens 15 Gläser mit dabei.
Oder hast du das geraten, dass ich das in meinem Koffer habe?????? ;)

Ach, laß sie doch noch ein paar Gläser mitnehmen, die 15 werden nämlich den Schlag nicht hören, bei uns Nutella-Freaks. Wenn Elli (oder ich ?) sich über das Köfferchen mit Nutella macht, ist es doch nicht verkehrt, wenn man noch ein paar Gläser im Repertoire hat... Gibt ja jetzt die 1-kg-Gläser :lach: Ich bring dann auch noch welche mit. Boah, ich glaub, wir sollten auch noch Klamotten in Übergröße mitnehmen, bei dem Nutella-Konsum :rolleyes:

bluesky
16.07.2004, 18:47
@Linus
Haste dein Köfferchen vor schreck gleich wieder ausgepackt oder sagst du uns nun was du alles eingepackt hast?*lach*

Liebe Grüße Bluesky :lach:

Linus
16.07.2004, 18:51
Wollte mich doch nicht drücken.... musste mal ein bisschen arbeiten... und jetzt..... genau teile ich Euch den Inhalt meines Notköfferchens mit! :happy:

Also ganz wichtig meine Zahnseide, dann einen DVD Player mit romantischen Komödien und Psychothrillern, mein Handy.... tja mir fällt gar nicht so viel ein....muss noch ein wenig überlegen.... ach ja ein Päckchen Sauce Hollandaise... naja falls mir noch was einfällt teile ich es Euch noch mit.

Ein lautes Küchengerät.... naja brauche ich dann vielleicht auch wieder, wenn ich meine Frau nicht mit dabei habe. In unser Haus kommen ja nur Ellifanten.... obwohl bei soviel Frauen im Haus.... genug jetzt *schäm* *rotwerd* :lach:

Genügt Euch das erstmal großerellifan und bluesky???? :rolleyes:

bluesky
16.07.2004, 19:29
@Linus
Also die lauten Küchengeräte bleiben alle in der Küche.Basta!!! Wo kommen wir denn hin wenn aus allen Zimmern(ausgenommen das Zimmer der Alten)irgendwelche undefinierbaren,kracherzeugende Geräusche kommen da last euch mal schleunigst was anderes einfallen. :lalala: Denn die ältere Generation braucht ihren Schlaf.Was willst du mit Sauce Hollandaise? Für die Massagen habe ich schon verschiedene Massageöle besorgt.Und überleg mal ob du auch nachgeschaut hast :neele: was du unter dem doppelten Boden des Köfferchens gepackt hast. :lach:

Liebe Grüße Bluesky

Linus
16.07.2004, 20:04
@bluesky
Zu der Sauce Hollandaise gibt es natürlich noch ein Schnitzel... mmmhhhhh lecker, liebe dieses Essen!
Unter dem doppelten Boden.... tja... was könnte da wohl noch sein???? Vielleicht hast Du ja eine Idee, dann teil sie mir bzw. uns mit und ich sage dann, ob ich das einpacken würde oder eher nicht! :happy:

Wildcat
16.07.2004, 20:44
Also die lauten Küchengeräte bleiben alle in der Küche.Basta!!! Wo kommen wir denn hin wenn aus allen Zimmern(ausgenommen das Zimmer der Alten)irgendwelche undefinierbaren,kracherzeugende Geräusche kommen da last euch mal schleunigst was anderes einfallen. :lalala:
Ja was würde Elli zu den Geräuschen sagen??? Ich verrate es euch: "Was macht ihr Ellifanten denn für komische Mucke, so kommen wir doch nie in die Charts !!!" :lach: :lach: :lach:

Aennie
16.07.2004, 23:11
Hier kriegt frau es ja mit der Angst zu tun...
schlaft ihr nachts eigentlich auch?

Ich brauche nachts ABSOLUTE RUHE, sonst werd ich zum Nervenbündel.. da kann ich kein Gesurre und Gebrumm gebrauchen, egal von welchen Geräten und besonders keine menschlichen Geräusche....

ich werd ins Gartenhaus ziehen!!!

Biest-Deluxe
16.07.2004, 23:33
Hier kriegt frau es ja mit der Angst zu tun...
schlaft ihr nachts eigentlich auch?

Ich brauche nachts ABSOLUTE RUHE, sonst werd ich zum Nervenbündel.. da kann ich kein Gesurre und Gebrumm gebrauchen, egal von welchen Geräten und besonders keine menschlichen Geräusche....

ich werd ins Gartenhaus ziehen!!!

@ Aennie

Ach, Aennie, das kommt gar nicht in Frage. Gartenhaus... Nee, nee... Ich werde mich drum kümmern, daß Du Deinen Schlaf bekommst (aber in den gemütlichen Bettchen). Ich werde nämlich abends auf "Batterie-Jagd" gehen :lach: :lach: :lach: :lach: Und jede, die ich mit Batterien erwische, kriegste weggenommen *hihi*

bluesky
17.07.2004, 11:18
Sorry Linus hab meine Idee *was hat Linus unter dem doppelten Boden *in Ihrem Notfallköfferchen ausversehen ins Thema WG gesetzt.Na ja hab mir ja auch schließlich die ganze Nacht Gedanken drüber gemacht*g* und bin halt noch net ganz fit.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Bluesky :winke:

Linus
17.07.2004, 15:56
@bluesky
Kein Problem, hätte es nicht einmal gemerkt... habe auch schön im Threat WG meinen Senf dazu abgegeben!!! :happy:

bluesky
17.07.2004, 16:05
@Linus
Was habt ihr bloß angerichtet mit dem Chit-Köfferchen Thema.Wenn ich durch die Straßen lauf,auf Arbeit,zu Haus es kreisen nur immer wieder diese einen
Gedanken durch meinen kleinen Kopf.Was hat Linus wohl ganz unten im Köfferchen versteckt was keiner sehen soll :neele: . Frau will ja auch net falsches sagen. :cool:.Hast du vielleicht selbst geschriebene Gedichte für die Elli dort liegen die du uns vorenthalten möchtest? :lach: Wenn nicht ich seh schon wird das wieder eine schlaflose Nacht für mich werden.Sag bitte das es stimmt Linus. :lalala:

Aennie
17.07.2004, 21:45
mmh, was hat mein Linus unten im Köfferchen *überleg*

Ich weiß es nicht... glaub ich :(

Linus
18.07.2004, 11:46
@bluesky
Ich bin der unkreativste Mensch der Welt.... also leider keine Gedichte, musst wohl noch weiter überlegen!!!

@Aennie
Hilf bluesky doch mal und mach Dir mit Gedanken... :lach:

Aennie
18.07.2004, 11:47
ich mach mir gedanken... wie immer, wenns um dich geht :rolleyes:
aber eigentlich will ichs auch gar nicht wissen, denn...ich brauch ja nur reinzuschauen :)

bluesky
18.07.2004, 11:50
@Linus
Kann schon kaum noch aus den Augen gucken finde kaum noch Schlaf da ich Tag und Nacht am überlegen bin.Ok werd mich mal mit Aennie heut in Verbindung setzten vielleicht hat sie ja ne Idee aber Vorsicht Linus wir übernehmen denn keine Garantie dafür was dann dabei herauskommt. :lach:

Liebe Grüße Bluesky

bluesky
18.07.2004, 17:15
@Linus
Ich glaub ich habs. :happy: Vielleicht hast du ja Blue`s Geburtstagsüberraschung ganz unten im Köfferchen versteckt.Aber meinste net die Blümekens hättest du erst später kaufen sollen ist ja noch ein bissel hin. :auslach:

Nicki
18.07.2004, 22:16
Hier ... *fingerheb* ... ich glaube zu wissen, was Linus in ihrem Köfferchen versucht vor uns geheimzuhalten. Linus hat einen Zweitschlüssel für ihr WG-Zimmer nachmachen lassen. Diesen gibt sie dann der Elli, wenn sie uns mal besucht. Und wenn Elli sich dann in ihrem Gästezimmer mal alleine fühlt, kann sie jederzeit zu Linus gehen :lach:
Und, Linus, habe ich dich durchschaut??

Aennie
18.07.2004, 22:21
Hey Nicki, das ist ne coole Sache, denn dann liegt Elli zwischen Linus und mir :lalala: und ihr schaut dumm aus der Wäsche... :auslach:

das könnte natürlich sein... Linus, nun sag was dazu!

Linus
19.07.2004, 10:34
@Nicki
Super..... bekommst 10 Punke mindestens! :happy:

@Aennie
Zu dritt im Bett.....na ich weiß nicht....ob das wohl geht???? :lach:

@bluesky
Hab es nicht so mit Blumen, kaufe daher auch selten welche, würde Dir daher zum Geburtstag auch keine Blumen schenken, eher was einfallsreicheres, was mit Elli zu tun hat. Wäre doch besser oder?

Buffy
19.07.2004, 10:40
@Linus

kann mit Blumen auch nicht soviel anfangen. Was mit Elli wäre besser.

@blue

ja genau vielleicht liegt ja Dein Geburtstagpräsent ganz unten drin und Du must es hervorkramen. Blumen kauft man doch zuerst und übergibt sie dann zuerst.

bluesky
19.07.2004, 12:46
@Linus
was heißt zu dritt im Bett ob das wohl geht du kannst doch Aennie und Elli nicht enttäuschen. :lach:

Nun bin ich ja zufrieden das die Sache mit dem doppelten Boden endlich geklärt ist.

Das mit den Blumen ist nicht so wichtig.Ich bin eigentlich ein ganz bescheidener Mensch aber wenn du mir ein persönliches Treffen mit Elli schenken würdest das wär echt super. :lalala:

Aennie
19.07.2004, 12:49
@Linus

da muss nichts gehen...wir liegen ja... auch wenns eng wird, seeehr gemütlich und du kommst auf andere Gedanken :rolleyes:
lass dich überraschen!!! :) *aufreizend mit den Wimpern klimper*
:p

alter Ellifan
19.07.2004, 14:41
@Linus

da muss nichts gehen...wir liegen ja... auch wenns eng wird, seeehr gemütlich und du kommst auf andere Gedanken :rolleyes:
lass dich überraschen!!! :) *aufreizend mit den Wimpern klimper*
:p

Wirklich kein Wunder, dass Du batteriebetriebene Küchengeräte nicht notwendig hast ;)
aber vielleicht kommt daher auch deine morgentliche Schlaflosigkeit ;)
Ich schicke Dir herzliche Grüße und nichts für ungut!
das Alterchen!

Wildcat
22.07.2004, 15:52
Hier ... *fingerheb* ... ich glaube zu wissen, was Linus in ihrem Köfferchen versucht vor uns geheimzuhalten. Linus hat einen Zweitschlüssel für ihr WG-Zimmer nachmachen lassen. Diesen gibt sie dann der Elli, wenn sie uns mal besucht. Und wenn Elli sich dann in ihrem Gästezimmer mal alleine fühlt, kann sie jederzeit zu Linus gehen :lach:
Und, Linus, habe ich dich durchschaut??

Coole Idee, aber vielleicht ist´s ja auch ein Jahrhundert-Vorrat an Batterien ??? :auslach:

Aennie
22.07.2004, 22:47
wieso morgendliche Schlaflosigkeit?
Die hab ich ich abends... und morgens könnt ich dann ewig im Bett liegen und schlafen...
egal, ob allein oder mit Elli und Linus ;)
aber das geht ja nicht, denn ich muss ja das WG-Frühstück machen!
Bin ja pflichtbewusst, deswegen ja auch Uni und arbeiten gehen!!!

bluesky
23.07.2004, 00:40
@Aennie
Kannst heute länger schlafen ich übernehme das Frühstück sollst ja auch mal verwöhnt werden wenn du dich immer so lieb um uns alle kümmerst. ;)

Wünsche allen ein schönes Wochenende liebe Grüße Bluesky :winke:

Linus
23.07.2004, 14:25
@Pumacay
Batterien brauche ich doch gar nicht.... mit Elli und Aennie im Bett.... :lach:

@bluesky
Tja, zu dritt im Bett könnte ein Problem werden....vielleicht fällt Dir ja was ein, wie ich bzw. wir das Problem lösen können! :lach:

@Aennie
... erklär doch mal näher!!! :lach:

Wildcat
23.07.2004, 14:47
@Pumacay
Batterien brauche ich doch gar nicht.... mit Elli und Aennie im Bett.... :lach:
Stimmt, hast Recht... Soweit hatte ich jetzt gar nicht gedacht :selfbonk:

Buffy
23.07.2004, 15:27
@Linus

ne da brauchste wirklich keine Batterien im Bett mit Elli und Aennie im Bett. Das reicht doch voll und ganz. :)

Aennie
23.07.2004, 15:42
@Linus was willste denn näher wissen?
das regeln wir heut Abend, nicht wahr? :rolleyes:

Zitat: @bluesky
Tja, zu dritt im Bett könnte ein Problem werden....vielleicht fällt Dir ja was ein, wie ich bzw. wir das Problem lösen können! ...Zitatende...

Worin siehst du ein Problem, Linus? wir haben doch Überbreite und Überlänge-Betten, also ich hab immer noch Platz genug mit euch beiden und ich will immer ne eigne Matratze für mich...

@bluesky ist nett, dass ich heut Morgen kein Früstück machen brauchte... das tat gut!!! Bist halt doch ne Liebe, ich habs immer gewusst ;)

bluesky
23.07.2004, 16:00
@Aennie
Genau klär das heute mal mit Linus und wenn gar kein Weg ans Ziel führt mußt du vielleicht die Zimmeraufteilung nochmal überdenken. :lalala: Also Linus stell dich nicht so an. :lach:

Und Aennie das mit dem Frühstück mach ich gerne öfters bin eh immer früh wach. :)

Aennie
29.07.2004, 22:41
@Aennie
Genau klär das heute mal mit Linus und wenn gar kein Weg ans Ziel führt mußt du vielleicht die Zimmeraufteilung nochmal überdenken. :lalala: Also Linus stell dich nicht so an. :lach:

Wieso sollte kein Weg ans Ziel führen? An mir liegt das nicht!!! Linus steht am Schlauch...scheint mir... :cool:

bluesky
30.07.2004, 06:29
@Aennie
Ja Aennie das weiß ich das dat net an dir liegt.Was ist denn bloß mit Linus los ?

Hey Linus was ist bloß los mit dir bist doch sonst nicht so einfallslos. :lalala:
Was soll denn Aennie und erst recht Elli von dir denken.Gib dir mal ein bissel Mühe sonst wirst du bald im Gästebett übernachten müssen und dann wär die Aennie ganz traurig wenn sie jeden morgen allein aufwachen muß denn Elli ist ja nicht täglich bei Euch sie muß sich ja spurten an ihrem Examen basteln und die Musik auf den kleinen Silberling singen.Naja Linus wird schon werden und wenn du halt nicht weiterweisst können wir mal unter Vier Augen versuchen herauszufinden :neele: :neele: worin dein Problem liegt.Meld dich einfach dann bei mir.
So wünsch euch ein schönes Wocheende liebe Grüße Blue :lalala:

Aennie
30.07.2004, 12:50
bei dem Gespräch will ich Mäuschen spielen!!!

bluesky
30.07.2004, 13:25
Null Chance Aennie ich sagte Gepräch unter vier Augen.*fg*.

Liebe Grüße Blue :winke:

Linus
30.07.2004, 14:45
... Gästebett.... *schrei* ... kommt gar nicht in Frage !!!! :lalala:

@bluesky
Gespräch unter 4 Augen..... tja.... wann, wo???? :neele:

@Aennie
... gelauscht wird nicht..... :lach: :lach: :lach:

Buffy
30.07.2004, 15:19
@blue

ja blue Recht haste 4 Augengespräch ist ein 4 Augengespräch.

@Aennie

Recht haben die beiden. Lauschen gibts nicht. Sonst stell ich mich vor die Türe und Du bekommst die rote Karte von mir (d. h. für 1 Tag Auszug aus der WG).Das willste doch nicht oder?

@Linus

Gästebetten sind immer so unpraktisch und am nächsten Morgen spürt man seinen Rücken nicht mehr. Das würde ich auch schreien.

Aennie
30.07.2004, 15:59
und wenn ich die Augen zumache? Dann ists ein 4 Augen-Gespräch und ich kann trotzdem zuhören!!! :D :auslach:

@blue
aber nicht, dass du mir irgendwelche schlimmen Sachen mit Linus machst, nicht wahr? Ich krieg das alles raus!!!
Wenn sie dann abends keine Lust mehr hat, weiß ich genau, was Sache ist *gg*

@Buffy
rote Karte? OK. Ich liiiiiiiebe rot!!!
Ach so.. Mathe war ok, denk ich. Kein Gefühl bei der Sache!

@Linus
also.... können wir abmachen, dass du, wenn bei eurem 4-Augen-Gespräch "irgendwas" passieren sollte, die Nacht im und auf dem Gästebett verbringen wirst... kannst du dir aussuchen :)
is das ok, Schatzi ??? :D

:winke: *winke winke*

bluesky
30.07.2004, 16:32
@Aennie
Ich denke mal das du es Linus nicht anmerken wirst ob und naja..... :lach:

Und wenn du Linus aus eurem gemeinsamen Bett wirfst dann stell ich meins zur Verfügung und ich schlafe auf dem Gästebett bist du dich wieder beruhigt hast. :auslach:

@Linus

Wann und Wo ist mir egal ich bin da flexibel vielleicht aber außerhalb der WG das wir wirklich ungestört sind. :mops:

@Aennie
Keine Angst du kriegst Linus so wieder wie ich sie mitgenommen habe denn
Partnertausch unter Freunden ist Tabu ok? :winke:

Linus
01.08.2004, 13:49
@Aennie + Bluesky
Was muss ich denn hier lesen ...... *tztztzt*.... wenn das meine Frau liest, was soll die denn von mir denken! Wo ich doch soooooo brav bin !!!!! :lach:

Unser Haus ist doch soooo groß, da muss ich bestimmt nicht irgendein Gästebett nehmen. Danke Bluesky für das Angebot!!! Komme dann evtl. drauf zurück, wenn Aennie mich des Bettes veweist. :lalala:

Werde mich jetzt gleich auf's Motorrad schwingen und noch üben, damit ich mal ein bisschen schneller werde. Fahre wie eine Schnecke musste ich feststellen, sind alle irgendwie viel schneller unterwegs als ich! :rolleyes:

bluesky
01.08.2004, 16:28
@Linus
Aennie und ich haben doch nie behauptet das du nicht brav bist oder??? :happy:
Und mit dem Motorrad das wird schon immer schön vorsichtig fahren.

Buffy
02.08.2004, 14:06
@ Linus

ja Übung macht den Meister. Also immer schön fahren dann wird das schon mit der Schnelligkeit. :)

Elli live Fan
09.08.2004, 20:22
Hi,
ist das Thema jetzt erledigt?
Wurde etwas abgeschweift? :cool:
Hab ich 'was überlesen, oder was ist mit dem Kofferinhalt?
Linus!?!

etwasverwirrtdreinschauender Elli live Fan

Linus
09.08.2004, 21:23
@Elli live Fan
Tja, bluesky kommt ja nicht in die Socken, die wollte sich Gedanken machen.... aber kam dann doch nichts! Vielleicht denkt sie ja jetzt nochmal nach!!!! :lach:

bluesky
10.08.2004, 05:24
Ach Linus wie recht du doch hast wollt ich machen aber mir ist bis jetzt nichts eigefallen aber bei der affen Hitze kann ich das meinem kleinen Hirn nicht zumuten sich Gedanken drüber zu machen. :selfbonk: .Hatte doch schon zahlreiche Ideen die aber leider alle falsch waren.

Wünsche euch allen einen schönen Tag der bestimmt wieder recht sonnig wird.

Liebe Grüße dat Blue :winke:

Aennie
18.08.2004, 08:49
ich hab mir mal so meine Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es nur eine aufblasbare Gummipuppe sein kann, die Linus da in ihrem Koffer hat... denn was sonst versüßt einem die einsamen Nächste, wenn das Küchengerät versagt und man alleingelassen auf einem quietschenden Gästebett im Keller die Nacht verbringen muss?

Linus
18.08.2004, 09:11
@Aennie
Völlig falsch... eine aufblasbare Gummipuppe käm mir nicht ins Haus! :lach:
Hat frau auch nicht nötig! :neele:
Musst Du Dir schon was besseres einfallen lassen! :lalala:

Aennie
18.08.2004, 09:20
Soso, hat Frau nicht nötig. Interessant... erzähl mal! :lalala:

Melli-ELLI FAN
01.09.2004, 19:27
Da das Thema ja ziemlich verrostet is hier im Forum ,hab ich gedacht,das ich das mal wieder hoch hole !! ;)
Also Linus ..... nun sach schon .... was hast du da drinne !? :neele:
Oder hast du´s schon veröffentlicht und ich habs (mal wieder) verpasst !? :lach:

LG,melli

Aennie
01.09.2004, 22:05
soweit ich das mitbekommen habe, darf ja nicht ins köfferchen schauen, liegt da ein zweitschlüssel für elli drin, wenn sie mal in die wg kommt. war sie ja schon ewig nicht mehr... und ich weiß, dass ich ausgesperrt werde, wenn elli auftaucht, was ich sehr fies finde...

Linus
02.09.2004, 07:16
Da das Thema ja ziemlich verrostet is hier im Forum ,hab ich gedacht,das ich das mal wieder hoch hole !! ;)
Also Linus ..... nun sach schon .... was hast du da drinne !? :neele:
Oder hast du´s schon veröffentlicht und ich habs (mal wieder) verpasst !? :lach:

LG,melli

Habt Ihr denn alle keine Phantasie... denkt doch mal nach und ich sag Euch dann auch ganz ehrlich ob es stimmt!!!! :lach:

bluesky
02.09.2004, 07:19
@Linus
Phantasien haben wir glaub ich schon aber......man möchte ja auch nichts falsches sagen*g*.Ich werd mal nochmal nachdenken vielleicht frag ich mal meine Chefin was sie meint was alles im Notfallköfferchen zu suchen hat. :lach: .Ich meld mich auf jedenfall.*g*.

Liebe Grüße Blue

Linus
02.09.2004, 07:24
@bluesky
Man kann nicht wirklich was falsches sagen... erzähl ruhig was Du denkst.. werde auch ganz ehrlich sein!!! Keine falsche Scham!!! :lach:

bluesky
02.09.2004, 07:26
Na gut werds mir überlegen hoffe heute Mittag weiss ich mehr kann mich ja mal mit meinen Kollegen beraten die haben auch immer so eine blühende Phantasie :lalala: .

Aennie
02.09.2004, 07:35
also ich weiß, dass es hier welche gibt, die zur Zeit fast ausschließlich in Phantasien schwelgen. Vielleicht sollte ich die mal fragen... meine Behauptung w.oben schien ja auch nicht wirklich richtig zu sein :neele:

Melli-ELLI FAN
02.09.2004, 11:33
@ Aennie :

also ich weiß ,dass es hier welche gibt,die zur Zeit fast ausschließlich in Phantasien schwelgen ....

Öhm ... wen meinst du denn damit ? :rolleyes: *pfeif* :lach:

@ Linus :

Ähm ... mmhh was kann Linus denn im Köfferchen haben ?!?
Hat es irgendwas im entferntesten mit Küchengeräten etc. etc.zu tun ?
Irgendwas in dieser richtung ... ?

LG,melli

Linus
02.09.2004, 11:56
@MELLI-ELLI-FAN

Auch.... aber ein bisschen genauer kannst Du schon werden!!! *grins*

Melli-ELLI FAN
02.09.2004, 12:02
@ Linus :

AHAA !!! Also hat es AUCH was mit Küchengeräten zu tun !?Ähm ... ok wat gibbes denn noch GENAUERES !? Mmhh ... Isch komm net druff !!! :neele:
Au mann ... wat is denn heut los mit mir ? Hab doch sonst so´ne bländende Phantasie !! :lach:

Aennie & co. jetzt helft doch ma .... ihr habt doch auch Phantasie ,also .... Jetzt sacht ma wat ... allein komm ich net druff !! :neele: Bin über Nacht eingerostet *lol* :lach:

LG,melli

bluesky
02.09.2004, 12:29
@Linus
Sach mal welche Maße hat eigentlich dein Köfferchen???
Ich weiss jetzt zu 100% was du auf jeden Fall in deinem Köfferchen hast*g*.Und sag jetzt bitte nicht das stimmt nicht.Wenn du mal außer Haus und einsam bist trägst du doch ein Foto von deinen Sauna-Kamin und Kuschelmädels bei dir oder etwa nicht :schnief: Aber jetzt frag ich mich ehrlich warum du dieses ganz unten versteckst brauchst dich doch net zu schämen*gg*weiss doch jeder das wir uns lieb haben. :lach:
Das wären von links Aennie,Nordi und Blue.Und wer sind die beiden die dort zu Besuch sind vielleicht Elli und.....????Fortsetzung folgt.

Linus
02.09.2004, 12:42
@bluesky + MELLI-ELLI-FAN

Auf jeden Fall ist ein Bild von Euch dabei... aber nicht versteckt!!! Weiß doch jeder und kann auch jeder wissen, dass wir uns alle lieb haben!!! :lach:
Meine Koffermaße... tja, wenn ich das wüsste, ist ein großer Koffer und ich habe viele Sachen drin, die nicht unbedingt für einen gesundheitlichen Notfall zu gebrauchen sind... mehr so die persönlichen Notfälle!!! *grins*

bluesky
02.09.2004, 12:56
@Linus
Falsch das wusste nicht jeder das du ein Foto von uns bei dir trägst.Das ist neu haben wir doch erst vorgestern für dich gemacht als du später von der Arbeit kamst.Du willst nur nicht zugeben das ich mal Recht habe mit meiner Vermutung.Und doch hast du es versteckt habe als du geschlafen hast mal in dein Köfferchen geschmult und da lag es unter dem doppelten Boden. :lach: Echt super wenn dein Köfferchen etwas größer ist kann ich ja noch weiterraten was da noch drin sein könnte.*g*Werd mich heute Abend mal mit Nordi zusammentun und dann werden wir mal unsere Phantasien sortieeren bin gespannt was da raus kommt :auslach: .Aber wie ich uns kenne nichts vernünftiges :lalala:

Melli-ELLI FAN
02.09.2004, 12:57
@ Linus :

Ein Bild is von uns drinne !? :p Abbär nisch versteckt .... aha ... für persönliche Notfälle etwas,nisch für gesundheitliches ... aha,aha,aha ... *grübel*
Hat jedes Küchengerät sein eigenes Gesicht oder was ? *lolwech* :lach:

LG,melli

nordi
02.09.2004, 21:48
Das wären von links Aennie,Nordi und Blue.Und wer sind die beiden die dort zu Besuch sind vielleicht Elli und.....????Fortsetzung folgt.

Dat war ja wieder klar!! :rolleyes:
Ich bin das Schwein!
Na Super!!
Und warum immer ich?? :neele:
Warscheinlich ,weil Schweine lieb sind ,ne rosige zarte Haut haben und lecker schmecken!*grins* :lach:
Hab doch recht oder??

Also was is in dem Koffer von Linus??*grübel*
Na dann leg ich ma los.........

OB`s,*g*
Taschentücher,

Kaugummi(für den guten Atem),

MP3 Player(frau will ja überall Elli hören),

Ne Kamera(frau weiss ja nie wer einem so übern Weg läuft),
Regenschirm(die Frisur sitzt) :lach:

Johanneskrautpillen(falls die Nerven mal blank liegen) :neele:
Pflaster(wenn die Nerven durchgegangen sind)*g*

Aspirin(falls Daniel im Radio läuft und der Schmerz unerträglich wird) :saufen:
Ich überleg noch weiter.............. :lach: :saufen: :p

Linus
03.09.2004, 07:20
@nordi
Hey... das hört sich ja alles sehr gut an!!! Allerdings brauche ich keinen Regenschirm, kann ich nicht ab, die muss man immer umherschleppen und wenn man einen hat, hört es meistens ganz schnell auf zu regnen und dann hast Du das Ding am Bein!!! :D

bluesky
03.09.2004, 07:24
@Nordi
Du wolltest doch ein Schwein sein oder hab ich mich da irgendwann mal verlesen :lalala: Aber wenn nicht können wir ja auch mal tauschen obwohl....*g*
@Linus
Ja dat Nordi hat manchmal super Ideen aber ich denke mal sie hat noch nicht alles verraten :auslach: Bin aber auch noch stark am überlegen.

LG Blue

Linus
08.10.2004, 12:12
@Bluesky und Nordi

Wie sieht es denn nun aus??? Keine Ideen mehr??? Bin sicher Ihr habt noch ein paar Ideen...schaut doch mal in Eure Notfallköfferchen, da wird auch nichts anderes drin sein, als bei mir!!! :lach: Teilt uns einfach mit, was Ihr drin habt!!! :neele: :lach:

Troublemaker
08.10.2004, 21:19
Ich packe mein Köfferchen und nehme mit...
-mein Handy
-Foto's von allen meinen Lieben ;)
-Geld
-Pflaster(da ich mir irgendwie immer "aua" mache,:confused:!)
-meinen Disc-Man,Batterien-und jede Menge "Lalla",:happy:!!
-Kaugummi/kleine Bürste/Mini-Deo :lach:
-meinen Schülerkalender um Termine einzutragen,etc.

Joa,ich glaub' das war's...

bluesky
08.10.2004, 21:35
@Linus
Mir fällt nix ein null Ideen keine Phantasien ich denke mal im Januar wird jeder sein Köfferchen mitbringen und dann werden wir ja sehen was jeder so für den Notfall eingepackt hat :lalala: .

LG Blue :lach:

Biest-Deluxe
09.10.2004, 17:13
Also mein Köfferchen wird wohl recht groß sein müssen, damit mein "Überlebensinhalt" reinpasst:

- MP3 Player mit viel geiler Mukke
- Klamotten / Schuhe / Lieblingskette/-ringe
- mein Lieblingsparfüm
- Zahnbürste / Zahnpasta / Deo / Duschgel / Cremes / Gesichtsmasken *g*
- Kamm / Haargel / Haarfarbe ~ganz wichtig~
- ev. Laptop (PC wär ja zu umständlich) *bin a bissl internet-süchtig*
- Handy
- Termin-Kalender
- Foto-Album meiner Liebsten
- Bücher
- Notizblock / Schreibutensilien
- Batterien -> für meinen MP3 Player natürlich, was denkt ihr denn von mir :confused:
- Geld
- Schoki ohne Ende
- Gelsemium D12-Globulis + Tigerbalsam, um Kopfschmerzen zu bekämpfen
- meinen Glücksbringer
- und was frau sonst noch zum "überleben sprich versüßen" ihres (Liebes)Lebens braucht :auslach: muß ich ja jetzt wohl nicht ins Detail gehen, oder?

Linus
10.10.2004, 14:21
- und was frau sonst noch zum "überleben sprich versüßen" ihres (Liebes)Lebens braucht :auslach: muß ich ja jetzt wohl nicht ins Detail gehen, oder?

Wieso nicht????? Sind doch neugierig... also erzähl doch mal was Du zum überleben bzw. versüssen Deines Liebeslebens brauchst!!!! :lach:

bluesky
10.10.2004, 17:54
@Linus
Tz,Tz,Tz da will Frau ja wieder alles genau wissen!!!!! :lalala:

Buffy
10.10.2004, 19:58

@ Biestchen

Ja jetzt wolln wir auch die Details wissen. Also Fakten, Fakten, Fakten!!! ;)

Biest-Deluxe
11.10.2004, 20:50
Mei, ihr seid´s mir ja neugierig :p Soll ich das jetzt hier so öffentlich ausplaudern? Hm, also Buffy, Du müsstest es ja sowieso wissen, als Zimmergenossin *zwinker* OK, ich geb´s ja zu, so ein paar Lovetoys könnem einem schon den grauen Alltag versüßen (ob mit oder ohne Partnerin, versteht sich *grins*)

Buffy
12.10.2004, 18:54
@ Biestchen

Yep, klar sind wir neugierig. Ja, Ja is scho recht. Müßt ich echt wissen als Deine Zimmergenossin. ;) Jawoll ein paar Lovetoys können wirklich sehr nett sein und die Phantasie anregen. *gg*

Aennie
13.10.2004, 11:56
da sind mir ein lebendiges "spielzeug" aber lieber... und das passt nicht in den koffer rein... :auslach:

Linus
13.10.2004, 12:20
@Buffy
Nicht nur die Phantasie anregen!!!! :lalala:

@Aennie
Jaaaaaaaa schon, aber es schadet auch nicht sowas im Notfallköfferchen zu haben....für alle Notfälle halt, bevor das Umfeld die schlechte Laune ertragen muss!!! :auslach:

bluesky
13.10.2004, 12:52
Manooooooooo mir fehlen ja echt die Worte bin vielleicht doch schon ein bissel alt für dieses Thema :auslach: .

LG Blue :lalala:

Linus
13.10.2004, 12:58
@bluesky
Ich bin nicht wirklich viel jünger als Du.... hat also nichts mit dem Alter zu tun!!! Schade hattest erst Geburtstag.... sonst hätte ich ein Geschenk gewusst!!!! :auslach:

bluesky
13.10.2004, 13:12
@Linus
Na gut wenn du es sagst*g*.Hab aber zum Geburtstag ein schönes Geschenk bekommen :happy: .Du kannst mir ja mal verraten an was du da so gedacht hattest :auslach: .

LG Blue :winke:

Linus
13.10.2004, 13:23
@bluesky
Das mache ich aber dann lieber unter vier Augen!!! :lach: Wir wollen ja Peters Phantasien nicht noch mehr strapazieren!!! :happy:

Biest-Deluxe
13.10.2004, 13:23
@ Aennie
Also mir ist lebendiges Spielzeug ja auch lieber, aber naja... die "batteriebetriebenen Gute-Laune-Verschaffer" sind ja auch nur fürs Notfallköfferchen gedacht ;)

bluesky
13.10.2004, 13:28
@Linus
BLUEDIRMALIHREZWEIÄUGLEINRÜBERBEAMT un los erzähl schon*gg*

LG Blue :lalala:

Linus
13.10.2004, 13:38
@bluesky
Erzähle ich Dir spätestens in 2 Wochen... wenn wir uns sehen!!! *gg*

@Biest-Deluxe
Wo Du recht hast hast Du recht!!! :auslach:

bluesky
13.10.2004, 13:54
:schnief: bis in zwei Wochen nein solange kann ich nun wirklich nicht warten.
Wer weiß was bis in zwei Wochen alles passiert????Hab heute morgen meinen
MP3 Player so laut angehabt das ich das Auto nicht gehört habe :schnief: Ist aber nochmal gut gegangen*gg*.Also nun sag schon.

Linus
13.10.2004, 13:58
@Biest-Deluxe
Biestchen kannst Du das bluesky nicht mal näher erklären??? Hilf mir doch mal!!!!!!!!! :eek: Du kannst das bestimmt besser als ich!!! :auslach:

Aennie
13.10.2004, 13:59
ja Blue.... wenn ich sogar weiß, was Linus dir geschenkt hätte... warum du dann nicht?
Du bist älter und weiser als ich, du müsstest das doch wohl besser wissen, oder? :D

Linus
13.10.2004, 14:04
Blue hat bestimmt den ganzen Schrank voll und tut nur so als wüsste sie nicht von was wir reden!!!! Stille Wasser sind eben doch tief und....!!! :D

bluesky
13.10.2004, 14:13
@Linus
Was nun haste kalte Füsse bekommen das du Biest um Hilfe bittest :auslach: .
@Aennie
Wie soll ich denn bei den tausend sachen nun wissen was sei mir schenken wollte ich denke mal sie würde nur das beste für mich aussuchen oder?
@Linus
Also das mit den stillen Wassern sind........diesen Spruch hätte ich ja von dir am wenigsten erwartet :schnief:.Na ja muss ich wohl durch.

LG Blue :(

Aennie
13.10.2004, 14:17
@Blue
nimms Linus nicht übel... das sagt die zu mir auch immer...
wir zwei sind schon stärker als sie allein.. bloß nicht von ner kleinen blonden Frau unterkriegen lassen...das wäre doch gelacht!

bluesky
13.10.2004, 14:33
@Aennie
Lieb von dir das du mir helfen willst aber ich denke mal das krieg ich schon alleine hin :auslach: .

Linus
13.10.2004, 14:39
@bluesky + Aennie
Werde, wenn Ihr da seid mal mein Notfallköfferchen zeigen, dann sehr Ihr genau was ich da drin habe... das ist doch ein Angebot oder??? :auslach:
Da lasse ich bestimmt nicht jeden reinschauen!!! :happy:

Aennie
13.10.2004, 14:42
soooooo... Linus wird mutig...
ich weiß doch, was drin ist. Liege schließlich in einem Zimmer mit dir!
*gg*

bluesky
13.10.2004, 14:42
@Linus
Gibst du uns dieses Angebot auch schriftlich bis in 2 Wochen kann man das vergessen haben*gg*

LG Blue

Linus
13.10.2004, 14:49
@bluesky
Klar kannst Du das auch schriftlich haben!!! Halte immer mein Wort!! :auslach:

bluesky
13.10.2004, 14:53
@Linus
Ja daran hätte ich auch nicht gezweifelt :lalala:.Hoffe das du da nicht so viel drin hast das wir bis Abends beschäftigt sind den Kofferinhalt zu inspizieren*gg*.

LG Blue

Linus
13.10.2004, 14:56
@bluesky
Sooo lange wird es nicht dauern... Euch interessiert doch sowieso nur eine bestimmte Richtung an Artikeln!!! *gg* Das geht ganz schnell!!! :happy:

bluesky
13.10.2004, 15:05
@Linus
Alsoooooooooooooooo du willst mir doch nicht unterstellen das mich nur bestimmte Artikel interressieren :schnief:.Mich interressieren nämlich nur die anderen Artikel die man auch in der Hausapotheke haben sollte :auslach:

LG Blue

Linus
13.10.2004, 15:12
@bluesky
Ich??? Unterstellen???? Niemals!!!! *gg*
Ja, ja die Hausapotheke... gaaaaaaaanz wichtig.... so wichtig das ich nicht mal eine besitze!!! :lalala:

bluesky
13.10.2004, 15:27
@Linus
Ja noch besitzt du keine aber ich denke mal bald auch wenn es nur eine kleine ist.Ok hätten wir das auch geklärt.*gg*

LG Blue

Biest-Deluxe
13.10.2004, 16:36
@Biest-Deluxe
Biestchen kannst Du das bluesky nicht mal näher erklären??? Hilf mir doch mal!!!!!!!!! :eek: Du kannst das bestimmt besser als ich!!! :auslach:@ Linus
Klar doch, mach ich gern *blue ins Ohr flüster, was Sache ist* :p

bluesky
13.10.2004, 16:38
@Biest
BLUEGLATTWEGEINENROTENKOPFBEKOMMT*lach*

LG Blue

Buffy
13.10.2004, 18:22
@ Linus

ja, ja die Phantasie anregen!!! Sowas aber auch. Das willst Du doch jetzt nicht wirklich das ich ins Detail gehe, oder? Aber das lebendige Spielzeug ist mir dann doch lieber.:lach:

@ Blue

wieso meinste das de zu alt für dieses Thema bist? ;)

Biest-Deluxe
13.10.2004, 18:38
@ Blue

Ach, Du must doch nicht rotwerden... Wir Frauen sitzen doch alle in einem Boot, oder?

Buffy
13.10.2004, 18:47
@ Blue

Ach, Du must doch nicht rotwerden... Wir Frauen sitzen doch alle in einem Boot, oder?

@ Biestchen

Yep, wir sind doch unter uns Pastorentöchtern, nich wahr? ;)

Biest-Deluxe
13.10.2004, 19:09
@ Biestchen

Yep, wir sind doch unter uns Pastorentöchtern, nich wahr? ;)@ Buffy
Genau *zwinker*

Buffy
13.10.2004, 21:11
@ Biestchen

Jau, simmer uns mal wieder einig. Richtig so!!! ;) Da haben die anderen aber wirklich nicht lange zu suchen. :D

Linus
14.10.2004, 10:26
@ Linus
ja, ja die Phantasie anregen!!! Sowas aber auch. Das willst Du doch jetzt nicht wirklich das ich ins Detail gehe, oder? Aber das lebendige Spielzeug ist mir dann doch lieber.:lach:

Also ich wäre schon dafür, dass Du mal ins Detail gehst!!!! :lalala:
Denke das lebendige Spielzeug ist wohl jedem lieber oder??? :auslach:

Aennie
14.10.2004, 10:32
...wenn frau eins hat ...

Buffy
14.10.2004, 12:58
Also ich wäre schon dafür, dass Du mal ins Detail gehst!!!! :lalala:
Denke das lebendige Spielzeug ist wohl jedem lieber oder??? :auslach:

@ Linus

nein also das na ja hm wenn dann nur unter 4 Augen. Was solln denn die anderen von mir denken? ;)

Linus
14.10.2004, 13:27
@Buffy
Ok wann denn??? Heute Abend vor dem Kamin??? :happy: Eigentlich ist es doch egal wer was von Dir denkt oder??? Wir sind doch alle keine :angel:

Aennie
14.10.2004, 13:41
ich schon!!!! unschuldiger gehts schon nicht mehr!!! :angel:
schließ nicht immer von dir auf andere, Linus :lalala:

Linus
14.10.2004, 13:44
@Aennie
Du und ein Engel... willst Du das ich mich totlache!!! :lalala: Du bist definitiv kein Engel!!!! :happy:

bluesky
14.10.2004, 13:52
Darf ich auchmal was dazu sagen*gg*Also Buffy unter 4 Augen seit ihr vor dem kamin definitiv nicht da sind mindestens mom 5 paar Augen aber ist doch auch egal sind doch eine kleine Familie oder???? :auslach: Na ja ob Engel oder nicht ich sach da mal nix zu glaubt mir ja eh keiner wenn ich was sage :lalala:

Linus
14.10.2004, 14:13
@bluesky
Ich fänd aber schön, wenn Du auch mal was zu dem Engel sagen würdest!!! :rolleyes:

Vor dem Kamin sind wir ja unter uns... da können wir das dann gemeinsam ausdiskutieren.... wird sicher lustig!!! :neele: :happy:

bluesky
14.10.2004, 14:16
@Linus
Bin zwar ganz lieb und manchmal auch brav aber ob ich mich als :angel: bezeichnen würde ich glaube nicht. :lalala:

LG Blue

Buffy
14.10.2004, 16:35
@Buffy
Ok wann denn??? Heute Abend vor dem Kamin??? :happy: Eigentlich ist es doch egal wer was von Dir denkt oder??? Wir sind doch alle keine :angel:

@ Linus

ok dann vor dem Kamin, aber ich hoffe das Du nich rot wirst.:lalala:

@ blue

ja, ja willst ja nur hören was wir zu sagen haben. Aber damit hab ich kein Problem. Sind ja wie ne kleine Familie.

@ Annie

das will ich sehen das Du so unschuldig bist. ;) :lalala:

Linus
15.10.2004, 10:21
@Buffy
Ich werde ganz sicher nicht rot....werde ich nie!!!! Und glaub Aennie kein Wort, so unschuldig wie sie immer behauptet ist sie nämlich nicht!!! :happy:

Aennie
15.10.2004, 10:26
bin ich ja wooohl... ganz lieb und unschuldig... tu keine fliege was zuleide...

@Linus
nun beweis mal das gegenteil, bin ja gespannt, was du hier dann so erzählst über mich :auslach:

@Buffy
du möchtest meine Unschuld sehen??? Ich komm nachher mal bei dir vorbei, in einer ruhigen Stunde oder zwei *gg* dann kannste ja mal nach dem Engel in mir suchen, wenn er dir nicht schon entgegen geflattert kommt :angel:

Buffy
15.10.2004, 14:37
@ Linus

ach Du wirst nie rot? Das möchte ich sehen, kann ich mir nicht vorstellen!! :lach: Warum sollte ich Aennie nich glauben?

@ Aennie

ja dann laß Deinen Engel mir mal entgegenflattern *gg*. Mußt mir dann beim suchen schon helfen. Glaub schon das ich fündig werde.:lalala:

bluesky
01.11.2004, 12:00
@Linus
Na super eigentlich wolltest du Aennie und mir gestern mal Einblick in dein Notfallköfferchen gewähren oder hatte ich da etwas falsch verstanden :lalala:.Na ja können wir ja auch beim nächsten mal machen denn versprochen ist versprochen nicht wahr Aennie? :lalala: .War trotztdem ein sehr schöner Tag mit einem sehr schönen Abend.