PDA

Vollständige Version anzeigen : 28.7. Höchstadt


großerellifan
11.07.2004, 22:05
Hallo, wollte nur mal fragen, wer von euch am 28.7. zum Antenne Bayern Festival nach Höchstadt kommt...
Ich würd da gerne hinfahren.....
Weiß jemand genauere Infos??? Eintrittspreis, wann elli auftritt usw...

*Sylvana*
11.07.2004, 22:26
sry das ich so dumm frag, aber wo'sn das genau? Wo liegt den Höchstadt??? *gg*

großerellifan
11.07.2004, 22:34
bei Nürnberg ist das....

BabyMiri
11.07.2004, 22:37
Schau doch einfach hier wann genau Elli kommt und wie das programm aussieht:

http://www.young-and-free.de/

Ja und die karte kostet 8 Euro ich hab mal bei diesem Reisebüro Dresel angefragt. Inzwischen steht auf der Page aber auch wo man die karten noch bekommen kann.
Geh einfach mal gucken.

@Sylvana
Höchstadt is bei Nürnberg/Bamberg

G'Day

BabyMiri

großerellifan
11.07.2004, 22:44
also ich werde dann wohl am 28. und 29.7 dabei sein...... :happy: :happy: :happy:
Wer noch???

BabyMiri

danke für die Info, hat mir sehr geholfen..... :p

*Sylvana*
12.07.2004, 16:34
hmmm in der nähe von Nürnberg? ufffff... das schon n ganzes stück, mal gucken... :D :lach:

großerellifan
13.07.2004, 13:06
will denn wirklich gar niemand mit mir dahin fahren???? :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Jetzt bin ich aber echt traurig............

*Sylvana*
13.07.2004, 13:27
Hmmm werd mal mit meiner besten freundin drüber reden... *ggg* :lach: :lach: :lach:

großerellifan
13.07.2004, 16:17
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNN!!!!!!!! :angel: :angel: :angel:

großerellifan
29.07.2004, 14:06
Ich wollte nur mal fragen, wer von euch gestern dabei war, wie es war und wie es euch gefallen hat...

Karolin
30.07.2004, 15:44
(tamiii sorry ich muss das jetzt schreiben...)

also wir warn da elli ist am mittwoch und am donnerstag aufgetreten...insgesamt 1 1/2 stunden...es war sehr schön :lach:

Sissi
30.07.2004, 17:23
"Liebste Karolin" oder auch "liebe Tami"??????????

wie Ihr wart da und dann ist das: -------> :confused:

: (tamiii sorry ich muss das jetzt schreiben...)

also wir warn da elli ist am mittwoch und am donnerstag aufgetreten...insgesamt 1 1/2 stunden...es war sehr schön :confused:

alles was Du/Ihr dazu schreiben könnt, oder wollt?

Du/Ihr seit "echt gemein" :schnief: :schnief: !
Keine Bilder, kein größerer Bericht ?????????????
Z.B. was hat Elli gesungen, wie war sie drauf usw. usw. usw. :rolleyes: Bei 1 1/2 Stunden muß man (Frau) doch mehr zu berichten haben, als "es war sehr schön", oder ??????????

Bütte, büüüüütte, büüüüütte, wir anderen (wie mal wieder ich) armen zurück äääähm ZUHAUS' gebliebenen sind doch auch soooooooooooooooo neugierig!!!!

Aller, aller liebste (und auf mehr Info hoffende) Grüße

Sissi
:o EINSCHLEIM :o :o

Tami1
30.07.2004, 21:13
ok, ok ich bin ja ned so:
mittwoch: this is my life, like the way i do, in my dream und ca. 3 lieder die aufs album kommen, als zugabe a day too late (wie immer nur von phillip auf der gitarre begleitet)
donnerstag: gleiches programm nur ohne zugabe und in etwas anderer reihenfolge
die chefin war auf der bühne mal wieder grandios (und barfuß... :rolleyes: ), was auch sonst. danach hat sie sich noch voll viel zeit genommen und im kids-bereich stapelweise autogrammkarten verteilt.....wir hatten voll glück, sind am mittwoch bis in die 1. reihe gekommen und am do. waren wir auch recht weit vorn...
so, um fotos müsst ihr karo anbetteln...

Sissi
30.07.2004, 22:14
DANKE Tami1, sehr nett echt, Danke!

Bettel, Bettel, Bettel, Schleim, Schleim, (schon auf Schleimspur ausgerutscht bin) ;) ;)

Büüüüüüttte liiiiiiiieeeebe Karo!!!!!!!!! Bütte ein paar Bilder von Höchstadt. :schnief: Bütte :lach: :lach:

Tami1 hat uns/mir verraten, dass Du echt "sensationelle Bilder" gemacht hast.

Bitte teilst Du diese (wenigstens ein paar) mit uns? Bütte, Bütte nochmas BETTEL und *gaaaaaaaanz lieb schau* :) :)

Liebe Grüße

Sissi :winke:

Karolin
30.07.2004, 22:29
*muah* da muss ich erst meine managerin fragen *hihi* 'tschuldigung...

Sweety
30.07.2004, 22:41
:neele: Sind das geile Bilder! Die Brille gefällt mir, steht ihr wirklich gut find ich
Morgen will ich hier noch ein paar mehr bildchen sehen ;) Geh nämlich jetzt ins Bett weil ich morgen schon wieder um halb 8 aufstehen muss... aber was tut man nicht alles um Elli zu sehen... :o

Biest-Deluxe
30.07.2004, 22:46
:neele: Sind das geile Bilder! Die Brille gefällt mir, steht ihr wirklich gut find ich
Morgen will ich hier noch ein paar mehr bildchen sehen ;) Geh nämlich jetzt ins Bett weil ich morgen schon wieder um halb 8 aufstehen muss... aber was tut man nicht alles um Elli zu sehen... :o
Nacht Sweety, schlaf gut und träum süß!

Biest-Deluxe
30.07.2004, 22:47
Danke für Einstellen der Bilder, die sind ja geil, da läufts frau ja das Wasser im Munde zusammen *sabber*

Sissi
31.07.2004, 20:02
DANKE Karolin
:happy: :happy: :lach:

1000 mal Danke, für die geilen Pics, Karolin :happy: :happy: :lach:

Ich habe mich wirklich über die Pics gefreut, so kann man (Frau) doch ein bißchen an dem teilhaben, was Sie leider malwieder nicht live miterleben durfte. :schnief:

Liebe Grüße

Sissi

Tami1
31.07.2004, 23:13
@Biest ned unsere bilder vollsabbern...*lol* :eek:
können leider nimmer mehr reinstellen, weil die alle irgendwie überbelichtet oder so sind... des waren die einzigen guten, die wollten wir euch ned vor enthalten....
also, guads nächtle
tami und karo

Peti
04.08.2004, 16:25
Hallöchen!
Habe jetzt grad meinen Film von Höchstadt abgeholt und dachte mir ich setzte jetzt auch mal ein paar Bildchen von Elli rein! :happy:

DeleteMe01
04.08.2004, 16:30
DANKE für die Foddos ... sind sehr geil

thanks
;-) Judith

Biest-Deluxe
04.08.2004, 20:11
@Biest ned unsere bilder vollsabbern...*lol* :eek:
können leider nimmer mehr reinstellen, weil die alle irgendwie überbelichtet oder so sind... des waren die einzigen guten, die wollten wir euch ned vor enthalten....
also, guads nächtle
tami und karo
@ Tami1

Nönö, konnt mich grad noch beherrschen *g*

*Saskia*
04.08.2004, 21:43
@Tami1 und Peti: Danke,für das reinstellen der Bilder.Die sehen super aus. :happy:

Bye,bye Saskia. :winke:

Karolin
05.08.2004, 12:51
*muah* ich hab die bilda reingestellt *beleidigtbin* :kniko:

Angel666
06.08.2004, 11:41
Wow, echt geniale Bilder. VIELEN DANK!!! :happy: :happy: