Vollständige Version anzeigen : Wer ist der beste DsdsKandidat aller Zeiten?
Elli live Fan
11.07.2004, 16:00
Neue Umfrage: http://www.dsds2vote.de.vu/
Wer ist der beste DsdsKandidat aller Zeiten? (jeweils die letzten 10)
Alexander 9.09% (1 User)
Juliette 9.09% (1 User)
Daniel K. 18.1% (2 User)
Vanessa S. 0% (0 User)
Gracia 0% (0 User)
Daniel L. 0% (0 User)
Judith L. 9.09% (1 User)
Nektarios 0% (0 User)
Andrea 0% (0 User)
Stephanie 0% (0 User)
Elli 9.09% (1 User)
Denise 0% (0 User)
Philippe 0% (0 User)
Benjamin 0% (0 User)
Gunther 0% (0 User)
Aida 0% (0 User)
Judith 0% (0 User)
Kemi 0% (0 User)
Anke 45.4% (5 User)
Lorenzo 0% (0 User)
Gruß
Elli live Fan
*Sylvana*
11.07.2004, 18:01
ich auch, aber irgendwie wird meins nicht angezeigt?! *löl*
Angel666
11.07.2004, 18:41
Hab auch schon gevotet!!!
ELLI NATÜRLICH!!! *ggg* :angel:
großerellifan
11.07.2004, 21:54
Klar, die Elli natürlich...
Werd gleich mal voten...
großerellifan
11.07.2004, 21:56
Ach wie doof, da kann man ja nur einmal abstimmen....
aber Elli ist schon auf Platz 2, gleich hinter Daniel K.
Erledigt
Elli liegt mit 23,1 % hinter
Daniel mit 24,4%
Elli liegt noch 4 stimmen hinter daniel, aber ca 20 hinter anke! :(
na das is ja echt mist das man nur einmal voten kann.... also alle anderen voten voten voten.....
ElliFan89
12.07.2004, 08:31
Wsa geht den da ab man?
Elli hat 64 stimmen daniel 111 und ANKE die anke hat 204 da kann irgendwas nicht mit rechten dingen zu gehen oder? Die Anke hängt sogar den Daniel K ab ne ne ne!!! da kann ich bloß den Kopfschütteln!!
ciao Elli_Fan89
PS: Also nicht Anrufen Anrufen Anrufen sonder Voten Voten Voten wie immer so schön gesagt wurde bei DSDS!!
YvonnelovesElli
12.07.2004, 09:27
FICKE ( nana, das hab ich von dir!!!! )
das man nur einmal voten kann! hab aber gleich mal abgestimmt. Elli auf platz 2; hinter KOTZDANIEL ( wie KIWI vom Fernsehgarten gesagt hat! )
FICKE ( nana, das hab ich von dir!!!! )
das man nur einmal voten kann! hab aber gleich mal abgestimmt. Elli auf platz 2; hinter KOTZDANIEL ( wie KIWI vom Fernsehgarten gesagt hat! )
Auf Platz drei. Anke liegt mit fast 50% aller Stimmen in Führung....Überraschend, aber durchaus akzeptabel :D (find ich jedenfalls)
Elli live Fan
12.07.2004, 11:58
@all
Wenn man zwischen durch offline geht, kann man wieder neu abstimmen!! :mops:
Elli live Fan
Aktuleller Stand:
Alexander 1.22% (6 User)
Juliette 2.44% (12 User)
Daniel K. 26.0% (128 User)
Vanessa S. 0.20% (1 User)
Gracia 0.81% (4 User)
Daniel L. 0% (0 User)
Judith L. 5.09% (25 User)
Nektarios 0% (0 User)
Andrea 0% (0 User)
Stephanie 0.61% (3 User)
Elli 14.6% (72 User)
Denise 0.20% (1 User)
Philippe 0.40% (2 User)
Benjamin 0.20% (1 User)
Gunther 0% (0 User)
Aida 0.40% (2 User)
Judith 0.40% (2 User)
Kemi 0% (0 User)
Anke 46.4% (228 User)
Lorenzo 0.40% (2 User)
Also i kann trotzdem nur einma voten,auch wenn i zwischendurch offline gehe...Komisch...
großerellifan
12.07.2004, 12:32
ich glaub, man kann einmal pro Tag voten...
Hab gestern einmal gevotet für Elli, dann gings nicht mehr... Und heute gings wieder.....
Claudi33
12.07.2004, 14:22
Hab gestern einmal gevotet für Elli, dann gings nicht mehr... Und heute gings wieder.....
Ja stimmt, bei mir gings heut auch wieder. Aber leider liegt ELLi jetzt mit ca 150 Stimmen hinter Anke und sogar Daniel K hat um einige mehr :confused:
LG Claudia
großerellifan
12.07.2004, 14:29
ich fand Anke zwar echt gut bei DSDS, aber es wundert mich schon dass sie soooooooo weit vorne liegt...
Also bei mir geht das schon wenn ich zwischendurch offline gehe. Ich kann dann auch mehrmals am Tag voten
lg Teresa
großerellifan
12.07.2004, 19:40
Na ja, dann probier ich es gleich nochmal, vielleicht klappts ja...
großerellifan
12.07.2004, 19:41
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
geht nicht....
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Komisch, bei manchen klappt es, dass sie mehrmals pro Tag voten, und bei mir funktioniert das nicht.....
So ein Mist echt...
Würd sage bei mir klappts mehrmals am Tag wenn ich hlt aus em Internet geh
die_michi
13.07.2004, 14:59
hallo
hab auch gevotet.
aber ich finds komisch das judith l. nicht weiter vorn is. die hätte doch die erste staffel gewonnen wenn, sie nicht ausgestiegen wär.
aber egal, elli is sowieso die beste. ;)
großerellifan
13.07.2004, 16:24
jetzt hat es komischerweise funktioniert. Hab heute schon 2 mal gevotet.... :)
Probiers gleich nochmal...
großerellifan
13.07.2004, 16:25
Hm Mist, jetzt gehts nimmer......
Na ja, dann eben morgen wieder hihi.
So,hab eben auch noch ma gevoted...
Daniel liegt trotzdem noch weit vor Elli....*schnief* :sense:
großerellifan
14.07.2004, 13:43
nur keine Panik, das schaffen wir schon.... ;)
DeleteMe01
14.07.2004, 13:46
Ihr könnt warscheinlich nicht öfters am Tag voten, weil ihr eure Cookies da ablegt. Wenn ihr eure Cookies deaktiviert (aber fragt mich jetzt nicht wie das geht *g*) dann müsstet ihr auch öfters am Tag voten können (geb aber keine Garantie ... war nur so ne Idee, dass es damit zutun haben könnte).
;-) Judith
DeleteMe01
14.07.2004, 13:51
Wer zum teufel ist diese Stefanie???
die die bei der ersten Staffel als erstes rausgeflogen ist
großerellifan
14.07.2004, 14:30
O je o je, was sind Cookies... weiß jemand wie man die deaktiviert......????
Also was Cookies sind weiß ich, aber wer diese Stefanie is wußt ich auch net.
Stephanie-B.de
18.07.2004, 14:28
Also was Cookies sind weiß ich, aber wer diese Stefanie is wußt ich auch net.
Das ist aber schade, dass ihr net wisst wer Stephanie ist, aber ihr könnt ja mal hier vorbei schauen Stephanie-Brauckmeyer.de (http://www.stephanie-b.de) , ich weiß, hört sich jetzt sehr nach Werbung an, aber ihr könnt euch ja mal die Audio und Videodateien anhören, das lohnt sich wirklich, weil Steph eine geniale Stimme hat!!
LG Jenny
@Stephanie-B.de
So war auf der Seite. Und so an dem ersten Bild hab ich sie denn auch erkannt - denk ich -
Ich hab mir auch die ersten zwei Audios angehört - is aber net so mein Fall.
So mit Deutsch gesungen gibts für mich nur PUR, Fanta 4, Rosenstolz und Böhse Onkelz (ja is ne lusitge Mischung) die ich mir anhör, na ja so en paar mehr dann schon aber wie geagt mit deutschen Texten hab ichs net so. Auch wenn ich die englischen net unbedingt versteh *grins*.
Aber ich find halt bei den deutschen klingts ziemlich schnell ziemlich belanglos? is jetz auch net unbedingt das richtige Wort aber naja.
Gut übersetzt man Bohlen - Songs ins Deutsche ist das auch net unbedingt tiefgründiger aber ich find in englisch klingts halt besser.
Wie immer nur meine Meinung
Stephanie-B.de
21.07.2004, 11:00
@Stephanie-B.de
So war auf der Seite. Und so an dem ersten Bild hab ich sie denn auch erkannt - denk ich -
Ich hab mir auch die ersten zwei Audios angehört - is aber net so mein Fall.
So mit Deutsch gesungen gibts für mich nur PUR, Fanta 4, Rosenstolz und Böhse Onkelz (ja is ne lusitge Mischung) die ich mir anhör, na ja so en paar mehr dann schon aber wie geagt mit deutschen Texten hab ichs net so. Auch wenn ich die englischen net unbedingt versteh *grins*.
Aber ich find halt bei den deutschen klingts ziemlich schnell ziemlich belanglos? is jetz auch net unbedingt das richtige Wort aber naja.
Gut übersetzt man Bohlen - Songs ins Deutsche ist das auch net unbedingt tiefgründiger aber ich find in englisch klingts halt besser.
Wie immer nur meine Meinung
Kein Problem, normalerweise singt Steph auch auf Englisch also schau am besten unter den Videos, da sind die jetzigen Songs von Steph.
Die beiden deutschen Lieder sind schon älter, aktuell sind Feel good, She´s a lie, i know better... ;)
wäre nett wenn du dir die auch anhören würdest, vielleicht gefallen die dir ja besser!
Glg Jenny
KOTZDANIEL ( wie KIWI vom Fernsehgarten gesagt hat! )
ECHT ??? Darf die sowas im TV sagen, ohne daß den ZDF-Fernsehgarten-Besuchern eine Woche drauf Kiwi-Mus á la ZDF, DAS NEUE REZEPT, DASS JEDER PROBIEREN SOLLTE angedreht wird?
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.