Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Daniel K. muss über die Teufelsbrücke

PastorinKerstin
10.01.2004, 00:12
Daniel K. is von den Zuschauern der Sendung "Ich bin ein Star-holt mich hier raus!"

gewählt worden,dass er die nächste Dschungelprüfung bestehen muss.

Er muss die Teufelsbrücke überqueren. Das is voll hoch, und unten lauern allerlei Getier *uah*.

Daniel fragte sich,warum er der erste sei,der gewählt wurde und fing fast an zu weinen !

Lieben Gruss

zuka
10.01.2004, 00:29
*lol* ach deshlab hat der geheult...

hm wat hat der denn erwartet? dass die da n bisl spazieren gehn?! hätte der sich dann mal vorher überlegen sollen...

also so hohe sachen sind ja gar nix für mich... bin ja ma gespannt wie der dat übersteht *gg*
wann kommtn die nächste folge?!

~°~clöle~°~
10.01.2004, 00:38
Is der da angehängt oder besteht die Möglichkeit, dass er runterfällt?

PastorinKerstin
10.01.2004, 00:45
Morgen , öhm heute nach DSDS gehts weiter.

Nee,er muss da wohl ohne Sicherung rüber ! Is schööööööööön wackelig !!!

Ach ja,und sie is auch dabei !!!

Kommt Euch die Frau nicht bekannt vor *grins*

http://www.rtl.de/galerie/lifestyle3/ich_bin_star_hirsch/langsdorf_hirschkaefer_1.jpg

PastorinKerstin
10.01.2004, 00:46
Auflösung :

Das soll man essen können? Antonia Langsdorf hat Zweifel.

^Fallen_Angel^
10.01.2004, 00:50
Original geschrieben von ~°~clöle~°~
Is der da angehängt oder besteht die Möglichkeit, dass er runterfällt?

*loooooooooooooool* Clo hätte lieber die 2te Möglichkeit!

~°~clöle~°~
10.01.2004, 01:00
Jo, allerdings. Wenn ich dem seine Fresse nie wieder im Fernsehen sehen würd wär das echt mal Hammer!

^Fallen_Angel^
10.01.2004, 01:03
Ja du könntest sie dann aber immer wieder in Zeitschriften sehen...LOL

~°~clöle~°~
10.01.2004, 01:11
Da schneid ich seine Fresse einfach raus und börn die!

^Fallen_Angel^
10.01.2004, 01:13
dann haste aber einiges zu tun!

~°~clöle~°~
10.01.2004, 01:22
Nö, in Ösi zeitschriften is der ja net drinne, nur ganz selten!

^Fallen_Angel^
10.01.2004, 11:44
toll....egoistisch sind wir auch noch...denk doch auch mal an die armen anderen leute?! und wie das erstmal abgeht wenn der da runter fliegt. Nee nee ist net gut. dann sind alle zeitschriften voll und es gibt überall "best of daniel". Der soll mal schön oben bleiben. kann ja noch n bisschen länger in dem busch hängen. dann kann er nirgendwo anders interviews geben! *lol*

Kerstin
10.01.2004, 12:11
aber der tut mir Leid-is ja klar ich mag ihn ja:rolleyes: :p

Ich möcht des ned machen,bäh

^Fallen_Angel^
10.01.2004, 12:18
Oh Gott! Satan weiche von mir! :eek: *lol* :lalala: Naja schmuss den Heinz-Bert net haben.
Außerdem wieso meldet der sich denn da an? Hat der gedacht die machen nen schönen Spaziergang durch den hübschen schicken Regenwald und abends kann er wieder zurück in sein Bettchen und sich die Fingernägel feilen? :klo:

Naja schguck dat eh nisch, weil mir solche Shows langsam auf den Geist gehen. Genauso wie der Bachelor und diese dämlichen Gerichtsshows mit den tollen Schauspielern. *lol*

Kerstin
10.01.2004, 12:29
"Willst du diese Rose haben?" "Ja-sehr gerne" Küsschen links Küsschen rechts*g*

Er macht des, weil das für nen guten Zweck is und er das Geld dem Heim in Eggenfelden gibt=]

^Fallen_Angel^
10.01.2004, 12:46
Dann soll der aber net rumheulen, wenn es anstrengend ist und er da solche Sachen machen muss. Da hätt er sich dann vorher überlegen müssen.

Kerstin
10.01.2004, 12:49
ja,des find ich auch,aber des is hoid a weichei:lalala:

Amandafan
10.01.2004, 19:22
Werds mir auf keinen Fall entgehen lassen,wenn er über diese Brücke heute abend gehen muss. Ups Zeitverschiebung, bei denen is es ja morgens *gg*.

Genau,wenn man es nicht mag,muss man sich zu sowas nicht anmelden. Ich hätts allein schon nicht getan wegen der Insekten-Futterei *iiiihhhhbaaaaa*!

Ach ja, und auch mal hallo sagen möchte an meine Namensvetterin *grins*.

Zieh dann nun mal weiter,weil vorhin erst wieder nach Hause gekommen sind.

Liebe Greetz
Eure Kerstin

;-))))

;)

Kerstin
10.01.2004, 19:58
Habedere!

Greetz back^^

~°~clöle~°~
10.01.2004, 21:02
Straubing? Eine Österreicheriiiiin? Uiiiiiii :D

^Fallen_Angel^
10.01.2004, 21:09
äääh war des net Bayern?! :confused:

zuka
10.01.2004, 21:35
jo, hat se zumindest in dem voting party forum geschrieben, dass sie a bayer is ;)

^Fallen_Angel^
10.01.2004, 21:57
Oder ist das dasselbe?! LOL

zuka
11.01.2004, 00:13
lol, man weiß es nicht so genau.. :p

poah find ich ja übel dass der daniel schon wieder gewählt wurde.. aber war ja irgendwie klar dass dann die ganzen daniel hasser da anrufen, und der war ja auch dann voll fertig...
aber er hätte damit rechnen müssen, und wenn ihms net gepasst hätte, hätte er gar nich erst da mitmachen sollen...
naja mal abwarten ob er et denn trotzdem wagt...

^Fallen_Angel^
11.01.2004, 13:00
Fands aber n bisschen übel wie der da abgegangen ist! "DAS SEH ICH NICHT EIN DIESE BLÖDEN.........!" Kann sich jetzt jeder selber denken was er sagen wollte.
Spinnt da rum wien Kleinkind. Was solln das? Er hat sich das selbst eingebrockt. Und nach dieser Brücke labert er nocn davon dass er ja net als Nesthäkchen gelten will. Macht dann aber jedes Mal son Theater wenn er da was machen muss. Übel...

Kerstin
11.01.2004, 13:06
jo,bin aus bayern und stolz drauf:D

oh man mei arms dani-schnuggl,aber der packt des scho=]

~°~clöle~°~
11.01.2004, 16:12
Straubing gibbet bei uns auch eins!

Kerstin
11.01.2004, 22:02
aber des meine is besser*g*

Lebleu
12.01.2004, 19:52
Ich finds jetzt echt ein bissl fies dass der daniel hier immer die prüfungen machen muss.1 mal war jo noch oke,aber 3 mal...geht echt ein bissl zu weit wie ich finde...ich würd da eher mal die beil wählen...diese schlange;)

Kerstin
12.01.2004, 21:21
genau,find i a:)

http://www.smilieportal.de/generator/ablage/3/220.png

*g*

Evie
12.01.2004, 21:24
Original geschrieben von ~°~clöle~°~
Straubing gibbet bei uns auch eins!

wo liegt denn das, das kenn ich gar nicht... :confused: ;)

~°~clöle~°~
12.01.2004, 21:25
Nö, fies find ichs net, er wusste ja auf was er sich da einlässt!

Aber dir Beil sollte echt auch mal gequält werden! Bin ich sehr dafür!!!

Amandafan
12.01.2004, 21:33
Jepp ,das "Hackebeilchen" wie der Dirk Bach sagte.

Was hat die da abgelästert,was !

Kerstin
12.01.2004, 21:34
mmh,ich denk,die muss auch,jen, matt und ich wählen seit 06:00 Uhr per Modem für die Beil*hardcorefans san**gg*
ja,ok,des machen die "gegner" auch,und wir 3 können da auch nix machen,naja,egal,mir gfällts wenn er sachen machen muss, wird immer lustiger*lol*

Amandafan
12.01.2004, 22:06
Wird aber auf Dauer langweilig dann *ggg*.

Isch geh dann nun mal auf die Couch,

guts Nächtle @ all

Leeve Greetz
*winkääää*

Kerstin

:happy:

zuka
12.01.2004, 22:22
hey kerstin.. hättest auch ma in chat gucken können ;)

wünsch dir noch nen schönen abend :)

^Fallen_Angel^
13.01.2004, 10:12
Ich find die Beil okay. Außerdem lästern wir hier genauso ab. Nur mal so am Rande. Auf uns hackt jetzt auch niemand rum. Die ist auch nur ein Mensch. Die darf doch ihre Meinung zu Dingen äußern wie jeder andere auch.
Wie lästern wir denn über den Küblböck?

Amandafan
13.01.2004, 11:37
Original geschrieben von zuka
hey kerstin.. hättest auch ma in chat gucken können ;)

wünsch dir noch nen schönen abend :)

Huhu Zuki,

is ja juuuut, alles im grünen Bereich *lol*, bin ja dann neugierigerweise noch rüber zu Euch in den Chat. War ja echt ganz nett. Müssen wir unbedingt wiederholen ! *smile*

Heut abend werde ich nicht so früh , wahrscheinlich erst nachts hier im Forum rumschwirren *g*,
bin nämlich zu ner Geb.-Fete im SDS (Studio der Selbstverteidigung )und vorher bin ich mal wieder zur Reha hin *grins*.

Hab der Marion gestern ne SMS geschrieben :

"Du bist ein Star,wir holn dich da raus"!
Sie musste ja wohl voll lachen,meinte sie,als wir abends noch telefoniert haben.

Finde den Spruch einfach nur stark *hihi*.

Können wa ja auch dann ma zur Elli sagen,wenns zu bunt wird mit gewissen Herren ,keine Namen nenne,alle wissen ,wer gemeint is *g *.

Also read ya later,,,,,,,,,,,,,,,,,

Bis denniiiiiiiiiiii

Eure Kerstin

;)

~°~clöle~°~
13.01.2004, 17:08
Jo, aber die Beil hat ja an allen was auszusetzen. Ich mein, die Fitz is an die 60, da is doch klar, dass die n paar Fältchen mehr hat als alle andren! Schmöcht mal das Carolinchen sehen, wennse so alt is!

Aber insgesamt find ich da drinne niemanden soooo toll. Sin n bissel öde irgendwie. Schguck mir das auch nur an, weil der Küblböck gequält wird *lol*

^Fallen_Angel^
13.01.2004, 19:44
Wat denn? Ich läster auch über die Fitz. *lol* Los steckt mich in den Kerker. *rofl*

AUßerdem haben die dich eh nix zu tun den ganzen Tag. Was willste da sonst machen außer lästern? Irgendwie muss die ihre überschüssige Energie ja loswerden. *lol* Und wenn der Küblböck da den ganzen Tag mit der Klampfe zugange ist und versucht zu singen würd ich auch einen an der Pfanne kriegen. :saufen:

~°~clöle~°~
13.01.2004, 20:22
Joa, den Costa und den Küblböck hättsch schon länger in ein Krokodilbecken geschmissen!

^Fallen_Angel^
14.01.2004, 16:21
Also ich hör aber lieber dem costa als dem böck zu! LOL

~°~clöle~°~
14.01.2004, 17:08
Also schfind die wandelnde griechische Leiche gleich schlimm wie den Frosch. Außerdem is dat glaub ich auchn Waldscheisser! *lol*

^Fallen_Angel^
14.01.2004, 18:34
Naja dem seine Stimme ist aber besser als die vom D.K..... ABer dat der n Waldscheißer ist glaubsch auch! *rofl*

Kerstin
14.01.2004, 20:28
'Die Sterne stehen gut' *gg*