PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDF-Fernesehgarten Chat - Teil 1


Vincenza
11.07.2004, 13:48
Hallo Leute,

weiß gar nicht ob ich es hier richtig reinstelle, aber hier den kompletten Auszug aus dem Fernehgarten Chat mit ELLI:

Willkommen im Chat.

Es ist jetzt 13:00 Uhr.
[zdf]eva:
elli ist jetzt da!
wildthing1000:
Hi Elli, alles ok bei Dir?
BeyonceMilian:
Hi elli wie gehts??
BAD GIRL Yvonne:
wir wolln die Elli sehn, wir wolln die Elli sehn, wir wolln wir wolln die Elli sehn!!!
mandy81:
wann kommt dein erstes album auf den markt?
sab87:
Hi Elli! Du hast ja mal gesagt dass du ein fan von Pink bist,....hast du sie eigentlich in der zwischenzeit schon getroffen, wenn ja bist du immer noch fan und hast du sie um ein duett gefragt?
skimaus:
mich würde interessieren, worum es in deinem video geht
Jaguar3417:
Gehst du mit deinem album dann auch mal auf tour?
[zdf] janis:
Hallo
Jeanny!!:
bist du zufrieden mit deinem neuen song?
blume041185:
hi elli dein neues lied ist echt super werde mir es gleich morgen kaufen gehen
[zdf] janis:
Auf jeden Fall. Evtl im Oktober.
smileygirl:
hallo elli. bin ein super fan von dir.
marta-16:
hey elli. hast du eigentlich kontakt mit alex? wenn ja wie findest du ihn? du bist echt geil!!!!!!
Nutellifant:
Wann genau kommt deiin neues Album raus?? P.S: Deine Auftritt gestern am Happy Family Day war total supiiiiii
[zdf] janis:
Ja, sehr. Es ist mein eigener Song!
JuliaO:
Hi Elli!Hast du noch Kontakt zu Denise oder anderen von DSDS?
sab87:
arbeitest du auf deinem album mit dieter bohlen zusammen
Emma04:
Hi Elli, dein neuer Titel ist echt cool. Finde klasse dass du deinem Stil treu bleibst und deinen Weg gehst! Wann kommt denn dein Album raus?
Musicalfan:
Was wirst du in Zukunft machen - komtm auch male ine Ballade ?????
[zdf] janis:
Ich sehe Alex manchmal auf Veranstaltungen.
Elli:
Das Album kommt so Mitte September
vorbachtal:
Servus Elli ! Kannst du uns mal erklären was das Video von In my dream bedeuten soll ?? ( Du bist klasse)
[zdf] janis:
Mein Album kommt Mitte September
sab87:
find ich super dass du selbst songs schreibst...find den besser als den ersten ist nicht so poppig
RgbgElli-fan:
Hi Elli,vermisst du Regensburg?
Nivel:
Hallo Elli Dein neues Lied ist echt Prima mach weiter so gruß Michael aus Soest
Aennie23:
Hallo Elli. Auftritt grad eben war klasse. Wäre gerne gekommen, gab aber keine Karten mehr. Wann spielst du mal wieder in Köln? Grüße von der, die deine Brille trägt *gg* (war letztes Mal im Fernsehgarten) you remember?
coburgmaus:
wie fühlst du dich als superstar?
Elli:
Hallo
Sweetgirl142:
Hi elli!wirst du oft auf der Straße erkannt?p.s.:Wo kann man Autogramme von dir bekommen???Elli 4 ever
Janina-H:
Cooler Auftritt heute warst du Aufgeregt?
BeyonceMilian:
Hi elli Ja das war klasse grad eben echt
schneckele:
elli in welcher stadt wohnst du gerade?
kathi22111994:
hey elli, bin ein großer fan von dir. Was ist dein Lieblingstier?
Elli:
Na klar werd ich erkannt...Auf der HOmepage ist eine Adresse...
[zdf] janis:
www.elli-e.com
TrudyQueen:
Huhu Elli,was ist dein Lieblingsessen?
Elli:
Ein Hund
Streberin12:
BIst du in der Schule oft wegen irgendwas geärgert worden????????
Anna0511:
Elli wo wohnst du jetzt eigentlich? (Straubing, Regensburg, Köln, Hamburg???)
Elli:
Klar war ich aufgeregt
würtschl elli:
elli ich bin sau froh dass du gewonnen hast
feliboy:
Hey elli, hast du viel stress als STAR oder ehr nicht so.
Elli:
In Köln
jeanette14:
wen vermisst du am meisten??
Elli:
Chilli con Carne
Elli:

coburgmaus:
was machst du immer so am wochenende?
vincenza: Ihre Nachricht wird an den Moderator weitergeleitet.
Elli:
Familie, Freunde
kathymandy:
Hast Du von den Fans was zum Geburtstag bekommen?
ChristianR:
Chattest du privat sehr gerne? Ja oder? Sonst würdest du ja nicht selber schreiben ;)
Elli:
Sehr viel, überwiegend Nuttela und Haarspray
goldenchild:
Elli, Dein neuer Song ist echt super und Du hast echt super ausgesehen.
Anna0511:
Hab dich in Oelde gesehen, war der Hammer. Hoffe du kommst bald wieder in die Gegend.
Nivel:
wann gehst du auf Tour ?? und kommst Du nach Soest ??
Happygirl:
wie fandest du es gestern bei Happy Family????
Flo1988:
Würdest du auch schauspielern oder moderieren ????
Elli:
Da fand ichs schön
jgraetz:
wer ist dein musikalisches vorbild?
lesarion:
hi Elli wann gehst du eigenltich auf tour?
Bienchen741987:
hast du eigentlich noch geschwister die genau so crazy drauf sind wie du?
vorbachtal:
schreibst du deine GB einträge immer selber ?
Elli:
Da gibt es viele...Pink, Amanda Marshall, K`s Choice...
dupsie:
lässt du dir die haare nun wachsen?
[zdf] janis:
Elli geht evtl. im Oktober auf Tour.
Elli:
Klar schreib ich die immer selber
Samy Marq:
Wie alt bist du?
Elli:
Poppy Red von Directions
Elli:
Keine Lan
Trinity1:
gehst du dann mit Erwin und die Heckflossen auf tour?
Elli:
Keine Langhaarfrisur
Elli:
Nein, mit meiner neuen Band
BecciOPF:
Ich habe gehört, du würdest trotz deinem Erfolg gerne weiter studieren und auch unterrichten. Stimmt das?
Bienchen741987:
kommste auch mal inne ostfriesische gegend??? ist echt schön hier ;)
Sweetgirl142:
kannst du uns mal was vorsingen???das wäre ganz toll!!!
Gesa01:
Elli, welchen Song hast du bei DSDS am liebsten gesungen?
Elli:
Ich bin grad dabei fürs Examen zu lernen...
dupsie:
sag mal, ist auf deinem neuen Album auch slipping zu hören?
[zdf] janis:
Elli studiert auf Lehramt Musik Sport
superkeese:
vermisst du deine familie, weil du sie doch sicehr nicht oft siehst, oder?
Elli:
When I need you, Trouble, eigentlich alle
Elli:
Ja, der SOng ist mit drauf
sab87:
trouble war der hammer...hast du pink life gesehn
NickiEllifant:
Sers Elli, ich habe keine Frage an dich, weil ich denke, dass man dich mit Fragen schon genug bombadiert. Ich möchte auf diesem Wege nur sagen, dass ich dich und das was du machst, große Klasse finde. Durch www.elli-e.de *mal Werbung mach* bin ich in Sachen „Elli“ immer auf dem aktuellsten Stand … danke an Peter. Und Elli: danke für die Bilder, die Miri und ich in Nürnberg beim „Radio Galaxy Award“ machen durften (wir waren die beiden, die dich nach der Verleihung „abgefangen“ haben :) Für dein Album und für dein Examen drücke ich dir feste die Daumen. Wir sehen uns am 24.07. in München. Halt die Ohren steif, Elli!
Melli24:
Hi Elli! Bist Du kitzelig?
onlykath:
mit wem würdest du gerne mal zusammenarbeiten????
Elli:
Überall
Bienchen741987:
ich fands echt klasse das du gewonnen hast... ist dein leben jetzt ganz anders als vorher?
Rosaw1:
schreibst du deine songs selber???
Elli:
Mit Pink, mit Melissa Etheridge
superkeese:
wie oft siehst du deine familie?
dupsie:
ist schon bewundernswert, dass du das alles so meisterst...studium ...bleib so wie du bist, ich dtrück dir die daumen
dreamgirlEssen:
suchst du dir dein Bühnen-outfit selber aus?
tombingen:
würdets du gerne mal einen song mit denise zusammen singen?
Elli:
Ja, auf jedenfall
MarionBO:
Hast du denn nicht mal Tage wo du die Nase voll hast ???
Maxi225:
Bei welcher Veranstalltung bist du als naechstes?
Elli:
Klar wieso nicht
Nivel:
wohin geht Dein nächster Urlaub
Danny18:
Wie lange fährst du schon Motorrad?
7nathalie9:
Was für sportarten machst/magst du?
luckytweety:
welche filme magst du gerne?
Buffychen:
was würdest du gern mal machen?
Gesa01:
hast du die Fussball-EM verfolgt?
[zdf] janis:
Elli ist nächste Woche bei Viva und dann bei Top of the Pops
ramona17:
hast du zur zeit ein lieblingslied?
jules85:
was hat der song let it rain für eine bedeutung für dich?
[zdf] janis:
Action Filme, Shrek