PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli ist Mittwoch bei INTERAKTIV


melissa
11.07.2004, 13:33
Habe gerade den Fernsehgarten-Chat mit Elli gesehen. Da hat sie gesagt, daß sie Mittwoch bei INTERAKTIV ist. Freu!! Da bin ich den ganzen Nachmittag zu hause und kann mir das ansehen!! :mops:

*Sylvana*
11.07.2004, 13:35
juhuuu!!!
aber kann sie nicht freitag bei IA sein *heul* menno... :( mittwoch kann ich da wohl nicht hin, egal muss ich es mir eben auch anschauen *freu freu freuuuuuu* :lach: :D

(aber komisch!!! aber viva.tv steht:

Montag 12.07.04 15:00-17 Uhr
zu Gast im Studio: Jojo & Emma Bunton

Dienstag 13.07.04 15:00-17 Uhr
Zu Gast im Studio: Swosh!, Patrick Zilleken (Mr. Gay NRW 2004) & Bintia

Mittwoch 14.07.04 15:00-17 Uhr
Zu Gast im Studio: Dante Thomas & Zed

Donnerstag 15.07.04 15:00-17 Uhr
Zu Gast im Studio: Sido

Freitag 16.07.04 15:00-17 Uhr
Zu Gast im Studio: ...Infos folgen... )

why steht da nix von elli? *hoil*

melissa
11.07.2004, 13:37
Hoffentlich hat Elli im CHAT-STRESS nicht irgentwelche Termine verwechselt!! Ich geb die Hoffnung nicht auf und schau auf jeden Fall am Mittwoch - vielleicht ändern die bei VIVA da ja noch was.

Astrid
11.07.2004, 13:38
Ich kann am Mittwoch auch nich. Bin aufm Pink Konzi. (kliene ENtschädigung dafür dass ich ELli dann nich bei IA sehen kann *gg*)

Elli-Fan-15
13.07.2004, 16:12
Ich dachte Elli ist am 19.+20. Juli bei Interaktiv zu sehen?!

großerellifan
13.07.2004, 16:19
TJA; DANN MÜSSEN WIR UNS EBEN 2 MAL ANSEHEN HIHI :o

Elli live Fan
13.07.2004, 16:52
Hab' ich gerade bei Viva gefunden: http://www.viva.tv/8086.php

15. Juni, 11-16h
Europäisches Gymnasium Waldenburg
Projekt: Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage
mit dabei: Elli, Valezka, Juli, Horst Fyrguth, Moses W., Millane Fernandez
Ausstrahlung: 19.+20. Juli


Gruß
Elli live Fan

Ramnusia
13.07.2004, 17:03
Hi,
habe gerade im Videotext von Viva (Seite 315) gelesen, dass Elli morgen tatsächlich kommt! :)
Also morgen alle einschalten!

Sweety
13.07.2004, 17:21
Juhu!!! :mops:
Freu mich schon voll auf morgen! Ich schreib mir am besten gleich nen ganz großen Zettel damit ich es auch nicht vergess :lach:

großerellifan
13.07.2004, 20:29
Jippieh :lach: ist ja geil.....
Muss ich mir auch gleich notieren.....

ElliFan
14.07.2004, 12:43
Bei Viva steht doch aber was von Elli:
Mittwoch 14.07.04 15:00-17 Uhr
Zu Gast im Studio: Dante Thomas & Elli

Also,Ptoblem gelöst würd i sagen!*g*

bluecamuflase
14.07.2004, 12:45
und Heute Chat mit Elli auch... :happy:
aber ich weiß nicht genau wie viel Uhr..

red-black-elli
14.07.2004, 13:40
da muss ich nachher unbedingt VIVA gucken! warum war elli eigentlich noch nie bei MTV in TRL oder so? weiß das jeamd von euch ????

Angel666
14.07.2004, 13:43
Jepp, werde Interaktiv heute auch anschauen, auch wenn ich dann auf meine Lieblingsserie: EINE HIMMLISCHE FAMILIE verzichten muss. :schnief: Aber wir haben drei Videorekorder im Haus, die sind alle frei, so kann ich mir die Serie aufnehmen und Elli auch. Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Warum Elli nicht bei MTV ist??? Hmmm, gute Frage, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass sie net ins Programm passt, so wie das viele Radiosender auch immer begründen. Auch ihre Videos werden auf MTV nicht gespielt.
Ich glaub wir müssen da alle mal hinschreiben, so kanns echt net weitergehen!!! :kniko: ;)

Elli-Fan-15
14.07.2004, 13:44
Hi
Wollte nur sagen, dass Elli Heute (14.7.2004) ab 15:00 Uhr im Chat ist bei viva.de

Viele Grüße
Maria

Angel666
14.07.2004, 13:46
Coooool, dankeeeeeeeeeeee!

Sweety
14.07.2004, 14:04
Hätte mal nen Vorschlag wegen dem Fallschirmsprunggutschein und dem Buch. Wir könnten doch eine Mail an [email protected] schreiben mit der Frage ob sie das bekommen hat und so. Die lesen da doch immer so Mails vor und anrufen kann man da auch. Wenn wir glück haben lest dieser Emailtyp da (weiß den Namen grad nicht) die Mail von einem von uns vor.
War nur mal so ein Vorschlag, aber was haltet ihr davon? Oder wir versuchen, dass die Frage in Chat durchkommt?!

Angel666
14.07.2004, 14:07
@Sweety:

Finde die IDEE gut, dachte mir auch schon, dass wir sie vielleicht im Chat fragen könnten.

Also, soll mr ne Mail an Interaktiv schreiben???

Sweety
14.07.2004, 14:08
Probieren können wir's ja mal

großerellifan
14.07.2004, 14:29
ich denke schon mal dass sie die Sachen bekommen hat..... Ich weiß auch nicht, ob man da jetzt noch nachhaken sollte oder nicht...
An und für sich hat sie die Sachen ja bekommen dass sie sich freut.... Ach, ich weiß nicht...

BeyourselfELLI
14.07.2004, 14:41
ja das mit dem Chat hab ich mir auch schon so überlegt - aber die fragen kommen ja meistens net durch - siehe Fernsehgartenchat *grrrrrrrr*

aber wir werden sie im caht mal nen bisschen aufmuntern wegen der trendchartsplatzierung - oder Mädels und Jungs?

lg mandy

Angel666
14.07.2004, 14:48
Ja klar Mandy, wir werden Elli wegen der Trendchartpalzierung wieder aufmuntern. Mach mr auch schon im Gästebuch. Hat sich auch schon ganz "lieb" bedankt. ;)

Sweety
14.07.2004, 14:50
Klar werden wir sie aufmuntern! Außerdem heißt die jetztige Platzierung in den Trendcharts noch gar nix! Hat ja noch bis nächste Woche Freitag zeit bis sie in die Charts kommt

Jaguar
14.07.2004, 15:12
Frage kann man den Chat auch live verfolge wie beim Fernsehgarte?

christkindl
14.07.2004, 15:40
hier n paar bilder von chat eben!

Biest-Deluxe
14.07.2004, 15:40
Hi habe, mal den Chat hier reinkopiert, für alle, die nicht dabeisein konnten, oder einfach nochmal nachlesen wollen.

(VIVAAdmin) Für Starfragen klicke zuerst auf den Button 'Rederecht beantragen'! Sobald du Rederecht bekommen hast, schicke deine Frage immer mit dem Button 'Frage Stellen' ab. Sobald deine Frage beantwortet wurde, erscheint sie auf der Starbühne.
(VIVAAdmin) gleich ist elli von DSDS bei uns im starchat
(VIVAAdmin) Für Starfragen klicke zuerst auf den Button 'Rederecht beantragen'! Sobald du Rederecht bekommen hast, schicke deine Frage immer mit dem Button 'Frage Stellen' ab. Sobald deine Frage beantwortet wurde, erscheint sie auf der Starbühne.
(VIVAAdmin) es müsste eigentlich jede minute losgehen
(VIVAAdmin) bitte keine nummern posten ansonsten verweis aus dem chat!!
(VIVAAdmin) elli ist jetzt da es kann losgehen
(steguli) Dein Lied ist wunderschön
(VIVAElli) Dankeschön
(chicolo) hi elli ! um wen geht es in dem song "in my dreams " und woher hattest du die idee für so einen genialen song ?
(VIVAElli) Es geht einfach darum, dass man Leute vermisst und die aber dann in deinem Traum plötzlich auftauchen...Niemand spezielles
(floto) hallo elli ! wie fändest du es eigentlich mal zur abwächslung zu rappen ?
(VIVAElli) Coole Idee
(music-girl89) Wie fandest du am Sonntag den ZDF Fernsehgarten ???
(VIVAElli) Find ich immer wieder schön
(stupsl) hast du den neuen song selber geschreiben?
(VIVAElli) Nur den Text, die Musik jemand anders von meiner Band
(bornlippy) Würdest du deine Haare mal anders färben?
(VIVAElli) Hab ich vor zur Albumveröffentlichung
(VIVAAdmin) Für Starfragen klicke zuerst auf den Button 'Rederecht beantragen'! Sobald du Rederecht bekommen hast, schicke deine Frage immer mit dem Button 'Frage Stellen' ab. Sobald deine Frage beantwortet wurde, erscheint sie auf der Starbühne.
(punkbabe333) Elli,welche musik magst du?
(VIVAElli) ICh find momentan K´s Choice ziemlich gut..EIne Gruppe aus Belgien
(bornlippy) Würdest du ein Duett mit Alexander K. singen?
(VIVAElli) Ich glaube es würde nic ht so gut passen
(VIVAAdmin) n chatcam gibt's jetzt auch
(music-girl89) Was war das schönste Geschenk das dir ein Fan gemacht hat ??
(VIVAElli) Ich hab von Leuten aus dem Elli-Chat einen Fallschirmsprung zum Geburtstag geschenkt bekommen
(mrbigdj) hi elli mit wem würdest du am liebsten ein duett sinegn?
(VIVAElli) Mit verschiedenen Leuten..z.B. Pink, Melissa Etheridge, Max, Alanis Morisette usw...
(music-girl89) Wie findest du Overground ???
(VIVAElli) Find ich ganz süß
(kleinesuesse8) wann hast du mit dem singen angefangen?
(VIVAElli) In meiner ersten Band hab ich vor ca. 9 Jahren angefangen..vorher hab ich halt im Kirchenchor oder Schulchor gesungen
(biest-deluxe) Bist Du zur Zeit glücklich?
(VIVAElli) Ja sehr
(bornlippy) Was war der schönste Augenblick in deinem Leben?
(VIVAElli) Die Geburt meines Neffen Lukas
(sweety0910) Wie kam es dazu, dass du im August im Straubinger Gäubodenvolkfest auftrittst, und freust du dich schon darauf?
(VIVAElli) Das wollte ich schon immer mal machen
(sanna16) Möchtest du bei der Musikrichtung bleiben, bei der du jetzt bist (in my dreams)?
(VIVAElli) Eigentlich schon..Die Platte wird auf jedenfall so...nur noch ein paar Balladen sind mit dabei
(floto) hast du ein haustier ?
(VIVAElli) nein
(bornlippy) Du verdienst ja bestimmt viel, spendest du auch ein bischen?
(VIVAElli) So viel ist es auch nicht, aber ich hab z.B. das Geld von drei Konzerten
(fossie1985) Was rinkst du am Liebesten?
(VIVAElli) Kaffee und ab und an Wodka Red Bull
(fossie1985) Was sind deine Zukunftspläne?
(VIVAElli) Das Album fertig machen, mein Examen fertig machen und hoffentlich damit Erfolg haben
(fossie1985) Hast du Geschwister?
(VIVAElli) Zwei Brüder..einen jüngeren und einen älteren
(fossie1985) Wovor hast du am meisten Angst??
(VIVAElli) Davor, dass irgendjemanden aus meiner Familie etwas passiert
(silbersaski) was war die letzte cd die du dir gekauft hast???
(VIVAElli) Maroon Five
(sanna16) Was würdest du auf eine einsame insel mitnehmen?
(VIVAElli) ********, mein Handy und etwas zum lesen
(dorfdiva20) Hast du eine neue Brille?
(VIVAElli) Ja hab ich
(kinderaugen24) Wie bekämpfst du dein Heimweh ?
(VIVAElli) In dem ich viel Telefoniere oder auch mal nach Hause fahre, wenn ich Zeit habe
(music-girl89) Gehst du dieses Jahr auf Tour ???
(VIVAElli) ICh glaube schon, aber erst im Herbst
(bornlippy) Gehst du oft abends weg wenn du zeit hast?
(VIVAElli) Kommt schon vor
(kinderaugen24) Fährst du gern Auto ?
(VIVAElli) Sehr gerne
(fossie1985) Um was handelt es sich in deinem neuen Song?
(VIVAElli) Einfach um Menschen, die andere Menschen vermissen, aber sie in ihren Träumen wiedersehen
(bornlippy) Wie hoch ist deine handyrechnung?
(VIVAElli) Sehr hoch
(music-girl89) Was ist deine Naturhaarfarbe ??
(VIVAElli) Straßenköterbraun
(silbersaski) was hälst du von deutscher musik??
(VIVAElli) Find ich gut
(mrbigdj) hast du eine harley davidson?
(VIVAAdmin) Für Starfragen klicke zuerst auf den Button 'Rederecht beantragen'! Sobald du Rederecht bekommen hast, schicke deine Frage immer mit dem Button 'Frage Stellen' ab. Sobald deine Frage beantwortet wurde, erscheint sie auf der Starbühne.
(VIVAElli) Nein leider nicht, dafür reicht das Geld nicht
(fossie1985) Bist du ein eifersüchtiger Mensch?? Oder wie würdest du deinen Chararkter beschreiben?
(VIVAElli) Gründsätzlich nicht, versuch alles anhand eines vernünftigen Gesprächs zu klären
(mandykg) Singst du gelich bei interaktiv?
(VIVAElli) Ja, aber 16 Uhr
(bornlippy) Beschreib dein Album in drei Worten
(VIVAElli) Pop, Rock, schöne Texte
(bluemoon86) Wie fühlst du dich als DER Schwarm vieler lesbischer Frauen?
(VIVAElli) Eigentlich fühl ich mich gar nicht so...meinst du es ist so?
(silbersaski) würdest du selber mal deutsche lieder singen?
(VIVAElli) Ich glaube lieber nicht, da ich meinen bayerischen Akzent nicht ganz wegbekomme
(elli-fan-rege) Kannst du dir vorstellen irgendwann wieder nach Rgbg zu ziehen?
(VIVAElli) Klar wieso nicht
(fossie1985) Welches Lied von deinem Album ist dir am persönlichsten?
(VIVAElli) Eigentlich sind mir alle wichtig...
(bram) Wie findest du Hip Hop?
(VIVAElli) Naja geht so...
(silbersaski) machst du noch musik mit deiner alten band, oder siehst d die ab und zu???
(VIVAElli) Philipp, der Gitarrist von meiner alten Band, spielt jetzt auch wieder mit, der Rest sind alles Jungs aus Straubing...
(bigjeffrey) Hast du noch Kontakt zu deinen alten Freunden?
(VIVAElli) Sehr viel sogar, natürlich hauptsächlich per Telefon
(sweety0910) Kannst du nachher bei Interaktiv mal was auf bayrisch sagen?
(VIVAElli) Mach ich vielleicht
(VIVAAdmin) Für Starfragen klicke zuerst auf den Button 'Rederecht beantragen'! Sobald du Rederecht bekommen hast, schicke deine Frage immer mit dem Button 'Frage Stellen' ab. Sobald deine Frage beantwortet wurde, erscheint sie auf der Starbühne.
(fossie1985) Wie müsste dein Traumpartner sein?
(VIVAElli) Er sollte auf jeden Fall musikinteressiert sein und selber Hobbys haben, denen er nachgeht
(VIVAAdmin) elli ist ab 16 uhr bei interaktiv zu sehen
(floto) Wer ist dein Vorbild ?
(VIVAElli) Menschen, die ihre Ziele erreicht haben und immer an sich geglaubt haben
(bigjeffrey) war des wirklich dein Traum, Sängerin zu werden?
(VIVAElli) Ja klar, schon immer irgendwie
(kinderaugen24) Bist du traurig weil es die Panta´s nicht mehr gibt ?
(VIVAElli) Die Pantas gabs eigentlich schon länger nicht mehr und jetzt lebt die Band eigentlich wieder auf
(sweety0910) Kannst du dich noch an das Mädel erinnern, dass du bei deinem Konzert in Bogen auf die Bühne geholt hast weil sie Geburtstag hatte?
(VIVAElli) Klar kann ich mich da noch dran erinnern
(silbersaski) als du klein warst, was wolltest du, ausser sängerin, werden??
(VIVAElli) Putzfrau
(silbersaski) wie gefällt die dein "neues" leben??
(VIVAElli) Mein neues Leben gefällt mir sehr gut
(psittacosis) was inspiriert dich beim songs schreiben??
(VIVAElli) Meistens sind es irgendwelche Gefühle die man hat und zum Ausdruck bringen will..da bietet sich Musik prima für an
(fossie1985) wann kommt dein Album raus?
(VIVAElli) Das Album kommt so ungefähr Mitte September...
(bornlippy) Was war dein erstes Auto?
(VIVAElli) Ein weinroter Peugot
(nordi1) Kommst du ma aufn Konzert in den Norden?
(VIVAElli) Kann schon sein, weiß es nur noch nicht
(pia1981) planst du auch mal bei großen musik-festivals aufzutreten?
(VIVAElli) Das würd ich sehr gerne machen, ist eigentlich auch so ein kleiner Traum von mir... Mal schauen, vielleicht klappts ja nächstes Jahr
(silbersaski) wer ist der typ neben dir??
(VIVAElli) Simon heißt er, der hilft mir beim chatten
(fossie1985) Wie heißt deine officielle HP?
(VIVAElli) Entweder www.elli-e.de oder www. elli-e.com
(fossie1985) Wie kommst du mit Neidern klar?
(VIVAElli) Hab ich solche?
(bigjeffrey) Viele sagen, du wärst der weibliche Küblböck. Was sagst du dazu?
(VIVAElli) Find ich kacke
(psittacosis) was sind deine besten Charaktereigenschaften?
(VIVAElli) Ich bin auf jedenfall immer pünktlich
(biest-deluxe) wohin kann ich post an dich schicken, damit du sie persönlich bekommst?
(VIVAElli) Kuck auf der Homepage, da steht eine Adresse
(elli-fansrgbg) welche augenfarbe hast du?
(VIVAElli) Ich glaube grün mit ein bisschen blau-grau
(stupsl) würd jetzt echt gern wissen welche sprachen du sprichst??????????
(VIVAElli) Ich spreche fließend Latein und ein bisschen Englisch
(psittacosis) was für ne schuhgröße hast du?
(VIVAElli) 39
(VIVAElli) So, tschüß und schön dass ihr da wart und immer schön Interaktiv kucken und meine CD kaufen...Bis bald
(VIVAAdmin) vielen dank für eure fragen elli ist gleich ab 16 uhr bei interaktiv zu sehen!!!!

swizzly
14.07.2004, 15:42
ohhhh man, muss die vivapage grad jetzt spinnen wenn elli dort ist....mist :selfbonk:

beim livestream seh ich nur nen blauen bildschirm....sehr interessant :schlaf:

Angel666
14.07.2004, 15:42
Jetzt ist es dreimal hier drinne!!! :happy:

Egal, dreifach hält besser!!! ;) :lach:

BeyourselfELLI
14.07.2004, 15:50
@angel666

ne viermal *lach* :neele:

aber wurscht - der Gedanke zählt*fg*

LG Mandy

Linus
14.07.2004, 15:58
Elli hat doch im Chat gesagt, auf die Frage was ihr schönstes Geschenk von einem Fan war, das sie vom Elli Chat einen Fallschirmsprung bekommen hat, daß heißt, sie hat es bekommen und sie weiß von wem..... *wunder* und dann kein DANKESCHÖN..... naja gut.... ist halt so, auch wenn es mich doch sehr wundert!!!! :eek:

Sweety
14.07.2004, 16:09
Also ich weiß nicht, aber irgendwie gefällt mir ihre neue Brille ned. Was meint ihr?

Sweety
14.07.2004, 16:41
Hach ja, war wieder mal schön! Vor allem weil's nicht nur 3 Minuten waren in denen sie ihren Song performt.
Das mit den Kindern fand ich lustig :lach:
Sie hätten zwar ruhig ein paar mehr Fragen von den Fans stellen können, aber das mal nur so nebenbei
Hat sie jedenfalls super gemacht! War mal so ne kleine Entschädigung für die ganzen Life Sendungen die wir uns antun mussten :rolleyes:

KathyHH
14.07.2004, 18:51
habs gerade so geschafft noch das ende zu sehn den auftritt hab ich net gesehn aber mein schatzi hat mir ja zum glück alles erzählt.....
lg kathy

Jaguar
14.07.2004, 21:24
Also ich weiß nicht, aber irgendwie gefällt mir ihre neue Brille ned. Was meint ihr?


Ja also so ganz weiß ich auch noch net was ich von der Brille halten soll?!

Und die Haare ich weiß ja net. Ich hab halt so mei Probleme mit VoKuHiLa!

Biest-Deluxe
14.07.2004, 21:51
Ja also so ganz weiß ich auch noch net was ich von der Brille halten soll?!

Und die Haare ich weiß ja net. Ich hab halt so mei Probleme mit VoKuHiLa!

Ich fand die schwarze Brille und die kürzeren Haare am besten, so wie aus "alten" Zeiten. Siehe Anhang. Da fand ich, sah sie am süßesten aus!

Jaguar
14.07.2004, 22:17
@Biest-Deluxe

Ja durch das zweite Bild bzw. das offizielle Castingfoto bin ich auf Elli aufmerksam geworde

großerellifan
14.07.2004, 22:44
Ich fand die schwarze Brille und die kürzeren Haare am besten, so wie aus "alten" Zeiten. Siehe Anhang. Da fand ich, sah sie am süßesten aus!

ganz deiner Meinung, so gefiel sie mir auch am besten.. Aber ich fand die rote Brille auch richtig lecker....

großerellifan
14.07.2004, 22:47
@Biest Deluxe
zu deinen Fotos, die du oben gepostet hast:
Nummer 1: mein Gott, wie schööööön....
Nummer 2: Hammer oder??? Da fand ich ihre Frisur und einfach alles an ihr einfach traumhaft....

Was aber nicht bedeuten soll, dass sie jetzt nicht mehr toll ist, gell... Find sie immer noch klasse...... :)

Biest-Deluxe
15.07.2004, 10:16
HI UND HALLO !

@ großerellifan

ja, so wie auf den 2 Bildern fand ich sie auch rischtisch lekka ;) Klar ist sie auch jetzt noch ne Hammerfrau! Kein Thema, aber jetzt wirkt sie so erwachsen, auf den Bildern sah sie so "unschuldig" und goldig aus. Irgendwie zum liebhaben und knuddeln.

@ Jaguar

wow, da haben wir was gemeinsam! Als ich sie so im TV sah, war mir klar, DIE WIRD SIEGEN !!! Bei so einer Ausstrahlung und Stimme!

WÜNSCHE EUCH LIEBEN ELLIFANTEN EINEN SONNIGEN TAG ! LG, SANDY

Jaguar
15.07.2004, 16:31
@Biest-Deluxe

Ja ich hab da ja erst ma nur die Werbung gesehe und dat ging so schnell

da hab ich erst mal nur 'rot' gesehe.

Na und dann ware da die Castingfotos in der TV-Spielfilm ja und dann wurd die zweite Staffel interessant.