PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute bei RTL ,,Life''?

ElliFan
09.07.2004, 20:04
Sagt ma stimmt des nu oder net?Is Elli heut nu bei Life-die Lust zu leben oder net? :confused:

Melli-ELLI FAN
09.07.2004, 20:31
@ Ellifan das is immer nur ne Ankündigung vom Elli-e.de Team ! Das heißt : Es kann sein das Elli da auftaucht oder auch nicht,sie wissen also nich wann Elli da is . . . so hab ich das verstanden von der Mail die ich bekommen hab ! Das heißt einfach mal an gucken und wenn sie da is , Glück gehabt,wenn nicht,dann kommt sie vielleicht ein anderes mal ! Lieg ich da richtig Peter !?

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen !?

Melli

ElliFan
09.07.2004, 21:54
Dangööö!*g*

Biest-Deluxe
10.07.2004, 08:02
Hi @ All, soweit ich gesehenhab, war Elli nicht dabei. Ich hab aber auch erst um 22.35 Uhr eingeschaltet, ab dem Stück wo Ralf Schumacher zu sehen war, dananch kam Elli nicht mehr. Hat einer sie vorher gesehen? Oder wieder nur ein Bluff diese Sendung? Danke und LG, Sandy

Angel666
10.07.2004, 08:26
Also ich habs mal wieder NICHT gesehen!!!

Aber ich glaube auch nicht, dass Elli heute dabei war. Ich hab auch mal auf der RTL-Page nachgeschaut und da stand nichts über Elli, also dass sie dabei gewesen wäre. Bin mal gespannt auf nächste Woche, ob dann etwas bei LIFE kommt!?!?

Melli-ELLI FAN
10.07.2004, 10:25
@ Biest-Deluxe ich hab mir das bis 22:50 angesehen,aber vorher war Elli auch nicht da !! :mad: Da können wir dann nochmal hoffen das Elli dann wenigstens nächstesmal dabei is !!! *hoff*

Biest-Deluxe
10.07.2004, 10:38
Hi mein Herzchen,

ok, dann war sie wahrscheinlich nicht dabei :schnief:

LG, Sandy

YvonnelovesElli
10.07.2004, 11:03
@ all

ich hab Life! gesehen und elli war wiedermal nicht dabei :-(

nana
10.07.2004, 12:53
na dann muss ich mich ja net ärgern das ich es net gesehn hab ;)

Jaguar
10.07.2004, 14:53
Ja un RTL freut sich über mächtig viel Einschaltquote.

Hoff das Elli beim nächste mal dabei ist. Allzu oft will ich mir das net mehr anschaue müsse

Claudia33
10.07.2004, 16:38
Wieder mal nichts voll Elli zu sehen.
Gott sein Dank, dass ich diesmal net meinen
Arsch verwettet habe. :lach:

:winke: Claudia

Biest-Deluxe
10.07.2004, 16:48
Wieder mal nichts voll Elli zu sehen.
Gott sein Dank, dass ich diesmal net meinen
Arsch verwettet habe. :lach:

Oje Claudia, das hätte ja dann was gegeben ...

Claudia33
10.07.2004, 16:55
@ Biest-Deluxe

Ja das hätte war gegeben. Kann immer noch schlecht
sitzen. :lach:
Habe nämlich schon letzte Woche meinen Arsch mit
Dani_25 verwettet.

Nicki
10.07.2004, 23:59
Aber was Gutes hat´s ja ... RTL hatte hohe Einschaltquoten :lach:

Biest-Deluxe
11.07.2004, 00:23
@ Biest-Deluxe

Ja das hätte war gegeben. Kann immer noch schlecht
sitzen. :lach:
Habe nämlich schon letzte Woche meinen Arsch mit
Dani_25 verwettet.

@ Claudia,

aua, das tut sicher gemein weh, ohne Hintern sitzen zu müssen...

Jaguar
16.07.2004, 12:23
So und wieder ein Freitag an dem Elli bei RTL Life sein soll!

Obs denn heute endlich mal stimmt?

In der Werbung kam bis jetz ja noch nix?!

Naja der Video wird programmiert dann kann komme was will

*Sylvana*
16.07.2004, 12:27
ja, ich hoffe doch auch mal das des heute kommt... mhhmm... in der werbung wurd bis jeze wirklich noch nix gesagt! mal abwarten *hoff*

ElliFan
16.07.2004, 12:32
Also i glaub ja ma net des sie da is....
I mein wenn man davon ausgeht wie oft Elli scho dagewesen sein sollte stehen die Chancen wohl eher ziemlich gering oder? :rolleyes:

BeyourselfELLI
16.07.2004, 13:08
Also ich glaub da net mehr dran - das ist doch alles verarsche von RTL.
Weiß auch net ob ich lust hab mir den mist den dritten Freitag hintereinander anzutun für nichts und wieder nichts.
na mal schauen was der Abend so bringt.......

lg mandy

Nicki
16.07.2004, 13:23
Ich bezweifel auch ganz stark, dass Elli heute bei Life zu sehen sein wird. Es geht da wohl heute um einen deutschen Milliardär und da frage ich mich, was Elli damit zu tun haben soll. Ich werd´s net schauen.

bluesky
16.07.2004, 13:25
@Nicki
Ich werds auch nicht schauen werd mein DVD programieren.Aber wie heißt es so schön alle guten Dinge sind drei also vielleicht ist sie ja doch da?

Liebe Grüße Blue :winke:

Astrid
16.07.2004, 15:04
Also ich hab mal in unserer Fernsehzeitung geschaut.
Da stand beim 30.7 drinn das es da um Topstars geht. Als Beispiel wurden da glaub ich Boris Becker und Michael Schuhmacher genannt.
Da könnte die Elli noch am ehesten reinpassen!!
(Alle angaben wie immer ohne Gewähr)

r0ckchique
16.07.2004, 16:23
Ich glaube da ehrlichgesagt nicht mehr dran.
Es gibt so viele Termine an denen sie dort auftreten/gezeigt werden soll, das kann garnicht stimmen. Aber na ja, 100%ig wissen wir es ja leider nicht.
Werds mir dann mal antun und wenn sie wieder nicht zu sehen ist, frag ich mal bei RTL nach.. wobei, eigentlich könnte frau das auch jetzt schon... mal schaun ;)

KathyHH
16.07.2004, 16:39
bin auch mal gespannt ob elli heute endlich bei life zu sehn is was ich ja auch ehrlich gesagt net mehr glaube......
nur dann frage ich mich warum das überhaupt angekündigt wurde...und dann auch noch so oft....
naja aber nachher mal wieder rtl einschalten und gucken....
wünsche euch allen ein schönes we :saufen:
lg kathy

Irrlicht
16.07.2004, 22:22
also, wie es aussieht, kommt elli ja wieder nicht. kriege noch ne krise.
wahrscheinlich kommt sie in der letzten der angekündigten sendungen oder eben gar nicht. :sense: ist aber auch ne blöde sendung, die ich jetzt schon noch dritten mal in folge schaue. ;)

auch allen ein schönes we!!!
esther

*Martina*
16.07.2004, 23:34
Schade, Elli war bei "Life.." wieder nciht zu sehen.. :sense:
naja vielleicht ja nächste woche..

gute nacht :schlaf:

*Martina*

KathyHH
18.07.2004, 16:01
hhmm war ja net anders zu erwarten hab mir schon fast gedacht das elli auch diesmal net dabei sein wird..solangsam komm ich mir ein bissi versrscht vor..ihr euch net???
lg kathy

r0ckchique
18.07.2004, 16:34
@Kathy,
da bist du nicht die einzige. Komm mir auch total verarscht vor. Hab nämlich kein bock mir jeden Freitag diesen Mist antun zu müssen.
Hab deswegen gerade an RTL geschrieben, hoffe da kommt bald ne Antwort.

Sehr geehrte Damen und Herren,
als Fan des neuen deutschen Superstars Elli blieb mir nicht verborgen, dass es mehrere Termine gibt, an denen Elli in der Show "Life" zu sehen sein sollte.
Leider erschien Elli in keiner dieser Sendungen.
Ich wüsste nun gerne ob, und wenn ja wann sie zu sehen sein wird.
Es wäre sehr nett, würden sie mir dies beantworten können.
Mit freundlichen Grüßen

KathyHH
18.07.2004, 16:37
hhmm meinst du,du bekommst ne antwort von rtl???
wäre ja mal ein wunder das die auf kretik antworten..hab bis jetzt nie eine zurück bekommen..aber mal abwarten..viel glück...
lg kathy

r0ckchique
18.07.2004, 16:39
Ich glaub ehrlichgesagt nicht daran,
aber frau soll ja alles versuchen...
Vielleicht geben die sich ja nen Ruck und schreiben was.
War ja auch eigentlich keine Kritik, nur ne Frage.

r0ckchique
20.07.2004, 18:35
Meine Lieben, ab heute dürft ihr mich Göttin nennen.
Ich habe eine Antwort von RTL bekommen *aufPodestStellUndGanzStolzSchau*

Hallo!

Vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an RTL.

Die einzelnen Beiträge in unseren Nachrichten- und Magazinsendungen können wir nicht vor der Ausstrahlung ankündigen, da sie aus Gründen der Aktualität sogar noch Minuten vor Sendebeginn auf einen unbestimmten Termin verschoben werden können.

Insofern ist eine verlässliche Aussage über den gewünschten Beitrag selbst dann nicht möglich, wenn die Sendung bzw. das Thema oder auch das Kamerateam bekannt sind.

Zudem bekommen wir auch von freien Kamerateams Beiträge angeboten, über die wir im Vorfeld nicht informiert werden.

Wir bedauern, Ihnen nicht weiterhelfen zu können und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Alles Gute und viel Vergnügen mit unserem Programm!

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Bernhard v. Silvanus
RTL Webmaster

Sweety
20.07.2004, 18:39
Naja, immerhin eine etwas "vernünftige" Erklärung, warum das so oft angekündigt ist, aber nie kommt... :rolleyes:

KathyHH
20.07.2004, 18:52
hey wow ich bin sprachlos.........
rtl hat wirklich geantwortet das is ja mal n ding*lach*
ne im ernst find ich gut das sie zurück gemail haben...
lg kathy

Jaguar
21.07.2004, 00:39
Ja man lernt ja hier immer wieder das man sich auch über die kleinen Dinge freuen kann.

Deshalb auch ein wow von mir das RTL überhaupt geantwortet hat, wenns auch nix dran ändertdas ich mir am Freitag wieder den Video programmier.

KathyHH
23.07.2004, 17:22
hhmm...ist elli heute wieder bei live angekünding oder können wir es uns sparen heute abend rtl zu gucken?????
lg kathy

Sweety
23.07.2004, 17:42
Sie ist glaub wieder angekündigt aber da kommt diesmal was über die besten Luxushotels in der Welt. Denke also wir können es uns sparen das anzuschauen.
Ich bin sowieo nicht da weil ich ins Kino geh (ich sag nur Mopsgeschwindigkeit) :lach:

Biest-Deluxe
23.07.2004, 18:41
Sie ist glaub wieder angekündigt aber da kommt diesmal was über die besten Luxushotels in der Welt. Denke also wir können es uns sparen das anzuschauen.
Ich bin sowieo nicht da weil ich ins Kino geh (ich sag nur Mopsgeschwindigkeit) :lach:
Also ich glaub ja auch schon nicht mehr dran, daß sie dabei sein wird. Aber wer weiß, viellecht zeigen sie ja ein abgefahrenes Luxushotel, dass zu Ellis Lieblingsunterkunft während Terminen zählt??? Nun gut, lassen wir uns überraschen ! In diesem Sinne, viel Spaß im Kino!

Jaguar
24.07.2004, 10:57
Weiß einer ob Elli nun da war?

Hatt zwar den video prgrammiert, aber mit dem Gewitter wurd das dann doch nix.

Muß ich mich jetz ärgern, oder wars doch wieder falscher alarm???

Irrlicht
24.07.2004, 12:40
@ jaguar: hast nix verpasst... sei froh, dass du es nicht gesehen hast.
also, warten wir auch nächste woche...

KrisiSteini
24.07.2004, 20:53
hoffen wir mal auf nächste woche

KathyHH
25.07.2004, 17:16
hab das diesmal gar net erst geguckt..und wie ich nun lese war es auch gut so*g*

naja der nächste FR kommt ja bald*lach*
lg kathy

r0ckchique
25.07.2004, 17:21
Ich habs auch nicht geschaut und ich denk, ich werds mir auch nächsten Freitag nicht anschauen.
Von denen lass ich mich nicht mehr verarschen.
Glaubt eigentlich noch irgendwer daran, dass die Elli zeigen?
Na ja, wenn sie hohe Einschaltquoten wollten, haben sie das 100%ig erreicht.

Steffi4Elli
31.07.2004, 23:17
Huhu!
Hat jemand "LIFE" am Freitag angeschaut? Kam was von Elli?
Weil ich hab mir das nicht angeschaut, und wollt nu mal fragen...

LG
Steffi

DeleteMe01
01.08.2004, 01:15
3x darfst du raten ... kam natürlich nix :mad:

Steffi4Elli
01.08.2004, 13:20
Naja, dacht ich mir schon...
Okay, danke Judith!

KathyHH
01.08.2004, 13:41
hhmm war ja klar...gucken das schon gar net mehr...den so langsam kommt es mir vor ales wenn die von rtl den beitrag über elli einfach gestrichen haben :streit:
LG kathy

DeleteMe01
01.08.2004, 17:45
angucken kann ich mir die sendung eh nicht ... habs aufgenommen und im schnelldurchlauf nach der chefin ausschaugehalten.

;-) Judith