PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli bei Punkt 12


Jaguar
09.07.2004, 13:03
Da ich den Überblick verlier gibts einfach en neues Thema

Grad wurd bei RTL Punkt 12 Ellis neue Single vorgestellt.

Betonung liegt auf kurz.

Wenn ich das mit dem Bericht zu Alex neuer Single vergleich wars echt en Witz.

swizzly
09.07.2004, 13:09
Naja, wenigstens etwas. Ich hab heut morgen auch so knapp die Werbung für die Single gesehen...Irgendwas von "noch drei Tage" und dann haben sie Ausschnitte aus dem Video gezeigt. Aber eben, habs nur so halb mitgekriegt, da ich noch damit ----> :schlaf: beschäftigt war.

Elli_U_Go_Grl
09.07.2004, 13:21
tja.........was soll man/frau da sagen............ich reg mich jedenfalls schon gar nicht mehr auf.............umso größer und langanhaltender wird der erfolg sein, wenn sie sich unsere ELLI auf dem Musikmarkt "ALLEINE" durchsetzen kann

KathyHH
09.07.2004, 13:22
stimmt kurz war der "bericht" aber immerhin wurde die neue singel vorgestellt..hab net schlecht geguckt..als auf einmal elli kam..
lg kathy

BabyMiri
09.07.2004, 13:33
Schön das was dran kam - besser als nix. Leute gebts auf Euch darüber "aufzuregen" bzw. lasst euch nicht davon "provozieren" das man wieder drüber nachdenke "aber beim Alex ist der beitrag länger" usw. Das hat doch keinen sinn.
Sind wir froh das was kam und
@ Elli_U_Go_Grl
Genau so ist es :lach: Um so länger der erfolg....

In diesem sinne....wünsche Euch ein schönes WE! :mops:

G'Day
BabyMiri

bluesky
09.07.2004, 16:17
Tja aufregen bringt nichts *in der kuerze liegt die Wuerze* :happy:

ElliFan15
09.07.2004, 19:14
bei exclusiv haben sie auch nochmal nen kurzen beitrag gebracht .... aber am sonntag bekommen wir ja eh alle elli satt !!!!

hiermit erklär ich sonntag, den 11.07.2004, zum elli tag !!!!! hilfe, da hock ich dann wieder nur vor der glotze....

ElliFan
09.07.2004, 20:11
@ellifan15:aba da is sie doch nur bei ,,Formel Exclusiv'' und beim Fernsehgarten....Is doch gar net soooo a Elli Tag find i...
Aber wenn man davon ausgeht wann Elli zuletzt im TV zu sehen war wohl scho!*g*

großerellifan
10.07.2004, 14:59
ich hab bisher noch gar nicht bei RTL gesehen, dass da Ellis Single vorgestellt wird...
Muss wohl öfters mal den Fernseher einschalten :lach:

Nicki
11.07.2004, 00:09
Ich reg mich schon lang net mehr auf.
Aber wenn die Elli dann Erfolg hat, stürzen sich alle wie die Aasgeier auf sie ... und das regt mich dann auf.

ElliFan15
11.07.2004, 10:23
@ellifan

naja ..... fernsehgarten, formelexclusiv und exclusiv !!!! so stand es jedenfalls auf der bmg page wenn ich mich net vollkommen irre......