PDA

Vollständige Version anzeigen : CSD am 24.07. in München


Nicki
06.07.2004, 23:40
Servus,
wer kommt denn alles am 24.07. zum CSD nach München? *fragend in die runde guck*
Übrigens: Elli ist auch da ;)

BabyMiri
07.07.2004, 08:24
Ich antworte mal, auch wenn ich eigentlich nicht muss weil ohne mich kommst Du da ja net hin LOL

Ich komme jedenfalls :auslach:

Peggie was is schläfst Du?? Ich wart auf Deine Antwort hier *g*

Nicki
07.07.2004, 09:09
Wie ich komme da net hin?? :confused: Ich bin zwar manchmal ein Schussel, aber ein Zugticket nach München zu lösen, dürfte für mich kein Problem sein. Und da ich schon ein paarmal in München war, weiß ich auch, wo der Marienplatz ist ... so :cool:

BabyMiri
07.07.2004, 10:49
Okay bitte. Dann wünsch ich Dir schonmal viel Spaß :mops:

Nicki
07.07.2004, 11:19
Dankeschön!
Notfalls frage ich halt den Zugbegleiter, ob er mich in München zur Bahnhofsmission bringen kann. Dort nimmt mich dann einer ans Händchen und bringt mich zum Marienplatz.

Claudia33
07.07.2004, 13:55
Würde ja gerne kommen, aber wie ihr schon wisst
ist dann das Cousinentreffen und als Mitgestallter
kann ich ja schlecht wegbleiben. :selfbonk:

Alle in den Bus packen dürfte auch schwierig sein.
Schließlich sind wir 40 Personen und die würden das
bestimmt net so toll finden. ICH ABER :lach:

Euch viel, viel Spaß und rockt ordentlich mit der Elli mit.

@Nicki und Miri
Bitte Fotos machen.

:winke: Claudia

BabyMiri
07.07.2004, 14:08
Pfff claudia mit der red ich doch gar nicht - sie kommt ja auch schließlich ohne mich dahin :-)

Ich werde aber brav fotos machen hehe.

Lass doch mal Dein Treffen treffen sein und komm lieber zu uns feiern :saufen:

Nicki
07.07.2004, 14:34
Komm Miri, lass uns wieder lieb zueinander sein ... lass uns gemeinsam nach München fahren.
Ich habe der Claudi gestern schon vorgeschlagen, dass sie ein Busunternehmen anheuern und die Cousinen in ´nen Bus packen soll (es gibt auch Busse, in welche 40 Cousinen reinpassen :-). Aber sie mag net :schnief:

großerellifan
07.07.2004, 14:39
hallo, wisst ihr vielleicht um wieviel Uhr die Elli da ihren Auftritt hat???

Claudia33
07.07.2004, 15:19
@Nicki

Wie gerne würde ich mögen. Kann aber doch net
alle in den Bus packen. Die erzählen mir etwas anderes.
Ich bin ja schon verrückt, aber so .......

Aber ich schaffe es bestimmt irgendwann. Versprochen!

:winke: Claudia

Claudia33
07.07.2004, 15:29
@Miri

wie Du redest net mit mir?

Ihr seid ja echt witzig. Lass das Treffen treffen sein.
Ja um Gottes Willen wie denn.

Würde sehr gerne mit euch feiern, Mensch noch mal!!

:winke: Claudia

Nicki
07.07.2004, 15:52
@Claudia:
Miri meinte damit, dass sie net mit mir redet :(

Claudia33
07.07.2004, 15:57
@Nicki

Achso habe verstanden.
Hätte genauer lesen müssen, was?

Dennoch viel Spaß am Samstag. Man liest sich im Chat.

:winke: Claudia

Nicki
07.07.2004, 16:30
Nähere Infos zum Münchener CSD findet ihr auf www.csd-muenchen.de
Wann Elli auftritt kann ich leider net sagen.

großerellifan
07.07.2004, 18:14
ok, danke für die Info... ich schau gleich mal nach...

Melli-ELLI FAN
07.07.2004, 19:43
@ all :

Würde gerne nach München,aber isch wüsste nisch wo isch schlafen sollte :p Ich könnte ja bei ner Freundin übernachten ... mmhh mal schauen. Hoffe,dass wenn ich komme,dass man sich sieht ! *hoff* Wäre mein ersts mal beim CSD von daher wäre es sehr nützlich ,wenn man sich irgendwo treffen könnte !? Hättet ihr lust ? *ganzliebguck*

Kinderaugen23
07.07.2004, 20:04
Hallo,

sorry Baby Miri, bin ja schon da !!! Ja ich komm auch ! Sicher dat........
In diesem Sinne

Liebe Grüße

Peggy :happy:

BabyMiri
08.07.2004, 08:20
Peggy, Peggy, Peggy *kopfschüttel*
Das hat ja wieder gedauert ;-))))


@Claudia
Mensch stell Dich net so an die "blöden Weiber" kannste doch öfter haben (außerdem sind die wirklich notwendig??! LOL)
Ich nicht mehr mit Dir reden, so ein quatsch - wo kommen wir denn dahin...nein nein, das hast Du falsch verstanden - mussu lllleeeeeseeeeen LOL

@Nicki
Ich bin immer lieb :schnief:
Du bist doch so gemein und sagen tutest auch ohne mich fahren kannst - bitte dann fahr doch *heeeeeuuulll*

@Melli
Wie wärs mit Hotel oda so?

Nicki
08.07.2004, 09:01
@BabyMiri:
Ich bin fei net gemein! *Miri die Tränen wegwisch* Du hast behauptet, dass ich ohne dich eh net nach München komme, also habe ich aus Trotz das Gegenteil behauptet ... aber lass uns jetzt net streiten, lass uns lieber nach einer Übernachtungsmöglichkeit suchen.

So, und nun fange ich mal eine Teilnehmerliste an:

BabyMiri
Kinderaugen23
Nicki

BabyMiri
08.07.2004, 09:04
@BabyMiri:
Ich bin fei net gemein! *Miri die Tränen wegwisch* Du hast behauptet, dass ich ohne dich eh net nach München komme, also habe ich aus Trotz das Gegenteil behauptet ... aber lass uns jetzt net streiten, lass uns lieber nach einer Übernachtungsmöglichkeit suchen.

So, und nun fange ich mal eine Teilnehmerliste an:

BabyMiri
Kinderaugen23
Nicki


Ich streite net *trotzig guck*

Teilnehmerliste:

BabyMiri
Kinderaugen23
Nicki
Silvi (oder seh ich das falsch Peggy???)

muluc
08.07.2004, 11:26
Na also.. so schnell sieht man die Elli in München wieder.. komme natürlich auch!

Teilnehmerliste:

BabyMiri
Kinderaugen23
Nicki
Silvi
muluc

BabyMiri
08.07.2004, 11:42
Na also.. so schnell sieht man die Elli in München wieder.. komme natürlich auch!

Teilnehmerliste:

BabyMiri
Kinderaugen23
Nicki
Silvi
muluc

MULUUUUUC *froi*
Dasch ja geil - müss mer "hallo" date ausmachen gelle :lach:
(Ich komm auch mit de normale Auto *g*)

Vincenza
08.07.2004, 13:24
Also ich bin auch dabei .........!!

Teilnehmerliste:

BabyMiri
Kinderaugen23
Nicki
Silvi
Muluc
Vincenza
und soweit ich weiß kommt Trinity auch (Trinity hoffe ist ok wenn ich Dich auch mit auf die Liste setze).

Gruß

Vincenza

Claudia33
08.07.2004, 13:47
Zitat von Miri
@Claudia
Mensch stell Dich net so an die "blöden Weiber" kannste doch öfter haben (außerdem sind die wirklich notwendig??! LOL)
Ich nicht mehr mit Dir reden, so ein quatsch - wo kommen wir denn dahin...nein nein, das hast Du falsch verstanden - mussu lllleeeeeseeeeen LOL


Hey Miri,

tja das mit den blöden Weibern ist so ne Sache. Die kommen
extra von weiter her, wie z. B. Wien, Hamburg, Afrika. Also so
oft kann ich das auch net haben.

Übrigens habe gelesen und verstanden LOL

Trotzdem euch allen viel viel Spaß und ich hoffe man sieht sich
ein anderes mal. BESTIMMT

:winke: Claudia

Sam
08.07.2004, 14:05
Teilnehmerliste:

BabyMiri
Kinderaugen23
Nicki
Silvi
Muluc
Vincenza
Trinity

ich ergänze mal ganz frech und ohne vollständige Absprache um

alter Ellifan
Keshia
Sam

Jetzt gibt es für mich kein zurück mehr und ich kann nur noch beten, daß mich mein desolater Orientierungssinn die knapp 900 km bis in den Süden Deutschlands katapultiert.

BabyMiri
08.07.2004, 14:15
Teilnehmerliste:

BabyMiri
Kinderaugen23
Nicki
Silvi
Muluc
Vincenza
Trinity

ich ergänze mal ganz frech und ohne vollständige Absprache um

alter Ellifan
Keshia
Sam

Jetzt gibt es für mich kein zurück mehr und ich kann nur noch beten, daß mich mein desolater Orientierungssinn die knapp 900 km bis in den Süden Deutschlands katapultiert.

@Sam
:neele: Isch ja geil kommst au?? *frooooiii*
Nach München finden wird schon klappen ich muss nur 250 km finden (oder so) das krieg ich auch gebogen
Kerstin "Mama" nehm Dir mal ein Beispiel *g*

@Claudia
Die kommen aus Afrika? Na die sollen lieber da bleiben LOL
Ich bin mir doch sehr sicher das wir uns bald wieder mal sehen werden :auslach:

alter Ellifan
08.07.2004, 14:27
Jetzt gibt es für mich kein zurück mehr und ich kann nur noch beten, daß mich mein desolater Orientierungssinn die knapp 900 km bis in den Süden Deutschlands katapultiert.

Nägeln mit Köpfen machen... war das nicht diese Woche mein Job, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?? ;)
Bist mutig, Du wirst Deinen Weg schon finden, ein Sternchen wird Dir Deinen Weg leuchten!
Ich freu mich auf ein Treffen mit Euch! Und steh jetzt nun mal auch auf der Liste und werde mich nicht mehr traun, einen Rückzieher zu machen!

Liebe Grüße vom Alterchen!

P.S. was wohl muluc zu dem aktuellen Stand der Teilnehmerliste sagen wird??

Nicki
08.07.2004, 14:37
Na wunderbar, mittlerweile sind´s 10 Ellifanten ... prima :happy:
Ich denke, dass es mit dem "uns finden" kein größeres Problem werden dürfte, da der Großteil sich ja schon kennt, gell.

Ach, und wenn jemand auf der Suche nach einer Unterkunft ist ... guckst du bei www.csd-muenchen.de unter "Hotels" - da werden Sie geholfen :lach:

BabyMiri
08.07.2004, 14:48
P.S. was wohl muluc zu dem aktuellen Stand der Teilnehmerliste sagen wird??

Was soll Sie denn dazu sagen??!
(Hab ich was verpasst?)

Sam
08.07.2004, 15:29
Was soll Sie denn dazu sagen??!
(Hab ich was verpasst?)

Sie wird sich freuen, daß wir (alter Ellifan, Keshia, Sam) auch kommen bzw. endlich Sammy in natura erscheint. Hab muluc heute schon mit einer PN bedacht und ein breites Grinsen erhalten. Somit ist die Frage vom Alterchen beantwortet.

:mops:

Kinderaugen23
08.07.2004, 19:51
Hallo,

soll noch jemanden anmelden *froi*

Baby Miri
Kinderaugen23
Nicki
Silvi
Muluc
Vincenza
Trinity
alter Ellifan
Keshia
Sam
Itze

O.k das war es von mir.....

In diesem Sinne

Peggy :winke:

Angel666
10.07.2004, 08:21
Ich wäre ja auch sooooooooooo gerne gekommen, aber ich fahr am 24.07. in Urlaub. :schnief: Und dann muss ich auch durch München, doch ich glaub net, dass ich die Leute mit denen ich fahre (meine Familie) später fahren wird und dann dort nen "STOP" macht.

@Sam:

Find ich echt irre, dass du nach München fahren willst. Nur schade, dass ich net hingehen kann. Klappt halt mal wieder nicht. Wünsche dir viel Spass!!!

Melde dich mal wieder!!!

Karolin
10.07.2004, 17:09
also die tami (sitzt grad neben mir...schönen gruß *hehe*) und ich haben beschlossen, dass wir das noch gar net wissen ob wir kommen *lol* mal sehn...wenn dann wissen wirs kurz davor :rolleyes:

c-babs
10.07.2004, 19:20
Hallo zusammen,

ich bin auch mit dabei. :saufen:

Baby Miri
Kinderaugen23
Nicki
Silvi
Muluc
Vincenza
Trinity
alter Ellifan
Keshia
Sam
Itze
babsi

Ciao babsi

Friesenhex
11.07.2004, 09:07
Moin Moin

Ja dat Nordlichtlein ist auch dabei...
Laßt uns geh´n und Party machen!

Baby Miri
Kinderaugen23
Nicki
Silvi
Muluc
Vincenza
Trinity
alter Ellifan
Keshia
Sam
Itze
babsi
Friesenhex

Also bis denne...

LG Friesenhex

Claudia33
11.07.2004, 16:30
@all die nach München fahren

Ich wünsche Euch viel, viel Spaß. Grüßt mir
die Elli und rockt ordentlich mit.

Kann ja leider net, einige wissen ja warum. :selfbonk:

Man (Frau) liest sich im Chat.

:winke: Claudia

shyCat
11.07.2004, 23:24
Isch komm auch.... aber keinem veraten.. pssssst... :happy:

suse
12.07.2004, 09:54
Ich werde da auch irgendwo rumschwirren :winke: , hab aber leider noch keinen genauen Plan, vielleicht werde ich zum Standdienst eingeteilt, hab Besuch usw. ... wir werden sehen. Auf jeden Fall freu ich mich riesig auf dieses Wochenende mit soooo viel toller Musik :happy: und die Woche geht ja dann in München noch ganz spannend weiter, Stichwort Eurogames.

großerellifan
13.07.2004, 00:00
höchstwahrscheinlich komme ich auch..... ;)

BabyMiri
13.07.2004, 09:41
Mal aktualisieren muss hier ;-)

Baby Miri
Kinderaugen23
Nicki
Silvi
Muluc
Vincenza
Trinity
alter Ellifan
Keshia
Sam
Itze
babsi
Friesenhex
ShyCat
Suse
Schuggi

So nun passts wieder :mops:
Freu mich wie Schmitts Katze das könnt ihr aber wissen :saufen: :mops:

christkindl
13.07.2004, 12:00
Christkindl
Baby Miri
Kinderaugen23
Nicki
Silvi
Muluc
Vincenza
Trinity
alter Ellifan
Keshia
Sam
Itze
babsi
Friesenhex
ShyCat
Suse
Schuggi


ich komm auch :happy: :happy: :happy: :lalala:

großerellifan
13.07.2004, 12:33
Christkindl
Baby Miri
Kinderaugen23
Nicki
Silvi
Muluc
Vincenza
Trinity
alter Ellifan
Keshia
Sam
Itze
babsi
Friesenhex
ShyCat
Suse
Schuggi
großerellifan



bin jetzt sicher auch dabei.... :mops: :mops: :mops:

Kinderaugen23
13.07.2004, 21:31
Mensch, das werden ja immer mehr, das wird ja echt ein "Ellifanten-Treffen Teil II" sehr schön !!! Weiß irgendjemand wann elli auftritt, muß am Morgen noch auf so ne blöde Veranstaltung und kann erst am späten nachmittag in München sein ! Gibt es nen Treffpunkt für Ellifanten ???

Liebe Grüße :angel:

Peggy

nana
13.07.2004, 23:23
also wenn der csd in münchen so geil wird wie in köln dann werdet ihr viel spaß haben nicht wahr @ trini, muluc, vincenza und wer noch so alles da wahr :rolleyes:

wünsch euch allen viel spaß...ich bin zu dem zeitpunkt auf urlaubsfahrt nach bella italia... :happy: :winke:

BabyMiri
14.07.2004, 08:13
Mensch, das werden ja immer mehr, das wird ja echt ein "Ellifanten-Treffen Teil II" sehr schön !!! Weiß irgendjemand wann elli auftritt, muß am Morgen noch auf so ne blöde Veranstaltung und kann erst am späten nachmittag in München sein ! Gibt es nen Treffpunkt für Ellifanten ???

Liebe Grüße :angel:

Peggy


MMh also Showprogramm is einmal zwischen 16 und 18 Uhr und dann nochmal zwischen 21 und 22 Uhr.
Ich hab jetzt mal auf www.csd-muenchen.de gesucht, da gibts zwar ein Programm - aber dolle Show - da steht nirgends ne Uhrzeit wann wer auftritt.

Gibts nen Münchner hier der vielleicht mehr peilung hat??? MUULLLUUUUC ;-)

Achja und ich denk wir treten uns am Marienplatz so oder so auf die Ellifantenfüsse - insofern :happy:

Freu mich auf den 24.07. *hüpf* - lassts krachen :saufen:

muluc
14.07.2004, 10:00
Schon da... :D

Aber nee, ich hab auch ned wirklich Ahnung.. mehr als die Infos, die auf der CSD-Seite stehen, gibts nicht.. Die Münchner sind halt sehr gemütlich.. *g*
Wenn die das bis Anfang nächster Woche nicht aktualisiert haben, schreib' ich ne Mail und drohe mit dem Spezialgefährt.. :p

BabyMiri
14.07.2004, 10:51
Schon da... :D

Aber nee, ich hab auch ned wirklich Ahnung.. mehr als die Infos, die auf der CSD-Seite stehen, gibts nicht.. Die Münchner sind halt sehr gemütlich.. *g*
Wenn die das bis Anfang nächster Woche nicht aktualisiert haben, schreib' ich ne Mail und drohe mit dem Spezialgefährt.. :p

na die rauchzeichen klappen doch noch besser als jedes Funkgerät LOL :lach:

Gut ich werde es schonmal voll tanken ;)
Falls Du infos hast - abmarsch hier rein damit gell :mops: :mops: :mops:

Wir sehen uns *nach München wink*
(oder noch immer bei den Ösis???)

muluc
14.07.2004, 12:00
Gut ich werde es schonmal voll tanken

Jap, mach das mal vorsichtshalber.. ;)

Wir sehen uns *nach München wink*
(oder noch immer bei den Ösis???)

:winke: Nee, bin geflüchtet - zuviel frische Luft.. *g*

BabyMiri
14.07.2004, 12:54
:winke: Nee, bin geflüchtet - zuviel frische Luft.. *g*

Auja das kann ich verstehen :lalala: :happy:

Freu mich jedenfalls Dich auch mal wieder zu sehen :)

kekz
15.07.2004, 11:14
Christkindl
Baby Miri
Kinderaugen23
Nicki
Silvi
Muluc
Vincenza
Trinity
alter Ellifan
Keshia
Sam
Itze
babsi
Friesenhex
ShyCat
Suse
Schuggi
großerellifan
kekz

großerellifan
15.07.2004, 12:40
wie wird denn das mit dem Treffen??????? Also ich mein wann und wo..... ;)

Nicki
15.07.2004, 14:06
@Großerellifan:
Wir haben noch keinen Treffpunkt und keine Uhrzeit ausgemacht.

großerellifan
15.07.2004, 14:35
na ja, das könnten wir dann ja mal machen, oder???? :p

Friesenhex
16.07.2004, 01:30
Moin Moin!

Einige aus´m chat meinten als Treffpunkt:

Säule auf dem Marienplatz - 18:00Uhr

klingt doch gut oder.
Ansonsten telefonieren und alle zusammen lotsen
klappt schon

Wünsche ´ne Gute Nacht :schlaf:

LG Friesenhex

bondgirl
16.07.2004, 11:07
Christkindl
Baby Miri
Kinderaugen23
Nicki
Silvi
Muluc
Vincenza
Trinity
alter Ellifan
Keshia
Sam
Itze
babsi
Friesenhex
ShyCat
Suse
Schuggi
großerellifan
kekz
Bondgirl

*nurkurzdielisteergänzthab*

muluc
16.07.2004, 13:30
Säule auf dem Marienplatz - 18:00Uhr

Hmm.. ob die Mariensäule so günstig ist.. :rolleyes: Die Säule ist zusammen mit dem Fischbrunnen DER Treffpunkt am Marienplatz..

Wird ziemlich unübersichtlich sein.. (wenn allerdings jmd. - niemand bestimmtes *gg - ein Madam-Schild hochhalten würde.. :lach: )

Nicki
16.07.2004, 13:58
Hmm.. ob die Mariensäule so günstig ist.. :rolleyes: Die Säule ist zusammen mit dem Fischbrunnen DER Treffpunkt am Marienplatz..

Wird ziemlich unübersichtlich sein.. (wenn allerdings jmd. - niemand bestimmtes *gg - ein Madam-Schild hochhalten würde.. :lach: )

Hm ... ich denke, dass an diesem Tag einige Madam-Schilder gen Himmel gereckt werden. Ich schlage vor, dass sich jemand mit einem rot-schwarzen Regenschirm bewaffnet (wie bei Touristen-Führungen), sich damit an die Mariensäule stellt und diesen hoch in die Luft hebt :-)

muluc
16.07.2004, 14:04
Auch 'ne Idee.. ich machs aber nich! *lach
Irgendein Freiwilliger? ;)

bondgirl
16.07.2004, 14:08
Ich schlage vor, dass sich jemand mit einem rot-schwarzen Regenschirm bewaffnet (wie bei Touristen-Führungen), sich damit an die Mariensäule stellt und diesen hoch in die Luft hebt :-)

Ich geh mal davon aus, dass hier keiner Bock auf nen Regenschirm hat (es sei denn, es regnet;) )
Deswegen fände ich es vielleicht sinnvoller, sich nicht direkt auf dem Marienplatz zu treffen, sondern irgendwo in der Nähe, z.B. Odeonsplatz oder Max-Joseph-Platz.

Nur so ein Vorschlag. Lass mich auch gerne wieder überstimmen....

muluc
16.07.2004, 14:16
Würde ich auch besser finden.. muss ja nicht gleich am Odeonsplatz sein.
Aber wenigstens bissl abseits von dem Trubel, am Rande des Marienplatzes (vll. Kaufhof o.ä.).. sonst wirds echt schwer, alle zusammen zu treiben.. *g

Nicki
16.07.2004, 15:19
Würde ich auch besser finden.. muss ja nicht gleich am Odeonsplatz sein.
Aber wenigstens bissl abseits von dem Trubel, am Rande des Marienplatzes (vll. Kaufhof o.ä.).. sonst wirds echt schwer, alle zusammen zu treiben.. *g

Okay, die Idee mit dem Regenschirm verwerfen wir ganz schnell.

Den Kaufhof als Treffpunkt zu nehmen, finde ich prima. Wir sammeln uns dort und dann rollt der ganze Ellifanten-Tross in Richtung Marienplatz.

bondgirl
19.07.2004, 08:33
Der Kaufhof am Marienplatz hat aber mehrere Eingänge, das sollten wir also nach Möglichkeit noch genauer definieren...

BabyMiri
19.07.2004, 09:15
Würde ich auch besser finden.. muss ja nicht gleich am Odeonsplatz sein.
Aber wenigstens bissl abseits von dem Trubel, am Rande des Marienplatzes (vll. Kaufhof o.ä.).. sonst wirds echt schwer, alle zusammen zu treiben.. *g

Nach dem Motto "Es gibt treiber und klatscher" oder wie :auslach: LOL

Ihr München kundigen macht das mal aus hier und ich komm dann da hin gewackelt wo ihr sacht :D "Ich folge euch bis ans ende der Welt" LOL Oder wie auch immer...

Aber so nebenbei ist das mit dem Kaufhof gar nich schlecht.

muluc
19.07.2004, 09:23
Der Kaufhof am Marienplatz hat aber mehrere Eingänge, das sollten wir also nach Möglichkeit noch genauer definieren...

Wie wärs mit dem Haupteingang.. (Eingang Kaufinger Straße)?

Ellis Auftritt wird übrigens nicht sehr lange werden.. Für das Showprogramm sind für insgesamt 3 Stunden 11 Künstler + ein "Special Guest" vorgesehen.. d.h. höchstens 15 Minuten.. :( (wann sie auftritt ist immer noch nicht bekannt.. :schnarchnasen: )

Nach dem Motto "Es gibt treiber und klatscher" oder wie LOL

So kann mans auch ausdrücken. *lach* :D

BabyMiri
19.07.2004, 09:25
Wie wärs mit dem Haupteingang.. (Eingang Kaufinger Straße)?

Ellis Auftritt wird übrigens nicht sehr lange werden.. Für das Showprogramm sind für insgesamt 3 Stunden 11 Künstler + ein "Special Guest" vorgesehen.. d.h. höchstens 15 Minuten.. :( (wann sie auftritt ist immer noch nicht bekannt.. :schnarchnasen: )



So kann mans auch ausdrücken. *lach* :D


Mmh das mit dem Showprogramm hab ich auch schon so zur Kenntnis genommen *kotz*

Ach und übrigens LACH MICH NET AUS
LOL :-)

muluc
19.07.2004, 09:29
Ach und übrigens LACH MICH NET AUS
LOL :-)

Ich? Oder wen meinste..? *g*
Niemals! :lalala: ;)

Nicki
19.07.2004, 13:53
Ich fasse zusammen:
Die Ellifanten treffen sich am 24.07.2004 um 18:00 Uhr am Kaufhof, Eingang Kaufinger Str., um dann gemeinsam zum Marienplatz zu schlendern und dort den Sangeskünsten der Chefin zu lauschen und in eventuelle Jubelstürme auszubrechen.
Einen genaue Uhrzeit von Elli´s Auftritt gibt es noch nicht.

BabyMiri
19.07.2004, 14:24
Ich? Oder wen meinste..? *g*
Niemals! :lalala: ;)


Nööö ich mein die Wand hinter Dir :lalala: :rolleyes:
Wen denn sonst wenn nicht Dich LOL

@nicki
Mensch nu sei doch net glei wieder so realistisch. OK, OK wir haben verstanden. "YES MAM"....oder wie auch immer :auslach: :p

Nicki
19.07.2004, 14:27
Nööö ich mein die Wand hinter Dir :lalala: :rolleyes:
Wen denn sonst wenn nicht Dich LOL

@nicki
Mensch nu sei doch net glei wieder so realistisch. OK, OK wir haben verstanden. "YES MAM"....oder wie auch immer :auslach: :p

Doch doch, das muss sein, sonst treten nachher wieder vermehrt Fragen auf wie: "Hää? Wo treffen wir uns und wann überhaupt?"
Aber ich sehe schon, meine strenge Erziehung fruchtet, Miri hört auf´s Wort ... sehr gut :happy:

muluc
19.07.2004, 21:39
IDie Ellifanten treffen sich am 24.07.2004 um 18:00 Uhr am Kaufhof, Eingang Kaufinger Str., um dann gemeinsam zum Marienplatz zu schlendern und dort den Sangeskünsten der Chefin zu lauschen und in eventuelle Jubelstürme auszubrechen

Sehr gut zusammengefasst, Nicki! So lob ich mir das! :D
Die eventuellen Jubelstürme werden garantiert stattfinden.. *g*

Ich hoffs zwar nicht, aber es kann evtl. sein, daß die Chefin um 18 Uhr bereits ihren Auftritt hatte... Hab den Veranstaltern mal ne Mail geschrieben wg. den Auftrittszeiten, bis jetzt hat sich leider noch keiner gemeldet. :rolleyes:

BabyMiri
20.07.2004, 09:24
@Muluc
Hey dann krieg ich plack das kannst aber wissen...
Im Netz is auch nix weiter zu finden....ich hasse es... :sense:

Nicki
20.07.2004, 10:05
Hm, vielleicht sollten wir uns doch ein paar Minuten eher treffen (man/frau weiß ja nie).
Was sagt ihr?

muluc
20.07.2004, 10:30
Hm, vielleicht sollten wir uns doch ein paar Minuten eher treffen (man/frau weiß ja nie).
Was sagt ihr?

Hätte nix dagegen.
Wenn nur irgendeiner von den Veranstaltern mal seine Finger dahingehend beanspruchen würde, mir ne Mail zu schreiben.. *g*
Hab gestern früh nochmal eine geschickt, aber nüscht..
Theoretisch könnte sie auch schon um 16h ihren Auftritt haben oder aber erst um 21h45.. schöne Zeitspanne.. :D :rolleyes:

Nicki
20.07.2004, 10:35
16:00 Uhr wäre gelinde gesagt saublääd, da wir erst um ca. 14:30 Uhr losfahren.
Also liebe Elli, solltest du das lesen: sing bitte erst nach 18:00 Uhr, das würde uns sehr entgegenkommen :)

Nicki
21.07.2004, 13:52
Endlich wissen wir, wann d´Chefin auftritt. Sie hat es gerade ins GB gekritzelt.

Hier:

Hallo zusammen,
für alle, die zum CSD kommen wollen, ich trete am Samstag um 18.10 bis 18.30 auf dem Marienplatz auf...
Bis dahin, klemm mich wieder an meine Bücher..

EURE ELLI

bondgirl
21.07.2004, 13:59
@ Nicki: Vielen Dank für die info...

Sind zwar nur 20min, aber besser als nix. Freu mich schon voll....

LG

muluc
21.07.2004, 14:05
Brave Chefin! :D
Treffpunkt um 18.00 Uhr wird dann allerdings ziemlich eng - zu eng.. oder was meint ihr?

Edit: Ich würde 17.00 Uhr vorschlagen.. dann haben wir genug Zeit, uns in die vorderen Reihen durchzuboxen. (Nach Köln bin ich etwas verwöhnt *gg*)

bondgirl
21.07.2004, 15:21
Ja, 17.00 Uhr find ich auch ne gute Zeit.

Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von den Münchnern unter Euch zum Rathaus Clubbing geht? Ich werd auf jeden Fall da sein. :happy:

Nicki
21.07.2004, 15:31
Hmm ... 17:00 Uhr dürfte bei uns verdammt knapp werden. Wir fahren um um 14:30 Uhr los, sammeln unterwegs noch eine liebe Ellifantin ein und müssen dann noch kurz ins Hotel.

MIRI ... WAS SAGST DU??

muluc
21.07.2004, 15:45
Nicki, 17:30 würd' auch noch passen... in 40 min. werden wir das ja wohl schaffen.. *g

kekz
21.07.2004, 20:27
OMG, Leutz, ihr habt immer so tolle Treffpunkte wo kein Arsch hinfindet. Ich geb mein Bestes. :rolleyes:

muluc
21.07.2004, 20:45
Öhm.. wennst deine Brille schön putzt, ist der Kaufhof nicht zu verfehlen.. direkt am Marienplatz - Ausgang Kaufingerstr. :p

kekz
21.07.2004, 20:51
Wenn ich jetzt noch wüsste, wo Kaufingerstr. und der Marienplatz sind... Ich bin doch ned von da, Himmelhergottsakrament! :neele:

Vincenza
22.07.2004, 11:07
Hallo Keks,

laß Dir doch bei map24 eine Wegbeschreibung oder Plan ausdrucken....

Da findest du den Weg !!!!!!


Gruß

Vincenza :happy:

Sam
22.07.2004, 12:11
Edit: Ich würde 17.00 Uhr vorschlagen.. dann haben wir genug Zeit, uns in die vorderen Reihen durchzuboxen. (Nach Köln bin ich etwas verwöhnt *gg*)

Bei mir fängt bereits das Verwöhnen an, wenn ich überhaupt München erreiche und diesen komischen Platz finde. Orientierung ist für mich ein Fremdwort mit Herausforderungscharakter. Nur gut, daß ich armes Seelchen meine persönlichen Führer im Schlepptau habe. Und die werde ich auf gar keinen Fall aus den Augen lassen. Vielleicht sollte Elli ihren Gig mit den Worten ausklingen lassen „Sammy wartet auf ihre Eltern und ist nun abholbereit“.

alter Ellifan
22.07.2004, 12:34
Bei mir fängt bereits das Verwöhnen an, wenn ich überhaupt München erreiche und diesen komischen Platz finde. Orientierung ist für mich ein Fremdwort mit Herausforderungscharakter. Nur gut, daß ich armes Seelchen meine persönlichen Führer im Schlepptau habe. Und die werde ich auf gar keinen Fall aus den Augen lassen. Vielleicht sollte Elli ihren Gig mit den Worten ausklingen lassen „Sammy wartet auf ihre Eltern und ist nun abholbereit“.

Wie, Du meinst wirklich, dass das Verwöhnen erst in München anfängt??? ;)
Nicht nur die Orientierung sollte für Dich eine Herausforderung sein! ;) Schleißlich hast Du doch ein paar "Pseudo-Bayern" bei Dir!
Aber wir holen Sammy auch gerne im Kinderparadies ab! ;)
LG
vom Alterchen! ;)

Billaluna
25.07.2004, 00:25
Hallo zusammen,

ich habe nach dem heutigen Auftritt mal die Einträge hier gelesen und mir prompt die Frage gestellt, wieviele von euch lesbisch/bi sind bzw. jemals auf dem Münchner CSD waren. :-) Deshalb so ein bisschen Insider-Storys. :-)

Es gibt immer nur einen Aushang, der nur ankündigt, wer auftritt, generell ohne Zeitangaben. Denn diese Showbühne untermalt die CSD-Party musikalisch und sorgt für Stimmung. Da geht es nicht darum, wer wann auftritt. Das interessiert nicht.

Mal abgesehen davon dass es in Strömen geregnet hat, war Ellis Auftritt klasse. Aber was mir wirklich den CSD-Spaß bis zum Auftritt verdorben hat, waren die ständigen "Elli"-, "Wir wollen endlich Elli sehen"-Rufe. Die anderen Künstler, die in der Szene sehr beliebt sind, müssen sich ziemlich blöd vorgekommen sein bzw. ich konnte die Auftritte nicht so recht genießen wie die letzten Jahre. Denn generell ist jeder auf der Bühne ein Star, der in der Szene umjubelt wird. Ich denke, ein Problem war wohl, dass Elli eben nicht nur in der Szene bekannt ist.

Und da fragte ich mich, wieviele von den Anwesenden sind nur wegen Elli gekommen?! Spricht ja nichts dagegen, aber die gesamte Atmosphäre zu "zerstören" ist ne andere Sache. Der CSD ist für uns Lesben, Schwule, BIs und Transgender das Ereignis des Jahres, das eben auch schon jahrelange Tradition hat. Es hat in erster Linie politischen Hintergrund und man feiert die Erfolge, was bisher erreicht wurde. Man freut sich über die Gäste, Freunde des CSDs, sprich Heteros, die liberal mitfeiern und sich einfach auch mitfreuen. Geht mal zu einem CSD wegen des Inhalts, nicht wegen eines bestimmten Auftritts und ihr spürt, worum es da wirklich geht. :-)

Ich bin mal gespannt, was die Veranstalter nächstes Jahr deswegen machen werden. Ich nehme an, dass sie entweder bestimmte Auftritte an den Anfang setzen, einen Terminplan aufstellen (notgedrungen) oder, was ich besser fände, Stars wie Elli als "Special Guest" ohne Genaueres in den Plan aufzunehmen.

Ja, das wollte ich mal loswerden. Ich hoffe, man nimmt mir meine freie Meinung nicht übel, sondern versucht es nachzuvollziehen. :-)

Ansonsten, haltet Elli weiterhin die Stange! :-)

Viele Regenbogengrüße!!!

Elli live Fan
26.07.2004, 09:28
http://www.dbna.net/events/reportagen/040725-csdmuc.php

Hab's mal kopiert:


25. CSD München
Trotz schlechten Wetters wurde gefeiert


Trotz des regnerischen Wetters zogen gestern 15.000 Lesben und Schwule mit 30.000 Zuschauern bei Münchens größter Politparade durch die Münchner Innenstadt. Der CSD stand unter dem Motto «Munich Supports The Rainbow». Angeführt wurde die Parade von Münchens Oberbürgermeister Christian Ude mit Gattin.
Anschließend ließen sich 60.000 Menschen auch von regelmäßigen Regenschauern nicht abhalten, auf dem Marienplatz und dem Rindermarkt, der zur größten Tanz-Arena Münchens wurde, den CSD zu feiern. Höhepunkte waren der Auftritt von Elli der RTL-Superstars.

In der Nacht ging die Party im Rathaus, die seit Tagen ausverkauft war, weiter. Drinnen feierten 2.500 Menschen auf den Fluren, in den Innenhöfen und im Großen Sitzungssaal, der zur Tanzfläche wurde.

dbna war wie jedes Jahr vor Ort und zeigt dir die Höhepunkte in einer Foto-Galerie.


Elli live Fan

muluc
26.07.2004, 10:56
Höhepunkte waren der Auftritt von Elli der RTL-Superstars.

Definitiv!
Es hat fast den ganzen Tag schon geschüttet wie verrückt, wir waren alle total durchnässt und haben nach einem feucht-fröhlichen Nachmittag am Rindermarkt den Marienplatz angesteuert. Vor Elli trat Gary Mullen (Queen Musical) auf, der Freddie Mercury wieder aufleben lies - klasse Auftritt.

Gg. 18 Uhr kam Elli auf die Bühne und wurde kurz interviewt. Großer Jubel kam auf, als Elli auf die Frage, ob sie noch Kontakt zu Dieter Bohlen hätte, ein kurzes und knappes: "Ähm.. nee!" antwortete. Es wurde über die Superstar-Zeit gesprochen und mit wem sie noch Kontakt hätte. Dann kurz über ihr Examen, die Menge entgegnete ein unmißverständliches "Nein" auf die Frage, ob sie Elli als Lehrerin haben wolle. :D
Zum Thema Outing erzählte sie kurz, daß sie es gleich am Anfang der Mottoshows hinter sich brachte usw.

Dann durfte sie endlich singen.

Nach geplanten 20 Minuten (This Is My Live, Like The Way I Do, Close To Me, A Day Too Late) sollte sie ja eigentlich die Bühne verlassen, was sie nach "In My Dream" auch tat - aber nur kurz.. :D
Insgesamt war Elli 45 Minuten zu sehen, sang als erste Zugabe Let It Rain und Ironic. Irgendwie hatte das Publikum aber immer noch nicht genug *g* und so kam sie nochmal für einen Song zurück, "Weak" von Skunk Anansie :) - wunderschön gesungen - ohne ihre Band begleitete sich selbst mit der Gitarre.

Der Auftritt war absolut spitzenmäßig, das Publikum rastete vollkommen aus und der Regen war nur noch Nebensache. Elli steigert sich m.E. mit jedem ihrer Auftritte .. eigentlich schwer, die passenden Worte zu finden - einfach nur geil! :happy:

@babymiri, nicki usw...
Wo wart ihr? Wir waren um halb 6 am Kaufhof und haben nach euch Ausschau gehalten.. :confused:

Sam
26.07.2004, 11:24
Für alle Weltenbummler und Daheimgebliebenen einige Eindrücke vom Elli-Gig auf dem CSD in München, die nicht annähernd das Wiedergeben können, was an Emotionen uns Fans erreichte.

Sam
26.07.2004, 11:25
...und weiter gehts...

muluc
26.07.2004, 11:31
Sam! Sind die gut geworden!
Waren das alle? Sonst schicken, aber schnell! :p

großerellifan
26.07.2004, 12:45
@Sam
klasse Bilder :happy:
Leider konnte ich nicht dabeisein weil mein sohnemann nicht ganz fit war... Aber schön, dass ihr soviel Spaß hattet...

Katinka
26.07.2004, 13:45
Danke für die Berichte und die tollen Pics.

*Martina*
26.07.2004, 16:37
Ich konnte leider bim CSD nicht dabei dein..
Aber vielen DANK für die Berichte und Bilder :happy:

*Martina*

*Martina*
26.07.2004, 16:41
... *peinlich* kann noch nicht mal mehr schreiben :))

ich konnte leider nicht BEIM csd dabei SEIN... etc.

See you
*Martina*

Karolin
26.07.2004, 18:04
joa die tami und ich...wir warn ja auch da...für die dies net wissen *lölchen*
@nicki und co. *ähm* wie lange wart ihr noch im harp...das würd mich mal interessieren *grins*
meine bilda sind nix worden...für die die mich net rumfluchen gehört haben :p

Claudia33
26.07.2004, 18:42
Hallo,

danke für die tollen Bilder. Es freut mich, dass
ihr alle so viel Spaß hattet. Wäre auch gerne
dabei gewesen, aber es ging nun mal net.

So habe ich wenigstens schöne Bilder als
Entschädigung. :lach:

:winke: Claudi aus dem Emsland

Vincenza
26.07.2004, 20:32
Hey Leute,

nicht so gut wie Sam's Bilder aber hier auch noch ein paar Bilder


Gruß

Vincenza

Vincenza
26.07.2004, 20:35
Und noch einmal.......

KathyHH
26.07.2004, 20:44
na das outfit kenn ich doch woher*g*
die bilder sind echt klasse besonders das letzte...scheint kalt gewessen zu sein*fg* :lach:
lg kathy

BeyourselfELLI
26.07.2004, 20:47
jo geile pics
Danke fürs posten

Die Frau ist echt so sexy *schmacht*
und der Hut steht ihr echt gut *g*

LG Mandy

KathyHH
26.07.2004, 20:49
soso du findest also elli sexy hase*g*und dann auch noch schmacht???na was soll ich den nu davon halten*lach*
was willst du den mit elli wenn du mich hast*lach*

was ich jetzt erst gesehn hab was isn das bitte für ne hammer geile gürtelschnalle die elli da hat :neele: wow

lg kathy

Vincenza
26.07.2004, 20:59
So auf ganz speziellen Wunsch von Muluc, noch ein paar Bildchen ...... So biste jetzt zufrieden *grins
Also Dein Wunsch ist mir ja Befehl. :happy:

keshia
26.07.2004, 23:53
Alter_Ellifan, fällt dir auf, wo Elli ihre Hände hat???????? (Hosentaschen)
*malganzfrechgrinst*

Mein Kommentar zu dem Tag kommt später...... hab zu tun *g*

lg keshi

DeleteMe01
27.07.2004, 00:16
Sehr geile Bilder ... man, ihr hab es echt drauf einen vor NEID platzen zu lassen *gg*! Sunk Anansie hätte ich auch gerne mal aus Ellis Mund gehört *g*!

;-) Judith

bluesky
27.07.2004, 09:59
Hi Sam und Vincenza !
Danke für die tollen Bilder.Da kann der Tag doch nur gut werden *Lach*.




Liebe Grüße Blue :winke:

muluc
27.07.2004, 21:29
Pics von http://www.gaymunich.de

(Die hätten mal unsere Forums-Fotografen engagieren sollen.. :D)

Biest-Deluxe
27.07.2004, 21:35
Hi muluc,

danke fürs posten! :)

War ja klar, die besten Bilder ham die wieder auf der letzten Seite gehabt, mußte sich frau wieder durchklicken... Aber was tut man (frau) nicht alles fürs Ellilein?

LG, Sandy

Kinderaugen23
28.07.2004, 19:51
Hallo zusammen,

@Karolin: Also wir waren noch bis 23 Uhr im Irish Pub, die Mädels sind dann weiter gezogen und ich hab mich auf den Nachhauseweg gemacht....lag dann irgendwann um 2 Uhr morgens im Bett und hab die ganze Nacht von Regenbögen geträumt *lol* unglaublich.....

@Muluc: Mhh mit dem Treffpunkt hat wohl irgendwas nicht so ganz funktioniert ? Wir standen auch Alle am Kaufhof (Nicki, Babymiri, Itze, TanjaIN, Schuggi, alter Ellifan....usw) aber ein Teil war irgendwie nicht dort, kein Wunder bei den ganzen Türen....... und nachdem Gig war dann auch noch der Rest verschwunden.....so groß ist der Marienplatz doch garnicht ???
Kein Ahnung.....

In diesem Sinne

Peggy

muluc
28.07.2004, 23:02
Keine Ahnung, war irgendwie verplant am Samstag.. wir waren davor ja eigentlich fast die ganze Zeit u.a. mit Sam, alter_Ellifan und keshia unterwegs.. Waren um halb 6 vorm Kaufhof und sind dann zur Bühne gewandert..haben euch aber nicht gesehen und die anderen irgendwie auch nicht. *g* Nach Ellis Auftritt haben wir die 3 dann wieder getroffen. Naja, beim nächsten Mal halt dann.. :-)

Hier übrigens nochmal über 30 Fotos der Chefin in Aktion:

http://www.csd-munich.de/fotogalerie04/page30.htm
http://www.csd-munich.de/fotogalerie04/page31.htm
http://www.csd-munich.de/fotogalerie04/page32.htm
http://www.csd-munich.de/fotogalerie04/page33.htm

Sam
29.07.2004, 16:06
Und da es so schön war, wird die Fotogalerie wunschgemäß fortgesetzt...

DeleteMe01
29.07.2004, 19:48
Hey Sam,

vielen Dank für die schönen Bilder ... sie sind wirklich ... mir fehlen die worte "wow"
;-) Judith

P.S.: schönes Zitat
Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der Charaktere hervor.
Theodore Simon Jauffroy

muluc
29.07.2004, 20:41
Sammy... du hast nicht zuviel versprochen!
Die Bilder sind.. :neele: ..mir fehlen auch die Worte.. *g*

Claudia33
29.07.2004, 21:20
Hey Sam,

super geile Pics. Vielen Dank fürs reinstellen.
Hammermäßig kann man da nur sagen :neele:

:winke: Claudi

BabyMiri
30.07.2004, 08:23
Na bei dem Kameraobjektiv LOL :neele:
Damit hättst ja ein erschlagen können :)

Danke fürs Posten Sam!!

G'Day

BabyMiri

Sam
30.07.2004, 09:04
Na bei dem Kameraobjektiv LOL :neele:
Damit hättst ja ein erschlagen können :)

Recht haste, Miri! Bei dem Objektiv kann man nicht mehr allzu viel verkehrt machen. Also hat sich diese Investition aus früheren Zeiten als rasender Reporter doch wieder für uns alle gelohnt. Aber 10 cm musstest Du vom eigentlichen Objektiv abziehen – dies war nur der (so wichtige) Regenschutz.

muluc
30.07.2004, 10:49
@Sam
Regenschutz ist nie verkehrt.. *g
Musste mich das nächste Mal dran erinnern.. dann klappt das auch mit dem Nachbarn.. :confused: äh, mit dem Ton.. *lol* ;)

BabyMiri
30.07.2004, 10:52
Recht haste, Miri! Bei dem Objektiv kann man nicht mehr allzu viel verkehrt machen. Also hat sich diese Investition aus früheren Zeiten als rasender Reporter doch wieder für uns alle gelohnt. Aber 10 cm musstest Du vom eigentlichen Objektiv abziehen – dies war nur der (so wichtige) Regenschutz.

Naja ich überlege grad *denk*....nee auch verkehrt rum halten is net drin :auslach:
Ja Du der Regenschutz war echt sein Geld wert....mein Regenschutz bestand aus meiner Jacke und immer wieder schön abtrocknen LOL

Bin ja bloß froh das Du keine Kostenbeteiligung an Deiner Investition eintreibst *Rofl* :schnief:

BabyMiri
08.08.2004, 22:35
Hi zusammen,

auch meine Bilder vom CSD sind online.
Zu bewundern im Pics bereich unter www.elli-rocks.de

Viel Spaß beim stöbern :)

G'Day

BabyMiri

Biest-Deluxe
09.08.2004, 00:16
Wow, geile Bilder!!! Many Thanx !!!