PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli Schirmherrin

ExBanditin
06.07.2004, 23:04
Weiss nich, ob das hier schonmal irgendwo gepostet wurde... falls ja, dann sorry, dass ich's nochmal schreibe ;)
Bekomm's auch nich mehr ganz zusammen, glaub ich *lach*

Gestern Abend nach Extra (RTL) kam noch ein Magazin. Da wurde von einem jungen schwulen Mann erzählt, der für mehr Toleranz an Deutschlands Schulen gegenüber Homosexuellen gebeten hat. Er hat einige Schulen besucht und dort mit den Jugendlichen dieses Thema diskutiert.

Nachdem dieser Bericht zu Ende war, hat der Moderator gesagt, dass Elli, die ja auch angehende Lehrerin sei, die Schirmherrschaft für dieses Projekt übernommen hat.

Unter anderem wurde in dem Magazin auch noch vom CSD in Köln berichtet, so wie ich das in der Vorschau gesehen habe - ich bin aber leider eingeschlafen <--- ich mal wieder *grins*

Hat denn das sonst niemand gesehen?

Sweety
06.07.2004, 23:07
Also ich hab's nicht gesehen. Um die Zeit war ich schon im Bett und hab friedlich geschlafen :)
Find ich aber gut von ihr, dass sie sowas macht!

nordi
06.07.2004, 23:15
@ExBanditin
Jo!
Ich habs auch gesehen,bei RTL AndersTV oder so!
Hast aber auch sonst nix verpasst!
Leider haben sie sonst von Elli nix gezeigt,ausser n Bild im Hintergrund!

Wo doch sonst über jeden Sch.... ausführlichst berichtet wird.

Aber bei Elli läuft das immer irgentwie so ganz nebenbei!*stirnrunzel*
Hmmh!!!! :confused:

ExBanditin
06.07.2004, 23:21
@nordi genau "Anders TV" so hiess das *lach* Nur gut, dass Du meinem müden Knochen da oben im Koppe auf die Sprünge hilfst :D

Blind wie'n Grubengaul und's Hirn will auch schon nit mehr :lach: :lach:

BabyMiri
07.07.2004, 07:29
Genau "Anders TV" heißt das - muss man bzw. Frau sehen :mops:

großerellifan
07.07.2004, 10:46
find ich cool, dass Elli sowas macht...

Jaguar
07.07.2004, 12:26
Also ich hab mal auf der Seite von Alex nach gesehe aber das Elli da Schirmherrin von Aktion Akzeptanz ist steht da net. ????

Sind einige andere Promis genannt aber Elli ebe net.

Toxic
07.07.2004, 13:17
habs auch gesehn. für nen kurzen augenblick dachte ich schon, da kommt noch n kurzer bericht und n internview mit elli zu diesem thema aber naja, dann kam halt doch nix. ;)

finds auch cool, dass elli das macht