PDA

Vollständige Version anzeigen : Ellis Happy Family-Auftritt


B3DBOY
03.07.2004, 23:25
Hallo!
Eigentlich finde ich Elli zwar gut!

+++++
Sie hat LIVE gesungen was sonst keiner tat!

------
Sie hat mindestens 30 wenn nicht 40 Leute einfach stehen lassen und KEIN EINZIGES AUTOGRAMM gegeben!!!
Das war sehr enttäuschend Elli! :mad: :streit:

Dani_26
03.07.2004, 23:47
Meine Güte!!! :streit:

Könnt ihr Euch vorstellen, wie voll Ellis Terminkalender ist??? Seid doch bitte nicht so egoistisch!!! Ey, sie hat nicht mal mehr Zeit ihre Familie zu sehen!!! :schnief:

Dani

Steffi4Elli
03.07.2004, 23:52
Also ich war ja auch da, und alles andere als enttäuscht!!!!
Die Auftritte waren sowas von megageil!!!!!!
Tja, mei, sie hat halt auch noch andere Dinge zu tun, ausser Autogramme zu schreiben!!!!
Mein Gott, reg Dich doch da nicht auf, das ist echt nicht nötig!!!!
Vielleicht haste irgendwann anders mal die Gelegenheit für ein Autogramm!!!

LG
Steffi

Wildcat
04.07.2004, 00:03
Sie hat mindestens 30 wenn nicht 40 Leute einfach stehen lassen und KEIN EINZIGES AUTOGRAMM gegeben!!!
Das war sehr enttäuschend Elli! :mad: :streit:

ELLI HAT MANCHMAL DEN GANZEN TAG KEINE ZEIT NUR EINEN HAPPEN ZU ESSEN UND IST DANN TROTZ ALLER TERMINE NOCH FREUNDLICH ZU IHREN FANS. WAHRE FANS VERSTEHEN SIE, DASS SIE AUCH MAL NICHT ALLE WÜNSCHE ERFÜLLEN KANN !!!

Dani_26
04.07.2004, 00:05
*danke* Pumacay!!!

Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

Wildcat
04.07.2004, 00:13
*danke* Pumacay!!!

Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

Hey Dani,

logo, gern geschehen. Die Leute die so komisch reagieren wie dieser Kandidat, kann ja wohl kein echter Fan sein. Da könnt ich mich echt aufregen über solche Leute. Sorry, ich hoffe, jetzt niemanden zu nahe zu treten. Ist aber meine Meinung.

Liebe Grüße, Nici

Dani_26
04.07.2004, 00:14
Ich knutsche Dich Pumacay!!! ;)

Wildcat
04.07.2004, 00:21
Ich knutsche Dich Pumacay!!! ;)

Ich dich auch auch, Dani :happy:

Jaguar
04.07.2004, 00:26
@B3DBOY

Ja und wenn Elli es dann geschafft hat läßt sie dann nach nem Auftritt 10000 Leut stehe und die sind dann auch schwer beleidigt oder wie?

Wie immer nur meine Meinung

Dani_26
04.07.2004, 00:32
Ja, genau!!! Was macht sie denn dann mit dem Rest!!! Scheisse!!! Elli muss sich echt was einfallen lassen, so kann das echt nicht weiter gehen!!! :auslach: :auslach: :auslach:

Wildcat
04.07.2004, 00:35
Ja, genau!!! Was macht sie denn dann mit dem Rest!!! Scheisse!!! Elli muss sich echt was einfallen lassen, so kann das echt nicht weiter gehen!!! :auslach: :auslach: :auslach:

Hey Dani, komm wir zeigens denen so richtig *LOL* :auslach:

Dani_26
04.07.2004, 00:41
Jippie!!! Auf gehts!!!
Also, Elli sollte sich echt mal was schämen 40 Fans stehen zu lassen!!! Tzzzz!!! :lach: :lach: :lach:

Wildcat
04.07.2004, 00:47
Ja, echt. Totale Frechheit. Sowas ! *kopfschüttel*

Ich warte jetzt nur noch auf die "angeblichen Fans", die sich drüber ärgern, dass Elli nicht "die Zeit" hat, mit allen ins Bett zu steigen :auslach: :auslach: :auslach:

Dani_26
04.07.2004, 00:49
Scheisse!!! :auslach: :auslach: :auslach: Ich lach mich schlapp! *gröhl*
Du bist ne Wucht Pumacay!!! ;)

Wildcat
04.07.2004, 00:50
Scheisse!!! :auslach: :auslach: :auslach: Ich lach mich schlapp! *gröhl*
Du bist ne Wucht Pumacay!!! ;)

Danke für die Blumen. Is aber doch auch wahr, was manche für Probleme haben :rolleyes:

großerellifan
04.07.2004, 10:55
Dany25 und Pumacay

ihr seid ja total schlau oder??? Wenn ihr dabei gewesen wärt, und dieses Verhalten live miterlebt hättet, dann würdet ihr jetzt nicht soo reden..
Elli, die ja nun wirklich noch kein Weltstar ist, hätte ja nun wirklich wenigstens sagen können, dass sie keine Zeit hat... Aber ihr Abgang vom Happy Family war mehr als Scheiße....
So, und wenn ich mir dann andere Stars ansehe, die im Übrigen auch kein Privatleben haben, die haben sich 10/15 Minuten zu ihren Fans gestellt, Autogramme gegeben, Fotos gemacht.....
Was ist denn Elli ohne Fans??? Nichts, absolut nichts im Showgeschäft.....

großerellifan
04.07.2004, 10:57
ach ja und nochmal zum Thema Privatsphäre: davon spreche ich, wenn ich elli im Supermarkt beim Einkaufen sehe, dann lass ich sie natürlich in Ruhe... Oder ich würde sie niemals zu Hause "belästigen", anrufen oder sonstiges...
Aber nach einem Auftritt kann man einfach nicht von Privatsphäre reden... Und mal kurz das Fenster runterlassen und sagen, ich hab keine Zeit, sorry.. das ist nun wirklich nicht zu viel verlangt....

Tami1
04.07.2004, 11:05
@großerellifan wie du weißt, war ich auch enttäuscht, dass elli sich nichtmehr hat blicken lassen, aber wie gesagt, so schlimm wars jetz auch wieder ned. wir kennen schließlich ihre gründe nicht. fenster runterlassen is übrigens etwas schwer, wenn das auto am rücksitz keine fenster hat!!! ich gehe doch in erster linie zu solchen konzerten, um elli singen zu hören, und ihr auftritt war echt genial!!! wenn ich irgendwann mal kurz mit ihr reden und ein foto machen kann, wär das zwar geil, aber das ist doch keine bedingung für mein fansein!!! außerdem, was meinst du mit "ellis verhalten", von ihrem verhalten haben wir ja ned viel mitgekriegt,dafür dass der security uns angemozt hat, als wären wir verbrecher, kann sie ja wirklichn nix. wie gesagt, sie wird schon ihre gründe haben und die gehen uns nix an!!!

bluesky
04.07.2004, 11:38
Man oh Man muss mich nur wundern wie manche Leute drauf sind (soll sich bitte keiner persoenlich angegriffen fuehlen).Mir wuerde es schon reichen Elli einmal live zu erleben und das sie nicht nach jedem Auftritt Autogramme schreiben kann ist doch klar.Hauptsache der Auftritt hat euch gefallen und ich denke das war so oder? :) Ich denke mal wenn Elii einige Eintraege hier liesst wird sie auch ein bissel entauescht sein was manche so schreiben denn wie gesagt die Termine machen die anderen auch wenn sie Spass an der Musik hat ich glaube manchmal wird ihr das drum herum auch ein bissel zuviel werden.Also habt ein bissel Verstaendnis. :winke:

Liebe Gruesse Bluskey

Tami1
04.07.2004, 11:43
da meinste jetz aber ned mich, blue??? is des irgendwie missverständlich, was ich geschrieben hab???

Steffi4Elli
04.07.2004, 11:51
Man oh man, lasst doch Elli auch mal ihr Ruhe, wenn sie danach überhaupt ruhe hatte... Aber bestimmt hatte sie noch hunderten von Terminen....

@Bluesky
Ja, so war das!!!!! HAMMER!!!!!!!!!

LG
Steffi

Steffi4Elli
04.07.2004, 11:54
Dany25 und Pumacay

ihr seid ja total schlau oder??? Wenn ihr dabei gewesen wärt, und dieses Verhalten live miterlebt hättet, dann würdet ihr jetzt nicht soo reden..
Elli, die ja nun wirklich noch kein Weltstar ist, hätte ja nun wirklich wenigstens sagen können, dass sie keine Zeit hat... Aber ihr Abgang vom Happy Family war mehr als Scheiße....
So, und wenn ich mir dann andere Stars ansehe, die im Übrigen auch kein Privatleben haben, die haben sich 10/15 Minuten zu ihren Fans gestellt, Autogramme gegeben, Fotos gemacht.....
Was ist denn Elli ohne Fans??? Nichts, absolut nichts im Showgeschäft.....

Ey sag mal kriegst Du grad Deine Tage oder was???????? :007:

Karolin
04.07.2004, 11:57
*ahhhhh* man man man...ich schreib doch net 2 mal meine meinung rein...wieso gibts jetzt 2 treats in welchen schreib ich jetzt *schrei* *heul* *verzweifeltbin* *hihi*
entschuldigung... :auslach:
ach ja was ich noch sagen wollte:
wenn manche menschen denken sollten, dass elli das machen muss wegen ihren fans...naja etwas übertrieben ne? sie muss gar nix...hat auch so genung fans...aber lasst die leute doch denken was sie wollen
ich häng mal nochn bild dran...macht grad so spaß

r0ckchique
04.07.2004, 12:09
Wegen einem Autogramm so nen Aufstand zu machen... mh... na ja, also ist das wirklich nötig? Ich kann eure enttäuschung verstehen, aber Elli hat nen vollen Terminkalender (davon könnts ihr euch ja selbst bei elli-e.de überzeugen), was soll sie denn machen? - Wem das Autogramm so wichtig is, der soll eben an die Autogrammadresse schreiben. Mein Gott, muss man da jetzt so ein großes Thema draus machen??? - Gibt echt wichtigeres. Seids doch glücklich, dass ihr sie live sehen durftet. Viele hier hatten dieses Glück noch nicht!

leo17w
04.07.2004, 12:14
@ Karolin
Wie hast denn das geschafft aus so einen Blickwinkel zu fotographieren? *lol*

Tami1
04.07.2004, 12:19
jetz beruhigts euch mal alle, die elli hat halt weg müssen, und gut is. das hat mich vielleicht in dem moment etwas geärgert, aber dann is auch wieder gut!!!! wer mich (und karo) wirklich aufgeregt hat, war dieser blöde security, der uns behandelt hat wie schwerverbrecher, aber für den kann elli ja nix!!! ich hab kein verständnis für leute, die elli nur gut finden, wenn sie ihnen stundenlang autogramme schreibt!!! des tut mir jetz leid, @großerellifan, aber da versteh ich dich ned, ich mein du bist doch ein erwachsener mensch, du musst doch verstehen, dass die elli nicht nur für ihre fans zuständig is!!!
aber ich hab auch kein verständnis für alle, die ned da waren, und jetz über uns schimpfen, wer weiß, wie ihr reagiert hättet, wenn ihr stundenlang auf elli wartet, und sie dann nur 2 mal vorbeifahren seht!!! sowas regt halt die einen mehr auf und den anderen weniger, bzw. gar ned. ich hoffe ihr versteht, was ich meine (das ist übrigens auch karos meinung, die hab ich grad am telefon!)

Tami1
04.07.2004, 12:24
@rockchique, glaub mir, ich bin überglücklich, dass ich elli live sehen konnte (und so oft live sehen kann)!!!!!! Is einfach das höchste der gefühle, die kleine hupfgurke auf der bühne zu sehen!!!!

@leo (ich schreib jetz für karo) tja, das wüsstest du wohl gern :auslach:
ich weiß es selber ned, wir ned sooo nah an der bühne gestanden...

Karolin
04.07.2004, 12:31
*lol* ja...*ähm* jetzt schreib ich für mich selba:
ignoriert doch einfach beiträge, die ihr doof findet...
is das ne lösung? ok...forum ist da um meinung zu sagen okok...*lol*

bluecamuflase
04.07.2004, 12:36
übrigens,hat Elli neue Frisur??..ihre Haare sehen kürzer aus :auslach: aber sieht gut aus :happy:

r0ckchique
04.07.2004, 12:39
@Karo, danke übrigens für die Bilder, die sind fei sehr schön ;)

@Bluecamuflase, das ist mir eben auch aufgefallen. Aber sie mussten ja auch mal'n kleines Stückchen ab, bei In My Dream sind sie ja scho ziemlich lang gewesen.

großerellifan
04.07.2004, 12:58
richtig cool find ich, dass sich jetzt keiner traut seine Meinung zu sagen...
Alle sind voll traurig gegangen, als Elli einfach weggefahren ist, und jetzt traut es sich keiner zugeben....
Toll echt...

Steffi4Elli
wer jemanden anruft, so wie du, der sollte ganz ruhig sein ja... Also mach mich nicht an, von wegen, kriegst du deine Tage oder so ja???

bluesky
04.07.2004, 13:00
@Tami
Du warst net gemeint es geht nur im allgemeinen um das Thema warum weshalb Elli keine Zeit hat.Es kann ja jeder seine Meinung auessern das ist richtig aber wir wissen doch alle wie es in diesem Geschaeft abgeht oder?
Uebrigens karo schoene Bilder Danke dafuer. :winke:

Tami1
04.07.2004, 13:02
@großerellifan einbildung is auch ne bildung...ich sag da jetz ned nochmal was dazu... übrigens, die steffi könntest du auch mal in ruhe lassen, des mit dem anrufen hat jetz mit dem hier gar nix zu tun.. :kniko:

großerellifan
04.07.2004, 13:03
Bluesky
dann meinste vielleicht mich???
Ich verstehs einfach nicht, gestern war jeder megasauer, und heute traut sich keiner mehr das zu sagen, was er gestern gedacht hat...
Wie gesagt, ihr habt NICHT gesehen, wie wir behandelt wurden.... Und wenn ich die Elli gewesen wäre, dann hätte ich das auch nicht mit meinen Fans machen lassen....

Tami1
04.07.2004, 13:05
ich glaub du hast leichte gedächnislücken, wenn du nimmer weißt, was ich gestern gesagt hab...ach, was reg ich mich da noch auf, is eh nur zeitverschwendung....

großerellifan
04.07.2004, 13:07
ich soll die Steffi in Ruhe lassen???
Gehts euch gut???
Wer fragt mich denn hier ob ich meine Tage krieg???

r0ckchique
04.07.2004, 13:22
Hey Leute, nun mal wieder ganz ruhig! Wir Ellifanten sollten nicht streiten sondern alles ganz ruhig lösen (ohne irgendwelche Beleidigungen u.ä.!)
Vielleicht sollten beide 'Parteien' erstmal versuchen, die Meinung der anderen nachzuvollziehen. Sind ja beide Haltungen verständlich. Aber bitte nicht streiten, wir sind doch scho so ne kleene Familie ;)

Dani_26
04.07.2004, 13:25
@grosser Ellifan

Ey, sag mal hast Du schlechte Laune??? Lass das bitte nicht an uns aus!!!! Außerdem geht es hier darum, dass Elli gestern abgehauen ist und nicht um Steffi oder sonst wen. Das ist ein ganz anderer Thread! Tut mir echt leid, dass Du gestern soooo enttäuscht warst und überhaupt: woher willstn DU wissen, ob ich gestern live dabei gewesen bin, oder nicht. Lasst doch Elli bitte Autogramme geben, wann sie möchte und das Fenster runter zu kurbeln, oder sagen zu müssen "Sorry, ich hab keine Zeit..." das hat sie wohl echt nicht nötig! Reg Dich doch bitte darüber nicht so auf! Es geht um ihre Musik und nicht um ein dämliches Foto, oder ihren Namen auf einem Fetzen Papier. Wenn Du unbedingt ein Autogramm von ihr haben möchtest, besorg ich Dir eins.
Liebe Grüsse,
Dani :cool:

großerellifan
04.07.2004, 13:27
Das ist echt unglaublich dass man seine Meinung hier nicht sagen darf....

Dani_26
04.07.2004, 13:28
Genau und Pumacay und ich haben unsere gesagt, die Du nicht akzeptiert hast.

großerellifan
04.07.2004, 13:30
es geht darum, dass ihr jemanden angreift, nur weil man enttäuscht ist.. Und man darf das ja wohl noch sagen, dass man durch sowas enttäuscht ist....
Das ist eben nicht nur ein Forum, in dem man über Elli schwärmen darf, Negativeinträge sollten auch geduldet werden... Und ich hab ja in keinster Weise beleidigend über Elli geredet, sondern nur die Wahrheit, so wie es wirklich gestern war, geschrieben....

Dani_26
04.07.2004, 13:32
Okay, ist gut...

bluesky
04.07.2004, 13:33
@grosserellifan
ich hab doch gesagt es sollte sich keiner persoenlich angegriffen fuehlen es ging halt im allgemeinen um dieses Thema.Schade find ich nur das ihr euch jetzt gegenseitig so fertig macht :o Behaltet den Tag gestern in schoener Errinnerung wie gut die Musik war das was drum herum ist da haben ganz andere Leute Einfluss drauf.


Also vertragt euch Liebe gruesse Bluesky

Kinderaugen23
04.07.2004, 13:45
Hallo,

was für eine Diskussion hier. Also ich war gestern auch in München. Ich hatte einen wunderschönen Tag mit netten Menschen aus dem Chat. *geilo*
Elli hat gerockt was das Zeug hält, boah mano das war richtig ansteckend von guter Laune. *applaus* Warum diese Diskussion über Autogramme geben oder nicht. Warum geniessen wir nicht einfach den schönen, sonnigen Tag gestern mit gute Ellimusik ? Elli the Queen gesehen und das noch nicht mal für 1 Euro und trotzdem nicht zufrieden mit dem was man hat.......
Vielen Dank an littel, Steffi-, BabyMiri, Itze, Markus & Sylvia.....danke für das "Hab dich lieb-Plakat" *rot werd* & diesen wunderschönen Tag.

Peggy :saufen:
"Der Mensch schätzt viel zuwenig was er hat und verlangt immer nach mehr"

Sissi
04.07.2004, 13:56
@ all

Also ich lese mir euern :streit: jetzt schon eine ganze Weile durch, ich kann euren Ärger ja auch in einem gewissen Rahmen verstehen und nachvollziehen, aber einige von euch hören sich wirklich ziehmlich Aggressiv an, selbst für Aussenstehende. :streit: Euch doch nicht ständig weiter, Ihr werdet sowieso nich erfahren warum Elli so dringent wegmusste, dass Sie wie ich hörte sogar von einer Polizeieskorte begleitet wurde.

Also hört doch bitte auf und seit doch alle wieder die große Ellifamilie, die ich hier so liebe :winke: . Ich, für mich, wäre einfach nur froh, wenn ich Elli auch irgendwann einmal life sehen dürfte, ob mit Autogramm oder ohne (auch wenn ich wie schon erwähnt ein gewisses Maß an Ärger verstehen kann --- bitte jetzt nich steinigen ---- )


Eure Sissi

Steffi4Elli
04.07.2004, 14:00
ich soll die Steffi in Ruhe lassen???
Gehts euch gut???
Wer fragt mich denn hier ob ich meine Tage krieg???

Ja man, ey.... Lass mich einfach in Ruhe und laber mich nich voll ey!!!!
Und zieh nicht alle mitrunter, nur weil die nicht so eigensinnig und egoistisch denken wie Du!!!!!!!!!!!!

Elli live Fan
04.07.2004, 14:10
"Hauptinstrument des kulturellen Wandels ist weniger die Fähigkeit,
gut zu argumentieren,
als vielmehr die Fähigkeit, anders zu sprechen." (Richard Rorty)

Wär' schön,wenn der gute "Forums-Ton" beibehalten würde.

Elli live Fan

Karolin
04.07.2004, 14:16
@tami dito...
@Elli live fan genau das triffts voll...

schön, dass euch die bilder gefallen :happy:

Elli live Fan
04.07.2004, 14:18
Lieber sooo tolle Elli Bilder gucken!


Danke Karolin!

bluecamuflase
04.07.2004, 14:30
Danke für die Bilder,Karo! :happy: :happy: :happy:

Karolin
04.07.2004, 15:53
ich stell hier mal eins rein..das war früher vom neupfarplatz...und eins von ner lehrerin von mir, die im lehererzimmer von der ASR n foto gemacht hat äh und von der autogrammstunde im saturn...jetzt wo ich endlich bilda reinstellen kann bin ich voll glücklich *lol* stells einfach mal hier rein weil ich jetzt net weiß wo sonst

bluesky
04.07.2004, 16:22
@karo
das erste bild sieht aus als wenn die Elli Respekt vor Lehrern hat*lach*oder seh ich das falsch. : :lach:

r0ckchique
04.07.2004, 16:24
*lol,
Blue, die Elli niemals :p und wenn dann nur ein gaaaaaaaaanz weng ;)

Tami1
04.07.2004, 16:50
boa, sind die pics geil!!! was du alles hast, karo...
@bluesky unsere elli und respekt vor lehrern...never ever :lalala: der hat wahrscheinlich eher angst vor ihr... :auslach:
ich hab gestern auch fleißig bilder gemacht, die muss ich aber erst entwickeln lassen, sowas modernes wie ne digicam hab ich ned...aber dafür nen scanner. also, wenn die bilder gut sind stell ich sie natürlich rein!!!