PDA

Vollständige Version anzeigen : 11.7 bei ,,Formel Exclusiv''


ElliFan
03.07.2004, 21:55
Am 11.7 net vergessen Formel Exclusiv zu gucken,da is Elli dabei!
Steht ber auch auf der Page!
Endlich Elli am wieder im Tv,achdem wir bei ,,Life'' gestern scho Pech hatten...

*Saskia*
03.07.2004, 22:55
Aber ob sie dann da wirklich nochmal dabei ist.Denn sie war von nen paar Wochen schonmal bei "Formel Exclusiv".Aber mehr als abwarten können wir dann ja eh nicht.Vielleicht haben wir ja Glück und sie ist dann nochmal da.

Bye,bye *Saskia* :winke:

Sweety
11.07.2004, 17:03
Seids ihr sicher dass da was von Elli kommt? Momentan sieht's ja ned so aus. :o

nana
11.07.2004, 17:09
also ich nehm das jetzt einfach mal auf....hab keine lust mir alles davon anzusehen....nachdem ich den fernsehgarten verpasst hab :selfbonk: hoffe ich mal das elli da is :rolleyes:

r0ckchique
11.07.2004, 17:55
Klasse, da tu ich mir die ganze Sendung an und sie kommt nich...
Aber sie hat mich ja gestern für alles, was ich mir wegen ihr schon antun musste, entschädigt :D

BeyourselfELLI
11.07.2004, 17:58
Ich glaube jetzt ist das Maß endgültig voll........*ggggrrrrrrrrr* :selfbonk: :mad:

Dat kann ja wohl net wahr sein....warum machen die dat um einschaltquoten zu bekommen, weil sonst keiner den scheiß guckt - ich glaub ich schreib da mal ne mail hin............

Trotzdem noch einen schönen Sonntag
LG Mandy

r0ckchique
11.07.2004, 18:01
@Be,
kann deine Aufregung gut verstehen, bei Life! ist's ja genauso. Wieviele Termine stehen da jetzt an??
Ich glaube nicht, dass Elli auch nur bei einer Sendung sein wird :(

Elli live Fan
11.07.2004, 18:27
Oh mein Gott!
Schon wieder keine Elli! Ich nehm noch Schaden, bei dem Mist, den ich mir reinziehe. :selfbonk:

fernsehgestörter Elli live Fan

Angel666
11.07.2004, 18:34
Ja, also ich habs auch angeguckt und war echt enttäuscht, dass Elli net dabei war. *Heul*

Das war so langweilig, bin fast eingeschlafen und ich hab die Hoffnung, dass Elli noch kommt nicht aufgegeben.

Linus
11.07.2004, 18:34
Find das ja langsam auch nicht mehr witzig.... was soll das denn??? :selfbonk:

Wenn sie kommen soll, kommt sie nicht und wenn sie nicht angekündigt ist (wie Elli sagt Mittwoch bei Interaktiv) dann steht nirgends was, vielleicht weiß Peter ja was näheres!!

@Peter
Also falls Du was genaueres weißt, teile es uns doch bitte mit!!! :confused:

Angel666
11.07.2004, 18:34
Elli ist Mittwoch bei Interaktiv???

Angel666
11.07.2004, 18:37
Hab jetzt grad mal bei viva.tv geguckt unter Interaktiv, da steht nichts, dass Elli am Mittwoch bei Interaktiv ist, da steht nur was von Dante Thomas und Zed was!?!? :selfbonk:

Linus
11.07.2004, 18:38
@Angel666

Elli hat es vorhin im Chat vom Fernsehgarten gesagt. Im Videotext steht davon auch nichts. Alles sehr komisch!!!

Angel666
11.07.2004, 18:40
Ja, das ist allerdings sehr komisch!!! Hmmmm??? Tja, dann müssen wirs und Mittwoch wohl angucken, wenn uns keiner definitiv sagen kann, ob Elli nun da ist oder nicht!?!?

PINK
11.07.2004, 18:45
toll, da hab ich mal Zeit mir das anzukucken und sie ist net dabei!!!!!!so ein scheiss........ :mad:

r0ckchique
11.07.2004, 18:48
Bei viva.tv stand:

15. Juni, 11-16h
Europäisches Gymnasium Waldenburg
Projekt: Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage
mit dabei: Elli, Valezka, Juli, Horst Fyrguth, Moses W., Millane Fernandez
Ausstrahlung: 19.+20. Juli

Also nehm ich doch mal stark an, dass sie kommt.. Wenn nich, bekommt Viva (mal wieder) nen Brief von mir (*g*)

PINK
11.07.2004, 18:50
auf sowas kannst dich net verlassen, da steht oft irgendwas drin und stimmen tuts kein bisschen.... lass'mer uns am besten überraschen. :lach:

ElliFan
11.07.2004, 21:32
Na des war wo ma wieder ne falsche Info mit Formel Exclusiv wa?
Oh man,des is echt übel!
Welcher der Termine stimmt denn überhaupt ma noch? :confused:
Is ja schlimm langsam,ehrlich...
Überall steht immer Elli is da und denn guckt man sich doch alles um sonst an...*gähn*

nana
11.07.2004, 21:49
nur gut das ich das aufgenommen habe und mir net angeguckt hab....ey das is doch mal mist mit den ganzen falsch infos