Elli-E.DE 
Gästebuch  
 









  Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]
  #2111  
Alt 04.04.2017, 17:08
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
25 Jahre Unfallchirurgie am UKR mit Elli

https://
  #2110  
Alt 10.08.2013, 19:21
Mara
Gast
 
Beiträge: n/a
Hey.

Nette Seite. Wieso wird hier nichts mehr dran gemacht? Schade eigentlich. Elli ist doch ne tolle Frau und Sängerin.
Mara

Geändert von Peter (14.09.2014 um 03:19 Uhr).
  #2109  
Alt 25.05.2013, 15:38
GaBo
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch AW: Gästebuch

Hallo Elli
Wünsche dir Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und
viel Erfolg, Glück und Gesundheit :-*
  #2108  
Alt 17.02.2013, 19:04
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gästebuch

Wollte einmal fragen ob es evlt. schon Planungen im Bezug auf Konzerte in Hamburg mal wieder gibt oder Bremen oder so, halt was in Norddeutschland :-D

Liebe Grüße
  #2107  
Alt 19.10.2012, 17:49
energy.tdee
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln AW: Gästebuch

Hallo Elli kommst du nun nach döbeln in das well well das wehre schön von dir wenn du kommst du kanst ja 2013 kommen oder nicht BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
UND VILLE LIBE GRÜSE AUCH VON MEINEN LEUTEN OK BITTE DAS SEHEN WIR UNS JA MAL IN DÖBELN OK SCHAU BIS DA HIN DEINE MELANIE AUS DÖBELN
  #2106  
Alt 07.10.2012, 22:21
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden AW: Gästebuch

Hallo Elli,
hab grad die "alte Scheibe" - mit "...I want to see you in Heaven" wieder ausgegraben. Ich finde das Lied einfach wahnsinning toll! Schade das es das auf Youtube nicht gibt - da würden sicherlich Millionen Leute klicken!

Grüße aus Erding
Birgit
  #2105  
Alt 22.09.2012, 12:35
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln AW: Gästebuch

Hallo ihr ist die Melanie aus Döbeln ich Frage mich überhaubt ob elli mal nach Döbeln kommt ich bin ein gröster fen von dir elli meine leute sagen das mein spiznamme nelli ist das finde ich gaz ok schau doch einfach mal in Döbeln vorbei ville liebe güße eure Melanie aus Döbeln und ich habe eute Geburstag das ist coll oder nicht schau bis dem negst.
  #2104  
Alt 25.05.2012, 17:12
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln AW: Gästebuch

Hallo Elli,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feiere schön und lass es Dir gut gehen. Vielen Grüße aus Hannover.
  #2103  
Alt 04.04.2012, 21:27
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gästebuch

kannst du nicht mal ein live act machen, draussen vor einer live show in köln ossendorf ?

lg
  #2102  
Alt 29.02.2012, 21:42
Tanja Steel
Gast
 
Beiträge: n/a
Gran Canaria 2009

Hi Elli,

habe gerade die alten Urlaubsbilder durchgeschaut und ein Bild gefunden, das uns zeigt.

Es war auf Gran Canaria 2009 nach deinem Auftritt.
Du bist noch ein wenig durchs YCenter geschlendert.

Ich lasse dir mal liebe Grüsse da und wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit der Musik.

Liebe Grüsse Tanja Steel aus Karlsruhe
Musician too
  #2101  
Alt 22.02.2012, 16:27
Iverson
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gästebuch

Hallo, jemand hat die Lyrics für das Lied "better than the best"? bitte schicken Sie zu mein email "[email protected]", vielen Dank!
  #2100  
Alt 18.02.2012, 14:07
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln AW: Gästebuch

Alles Gute für deine Zukunft.
Liebe Elli.
  #2099  
Alt 12.09.2011, 22:37
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gute Nacht...

... ich war schon ewig nicht mehr hier, aber heute dachte ich, ich poste das mal.

Es ist herzerweichend und wird demnächst mein abendliches Ritual. Gute Nacht zusammen...

  #2098  
Alt 28.08.2011, 17:56
Elli Schneider
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden Ich heiße auch Elli

Einen gruß von
Elli Schneider
  #2097  
Alt 11.08.2011, 20:27
hihihi
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln gecastet

ich finde dich voll cool
und das buch gecastet ist es auch
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions