Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Umfrageergebnis anzeigen: Seit wann kennst du Elli Erl?
Von Kindesbeinen an 1 1,72%
Aus der Schulzeit 1 1,72%
Seit DSDS 40 68,97%
Von Gigs und Konzerten 16 27,59%
Wer ist Elli Erl? 1 1,72%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15.02.2004, 12:39
rainer1972 rainer1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Straubing
Alter: 51
Beiträge: 11
rainer1972 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Seit wann kennst du Elli Erl?

Dies ist - wenn es mir der Webmaster gestattet - dritte Umfrage, die ich gerne starten möchte. Die Frage lautet: Seit wann kennst du Elli Erl?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.02.2004, 13:02
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Rainer - Der Held der Umfragen...
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.02.2004, 13:14
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das stimmt NEELE !!!! *hihi*

ABER macht echt Spass *smile* !!!!!!!!!!!!!!

Diese Sucht aber auch immer, hier immer wieder rein zu schaun ! *gg*
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.02.2004, 13:46
rainer1972 rainer1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Straubing
Alter: 51
Beiträge: 11
rainer1972 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, das ist

eine Sucht :-)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.02.2004, 16:19
rainer1972 rainer1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Straubing
Alter: 51
Beiträge: 11
rainer1972 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden CD schuldig

Ähm, an dieser Stelle möchte ich anmerken, dass die Elli mir noch die CD schuldig ist, die sie mir vor drei Jahren auf dem Bürgerfest in Regensburg versprochen hatte. Meine Adresse hab ich ihr damals gegeben, aber die CD hab ich immer noch nicht. :-)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.02.2004, 19:30
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
also das ist jetzt echt voll kompliezert...
die elli war mal ne zeit lang an unserer schule da war ich in der 5. und 6. klasse...ihr vater war bei uns conrektor an der schule und sie hat abwechselnd in verschiedenen klassen sport und musik unterrichtet. ich persönlich hatte sie in der 6. klasse jede 2. woche in sport...ich bin ihr sehr dankbar, dass ich dann jedes 2 mal wo sie nur zugeguckt hat...nen gesprächspartner hatte weil ich mir nen bänderriss zugezogen hab...dann hat sie noch den chor geleitet nöja daran war ich net beteidigt
=> kann net singen
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.02.2004, 19:33
zuka zuka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: oberhausen
Alter: 37
Beiträge: 133
zuka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Daumen hoch

Zitat:
Original geschrieben von Karolin
also das ist jetzt echt voll kompliezert...
die elli war mal ne zeit lang an unserer schule da war ich in der 5. und 6. klasse...ihr vater war bei uns conrektor an der schule und sie hat abwechselnd in verschiedenen klassen sport und musik unterrichtet. ich persönlich hatte sie in der 6. klasse jede 2. woche in sport...ich bin ihr sehr dankbar, dass ich dann jedes 2 mal wo sie nur zugeguckt hat...nen gesprächspartner hatte weil ich mir nen bänderriss zugezogen hab...dann hat sie noch den chor geleitet nöja daran war ich net beteidigt
=> kann net singen

aaaaaaaaaaaaaaaaah wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! da kann man ja glatt neidisch werden
__________________
*gracia* ~ superstar der herzen ~

--> gEt InToXiCaTeD bY mUsIC <--
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.02.2004, 19:39
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
naja erlich gesagt ich kann mich daran kaum noch erinnern *rotwerd* ich war ja noch so klein...aber ich weiß dass ich geheult hab und sie mich getrostet hat...sie is draußen gesehen als ich doofi über die matte gefallen bin und der scheiß passiert is *grummel*
2 jahre später war dann noch son fest von unserer schule aus da hat sie mir n eis abgekauft *hehe*
und ihren vater hab ich von den sommerferien das letze mal gesehn...der war auf der freier wo unsere rektorin in rente is...elli war da net da weil sie...singen musste *grummel*
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.02.2004, 22:18
Benutzerbild von Bahoo
Bahoo Bahoo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Bärlin!
Alter: 36
Beiträge: 84
Bahoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bahoo eine Nachricht über ICQ schicken Bahoo eine Nachricht über AIM schicken
wer ist das?

nee, im ernst. woher soll man die hier im bösen osten auch schon kennen? kenn sie halt seit dsds und bin recht froh drüber
__________________
We said that we would never fit in when we were really just like them - does rebellion ever make a difference ?!

ualele!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.02.2004, 12:21
Benutzerbild von ~°~clöle~°~
~°~clöle~°~ ~°~clöle~°~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Österreich
Alter: 36
Beiträge: 390
~°~clöle~°~ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von Karolin
naja erlich gesagt ich kann mich daran kaum noch erinnern *rotwerd* ich war ja noch so klein...aber ich weiß dass ich geheult hab und sie mich getrostet hat...sie is draußen gesehen als ich doofi über die matte gefallen bin und der scheiß passiert is *grummel*
2 jahre später war dann noch son fest von unserer schule aus da hat sie mir n eis abgekauft *hehe*
und ihren vater hab ich von den sommerferien das letze mal gesehn...der war auf der freier wo unsere rektorin in rente is...elli war da net da weil sie...singen musste *grummel*
Schwill auch von Elli getröstet werden! Da stürz ich mich glatt mal freiwillig über die Matte!
__________________
[b][color=blue]~°~ I'm a hazard to myself - Don't let me get me, I'm my own worst enemy! ~°~[/color] [/b]
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16.02.2004, 18:06
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
na ja so lustig wars ja dann doch net...bin auch net wirklich ein fan von elli ich find sie einfach toll so wie sie singt und so wie ich sie kenn/kannte
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.02.2004, 15:56
Benutzerbild von ~°~clöle~°~
~°~clöle~°~ ~°~clöle~°~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Österreich
Alter: 36
Beiträge: 390
~°~clöle~°~ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Grund genug um Fan zu sein
__________________
[b][color=blue]~°~ I'm a hazard to myself - Don't let me get me, I'm my own worst enemy! ~°~[/color] [/b]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.02.2004, 12:51
Benutzerbild von KrisiSteini
KrisiSteini KrisiSteini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Rödental bei Coburg (Bayern)
Alter: 37
Beiträge: 365
KrisiSteini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KrisiSteini eine Nachricht über ICQ schicken
Kenn des Schatzerl durch mein Regensburger Bruder und von DSDS Time *freuuuuu*
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.02.2004, 22:41
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oh man, hattest du es gut Karolin: ELLI in SPORT, ich glaube so ne Sportlehrerin wie Elli hätte ich mir auch immer gewünscht. Meine Lehrerin hat ich immer nur angemotzt und ich hatte Probleme mit dem Knie. Sie hat mich immer dazu gezwungen, mitzumachen, auch wenn ich nicht mehr konnte und das Knie schmerzte, obwohl ich ein Atest von meinem Arzt hatte, sogar noch von nem Spezialisten für Sportmedizin, also von zwei Ärzten. das hat ihr wohl nicht genügt. Ich bin mal weinend nach Hause gekommen, so fertig hat mich die gemacht. Ich glaube Elli hätte mich nicht so "gequält". Ständig hat sich mich runterlaufen lassen vor den anderen, ich hätte nur keinen Bock und mit meinem Knie könnte ich gut mitmachen. Sie hat mich einfach gehasst. Ne andere Schülerin, die hatte ein Jahr davor ne Knieoperation, zu der ging sie ständig hin und meinte: Also, wenn irgendetwas ist, dann setzt dich hin, schon dich, bla bla bla, der ist sie voll in den Arsch gekrochen (Sorry, aber mir fällt jetzt nichts anderes ein, wie ich es sonst ausdrücken könnte), die brauchte auch kein Atest, auch ein Jahr später nicht, doch ich hatte von zwei Ärzten eines und musste trotzdem mitmachen.

Tut mir leid, wenn ich jetzt so drumherum gelabert habe, aber wenn ich das Thema '"Sport" höre, dann reg ich mich immer über diese Lehrerin auf!!!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26.02.2004, 08:26
elly88 elly88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Niederlanden
Alter: 36
Beiträge: 101
elly88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Chince der top 50 show
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions