|
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Voten für MOVING ON im Radio, TV, ect.
|
|
||||
|
||||
Ein großes Dankeschön an www.hitradio-rtl-sachsen.de !!!!
Wie bisher immer hat der Marcel Wentzke mir meine Musikwünsche erfüllt, so auch heute, „Moving On“....das war so schön es im Radio zu hören. Liebe Grüße und eine schöne Woche Grit |
|
||||
|
||||
Single Veröffentlichung! 17.10.07 16:38
News Zitat:
|
|
||||
|
||||
Packe es nun einfach mal hier rein ....
Finds cool, dass ELLI mit "Moving on" nun auch im Werbeblock für Movie-Highlights im Dezember auf Pro7 gespielt wird !!!!!!!!!!! Liebe Grüße und nen schönen Sonntag @ all die Kerstin |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
@Kerstin....
ja dat fand ich doch auch mal cool mit Pro 7..da hat mir das Turmspringen doch gleich mal mehr spass gemacht... Lg Chrissy |
|
|||
|
|||
Hallo, bin neu hier in Eurem Forum.
Habe heute mit Entsetzen festgestellt, dass das neue Album von Elli bei Amazon so schlecht bewertet ist. Wie es aussieht handelt es sich um Mark Fans. das Schlimme ist, die bewerten ein noch nicht veröffentlichtes Album. Habe zwar gleich eine 5-Sterne Bewertung geschrieben, aber alleine kann man nicht viel bewirken. Also auch hier voten voten voten. Elli hat es wirklich verdient. |
|
|||
|
|||
schon seltsam, wie man eine cd beurteilen kann, die man noch nicht mal gehört hat.
|
|
||||
|
||||
Das sind halt die üblichen DB-Anhänger, da kann man nix gegen machen. Gibt überall Schwund !!!
|
|
|||
|
|||
@Kerstin...ja schwund gibt es immer.....
Habe gerade meine Beurteilung dazu abgegeben natürlich positiv logisch... Ganz liebe Grüssle Chrissy |
|
||||
|
||||
uh was für eine liste ich glaub um die ab zu arbeiten*lach* muss ich mal eine elli vote nachtschicht einlegen, mit viel cola und redbull.
Nütz aber nix die single und auch das album müssen ja unters volk gebracht werden |
|
||||
|
||||
ohha da schreibt man einmal ne mail an radio hamburg mit der bitte doch mal elli mit moving on zu spielen und was kommt da bei raus:
Hallo Katharina, danke für Ihre Mail! Wir werden für Sie den Song am Donnerstag einplanen, dafür würde ich Sie gerne anrufen, um was kurzes mit Ihnen aufzunehmen (überhaupt nicht schlimm!) ;-)) Dafür würde ich Sie gerne Donnerstag zwischen 17 und 18 Uhr anrufen. Unter welcher Telefonnummer kann ich Sie erreichen? Vielen Dank im voraus & viele Grüße vom Speersort, Julian Ohje jetzt komm ich ins radio weiß gar net was ich da sagen soll, aber aufjedenfall schön werbung machen für das album und die single, passt ja einen tag vor VÖ. das radio kann man auch über web hören einfach mal auf http://www.radiohamburg.de gehn. |
|
|||
|
|||
find ich ja cool, kathy, du wirst schon das richtige sagen.
|
|
||||
|
||||
Geil.
Dann werd ich donnerstag den live-stream von Radio-Hamburg hören. |
|
|