Elli-E.DE 
Gästebuch  
 









  Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]


Antwort
  #56  
Alt 06.09.2006, 17:11
Benutzerbild von ellirocksforus
ellirocksforus ellirocksforus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Rh.Pfalz
Alter: 69
Beiträge: 6.264
ellirocksforus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gästebuch

Hallo Elli
viel Spass und viele Zuschauer am 08.09 in Prizren und am 09.09. in Feldlager Airfield im Kosovo!

Pass auf dich auf

LG
Gabi
  #55  
Alt 06.09.2006, 13:01
Emina
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Herzlich willkommen Jutta !

Hallo Jutta,

na wenn das kein gutes Omen ist! Du hier, darauf habe ich lange hingearbeitet... ,-)))

Informationen findest du bei Presse und Bandinfos.

Zur Fanclubanmeldung direkt über die linke Menüführung !!

Kleiner Scherz!


Liebe Grüße und bis später...

Emina
  #54  
Alt 05.09.2006, 21:51
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

.... so nun muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben, und bekenne mich auch zu denjenigen,die oft "hinterherreissen", so lange es sich eben mit dem Beruf vereinbaren lässt, denn ich kann meinen Akku immer sehr gut auf Elli-Konzis aufladen,mir bringt es unwarscheinlich viel...
Von wegen komplizierten Songs,das sind sie nicht,man muss sich nur die Zeit nehmen,richtig zuzuhören,aber wer macht das heute noch? In dieser Ex und hopp Gesellschaft, in der wir uns bewegen ist das leider auf der Strecke geblieben...
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI
  #53  
Alt 05.09.2006, 17:52
LisaLotte LisaLotte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2006
Alter: 33
Beiträge: 317
LisaLotte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
LisaLotte eine Nachricht über ICQ schicken LisaLotte eine Nachricht über MSN schicken
Reden AW: Gästebuch

Hey Zusammen!
Ich bin´s mal wieder!
Picco ich schließ mich Dir mal an! Ich find Ellis Musik auch hammergeiL und vielleicht mögen es komplizierte Songs sein! Bei mir gehen sie trotzdem ins Ohr und wollen nicht mehr raus!

Elli, mach weiter so! Du bist Spitzenmäßig!

Ganz liebe Grüße an Alle!
Lisa
  #52  
Alt 05.09.2006, 17:43
Nelli Nelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2006
Ort: Sachsen
Beiträge: 1
Nelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Gästebuch

Hewy alle
wie geht es euch
ich freu mich schon auf die neue Singel von elli und es wäre schön von dir elli wenn ich dich mal wieder abrocken sehen darf das wäre -echt von dir elli weil du so bist und gut singen kannst.
DEINE MELANIE
  #51  
Alt 05.09.2006, 14:45
Benutzerbild von die Anna
die Anna die Anna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2006
Alter: 33
Beiträge: 797
die Anna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die Anna eine Nachricht über ICQ schicken
Danke Ellen

Also ich will nicht groß drumrum reden. Jeder hat seine Meinung.
Meiner Meinung nach ist Ellis Musik super...mit der Stimme - Wahnsinn
Also Elli:
DAUMEN HOCH, DU bist spitze!

Liebe Grüße und Bis Bald!
die Anna
  #50  
Alt 05.09.2006, 14:22
Ellen Ellen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2006
Beiträge: 15
Ellen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch ELLI Voting

[URL]http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/secitec/hitparade[/URL]

Hier mal wieder etwas zum mitvoten! LG, Ellen
  #49  
Alt 05.09.2006, 11:09
treuer Fan
Gast
 
Beiträge: n/a
Musik fuer die Masse???

Hallo!!!
Kaum ist man mal nicht da geht schon alles drunter und drueber...
Was ist nbur aus den Elli Fans geworden, die hinter Ellis Musik und damit auch hinter ihr standen???
also Leute, soll Elli wirklich andere Musik machen, nur weil die bei mehr Leuten ankommt? Kann sie doch nix fuer, dass Deutschland keinen Geschmcak hat!
Also ich persoenlich bin voll und ganz von Elli ueberzeugt und ich finds super, dass sie das macht was IHR Spass macht, sonst hats auch keinen Wert! Das kommt bei den Auftritten und in der Musik auch ganz deutlich rueber und zaehlt fuer mich mit zum Wichtigsten! Das Elli Spass bei der Sache hat.
So, jetzt ist meine Zeit gleich abgelaufen!
Viele liebe Gruesse aus Mallorca!!! Der fan
  #48  
Alt 05.09.2006, 09:41
Pub...
Gast
 
Beiträge: n/a
wieder mal...

@ Picco

Lass mich doch auch mal bisschen "daherlabern"...*gg*

Musste mir übrigens wirklich schwer überlegen, beim Erwähnen von "Tokio Hotel" noch weiterzulesen! Ich krieg nämlich Stresspickel, sobald der Name dieser Spackos fällt... ;-)

Im Grunde schreibst du inhaltlich das gleiche wie ich: Die Musik, die Elli im Moment macht, kommt nicht an. Mit massentauglicheren Songs könnte evtl. mehr Erfolg erzielt werden. That´s it...
Wobei ich im Gegensatz zu dir "Get up" als Singleauskopplung sehr bedenklich finde, aber naja...

Die laufende Tour war anscheinend manchesmal ein ziemliches Gewürge... ein Spielen in halb leeren Hallen vor ein paar Fans... fast verzweifelte Promotionsaktionen, auch mit Hilfe der Fanclubmitglieder... jedoch meist erfolglos.
Ich weiß nicht, ob das auf die Dauer zufriedenstellen kann, oder ob nicht demnächst eine Entscheidung fällig ist. Entweder zu versuchen, für die breite Masse zu spielen, oder sich künftig damit abzufinden, ab und zu kleinere Auftitte für eine Handvoll Leute zu veranstalten, die Ellis Musik toll finden. Ach ja, man kann natürlich auch auf ein kleines Wunder warten... ;-)

So, das wars... Wie gesagt, nur meine Meinung. Wem das nicht gefällt, der soll es doch ganz einfach überlesen oder muss es so schlucken...

Schönen Tag noch!
  #47  
Alt 04.09.2006, 17:40
piccolossj piccolossj ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Ettlingen
Beiträge: 16
piccolossj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Pupbesucherin und der große Plan

Moin moin!
Ich habe mir mal die letzten Beiträge hier durchgelesen...
Ich finde es ein wenig dahergelabert, wenn man sagt/schreibt: "mit ner anderen Musikrichtung würde sie ganz groß rauskommen".
Es ist nunmal so, dass Elli rockige Musik macht. Und da, finde ich, kommt ihre rauchige Stimme richtig hammer raus. Das Problem ist wohl eher, dass Elli komplizierte Musik macht.
Die Leute stehn auf einfach Musik: schaut man sich z.B. mal Tokio Hotel (jetzt bitte trotzdem weiterlesen!!!) mal näher an. Die machen den einfachsten Kram der Welt!!! Und sind momentan trotzdem super erfolgreich (Diagnose: gekommen um zu bleiben. ) Selbst ich als Autodidaktin auf der E-Gitarre kann das spielen, die Texte sind einfach und es geht ins Ohr. Es geht ins Ohr. Das ist der entscheidende Punkt. Richtige "Hits" sind Ohrwürmer.
Das ist das Problem! Wenn Musik zu kompliziert ist, geht sie nicht so leicht ins Ohr. Das "Get up" geht zum Beispiel megaleicht ins Ohr. Der Refrain ist einprägsam, die Musik interessant und der Text aufrüttelnd. Das haut rein! Mehr davon! Aber wiederum nicht zu einfach. Das ist, meiner Vermutung nach, das Geheimrezept der Songwriter.
So, ich musste einfach was zu diesem Thema ablassen. Mehr möchte ich hier gar nicht rumschwafeln. Ike find Ellis Mucke nämlich affengeil!!! Und ich freu mich börner aufs Album!!!!!!!
Elli mach weiter so (man sieht sich wieder aus der 1. Reihe in Freiburg am 18.09.?)
haut rein und lasst es krachen
picco
  #46  
Alt 03.09.2006, 19:29
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gästebuch

Grüße aus München! Die Bilder von Saarbrücken sind echt schön. Weckt Erinnerungen...!
  #45  
Alt 03.09.2006, 12:06
JaZzÜü
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Liebe Grüßles

Ui,
ein neues Design!?
Noja- gewöhnungsbedürftig aber Okay!
Ich wollt nur mal eben liebe Grüße an alle Elli-liebenden und natürlich an Dich Elli, hierlassen!
Ich freu mich auf den nächsten Auftritt von Dir, in Regensburg oder Umgebung!

Because you raise me up when I lie on the ground..
Thanks for this reason! ;-)
Ich bin der englischen Sprache nicht soo mächtig- aber wirst mi scho vasteh göll...

No dann,
schleich ich mich wieder-
Lass Dich weiterhin nicht verbiegen!

Liebe Grüßles,
Jassi
  #44  
Alt 01.09.2006, 17:48
ich nochmal...
Gast
 
Beiträge: n/a
Idee

Ups... ich ziehe das "r" aus "investieren" zurück...
Und ich hab Smileys in meinem Eintrag gefunden... Anscheinend bin ich mit der neuen Technik noch nicht vertraut... *gg*
  #43  
Alt 01.09.2006, 17:39
PubbesucherIN
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln love and peace ;)

@Karin
Häufige Pub-Besuche? Hey, bestimmt haben wir uns dann schon öfters gesehen... :-) Lasse schon die ganze Zeit im Geiste die Gesichter von den Anwesenden Revue passieren...
Als "eingefleischten Fan" würde ich mich nicht bezeichnen, Fanclubmitglied bin ich nämlich immer noch nicht (an dieser Stelle viele liebe Grüße an E. M., die mitten in der Nacht noch so lange herumtelefoniert... ;-) ), doch ich mag Ellis Stimme und geh auch mal auf ein Konzert hier in R. oder Umgebung.
Für den ultimativen Elli-kommt-ganz-groß-raus-Plan sollten jedoch andere Leute zuständig sein, die dafür sogar bezahlt werden. Aber ich hab nichts dagegen, meine spärliche Kohle anstatt in CDs in Alkohol zu inverstieren. Sehr gute Idee... Also falls du mich wider Erwarten doch mal erkennen solltest, na drink ma a Hoibe mitnand! :-)
Ach ja... Mr. Pub ist übrigens ´ne Mrs. Pub... :-))

@ Martina E.
Ja ist denn jetz scho Weihnachten??? :-))
Aber keine Panik, hier gibts keinen Ärger. Wir unterhalten uns nur nett übers Gästebuch...
Hoe gaat het met jou? Wieso schreibst du überhaupt mitten am Nachmittag hier rein?!? Haste nix zu tun oder wie? ;-) Tz... unglaublich!!! Oder studierst du jetzt auch? ;-) Dass du schon wieder Urlaub hast, kann ja fast nicht sein...
Viele Grüße, kutwijf, und bis bald mal wieder! :-)

Sers


P.S.:
Wieso zum Geier gibts hier keine Smileys, Peter? Tz... Das sind ja fast unzumutbare Bedingungen hier in dem neuen GB...;-)
  #42  
Alt 01.09.2006, 15:52
Lucky Star Lucky Star ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2006
Beiträge: 3
Lucky Star befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln AW: Gästebuch

Hi Elli,
wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass das neue Album Dir endlich den wohlverdienten Durchbruch einbringt.
Du bist einfach fabelhaft. Wenn Du in Zukunft mehr auf Stimme setzt, kann Dir nichts mehr passieren. Das ist meine Meinung.
Viele Grüße aus Hannover.
Antwort




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions