Elli-E.DE 
Gästebuch  
 









  Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]


Antwort
  #176  
Alt 10.11.2006, 09:47
Luggi
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln AW: Gästebuch

.. Gut Ding braucht ....
... ich freu mich einfach nur auf das neue Album :-)
... hui war das für eine tolle Zeit, die wir an Ellis Seite erleben durften ...
... und manche gehen eben dann eben nicht dein einfachen Weg anderer, sondern lieber ihren steinigeren eigenen Weg! Und dann sind dort eben auch nicht mehr so viele Mitläufer ...
Eine Möglichkeit wäre natürlich ... sich dramatisch scheiden zu lassen ... oder einen Fotografen schlagen ... und schon wär der Künstler wieder im Gespräch ... und wir müßten z.Zt. nicht immer über die Ice:-)Tigers reden und wäre auch wieder was in der Zeitung mit den vier roten Buchstaben ... anders wird schwer, daß man dort genannt wird.
... und die Musikszene ist eben auch sehr schnelllebig !
Aber -Hau eini !
  #175  
Alt 10.11.2006, 02:01
Bambi
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gästebuch

Hallo Elli,

du schreibst, dass sich die Dinge so langsam entwickeln und im nächsten Satz, dass es "volle Granate" Auftritte nächstes Jahr geben wird. na was nun?

Leider wird es von Tag zu Tag noch ruhiger um Dich. Sogar hier in Deinem Gästebuch meldet sich kaum noch jemand zu Wort. Wo sind all die Leute geblieben und warum sind Sie nicht mehr da? Ich hoffe aber, dass Dein Album die Menschen wieder dazu bewegen wird viele Einträge hier zu hinterlassen.

Greetz
Bambi
  #174  
Alt 09.11.2006, 10:22
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Nadine

Tach Elli-Süße! ;-)
Schööön..mal wieder was von Dir zu lesen. *freu, grins* Ey..wiiie ik mir auf Dein Album freu, echt! Uuund dann..die dazugehörige Tour! Wiiie geil is dat denn!? Ähm..hoffentlich biste dann endlich och im wunder-herrlichen Thüringen zu sehen!? Please.. :-) *grrr*
Nen schickes WE wünsch ik!!! Bis danni.. Ciao´i
  #173  
Alt 06.11.2006, 21:57
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

Hallo Elli,
schön, dass du "hier" mal wieder vorbeigeschaut hast-ja die Zeit vergeht wie im Fluge und "Harp" liegt schon wieder ne Woche zurück- leider war es für mich ja dort das letzte mal für dieses Jahr....
So schnell komm ich also nicht mehr zum Akku aufladen,freue mich aber schon auf nächstes Jahr!
Wünsche dir noch viel Spaß bei deinen Aufnahmen!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI
  #172  
Alt 06.11.2006, 20:48
LisaLotte LisaLotte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2006
Alter: 33
Beiträge: 317
LisaLotte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
LisaLotte eine Nachricht über ICQ schicken LisaLotte eine Nachricht über MSN schicken
Reden Ich meld mich auch mal wieder...

Hey Elli!
Ich hab mir zugegebener Maßen auch überlegt, ob du, liebe Elli, dich mal wieder im GB verewigt hast.. und siehe da..!
Hört sich echt super gut an, was du da erzählst und gibt uns einen Grund mehr uns auf das nächste Jahr zu freuen..

Mich persönlich würde es auch sehr freuen, wenn *Otherside* nächstes Jahr auch wieder mit dabei ist, weil ich diesen Song unendlich schön finde!

Ansonsten wünsche ich Dir eine schöne Woche! Und viel Spaß bei deinen weiteren Aktionen

Mach weiter so und bleib wie du bist!

Ganz liebe Grüße Lisa
  #171  
Alt 06.11.2006, 18:39
piccolossj piccolossj ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Ettlingen
Beiträge: 16
piccolossj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
klingt gut!

Moin moin Elli!
Was Du schreibst, klingt echt gut! Freue mich schon jetzt seit Tagen, Wochen, Monaten auf die neue Platte, glaube es zerreißt mich, wenn die rauskommt und ich die nicht sofort bekomme !
Hoffe, wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder auf einem Konzi, falls Du in Ba-Wü unterwegs sein solltest

ansonsten haur rein und lass es krachen

tschö

p.s. bleib gesund, mich hats schon erwischt
  #170  
Alt 06.11.2006, 18:07
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 485
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch AW: Gästebuch

Liebste Elli!
Dasselbe dachte ich mir eben auch, als mein Pc gerade beim hochfahren war... Und nun melde ich mich
Ich freue mich über jeden Eintrag von dir, besonders wenn es dir so gut geht! Bin wirklich gespannt, was im folgenden Jahr auf uns zukommt Wird sicher super!
Wünsch Dir und deinen Leuten eine schöne Zeit und vergiss den Schal nicht

Viele liebe Grüße ausm Schwarzwald, cosima
  #169  
Alt 06.11.2006, 14:48
Benutzerbild von die Anna
die Anna die Anna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2006
Alter: 33
Beiträge: 797
die Anna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die Anna eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo liebe Elli!

Schön, dass du wieder von dir hören lassen hast. Als hätte ich es gewusst, bevor ich das Gästebuch geöffnet hab...
Weibliche Intuition!

Lass es Dir gut gehen und viel Spaß bei dem was du tust.

Liebe Grüße
Anna
  #168  
Alt 06.11.2006, 09:33
Elli Elli ist offline
Neuer Benutzer
V.I.P.
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Beiträge: 6
Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln AW: Hallo zusammen

Hallo zusammen,
so jetzt bin ich auch mal wieder an der Reihe mich zu melden. Für alle die am Dienstag im Irish Harp waren, danke das ihr da wart. War echt lustig. Meine Klamotten haben echt zwei Tage gebraucht, bis sie wieder trocken waren. Weiß ja nicht wie es für euch war, aber ich hab so geschwitzt. Wahnsinn...Ansonsten geht es mir gut. Die Dinge entwickeln sich so langsam und ihr könnt gespannt sein, aufs nächste Jahr. Auf die Frage, ob es Otherside noch irgendwo gibt. Wir werden den Song wahrscheinlich nächstes Jahr wieder mit ins Programm nehmen. Ich find den nämlich auch richtig gut. Ich hoffe, euch allen geht es auch richtig gut und man bzw. frau sieht sich bald mal wieder. Viele Auftritte sind es ja dieses Jahr nicht mehr, dafür aber wieder volle Granate nächstes Jahr. Also bereitet euch schon mal drauf vor....
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute...
Bis demnächst

EURE ELLI
  #167  
Alt 05.11.2006, 21:51
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gästebuch

hi,
kann mir einer sagen ob ich
das lied "otherside" von panta rei noch irgendwoher bekommen kann?
  #166  
Alt 02.11.2006, 12:23
Resi Resi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2006
Ort: Regensburg
Alter: 31
Beiträge: 48
Resi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Resi eine Nachricht über ICQ schicken Resi eine Nachricht über MSN schicken
Dienstag

Hi ELLI!!!
Dein genialer Auftritt am Dienstag war sooooo super!!! Danke, danke, danke ! SInd etz voll happy ! Wir flippn etz imma no de ganze Zeit voll aus! Freun uns schon voll auf dein nächsten AUftritt!
Freun uns scho voll aufs Album!!!
Liebe Grüße an alle anderen die a dabei warn!!!War voll cool mit euch!

Lg
Resi und Pepse
  #165  
Alt 01.11.2006, 22:47
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gästebuch

auch wenn elli nicht so viele fans hat,sie hat welche und wir stehen zu ihr.das ist das wichtigste.egal was andere sagen.sie geht ihren weg und das ist gut so.ich bin stolz auf sie.mach weiter so.deine fans stehen zu dir.und ich bin eine davon.
liebe grüsse aus nbg
kathi
  #164  
Alt 01.11.2006, 21:50
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

HAllo Elli,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Vielen DAnk für das tolle und "kurzweilige" Konzi im Harp - eigentlich hättet ihr ruhig weiter machen können,wurde ja erst lustig mit dem Song vom "Postfrosch"- wer hat sich da nicht krummgelacht...Aber man soll ja auch an eure Stimmbänder denken!
Apropos "Bänder"- Gute Besserung an Jake und seinen "bösen Kreuzbändern" wir wünschen ihm alles Gute!
@Andrea und Detlef: Danke für den lustigen Abend ,war wie immer zu kurz- schön,dass ihr gut heimgekomen seid!
@Daheimgebliebenen Solinger,Hartharaner,Kölner und Eppinger: Ihr habt gefehlt!


Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

Geändert von ROXPET (01.11.2006 um 22:38 Uhr).
  #163  
Alt 01.11.2006, 18:00
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gästebuch

Du bist cool
  #162  
Alt 01.11.2006, 16:23
Benutzerbild von Flyin FoX
Flyin FoX Flyin FoX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: NYC
Alter: 37
Beiträge: 2.139
Flyin FoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flyin FoX eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

Sers Elli,
mei, des war schon mal wieder echt cool gestern. Naja, was red ich denn wenn mans genau nimmt wars eigentlich gar nicht cool sondern eher kuschelig warm oder besser gesagt wahnsinnig hot *g*. Aber jedenfalls wars ne super Alternative zu den diversen Helloween Parties. Guiness war lecker, Stimmung war spitze, also was will man mehr...dir hats ja sicher auch Spaß gemacht...und bist heute heiser? *g*
Na denn, hoffe ich mal, dassde bald wieder bei Gelegenheit im Harp Gas gibst und ansonsten macht mal euer Album schnell fertig...vielleicht sieht ma sich ja nochmal dieses Jahr. In diesem Sinne, noch ne schöne Restwoche, bis bald! See ya!
By the way, auch noch a fettes Grüßli an die, die gestern noch mit im Harp waren!

Tschauuu,
Julia
Antwort




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions