Elli-E.DE 
Gästebuch  
 









  Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]


Antwort
  #71  
Alt 14.09.2006, 17:16
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kirchzarten

hi zusammen,

war das nicht einfach nur geil gestern?

soll nur einer sagen kirchzarten würde keine stimmung machen! derjenige hat keine ahnung!

wer hat hier gesagt, wir brauchen eine unplugged cd? sehr gute idee, und bitte die jazz version von get up nicht vergessen!

mich hat besonders gefreut, daß so viele da waren die elli noch nie gehört hatten. sie fanden es alle toll, insofern war das ein sehr erfolgreicher abend.

eine super nette frau hat hier mit familie urlaub gemacht und das plakat oder flyer gesehen. sie war so aufgeregt und begeistert, herrlich anzusehen.

sechs zugaben waren der hammer !!! mein immer noch schönstes konzert bis jetzt war weiden, seit gestern wackelt der stuhl der weidener gewaltig...

@ dieter - freue mich zu lesen, daß es dir so gut gefallen hat, dass du hier eine nachricht hinterlässt.
danke für deine tolle unterstützung und bis zum nächsten event....

liebe grüße
emina
  #70  
Alt 14.09.2006, 13:27
Dieter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zart in Kirchzarten

Die kleine Elli kam im winzigen Kirchzarten gaaaanz groooooß raus!

Tolles Konzert, tolle Stimmung, kongenialer Partner Jake; macht Lust auf mehr!

Danke für den schönen Abend!

Dieter von der Schwulen Welle
  #69  
Alt 14.09.2006, 12:45
Nadja und Nina
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gästebuch

Hallihallo Elli,

war gestern wirklich ein sehr schöner Abend in Kirchzarten, vielen Dank dafür. Die Stimmung war echt super und von deiner Stimme waren wir wie immer total begeistert.
Die Anreise hat sich mal wieder voll gelohnt. Auch Jakes Lieder haben uns echt gut gefallen.

Hoffen wir können dich bald wieder live bei einem Konzert erleben, bis dahin liebe Grüße
Nadja und Nina
  #68  
Alt 14.09.2006, 11:29
s´tanja
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Gestern in Kirchzarten

Hallo Elli!

Ich und meine Freundin waren gestern eine der wenigen, die Dein Konzert in Kirchzarten besucht haben. Ich weiß nicht wie es für Dich war, da der Andrang ja nicht gerade groß war, aber für mich und meine Freundin und auch für alle anderen die da waren war es mit Sicherheit eines der "geilsten" Unpluggt-Konzerte!! Du hast so eine tolle Stimme, diese und Deine Texte gehen einem unter die Haut!!
Nicht zuletzt möchte ich Deine total symphatische und super witzige Art erwähnen, wir haben gestern Tränen gelacht!!
Danke für einen unvergesslichen Abend!!!
(Innerlich haben wir alle mehr gerockt als äusserlich zu sehen war, ich schwörs :-) )

Möchte Dir noch eine Passage aus einem sehr weisen Spruch mit auf den Weg geben:

"Nichts in der Welt kann Beharrlichkeit ersetzen. Talent allein genügt nicht, denn nichts ist häufiger als erfolglose Menschen mit großem Talent. Beharrlichkeit und Entschlossenheit, vermögen alles"

Ich bin mir sicher, dass du einmal eine ganz GROSSE wirst, denn Du bist nicht nur talentiert, sondern auch beharrlich und entschlossen, das spürt, hört und sieht man!!

So, dann freu ich mich schon sehr auf Dein neues Album im Februar und irgendwann sieht Frau sich vielleicht wieder bei einem Deiner Konzerte! Und hey, nicht vergessen, eine Unpluggt-CD muss auch bald her, gell!!

Liebe Elli, bleib so wie du bist!

Viele liebe Grüsse aus Freiburg (bei Kirchzarten :-) )

Tanja und Steffi
  #67  
Alt 13.09.2006, 21:43
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

Hi Elli,
ja,da muss ich dem "alten Zausel" zustimmen-deine Musik ist echt der Hammer...vor allem geht das bei uns "Alten" eben etwas tiefer und nicht einfach so "rein-und raus"...
Viel Spaß denjenigen die heute "unterwegs" sein konnten...
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI
  #66  
Alt 13.09.2006, 16:28
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln AW: Gästebuch

Liebe Grüße von einen alten Zausel!!

Hi Elli,
mach weiter so.Du bist Hammermäßig,Deine Musik ist der Wahnsinn man muß nur genau auf den text achten.....
ein Traum
Liebe Grüße aus Dresden
Dein Fan

Geändert von Elli live Fan (13.09.2006 um 19:37 Uhr).
  #65  
Alt 11.09.2006, 10:03
Benutzerbild von LadyN
LadyN LadyN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: bei Stuttgart
Alter: 44
Beiträge: 92
LadyN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
LadyN eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Gästebuch

ich finde auch, dass es auch "jederman" Music ist, Pink macht nix anderes, und jeder kennt sie. ES bracht nun mal seine Zeit, nur ein wenig Geduld. Das einzige was ich absolut nicht verstehe, warum wird nix im radio gespielt. Mit meine Freunde rede ich manchmal über Elli, die haben nie was von ihr gehört oder können sich nicht richtig dran errinern. Ich habe schon mal geschrieben von ein paar monate ins Forum, man könnte doch ein paar lieder in irgendwelchen Läden abspielen, denen ist doch egal was spielt. Auch wenn das geld kosten sollte, wird bestimmt nicht so viel sein und es wird sich bestimmt auszahlen lassen. Ich finde einfach , das eine gute Alternative die Music und überhaupt Name Elli unter der Volk zu bringen.

ELLI,
DANKE DAS ES DICH GIBT!!!!!!!!


Liebe Grüße
Lady
  #64  
Alt 10.09.2006, 15:30
elli erl
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gästebuch

hallo elli wir vermissen dich wann bist mal wieder bei uns in der nähe.wollen dich gern mal wieder sehen. liebe grüsse aus nürnberg
  #63  
Alt 09.09.2006, 23:33
Benutzerbild von big-elli-fan
big-elli-fan big-elli-fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Regensburg - Bayern :D
Alter: 34
Beiträge: 863
big-elli-fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
big-elli-fan eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch

Mensch,was schreibt man etz hier am besten rein.... *überleg* ELLI, du bist die Beste!!! Etz muss blos no as Album kommen...
Lg die Andi
ELLI 4EVER
  #62  
Alt 08.09.2006, 20:49
piccolossj piccolossj ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Ettlingen
Beiträge: 16
piccolossj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil noch mal zu dem Thema

Moin leutz!!!
Sorry, dass ich jetzt erst noch mal was zu dem Thema weiter unten schreibe, will die Disskussion eigentlich jetzt auch nicht mehr neu anfechten. Ich wollte nur noch n bisschen was schreiben. Wie ich das mit den "komplizierten Songs" meine lässt sich schelcht beschreiben. Ich mache selber sehr viel Musik. Und für mich waren die ... ähm *nachzählen muss* ... 4 Elli Konzerte auf denen ich bis jetzt waren auch der absolute Oberbörner. Bin selten so abgegangen und war nun wirklcih schon auf so manch einem Konzi. Die Sache ist nur, ob das jetzt so Musik für die "breite Masse" ist wie jemand schon geschrieben hat. Ich glaube schon, nur die Musik muss auch irgendwie an den Mann kommen. Ich finde es eigentlcih schwachsinnig sich der breiten masse anzupassen und es zeichnet Elli ja auch aus, dass sie das eben nciht tut. Aber irgndwie muss man sich dann eben mit den Konsequenzen anfreunden. Wobei ich ja echt denke, dass das neue Album (auf das ich mich wie börner freue) den "Durchbruch" bringt. Ich glaube in der Hinsicht an Elli. Wie gesagt, die Konzis waren so geil... eigentlich kann da nix schief gehn!!!!
Hau rin und lass es krachen

picco
  #61  
Alt 08.09.2006, 08:12
Biggi7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Hallo Elli

Ich finde die Homepage von Elli echt super klasse.Bin auch ein
sehr grosser Fan von ihr.Habe es leider verpasst sie beim CSD
zu sehen.Naja, vielleicht habe ich ja das nächste mal das Glück.
  #60  
Alt 07.09.2006, 16:48
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gästebuch

Elli ich finde dich total schnuckelig.....fand dich schon bei dsds super geil !!! würde dich gerne mal näher kennen lernen....
  #59  
Alt 07.09.2006, 16:36
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gästebuch

Hallo Elli
Heute habe ich dich persönlich im Betreuungsbüro getroffen. Vielen dank für dein kommen in Prizren.
StFw Frank Binder
  #58  
Alt 07.09.2006, 04:02
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln AW: Gästebuch

An Elli von Flashy

ICh fand dich vom ersten TAg als ich dich sah genial! habe alle lieder von dir "geholt" die es gab!
Viele Bilder usw.. Kann mich sehr gut mit deinem äußeren identifizieren und mit dem was du singst!
Leider hört man viel zu wenig von dir...
Ich bitte dich, KOMM MAL NACH STUTTGART!!!
Würd dich gern mal kennenlernen und nein ich will dich net gleich abschleppen!

Auf deinen neuen bildern siehst du sehr nachdenklich und traurig aus.

LG
  #57  
Alt 06.09.2006, 20:17
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo ELLI

ELLi wir erwarten dich schon hier im Kosovo.Das wird ein Spaß!Bis am 08. Ps vergess die Bristol nicht
Antwort




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions