Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #121  
Alt 30.12.2005, 20:36
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 89
dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
Queer as folk hat endlich den Weg ins deutsche Fernsehprogramm geschafft.
Der Serienstart ist am 9. Januar zu einer „Hauptsendezeit“ von 23:45 Uhr.
Tja – wie wir alle wissen – Homos vor 22:00 Uhr zu bringen macht ja schließlich blind und gelbe Flecken.
__________________
[CENTER] [CENTER] [SIZE=1][COLOR=Blue][/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 30.12.2005, 21:05
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von dax
Queer as folk hat endlich den Weg ins deutsche Fernsehprogramm geschafft.
Der Serienstart ist am 9. Januar zu einer „Hauptsendezeit“ von 23:45 Uhr.
Tja – wie wir alle wissen – Homos vor 22:00 Uhr zu bringen macht ja schließlich blind und gelbe Flecken.
Oder ist sogar ansteckend, was ja noch viel schlimmer wäre!!! Was ist Queer as folk eigentlich? Ich dachte die würden ab januar "The L word" senden?
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 30.12.2005, 21:27
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 89
dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
Es geht um das Liebesleben und die typischen Alltagsprobleme einer Gay-Community. Ich kenne die Serie leider noch nicht – ist wahrscheinlich so ähnlich wie „sex and the city“

Erst sollte „The L word“ gleichzeitig mit „queer as folk“ starten – Pro Sieben hat sich aber anders entschieden. Die wollen erst testen ob es überhaupt eine Zielgruppe für schwul-lesbische Serien gibt. Soweit ich weiß startet „The L Word“ erst im Herbst – bin mir aber nicht sicher. Zwei Serien über Homosexuelle sind auch einfach zuviel auf einmal. Wie sollen wir das denn verkraften…
__________________
[CENTER] [CENTER] [SIZE=1][COLOR=Blue][/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 30.12.2005, 21:52
Benutzerbild von Flyin FoX
Flyin FoX Flyin FoX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: NYC
Alter: 37
Beiträge: 2.139
Flyin FoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flyin FoX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von dax
Zwei Serien über Homosexuelle sind auch einfach zuviel auf einmal. Wie sollen wir das denn verkraften…
Zum Schluss reißen sie noch die Weltherrschafft an sich....Oh oh oh...
Hier dann auch mal eine sehr ??logische?? Erklärung wegen des späten Ausstrahlungsstermins...

Wie Rainbow.Online bereits Anfang November berichtete setzt der deutsche Privat-Sender PRO7 auch auf das lesbisch-schwule Ziel-Publikum. Am 9. Januar startet die 1. Staffel (22 Folgen) der amerikanischen Schwulen-Serie "Queer as folk". Im Sommer kommt dann die Lesben-Serie "L Word".
Einziger Haken: der Ausstrahlungstermin von "Queer as folk" wurde auf 23:45 Uhr festgesetzt. Pro7-Sprecherin Susanne Lang, zur B.Z.: "'Queer as folk' wurde für Erwachsene, nicht für Kinder produziert. Deshalb also der späte Sendestart." In Zeiten von DVD-und Video-Recorder dürfte dies allerdings auch für Frühaufsteher kein Problem sein.
Quelle: http://www.gay.or.at/news/oXo/news/1135145314
__________________
[COLOR=Lime]Don't be too weak, to be a freak!!![/COLOR]

Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 30.12.2005, 21:58
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
queer as folk kenn ich nur als britische originalversion. die hauptpersonen: 2 29(?)jährige, die sich schon seit der kindheit kennen. der eine, stuart, poppt alles, was nicht bei drei auf den bäumen ist, der andere, vince, ist ein schüchtener, einsamer typ, der auf seinen traummann wartet.
und ein 14jähriger namens nathan, der beim ersten treffen mit dem männerheld, von diesem vernascht wird und sich dabei in stuart verliebt. das schäferstündchen wird dann aber durch einen anruf unterbrochen, in dem stuart erfährt, dass er vater wurde.

man lernt die drei besser "kennen". dh, durchlebt die beziehungen, ons, krisen usw mit denen

naja und in der amiversion, die ja auch mehr folgen hat, heissen die typen halt anders *g* aber es beginnt auch so

und die sendezeit kann ich verstehen, da gehts zum teil schon ganz schön heiss her *lol*
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 31.12.2005, 11:56
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Flyin FoX
Pro7-Sprecherin Susanne Lang, zur B.Z.: "'Queer as folk' wurde für Erwachsene, nicht für Kinder produziert. Deshalb also der späte Sendestart." In Zeiten von DVD-und Video-Recorder dürfte dies allerdings auch für Frühaufsteher kein Problem sein.
Quelle: http://www.gay.or.at/news/oXo/news/1135145314
Aso, und "Sex and the city" und "Desperate Housewives" wurden dann für Kinder produziert oder was?!! Soweit ich mich erinnere gehts da auch ganz schön heiss her und die dürfen um 20.15 gesendet werden!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch der grösste Schwachsinn den ich je gehört habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 02.01.2006, 19:40
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 89
dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Aso, und "Sex and the city" und "Desperate Housewives" wurden dann für Kinder produziert oder was?!! Soweit ich mich erinnere gehts da auch ganz schön heiss her und die dürfen um 20.15 gesendet werden!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch der grösste Schwachsinn den ich je gehört habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Besser kann man es nicht sagen. Ich halte es auch für eine ganz billige Ausrede von Pro 7. Fehlt jetzt nur noch eine „parental advisory“ Warnung wie damals bei der Serie „Ellen“. Der schlechte Sendeplatz schlägt sich in jedem Fall auf die Quote nieder
und Pro 7 kann das mit mangelndem Interesse und einer fehlende Zielgruppe abtun.

Qualitativ hochwertige Serien wie „Verliebt in Berlin“ laufen zur Primetime – obwohl die eindeutig zur kollektiven Verblödung führen. Allein was dort für Rollenbilder vermittelt werden. Na ja – ich will mich mal nicht so anstellen – dass überhaupt ein deutscher Sender „Queer as Folk“ eingekauft hat ist ja schon mal ein großer Fortschritt.
__________________
[CENTER] [CENTER] [SIZE=1][COLOR=Blue][/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 08.01.2006, 19:48
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von dax
Besser kann man es nicht sagen. Ich halte es auch für eine ganz billige Ausrede von Pro 7. Fehlt jetzt nur noch eine „parental advisory“ Warnung wie damals bei der Serie „Ellen“. Der schlechte Sendeplatz schlägt sich in jedem Fall auf die Quote nieder
und Pro 7 kann das mit mangelndem Interesse und einer fehlende Zielgruppe abtun.
Was bei ELLEN gabs ne parental advisory??? Das sieht man doch gar nix ausser ein bisschen Blümchengeküsse!!!!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 15.09.2006, 14:32
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
AW: Überraschungen im TV

Für alle Ulrike Folkerts Fans:

Heute Abend kommt um 21.45 Uhr im Ersten ein Tatort mit Komissarin lena Odenthal! Ich freu mich schon drauf...
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 09.04.2008, 08:01
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
09.04.2008 Überraschungen im TV

Naja, Überraschung ist etwas übertrieben...aber vielleicht lohnt sich das Reinzappen...

Quelle


Zitat:


Frank Plasberg diskutiert mit Daniel Küblböck
«Superstar statt Fleißarbeit - verfällt ein Land dem Castingwahn?»

(PR-inside.com 08.04.2008 13:23:47) - ARD-Polittalker Frank Plasberg nimmt sich am Mittwoch in seiner Sendung «Hart aber fair» die Castingshows im deutschen Fernsehen vor. Unter dem Titel «Superstar statt Fleißarbeit - verfällt ein Land dem Castingwahn» befragt er unter
anderen das frühere «DSDS»-Jury-Mitglied Thomas Stein und den durch die Sendung bekannt gewordenen Sänger Daniel Küblböck.



Berlin (ddp). ARD-Polittalker Frank Plasberg nimmt sich am Mittwoch in seiner Sendung «Hart aber fair» die Castingshows im deutschen Fernsehen vor. Unter dem Titel «Superstar statt Fleißarbeit - verfällt ein Land dem Castingwahn» befragt er unter anderen das frühere «DSDS»-Jury-Mitglied Thomas Stein und den durch die
Sendung bekannt gewordenen Sänger Daniel Küblböck. Außerdem beziehen die Jazz- und Bluessängerin Joy Flemming, der Erziehungswissenschaftler und Kinderpsychologe Wolfgang Bergmann und der «Spiegel»-Autor und Kolumnist Henryk M. Broder Stellung.
Plasberg will laut Sender mit seinen Gästen auch diskutieren, ob Castingshows wie «Deutschland sucht den Superstar» («DSDS») bei RTL womöglich ein Grundprinzip der Leistungsgesellschaft aufgreifen. Und er fragt, was mit jungen Menschen passiert, die öffentlich in den Shows diskreditiert wurden.
(ddp)
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 09.04.2008, 23:42
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Überraschungen im TV

...schade, das hätte ich mir ansehen sollen. statt dessen habe ich bei und mit meinem chef barcelona vs. schalke geguckt und mich ehrlich gesagt zu tode gelangweilt! was für ein ödes spiel und welch ein peinlicher sieg für barca...
nun, verdient hat es kein team von beiden weiterzukommen... barca kann sich nur noch steigern, sonst schmeisst sie ManU raus.

nun, schade dass ich hart aber fair nicht gesehen hatte und schade, dass herr stein wieder mal nicht elli mitgenommen hat...

Geändert von Mazemi (10.04.2008 um 08:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 10.04.2008, 07:31
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Überraschungen im TV

Zitat:
Zitat von Mazemi Beitrag anzeigen
...schade, das hätte ich mir ansehen sollen. statt dessen habe ich bei und mit meinem chef barcelona vs. schlake geguckt und mich ehrlich gesagt zu tode gelangweilt! was für ein ödes spiel und welch ein peinlicher sieg für barca...
nun, verdient hat es keine von beiden weiterzukommen...

nun, schade dass ich hart aber fair nicht gesehen hatte und schade, dass herr stein wieder mal nicht elli mitgenommen hat...
Emina, du hättest noch mehr gelitten...
Ehrlich gesagt, finde ich, du hast alles richtig gemacht...

Ich hab immer noch nicht diese Sendung mit einigen sich vor Peinlichkeiten überbietenden Teilnehmern verdaut...
Gut, dass Elli da nicht dabei war!
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 10.04.2008, 08:17
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Überraschungen im TV

na das macht mich ja sehr neugierig. das kann bzw. konnte ich j anicht wissen, dass es solch ein debakel wird. das weiß man ja nie. mir ging es glaube ich um das prinzip. bei oli geissen sitzt er mit anderen, jetzt hier... manchmal habe ich das gefühl, das elli sein best kept secret ist.

nun, wenn es ja mal demnächst ordentlich einschlagen würde, hätte ich kein problem! wie auch immer, ich verstehe es nur nicht. ich glaube das würde ich gerne, damit ich es loslassen kann.

mal schauen ob ich mir die sendung noch online rückwirkend anschauen kann. bin ja gespant...
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 10.04.2008, 08:33
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Überraschungen im TV

Oh Gott, jetzt hab ich auch noch ungewollt Reklame für die Protagonisten gemacht!
Ich schätze das Format dieser Sendung inklusive Herrn Plasberg eigentlich....
Den Online Link musst du dir aber selber suchen , hab schon genug Schuld auf mich geladen...
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 10.04.2008, 08:45
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Überraschungen im TV

schade, hätte ich jetzt auch einfacher haben können... menno...

habs gefunden, war ja nicht schwer.... :-)

zu vorherigem posting. nun, ich denke, ich hätte sie dennoch lieber dort sitzen gehabt. 75 minuten in der ard? ich hätte sie lieber 75 dort live für 2-3 mio zuschauer sitzen gehabt, als bei einem ministand auf der cebit. ich werte nicht die beiden gegeneinander auf, aber ich nehme an du stimmst mir zu, das 75 minuten sendung in der ard unbezahlbar sind UND es bleibt die hoffnung, dass das niveau vielleicht ein anderes gewesen wäre.... diese hoffnung stirbt ja immer zuletzt...

nein, ich ärgere mich immer noch...

Geändert von Mazemi (10.04.2008 um 08:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: