Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #76  
Alt 22.05.2006, 14:37
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
ne leider net......muss aber gleich mal in die tv zeitung gucken,wird mit sicherheit irgendwann um 3uhr lol oder so wiederholt.....grinzz....
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 22.05.2006, 17:56
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von dax
Meine Toleranz gegenüber Untreue ist leider nicht vorhanden.
@Linus
Stimmt, für Bette sieht es in der zweiten und dritten Staffel alles andere als rosig aus. Sogar ich hatte mit ihr Mitleid – und das will schon was heißen *g*
Nur wie sich Tinas Charakter verändert gefällt mir überhaupt nicht und ist für mich stellenweise einfach nur unlogisch. Ich will jetzt aber nicht zuviel vorwegnehmen.

Portia de Rossi spielte bei Ally McBeal die blonde Nelle. Sie hat doch diese Gregorini wegen Ellen Degeneres verlassen. Wer hätte das nicht!


Also ich toleriere Untreue ganz sicher auch nicht! Finde die Entwicklung von Tina auch nicht so toll, aber die 4. Staffel lässt mich hoffen! Aber erstmal kommt ja die 2. Staffel, die auch teilweise soooo schön ist!!! *dahinschmelz*
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 22.05.2006, 18:04
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Leisha ist auch in echt lesbisch? Es wird ja immer erfreulicher!

2 girls in love hab ich gesehen und Laurel Hollowman ist tatsächlich die blonde, die sich anzieht wie ein kerl? Jetzt wo dus sagst.....da war sie aber noch ziemlich jung!


So und jetzt weiter zu Bette:

Bin auch der Ansicht, dass sie ein Mensch ist, der am liebsten alles mit sich alleine ausmacht und es ihr schwerfällt, anderen, vor allem Fremden, gegenüber ihre Gefühle zu äussern! Sie ist mit dem Verlust des Kindes auf ihre Art umgegangen, wenn das auch Tina nicht wirklich viel geholfen hat!
In der Beziehung hat auch vorher einiges nicht gestimmt, aber in die Arme einer anderen Frau zu flüchten ist auch nicht die Lösung. Und dann auch noch öffentlich mit ihr Händchen zu halten, ist alles andere als respektvoll vor Tina. Bei einer so langen beziehung hat sich einfach der Alltag total eingeschlichen, jede kennt die andere in und auswendig und verlässt sich darauf, dass alles "läuft". Und auf diese art und weise lebt man sich langsam, aber sicher auseinander. Viele Paare wollen dann ein Kind, dass die Partnerschaft dann "retten" soll. Dabei liegt es wirklich nur an den beiden, sich wieder näher zu kommen.
Ich finde, bette und Tina gehören zusammen, und vielleicht schaffen sie es ja in der 2. Staffel, sich wieder anzunähern; falls Tina Bette verzeihen kann...(ich weiss nicht ob ich es könnte).


Was ich bisher weiß über die Darsteller der 1. Staffel ist: Leisha und Kate sind Lesben....Laurel und Mia sollen wohl bi sein. Auch wenn Laurel mittlerweile 1 Kind hat und glücklich verheiratet ist, hat sie wohl auch Erfahrungen mit Frauen gemacht! Denke Erin und Jennifer sind hetero.

Bette hat zwar nach dem Verlust des Kindes alles mit sich selbst versucht hinzukriegen, aber ich finde schon das sie stark war für Tina und auch für sie da war! Mit der Händchen Halterei in der Öffentlichkeit fand ich auch ziemlich daneben, ich wäre sicher umgefallen, wenn ich das gesehen hätte! Reißt einem sicher in dem Moment den Boden unter den Füssen weg!

Ich finde auch das Bette und Tina zusammengehören, aber ich hätte sicher auch Schwierigkeiten damit zu verzeihen!
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 23.05.2006, 09:48
DevilsGirl DevilsGirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2006
Alter: 43
Beiträge: 30
DevilsGirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na dann bin ich ja mal gespannt... was mich da so erwartet....
schlimmer als "Queer as folk" kanns ja nicht werden, denk ich, oder?
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 23.05.2006, 10:28
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
@Kathi: Rosenstolz werden dich sicher über das NichtSehenKönnen hinwegtrösten...ich war letzten freitag beim konzert und es ist einfach nur gigantischGeil!!

Portia de Rossi ist mit Ellen deGeneres zusammen? BOAH!*beneid*

Sagt mal, lohnt es sich eigentlich "L-mag" zu abbonieren?


@Aennie: wenn du dich schon wieder anmeldest, dann solltest du einen andern nick benutzen...den hattest du schonmal in kerstins forum!

Wie entwickelt sich Tina denn so? So sehr ins negative?
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 23.05.2006, 10:50
DevilsGirl DevilsGirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2006
Alter: 43
Beiträge: 30
DevilsGirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@trini ist doch wurscht, oder?
alles sowieso nur eine frage der zeit...
L-Mag abonnieren lohnt sich, bekommst sie pro Heft 40 cent günstiger und in den Briefkasten. Musst also nicht los und sie holen... hab sie nun schon über ein Jahr und bin sehr zufrieden... zumal ich bis nach Siegen an den Hauptbahnhof müsste, um sie zu kaufen (ca. 25-30 km)
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 23.05.2006, 11:24
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Portia de Rossi ist mit Ellen deGeneres zusammen? BOAH!*beneid*

Sagt mal, lohnt es sich eigentlich "L-mag" zu abbonieren?

Wie entwickelt sich Tina denn so? So sehr ins negative?


Ellen Degeneres wäre schon eine Sünde wert!!!

Habe die L-mag auch vor 2 Wochen abboniert, hatte jetzt mal eine angeschaut und hat mir gut gefallen!!!

Würde dir das mit Tina, wenn du es wirklich wissen möchtest, lieber per PN schreiben....würde zuviel verraten und ich möchte nicht eine verbraten kriegen weil ich hier zuviel verrate!!! Wenn du näheres wissen möchtest sag einfach bescheid, dann schick ich dir eine PN!!! Leider ist die Entwicklung von Tina nicht sehr erfreulich!!!
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 23.05.2006, 11:24
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von KathyHH
ne leider net......muss aber gleich mal in die tv zeitung gucken,wird mit sicherheit irgendwann um 3uhr lol oder so wiederholt.....grinzz....
Wiederholung:
Freitag: 2. Juni 00:20 -01:20 Uhr Quelle ProSieben (Ohne Gewähr )
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 23.05.2006, 17:05
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Linus
Ellen Degeneres wäre schon eine Sünde wert!!!

Habe die L-mag auch vor 2 Wochen abboniert, hatte jetzt mal eine angeschaut und hat mir gut gefallen!!!

Würde dir das mit Tina, wenn du es wirklich wissen möchtest, lieber per PN schreiben....würde zuviel verraten und ich möchte nicht eine verbraten kriegen weil ich hier zuviel verrate!!! Wenn du näheres wissen möchtest sag einfach bescheid, dann schick ich dir eine PN!!! Leider ist die Entwicklung von Tina nicht sehr erfreulich!!!
Ohja das wäre sie...*G*...

Was kostet das Abo denn?

Schreib mir alles per Pn was du über L word weisst...*G*
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 23.05.2006, 17:52
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Was kostet das Abo denn?

Schreib mir alles per Pn was du über L word weisst...*G*

Das Abo kostet im Jahr 15 €...ist ok für eine Lesbenzeitung find ich!

PN folgt...könnten auch 2 PN's werden *gg*....weiß ziemlich viel, hoffe ich verrate jetzt nicht zuviel!!
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 23.05.2006, 20:29
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Linus
Das Abo kostet im Jahr 15 €...ist ok für eine Lesbenzeitung find ich!
Ja das ist echt ok...wie oft erscheint das Heft?
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 23.05.2006, 22:46
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von KathyHH
Toll,am 30.5 fängt die l-word staffel an und ich kann die erste folge net sehn,weil wir da bei rosenstolz sind hoffe das die folge in der nacht noch mal wiederholt wird freu mich schon voll drauf....
liebe grüße kathy
du kathy, wenn du am konzi bist, guck bei AnNa mal unter den (kaum vorhandenen) rock .. trin und ich sind uns nicht ganz einig, was sie drunter anhat *auslach*
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 23.05.2006, 22:55
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Trinity
Ja das ist echt ok...wie oft erscheint das Heft?
Alle 2 Monate, Trinity...

Hier gibts alle Infos:
http://www.l-mag.de/
http://www.l-mag.de/service/abo_auswahl.shtml

Also ich bin mit dem Abo und dem Service sehr zufrieden, auch wenn im LMAG-Gästebuch viel neagtives geschrieben wurde wie z.B. dass die Leserinnen ihr Heft nicht erhalten hätten usw...

Liebe Grüße,
Sandy
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]

Geändert von Biest-Deluxe (23.05.2006 um 22:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 24.05.2006, 07:11
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 89
dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Linus
Also ich toleriere Untreue ganz sicher auch nicht! Finde die Entwicklung von Tina auch nicht so toll, aber die 4. Staffel lässt mich hoffen! Aber erstmal kommt ja die 2. Staffel, die auch teilweise soooo schön ist!!! *dahinschmelz*
Meine Aussage über Treue war wirklich nicht auf dich bezogen. Tut mir Leid – falls das jetzt falsch rübergekommen ist. Jeder soll für sich sein eigenes funktionierendes Beziehungsmodell finden und so lieben wie Sie/Er will. Shanes Entwicklung durch die Staffeln gefällt mir jedenfalls am besten (das liegt jetzt aber nicht nur an Katherine Moennig) Ihre Veränderung hat mich einfach am meisten überrascht
.
Was Tina angeht SPOILER: in der zweiten Staffel verklagt sie erstmal Bette auf Unterhalt. Bettes Versuche sich mit Tina auszusprechen scheitern, da Tinas Anwältin ihr ständig einredet wie fies Bette doch eigentlich ist. Dann kommt Tina mit Helena, der Tochter von Peggy Peabody zusammen. Hat aber immer wieder etwas mit Bette und kann sich zwischen den Beiden nicht so ganz entscheiden. Bettes Vater erkrankt schwer und liegt im Sterben. In dieser Zeit ist Tina immer wieder für Bette da und die beiden kommen sich allmählich wieder näher. Am Ende der zweiten Staffel trennt Tina sich von dieser Helena und will es noch mal mit Bette probieren. Dann bekommt sie noch flott ihr Kind nach einigen Komplikationen und Tina will das Kind gemeinsam mit Bette aufziehen. Leider kein richtiges Happy End, denn in der dritten Staffel fragt sich Tina nämlich, ob sie nicht doch Hetero ist. Das hätte jetzt eigentlich eher zu Jenny gepasst. Was tut man natürlich in so einem Fall – logischerweise nimmt man sich einfach den nächst besten Typen zum ausprobieren. Tina hat jedenfalls eine Online Bekanntschaft mit einem Mann gemacht und will ihn auch treffen. Bette stellt ihr ein Ultimatum – falls Tina irgendetwas mit diesem Typen anfangen sollte wäre es endgültig aus zwischen ihnen. Tina fliegt also auf eine „Geschäftsreise“ und will sich über ihre Gefühle klar werden.
Mehr verrate ich jetzt aber nicht.
Leisha war vorher ja mit der kanadischen Sängerin K.D Lang zusammen. Sie spielte ja auch selbst in einer Band mit. Die Murmurs oder so ähnlich.
__________________
[CENTER] [CENTER] [SIZE=1][COLOR=Blue][/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 24.05.2006, 10:16
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von dax
Meine Aussage über Treue war wirklich nicht auf dich bezogen. Tut mir Leid – falls das jetzt falsch rübergekommen ist. Jeder soll für sich sein eigenes funktionierendes Beziehungsmodell finden und so lieben wie Sie/Er will. Shanes Entwicklung durch die Staffeln gefällt mir jedenfalls am besten (das liegt jetzt aber nicht nur an Katherine Moennig) Ihre Veränderung hat mich einfach am meisten überrascht.
Leisha war vorher ja mit der kanadischen Sängerin K.D Lang zusammen. Sie spielte ja auch selbst in einer Band mit. Die Murmurs oder so ähnlich.


Hab mich nicht angegriffen gefühlt bzw. hatte nicht angenommen, dass das mit der Untreue auf mich gemünzt war...wollte nur einfach meinen Senf auch dazu abgeben! Keine Sorge, so empfindlich bin ich nicht und bezieh auch nicht gleich alles auf mich!

Mit Shane kann ich dir nur zustimmen....die Entwicklung von Shane gefällt mir auch am meisten.

Mit Leisha wusste ich, auch das sie eine Band hat, aber kenne leider keinen Song von denen! Kennst du was von dieser Band?

LG Marie
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions