Elli-E.DE 
Gästebuch  
 









  Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]


Antwort
  #746  
Alt 11.05.2007, 22:23
Elli und Nicky
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Übelst Geiles Konzert....

Hallo Elli, Hallo Leutz,

dass Konzert gestern in Erfurt war der absolute Hammer. Wir hatten von der ersten Minute an Gänsehaut.
Elli, deine Stimme war uns so nicht mehr im Gedächtnis, danke für den wunderschönen Abend. Du hörst dich live noch viel besser an als auf CD. Bei solch einer Power in der Stimme fragt man sich warum andere an der spitze der Charts sind und du nicht?!?!?!

Wir hoffen du wirst uns noch öfters in Erfurt mit deiner Anwesenheit und Stimme beehren. ;-)

Hoffen bis bald,

Elli und Nicky
  #745  
Alt 11.05.2007, 12:50
Benutzerbild von KrisiSteini
KrisiSteini KrisiSteini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Rödental bei Coburg (Bayern)
Alter: 37
Beiträge: 365
KrisiSteini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KrisiSteini eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

Hallo Elli, Andy, Jake, Zindy, Ellen, Moni, Frosch und alle anderen, die gestern in Erfurt waren.

Ich bedanke mich für einen wunderschönen Abend und bin immernoch absolut begeistert. Die schönen Bilder aus dem gemütlichen, relaxten Presseclub bekomme ich nicht mehr aus meinem Kopf. Es war wirklich klasse.

Und Elli, deine Stimme ist einfach geil, da krieg ich immer mehr Gänsehaut...wahnsinn. Danke für das Aufladen meiner Energie-Batterie. Das hat mir wirklich gefehlt und ich weiß gar nicht, wie ich es so lange ohne euch ausgehalten habe


Nun wünsch ich euch heute allen viel Spaß in Reichenbach und wir sehen uns denk ich mal morgen aufm Springrockfestival wieder :-)))

Liebe Roxi, klasse, dass wir uns auch endlich mal wieder gesehen haben, dir in den kommenden Tage noch ganz viel Spaß...werde dich beneiden ;-) und SORRY nochmal *hihi*

Viele Grüße natürlich auch noch an die "Sachsen"

Bis ganz Bald
Eure Krisi

PS: Ellen & Elli... DANKE für den Rabatt
  #744  
Alt 10.05.2007, 20:08
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Elli im heftig-Interview

Liebe Elli Fans,

am Sonntag war ich zum Elli Konzert in Hannover eingeladen und habe neben paar Fotos auch ein Interview mit Elli geführt.

Wer das Interview gerne lesen möchte, der sollte unbedingt auf folgenden Link gehen:

http://www.ln-online.de/heftig/archiv/?id=2139861

Viele Grüsse,
Martin Nowara / Redakteur & Fotograf
  #743  
Alt 10.05.2007, 17:05
kathi aus SR
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch hi =)

Hallo Elli!!
Wollt nur mal sagen, dass du echt cool bist!! Ich geh aufs Bruckner, kennst ja =), musischer Zweig! Ich find des lustig, dass DU mal auf meiner Schule warst... =)!!
Ciao, kathi
  #742  
Alt 10.05.2007, 00:15
acm acm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Rinteln+Hannover
Alter: 37
Beiträge: 173
acm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Gästebuch

Hallo Elli!
Ich wollte mich noch mal bei dir für das wunderschöne Konzert in Hannover letzten Sonntag, die Autogramme und das Foto mit dir bedanken. War auch schön hinterher noch ein wenig mit dir zu plaudern. Ich bin jetzt noch ganz begeistert.

Liebe Grüße
Ann-Christin
  #741  
Alt 09.05.2007, 22:55
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gästebuch

hi elli,
ich hab mal ne ganz grosse bitte an dich.kannst du das wochenende samstag oder sontag den song IN MY HEART in deine songliste mit einbauen.
das wäre echt nett von dir.
ich mag den song total :-).
kathi
  #740  
Alt 09.05.2007, 21:38
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

Hallo Elli,
tja ein paar freie Tage habt ihr euch ja redlich verdient...nur wäre Sonne schon angenehmer gewesen,gell. Ich hätte heute auch fast Schwimmhäute angesetzt,igitt.. So,nun hoffe ich,dass wir morgen alle mit trockenen Füßen eintrudeln werden- freue mich auf alle die in Erfurt erscheinen werden!
Liebe Grüße ROXI
  #739  
Alt 09.05.2007, 21:15
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden AW: Gästebuch

hallo ich finde sie so toll hab mitgefiebert wie sie gesungen hat bei der zweiten staffel busssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssi eure teresa du bist die beste
  #738  
Alt 09.05.2007, 18:44
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen hoch AW: Gästebuch

So hab gerade bilder von dem Konzert in Berlin und hamburg reingestellt, viel spaß damit.
weitere bilder folgen auf myspace.

lg kathy

Ps:@ Elli.Ihr hab gestern bei dem sau wetter in Hamburg gegrillt?Ich bin ja schon ne fast wasch echte hamburgerin und hab gestern bei dem regen kein fuß vor die tür gesetzt.Alle achtung, dann passt du ja bestens in den norden ;-)

Geändert von KathyHH (09.05.2007 um 18:47 Uhr).
  #737  
Alt 09.05.2007, 17:54
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool AW: Gästebuch

Hallo Elli, und alle Fans!
was ich unbedingt loswerden muss!!! ich lebe in chile und muss jedes mal staunen, wie klein und wunderschön die welt doch ist, wenn ich täglich an diesem Brillengeschäft vorbei fahre und Elli mit knallroten haaren und cooler brille im Schaufenster hängen sehe! (natürlich als plakat)hihi... ich freu mich immer dich zu sehen! wär aber auf jeden fall cooler, dich hier mit deiner band "in echt" zu erleben.
also, viele grüße aus iquique!
trixi
  #736  
Alt 09.05.2007, 15:57
Benutzerbild von LadyN
LadyN LadyN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: bei Stuttgart
Alter: 44
Beiträge: 92
LadyN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
LadyN eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Gästebuch

wenn man so kurz überlegt, wer schon von sänger oder andere promis bleibt so in kontakt mit fans und regelmässig was ins gästebuch einträgt??!! Aber, ich glaube, wenn endlich endlich endlich der Knoten platz und Elli wird in Charts sein und räumt alle Preise ab, wird sie bestimmt ein paar mInuten im Monat finden um uns immer noch ein wenig zu schreiben.
Ich habe vor Kurzem einen Schönen Film gesehen über Tina Turner, wie alles begonnen hat, was sie alles überleben müsste auf den langen Weg zum Erfolg, ist schon warnsinnig. Tja, ich glaube, du machst alles richtig Elli, denn Alle dauerhafte erfolgreichen Sänger haben Jahre lang dafür kämpfen müssen und sind dafür mit einem Weltweitem Erfolg belont wurden. Weiter so, freue mich riesig auf Freitag. Bis dann
LG
Lady
  #735  
Alt 09.05.2007, 11:29
Benutzerbild von die Anna
die Anna die Anna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2006
Alter: 33
Beiträge: 797
die Anna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die Anna eine Nachricht über ICQ schicken
Na dann viel Spaß bei euren Offdays, scheint ja wie immer lustig zu sein

Liebe Grüße Anna
  #734  
Alt 09.05.2007, 02:05
Elli Elli ist offline
Neuer Benutzer
V.I.P.
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Beiträge: 6
Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Gästebuch

Hallo zusammen,
sitzen jetzt hier zusammen in Hamburg und ich dachte mir, ich schreib jetzt mal kurz ins Gästebuch. Wir haben nun zwei Tage Off days, was auch mal schön ist. Haben heute bei mega Regen gegrillt, so wie sich das gehört. Hat sehr viel Spaß gemacht und jetzt gehen wir auch ins Bett. Ist ja auch schon spät...Die Zindy hat auch grade schon tschüß gesagt. Schlaf schön kleine Zindy..Alle anderen auch.

EURE ELLI
  #733  
Alt 08.05.2007, 22:10
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Elli Fotos aus Hannover online!

Liebe Elli Fans,

am Sonntag war ich beim elli Konzert und habe dort einige schöne Bilder für meine Magazine gemacht. Die Fotos findet ihr unter folgenden Link:

http://www.virtual-nights.com/event/event=8642698

P.S. ...die Tage folgt noch ein Interview mit Elli.

Viele Grüsse,
Martin Nowara - Redakteur & Fotograf
  #732  
Alt 08.05.2007, 18:50
Roxy
Gast
 
Beiträge: n/a
Strong Enough

man war ich traurig Mein lieblings Lied hat Elli in Hamburg nicht gesungen Und ich wollte ihm so gerne live hören.Elli besuchst du mich persönlich in Hamburg und singst nur für misch?Und ich koche dann für disch Bortsch!!! Ich meine es ernst!!!
Antwort




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions