Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 21.04.2004, 17:35
PetraMaus PetraMaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: somewhere in Österreich
Alter: 37
Beiträge: 74
PetraMaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
PetraMaus eine Nachricht über ICQ schicken
Mädchen

Wollt nur mal sagen, dass in der aktuellen "Mädchen" eine Doppelseite mit einem Interview von Elli drin ist!!!

LG
Petra
__________________
[SIZE=2][COLOR=Indigo]You can't stop me to love the world with all it's lies!!!![/COLOR][/SIZE]

[SIZE=3][COLOR=DarkRed]You're so close to me and you can feel the pain, baby you understand the way I am!!![/COLOR][/SIZE]

[SIZE=4][COLOR=Navy]I surrender!!!![/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.04.2004, 17:45
Benutzerbild von Lolle1407
Lolle1407 Lolle1407 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 38
Beiträge: 167
Lolle1407 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lolle1407 eine Nachricht über ICQ schicken
hey cool...danke für die info @petramaus...

werd ich morgen gleich mal nachlesen gehen...
__________________
"I know I can fly...than I spread my wings...I never go down !!!"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.04.2004, 19:48
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
wird gekauft. *g*
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.04.2004, 21:23
Benutzerbild von SchokoKeks
SchokoKeks SchokoKeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: (fast) Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 182
SchokoKeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
supu supi supi!!!
aber n poster wär natürlich auch ma wieder nett!!!
__________________
*** YOU TEACH ME TO FLY ***

°°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°°

***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM***

WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.04.2004, 19:04
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hab jetzt die Zeitschrift auch!!!

SchokoKeks, du hast recht, ein Poster wäre auch mal wieder geilo!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.04.2004, 19:20
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
joa ihr habt recht, ein neues elli poster wäre supi.

hab mir heute die 'mädchen' gekauft. muss sagen, es nervt mich total, dass elli ständig zu dem "streit" mit dieter bohlen befragt wird! die sache ist doch schon längst schnee von gestern...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.04.2004, 19:39
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
danke für den tip,wird morgen gleich gekauft*g*

gruß kathy

__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.04.2004, 19:02
Benutzerbild von ElliFan89
ElliFan89 ElliFan89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Chemnitz
Alter: 35
Beiträge: 166
ElliFan89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan89 eine Nachricht über ICQ schicken
hi
ich habe mir auch gerade die zeitung gekauft echt super das!!

doch eins ärgert mich sehr und zwar das sie geschreiben haben das Elli braune haare hätte (in natura) ich weis nicht wo die das her haben. aber naja was soll man machen.

ciao ElliFan89 alias Theres
__________________
[CENTER][B]ELLI ROCK THE WORLD!!!! [/B][/CENTER]
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]Ein neuer Tag beginnt,[/COLOR][/FONT][/CENTER]
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]auf der Suche nach dem Sinn
dem Sinn in meinem Leben
doch ich kann ihn nicht finden
wars das schon?
kann das alles ein?
was kommt danach?
wann ist's vorbei?
wer kennt die Antwort
auf diese Fragen?[/COLOR][/FONT]
[/CENTER]
[CENTER][URL="http://www.theres-guenther.de"]www.theres-guenther.de[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.04.2004, 14:25
Benutzerbild von ElliFan
ElliFan ElliFan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Halle
Alter: 37
Beiträge: 581
ElliFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Warum schreiben sie denn net gleich sie hat in natura schwarze Haare?
__________________
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.''
(Goethe)

Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren
Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh
Wir wissen, dass wir glücklich waren
Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie
(Goethe)[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.04.2004, 12:23
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich lasse mich nicht verbiegen!

MÄDCHEN-Redakteurin Sina traf Superstar Elli zum Interview und erfuhr alles von ihr über die Vorfälle bei "DSDS",ihr Verhältnis zu Dieter Bohlen und ihre Liebe zu frauen...


Es gab je eine Menge Gerüchte über deine Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen und,dass du den Song ,,This is my live" am liebsten nie gesungen hättest.Was ist dran an der sache?

Das stimmt nicht so ganz.Denise und ich ahben uns über die Nummer,die er uns vorgschrieben hat,geärgert.Der Song hieß ,,All for one and one vor all".Doch der passte weder zu Denise noch zu mir.Also haben wir gemeinsam das Gespräch mit Dieter gesucht und die Sache aus der Welt geschafft.Danach hat er uns dann ,,This is my live" präsentiert.Und damit konnten wir uns beide identifizieren.Die Nummer is ja auch echt schön geworden find ich.


Aber sie is trotzdem eine typische Dieter-Bohlen-Nummer...

(lacht.)Okay,da hast du recht.Aber auf der Singel ist ja auch eine rockigere Version von ,,This is my live" drauf.Die klingt auch schon ein bisschen nach Elli.oder findest du nicht?


Doch doch!Aber was ist mit dem Singel-Cover-wer hat das denn bitte ausgesucht?

(lach.)Frag ich mich auch!Ich find das Cover auch total schreklich.Aber manchaml muss man wohl auch Kompromisse eingehn,um sich später durchsetzen zu können.


sag bloß,die haben dich kleingekriegt?

Nee!So weit lass ich es bestimmt nicht kommen.Ich werde bei Dingen,die mir absolut gegen den strich gehn,immer versuchen,mich durchzusetzen.Manchmal kommt man mit Sturrheit und Dickköpfigkeit aber auch nicht weiter!


Deswegen hast du auch gegen deinen willen die High Heels bei der letzten Mottoshwo von DSDS angezogen oder??

(Lacht.)genau.Und zum schluss habe ich sie dann ausgezogen,um zu zeigen das ich mich nicht verbiegen lasse.


Und wenn dann nur ein bisschen...

nein,auch nicht ein bisschen.Ich finde auch nicht dass High-Heels-Tragen etwas mit verbiegen lassen zu tun hat,falls du das jetzt meinst.ich wollte der Jury nur etwas entgegenkommen und ausserdem hat es zu der Preformance gepasst.Aber du hast schon recht:Normalerwise trage ich lieber Sneaker oder Boots.In dennen kann ich nämlich wenigstens laufen(lacht.)


Welchen Jurymitglied ist dir eigentlich in der ganzen teit am meisten ans Herz gewachsen?

Shona Fraser und Thomas Stein


Thomas Stein??

Kaum zu glauben was?Aber Thomas ist ein total netter Mensch.Er hat sich immer rührend um alle Kandidaten gekümmert und war auch immer für uns alle da,wenn wir bei was Hilfe brauchten.


Dabei kommt er im Tv immer so unsympathisch rüber...

Stimmt.Aber in Wirklichkeit ist er ein total lieber kerl.Okay,seine Jury-Kommentare waren manchmal etwas hart.Aber zumindest wusste und weiß man bei ihm immer,woran man is.Das ist bei Dieter zum beispiel nicht der fall.Der ist mir ein Rätzel.


Hast du noch Kontakt zu Dieter?

Nein.Denise und ich haben mal versucht,an seine Telefonnummer ranzukommen.Ich weiß aber auch mittlerweile gar nicht mehr,was ich ihm sagen soll.


Zum Beispiel,dass du ihn lieb hast und dein Album doch lieber von ihm produzieren lässt...?

(lacht.)Ja,genau.nein,Dieter und ich passen musikalisch einfach nicht zusammen.Das weiß er genau so gut wie ich.Ich hoffe nur,dass er meine Absage nicht als persönlichen Angriff gegen sich wertet.Ich mag ihn als Menschen,keine Frage.Aber was meine Musik angeht,da gehen nun mal die Geschmäcke auseinander.


Wie geht´s jetzt mit dir weiter und wie stellst du dir die Zukunft deiner bands ,,Panta Pei" und ,,Last Orders,Please" vor?

Ich werde jetzt erst mal mein solo-Ding durchziehen,das Album veröffentlichen und dann damit auf Tour gehen.Was danach mit meinen bands und mir passiert,wird sich zeigen.


Wie haben deine Bandkollegen damals reagiert,als du ihnen gesagt hast,dass du dei ,,Deutschland sucht den Superstar" mitmachen möchtest?

Die haben total cool reagiert und mich dabei unterstützt.Ich wollte das ja auch für die band durchziehen.,,Panta Rei" kennt jetzt auch jeder!


War deine damalige Freundin auch so von deiner Teilnahme begeistert?

Naja,nicht wirklich.Sie findet die ganzen Castingshoes total mies und hat sich bei mir auch ziemlich darüber aufgeregt.Das hat mich wirklich verletzt und etwas wütend gemacht.


Glaubst du,dass ihr noch zusammen wärt,wenn du nicht bei ,,Superstars"mitgemacht hättest?

Nein,unsere Beziehung ging schon viel früher in die Brüche.Das hätte auch ohne ,,SuperStars" nicht mehr hingehauen.


Mal ehrlich: Wie viele Mädchen-Liebesbriefe bekommst du täglich?

(Lacht.)Eine ganze Menge.darunter unheimliche viele Briefe von Mädchen,die gerade ihr Coming-out erleben und nicht wissen,wem die sich anvertrauen sollen.Mir schreiben aber auch viele Jungs!Die finden es cool,dass ich so taff bin und mich nicht verbiegen lasse.


Beantwortest du die Coming-out-briefe auch?

Na klar!Mir ging es ja auch mal so.ich weiß,wie komisch man sich beim Coming-out fühlt und wie sehr man sich wünscht,mit jemandem darüber reden zu können.


Was rätst du Mädchen,die nicht wissen ob sie lesbisch sind?

In erster Linie sollte man in sich reinhorchen und gute Freunde einweihen.Wenn einen der Gedanke nicht mehr loslässt und die Fantasie mit einem durchgeht,weiß man,was los ist.Das wichtigste ist aber,dass man dich nicht vor sich selbst versteckt.Die Gefühle müssen raus,sonst machen sie einen irgendwann fertig.


Hattest du eigentlich auch mal was mit einem Jungen?

na klar.Vor meiner letzten Beziehung war ich zweieinhalb Jahre mit einem Typen zusammen.Danach haben mich Mädchen aber einfach mehr gereizt...
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27.04.2004, 14:10
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Danke @kathyHH fürs reinstellen!!!! cooles interview!!!
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.04.2004, 14:28
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
hab mir gerne die finger wund geschrieben*lach*
finde das Interview eigentlich auch ganz gut nur hatte ich immer das gefühl beim lesen das die fragen die die reporterin gestelt hat immer ein bissi mir fählt jetzt kein wort dafür ein halt ein bissi komisch
naja*g*
gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.04.2004, 14:41
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
freut mich, dass du dir für uns die fingers blutig schreibst, aber das blut is bestimmt nich gut für die computer-tastatur find auch, dass paar von den fragen bisserl komisch und abgedroschen sind, aber was solls.....
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.04.2004, 19:28
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hürth - Traumstadt direkt neben Köln
Alter: 40
Beiträge: 633
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich fands gut
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT]
[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.04.2004, 10:36
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
ach meine tastatur kann das ab*g*muss sie zumindest
jetzt werd ich sie erst mal schonen und net so lange texte schreiben hhmm oder vielleicht doch*lach*

gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions