Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Ankündigungen

Ankündigungen Ankündigungen der Moderatoren und Administratoren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 10.09.2004, 23:56
DeleteMe01
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
@Judith
Das ist richtig. Aber ein Lebenszeichen in Form einer kurzen Mail, dass die Briefe angekommen sind, ist heutzutage zuviel verlangt?
Immerhin ist das die Hauptbeschäftigung von Redaktionsmitarbeitern, oder? Da ist es nicht möglich, eine kurze Bestätigung, die meinetwegen auch automatisiert sein kann, zu verschicken?
Eine Rückmeldung ist warscheinlich nicht zuviel verlangt! Aber wirklich befriedigend (nicht das was ihr schon wieder denkt *g*) sind diese Standart-Antworten auch nicht. "Wir haben ihre Mail zur Kenntnis genommen und es an XY weitergeleitet, aber versprechen können wir nix ... blaaa" ... danke für diese Auskunft. Aber was sollen sie auch anderes sagen, die tun ja auch nur ihren Job ...

;-) Judith
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 10.09.2004, 23:59
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Ellifriend
Alle die keine Elli-fans sind sollten sich eigentlich nicht einmischen, was wir so in unerer freizeit machen (zeitschriftenüberfall) weil wenn wir des machen wollen, machen wir des auch und da kann uns dann auch keiner was dagegen sagen.......... ALSO wenn ihr das nicht gut findet, dann behaltet es einfach für euch, weil wir des nicht wissen wollen. wir haben unseren eigenen kopf............

Aber sollten wir "unseren eigenen Kopf" nicht soweit frei lassen um auch andere Meinungen zu akzeptieren.
Es wird hier keiner gezwungen mitzumachen, bzw. es gibt Ideen, die ich klasse finde und bei denen ich mich beteilige, und genauso gibts Ideen oder Vorschläge, die ich aus welchen Gründen auch immer nicht unterstütze.

Finde es aber trotzdem völlig in Ordnung, wenn auch "Nicht-Elli-Fans" bzw. "Nicht-Unterstützer" hier ihre Meinung sagen und sehe es eher als "konstruktive Kritik".
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 11.09.2004, 01:04
Benutzerbild von sbs
sbs sbs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Fürth (Bayern)
Alter: 65
Beiträge: 85
sbs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Ist diese schnelle Antwort jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Weder noch. Das ist die typische freundliche Standard-Posteingangs-Bestätigung, die leider überhaupt keine Aussagekraft hat.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 11.09.2004, 01:09
Benutzerbild von sbs
sbs sbs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Fürth (Bayern)
Alter: 65
Beiträge: 85
sbs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Jaguar
Finde es aber trotzdem völlig in Ordnung, wenn auch "Nicht-Elli-Fans" bzw. "Nicht-Unterstützer" hier ihre Meinung sagen und sehe es eher als "konstruktive Kritik".
Ja, bloss diese "alles schön und gut aber bringt doch eh nix" Kommentare könnt' man sich echt sparen. Die bringen uns keinen Schritt vorwärts und entmutigen nur diejenigen, die sich hier wirklich mit Hingabe 'reinhängen.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 11.09.2004, 01:23
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
@sbs

okay die "alles schön und gut aber bringt doch eh nix" sind überflüssig. Ich dacht da schon an welche mit Inhalt (oh oh nicht schlagen), wo ich dann zu nem Vorschlag quasi ein Gegenargument bekomme und damit vielleicht en kleine Denkanstoß, die Idee net nur von einer Seite zusehen.
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 11.09.2004, 11:24
Benutzerbild von sbs
sbs sbs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Fürth (Bayern)
Alter: 65
Beiträge: 85
sbs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Jaguar
Ich dacht da schon an welche mit Inhalt (oh oh nicht schlagen), wo ich dann zu nem Vorschlag quasi ein Gegenargument bekomme und damit vielleicht en kleine Denkanstoß, die Idee net nur von einer Seite zusehen.
Ja, da stimme ich dir voll zu. Gegen Kritik, die Alternativen aufzeigt, ist nichts zu sagen, bzw. sollte sogar willkommen sein.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 11.09.2004, 19:25
DeleteMe01
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Alle die keine Elli-fans sind sollten sich eigentlich nicht einmischen, was wir so in unerer freizeit machen (zeitschriftenüberfall) weil wenn wir des machen wollen, machen wir des auch und da kann uns dann auch keiner was dagegen sagen........
Also, wenn dieser Kommentar an mich gerichtet sein sollte, werde ich mich mal dazu äußern:

Erstmal muss ich widersprechen ... ich bin "Elli-Fan", auch wenn mir das Wort "Fan" nicht gerade zusagt (sonst wär ich nicht hier). Und ich wollte euch von eurer Zeitschriften-Aktion bestimmt nicht abhalten. Ich will euch auch nicht eure Hoffnung nehmen, dass ihr mit eurer Aktion was erreichen könnt.
Ich komme halt aus der Medienbranche und kann bei einigen dingen ganz gut einschätzen "wie der Hase läuft". So groß auch unser aller Wunsch sein mag Elli irgendwie zu puschen, um sie ganz oben zu sehen ... man muss auch ein bißchen realistisch bleiben. Und realistisch gesehen bringen zwei/drei Mails eben gar nix!

Okay, thats it!
wünsch euch ein entspanntes WE!

;-) Judith
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 11.09.2004, 20:21
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@sbs

Zitat:
Ja, bloss diese "alles schön und gut aber bringt doch eh nix" Kommentare könnt' man sich echt sparen. Die bringen uns keinen Schritt vorwärts und entmutigen nur diejenigen, die sich hier wirklich mit Hingabe 'reinhängen.
So ist auch mein Empfinden und die noch Verzagten werden abgeschreckt!

@Judith

Zitat:
...man muss auch ein bißchen realistisch bleiben. Und realistisch gesehen bringen zwei/drei Mails eben gar nix!
Wenn sich hingegen auch die Zweifler engagiert hätten, wären wir auch noch ein paar mehr gewesen! Ich hatte so vom dreistelligen Bereich geträumt.

Elli live Fan träumt weiter.
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 11.09.2004, 21:09
Benutzerbild von sbs
sbs sbs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Fürth (Bayern)
Alter: 65
Beiträge: 85
sbs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Judith
Ich komme halt aus der Medienbranche und kann bei einigen dingen ganz gut einschätzen "wie der Hase läuft". ... Und realistisch gesehen bringen zwei/drei Mails eben gar nix!
Du kommst aus der Medienbranche? Hey super! Dann kannst du uns doch sicherlich gute Tipps geben, wie man bei den Zeitschriften am besten den Fuß in die Tür bekommt! Wofür interessieren die sich? Wo sollte man die Schwerpunkte setzen? Wie sollte man sich am besten ausdrücken, welche Reizworte sollte man vermeiden? Etc. etc. etc.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 12.09.2004, 02:30
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Genau. Schließ mich sbs mal an.

Ich hab keinen Plan "wie der Hase läuft", bin aber durchaus noch lernfähig.

Momentan fehlt mir bei einigem die Logik bzw. find ich das das Management von Elli net wirklich was geregelt kriegt.
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 12.09.2004, 11:33
Benutzerbild von sbs
sbs sbs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Fürth (Bayern)
Alter: 65
Beiträge: 85
sbs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Jaguar
...bzw. find ich das das Management von Elli net wirklich was geregelt kriegt.
Das scheint ein charakteristischer Zug von Managements zu sein...

Wie ist das eigentlich bei Elli und ihrer Fangemeine - *dumm-frag* besteht da irgendein persönlicher Kontakt zu ihr und ihrem Management?
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 12.09.2004, 15:17
DeleteMe01
Gast
 
Beiträge: n/a
Meine bescheidene Meinung ist, dass wir, der "Harte Kern" von www.elli-e.de, nicht viel ausrichten können. Denn die Medien werden von der breiten Masse bestimmt. Und leider scheint die breite Masse momentan nicht ganz auf dem laufenden zu sein. Denn sonst würde man hier nicht immer mal wieder Beiträge lesen wie "Meine Freunde fragen mich schon, ob es Elli überhaupt noch gibt ...". Ich denke hier ist Ellis Management an der Reihe. Ellis Album muss jetzt richtig dick promotet werden (in Presse, TV und Radio).
Ich frage mich z.B. warum Elli am Freitag nicht bei dieser RTL Chart-Show war (aber Juliette). Das ist doch ein Format, welches die ganze Familie guckt und was würde besser passen als Elli in einer Musik-Show. Abgesehen davon dachte ich, dass RTL Elli auch Promoten will.

okay, wünsche noch einen schönen Sonntag.
;-) Judith
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 12.09.2004, 16:11
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Judith
Abgesehen davon dachte ich, dass RTL Elli auch Promoten will.
;-) Judith
Sollte man eigentlich davon ausgehen.
Aber irgendwie ist das nicht der Fall.
Sind sie sauer, weil sie nicht mit Bohlen zusammenarbeitet?

Aber da fängt für mich das Unverständnis an. Warum macht RTL da nix? Die könnten sich doch mit Elli ne goldene Nase verdienen?
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 12.09.2004, 16:11
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Judith
Meine bescheidene Meinung ist, dass wir, der "Harte Kern" von www.elli-e.de, nicht viel ausrichten können. Denn die Medien werden von der breiten Masse bestimmt. Und leider scheint die breite Masse momentan nicht ganz auf dem laufenden zu sein. Denn sonst würde man hier nicht immer mal wieder Beiträge lesen wie "Meine Freunde fragen mich schon, ob es Elli überhaupt noch gibt ...". Ich denke hier ist Ellis Management an der Reihe. Ellis Album muss jetzt richtig dick promotet werden (in Presse, TV und Radio).
Ich versteh ganz gut was du meinst, aber wie du schon sagtest "Elli muss promotet werden", denn die Leute da draußen sind nicht auf dem Laufenden und sie sollen informiert werden, dass es Elli noch gibt und was sie so macht. Genau DAS wollen wir hier doch erreichen. Es müssen nurnoch mehr Ellifanten mitmachen. Wenn jeder, jeder zweite würde vielleicht auch reichen, der hier im Forum angemeldet ist, ne Mail schreiben würde, gäbs die Promotion schnell. Denn wenn die ganzen Zeitschriften merken, dass ein Interesse an Elli besteht, werden sie auch was schreiben. Vielleicht sollten wir auch mal an RTL schreiben, warum sie Elli so wenig unterstützen, wo sie sich doch bei Alex den Ar*** aufreißen!?

Lg, Dani
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 12.09.2004, 16:38
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
Man kann bei Radiosendern auch ,,Hörerwünsche ,, äussern wär doch mal ein Anfang oder .( bitte nicht schlagen ,tut doch aua)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions