|
Pantarei Diskutiert hier über Ellis Band Pantarei |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Irgendwie kommt mir Elli in letzter Zeit immer ziemlich "eingeschüchtert" vor, als ob RTL genau aufpasst, was Elli sagt.
Mir missfällt es TOTAL, dass nun, wo endlich mal wer mit Persönlichkeit, Stil und eigenen Ideen verdiente Anerkennung erlangt, es darin endet, dass ein Fernsehsender und ein egoübersteuerter Produzent Kapital rausschlagen und eine unformierte Marionette formen wollen!!! Ell ist Elli und wir wollen Elli jawohl ohne Stückelschuhe und Kleider, sondern mit Brille und in Jeans, weil SIE das ist, weil SIE sich so wohl fühlt, oder? Manchmal frag ich mich, ob man sich über den Sieg HUNDERTPRO freuen kann.... zweifelnde Grüße Steffi
|
||||
|
||||
Sehr nett, dass du das erwähnst, das denk ich in letzter zeit auch irgendwie. Würd mal gern wissen was in dem Vertrag so alles dringestanden hat den sie unterschreiben müsste bzw. auch wollte oder wie auch immer, aber irgendwas kommt mir komisch vor, ich meine irgendwie haben sie sich bei Alex anders verhalten auch so in Richtung Support und Promo. Ich kann nich genau sagen was es ist aber irgendwas kommt mir mitterweile komisch vor. Na ja, ich hoffe es normalisiert sich sobald die nächste Single raus kommt und sie anfängt ihre eigene Musik zu veröffentlichen.