|
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Voten für MOVING ON im Radio, TV, ect.
@Kathy...das hast aber wieder mal scheee gemacht....siehste und von mir was sagen das ich bei VOX bin, gell
Grüssle Chrissy Zitat:
|
|
||||
|
||||
Cool Kathy, das hast super gemacht.
Ich hoffe, Du bekommst das mit dem mitschneiden noch hin. Ansonsten erklärt sich bestimmt Jemand bereit hier Deinen Auftritt aufzunehmen. Freiwillige bitte vor. Ich weiß leider noch nicht wie das geht, sonst würd ich es tun *grins*. Und frag doch bitte mal nach, wann genau sie das dann senden ;-) |
|
||||
|
||||
so hab gerade mit radio hamburg getelt und alles wurde aufgenommen, der song und das gespräch laufen zwischen 20-20.30uhr auf radio hamburg
dort auf der seite gibt es auch nen live strem also rein hören |
|
||||
|
||||
Toll, ich kanns mal wieder nicht hören, weil ich kein Windowsmediaplayer hab
|
|
||||
|
||||
runterladen *g*
|
|
||||
|
||||
Bin schon on air und bin sowas von gespannt, was Kathy da so zum Besten gibt ;-)
|
|
||||
|
||||
lol hört bloss auf, bin selbst gespannt wie sich das gleich anhört
|
|
||||
|
||||
Wir wolln die Kathy hörn, wir wolln die Kathy hörn *gaaaanzlautruf*
|
|
||||
|
||||
Gut gemacht Kathy, jaaaaaaaa, wir stehn dazu *smile* !!!!!!!!!!!!!!
Und nun läuft "Moving on" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
*g* danke kerstin, ja was soll ich auch so schnell auf so ne frage antworten mal echt aber die werbung war drin für morgen*g*
|
|
||||
|
||||
Ich fand Deine Antworten spontan und gut und jaaaaaaaaaaa, die Werbung war auch dabei !!!!!!!!!!
Nur der Verkehrsfunk hätt ne halbe bis eine Minute später kommen können. Sie haben es aber gespielt und das is doch schon mal super !!! |
|
||||
|
||||
was haste denn so gesagt... mensch, nimm uns nicht norden mit auf eurer reise :-))) oder hat's eine aufgenommen... hüstel... kerstin?
dann bitte per mail an : [email protected] das muss man ja historisch sichern... kicher... |
|
||||
|
||||
@ Mazemi: ich hab das aufgenommen, aber die erste 5 sekunden fehlt. Willst du es noch haben?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hab es dann doch gehört Live aus der Schweiz
@ Kathy... runterladen tu ich mir den Windows-Mediaplayer garantiert net, bin froh, das ich ihn irgendwie vom Rechner runter bekommen hab |
|
|