Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 14.12.2007, 19:32
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: amazon die hundertste...

ich denke, dass bodo kritisch anmerkt, dass es immer die gleichen sind die etwas tun. da kann ich auch keine diplomatischen, abschwächenden worte mehr finden. leider ist es so. so war es immer schon, so ist es und wahrscheinlich wird es auch so bleiben.

warum? es hat sich in den letzten 3,5 jahren deutlich gezeigt, wer aktiv mithilft, wer was riskiert und wer zu den trittbrettfahrern gehört.

einige wenige machen die ganze arbeit, entwickeln ideen und gehen in der masse der 'blender' unter. das ist im höchsten maße frustrierend und ernüchternd.

klar ist es ein kampf gegen windmühlen. das wars von der minute an als elli sich beim finale diese stiefel von den füssen zog. da war es klar, das spiel ist aus. einerseits toll, andererseits mit einer konsequenz einhergehend.

wir haben noch nie an einem strang gezogen! ich denke diesen tag werde ich auch nicht mehr erleben und ich denke, ich bin noch jung...

es gab, gibt und wird immer persönliche interessen, interpretationen oder hoffnungen der einzelnen geben. so ist jede aktion auf einer persönlichen motivation basierend, da schließe ich mich nicht aus, daher können wir gar nicht an einem strang ziehen.

bezüglich des albums habe ich nur eine erwartungshaltung und hoffnung: das 'open arms' die nächste, schnelle auskoppelung wird.

ich würde elli per se nicht in den charts sehen, mit diesem album ist sie zwar deutlich kommerzieller geworden, aber ich denke immer noch auf dem zubringer zum mainstream. konkret ist sie dort noch nicht angekommen, daher sind die herkömmlichen charts für mich eine rhetorische geschichte.

bezüglich amazon hatte ich im gb meine bedenken geäußert. alles ist eingetroffen. ganz wenige beteiligen sich. ich wusste es, dass das nur funktionieren kann, wenn man sich konsequent und diszipliniert verhält. was gelöscht wurde muss wieder rein, ohne wenn und aber. dies bedeutet, ja, jeder schreibwillige muss täglich überprüfen und ggf. neu einstellen. mit einer hand voll leute wird das nicht gelingen...

an alle die sich kümmern und sorgen machen. danke! eines tages, eines tages werden die früchte geerntet werden können, aber das dauert noch...

lg emina
Mit Zitat antworten