Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 10.09.2004, 11:34
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Elli live Fan


Bei manchen Votes bewege ich mich mittlerweile schon am Rande der Legalität, genährt von der Hoffnung, im Knast richtig netten Besuch zu bekommen.

@ Elli live Fan

mir geht es nicht anders, ich vote auch JEDEN TAG überall, mehrmals. Aber irgendwie habe auch ich manchmal den Eindruck, dass die Motivation zu voten bei manchen etwas nachlässt.


Deshalb von mir auch nochmal der AUFRUF:
Votet für Elli wo immer es geht, denn die allerbeste Werbung ist meiner Meinung nach die, wenn Elli "auf die Ohren kommt" also wenn Elli im Radio (bzw. Fernsehen) gespielt wird und wenn die "doofen" Radiosender Elli im normalen Programm nicht spielen, sollten wir Fans den Sendern doch zeigen (mit unseren Votings), dass wir Elli auch im RADIO hören wollen.

Also VOTET was das Zeug hält und vor allen Dingen NICHT nachlassen.
Auch wenn es nur, wie man so schön sagt "der Tropfen auf den heißen Stein" ist oder so hohle weitere Sprüche wie: "Kleinvieh macht auch Mist" oder "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" usw. usw. bla, bla bla....
Ich denke einfach jede Hilfe (sprich u. a. voten für Elli) ist gut gemeint und Elli bleibt wenigstens bei den Radiosendern im Gespräch und wird nicht total vergessen. Wenn wir riiiiiiesen Glück haben, merken diese "dussellichen" Redakteure oder wer auch immer solche Radiosendungen zusammelstellt, dass Elli einfach sehr beliebt ist und viele Leute sie hören wollen!!!

Liebe Grüße
Sissi

Geändert von Sissi (10.09.2004 um 11:38 Uhr)
Mit Zitat antworten