Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.05.2007, 13:21
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Song Contest 2007

@ mandy - lolwech, meinst du wir sehen uns ähnlich ??? hmm, ich bin doch viel größer...!!!! kicher.... hmm, vielleicht hat ja mein eigentlicher erzeuger da noch die finger drin, da ich ihn nie kennengelernt habe kann ich das nicht beurteilen... muss aber erst vor kurzem gewesen sein :-)
schade, wollte schon immer geschwister haben... bevor ich auf einen schlag und an einem tag, meine stiefgeschwister kennengelernt habe... :-)

knaller, habe sehr gelacht...aber du hast recht jede region hat ihre eigen-heiten. den slawischen knochenbau, sprich quadratschädel, kann man einfach nicht übersehen... fazit: zu viel serbische bohnensuppe und man muss dann auch immer so so drücken...irgendwo muss sich diese anstrengung ja wiederspiegeln... bo ey ist das bös!!! lach mich wech!

ich muss sagen noch schlimmer als die irin, fand ich diesen georg uecker! meine fresse dieses herumgeschwuppe ist echt anstrengend.

den mochte ich ja noch nie wirklich, bei aller homo-solidarität, im realen leben hat er in seinem sozialverhalten den charme einer kanalratte es sei denn man(n) ist schwul.. aber seit gut zwei jahren ist er echt unzumutbar. ok, er ist krank ( daher auch der bart nehme ich mal an,dass das gesicht nicht so dünn aussieht) aber ich finde, mental hat er sich auf das nieveau eines dackels oder rehpinschers herabgelassen. sehen; festbeissen; keiffen...

das der thomas herrmanns diesen songcontest mal gerne aus deutschland moderieren würde haben wir ja jetzt alle verstanden...gähn....

ich für mich, weiß gar nicht ob mir das so recht wäre, wollte ich einigen 100 mio. menschen das antun? will ich so von grönland über andorra bis israel so gesehen werden? na, det wes ick ja noch nich...

ich glaube barbara schöneberger und anne will fände ich da auch lustig aber deutlich seriöser, oder den pflaume - so lange es nicht pocher und raab sind geht fast alles.

wusstet ihr eigentlich, dass es eine very best of eurovision songcontest 4 DVDs Box gibt? Der Knaller, damit läßt sich ein verregneter Samstag herrlich gestalten, oder die nächste Songcontest Party...

Es wäre ja ne Überlegung Wert nächstes Jahr gen Heimat zu fahren, Gildo war schon der Hammer...

Tschööööö
LG - Emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten