Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.05.2007, 10:22
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Song Contest 2007

lolwech ja da waren schon viele schräge Vögel dabei aber mein Highlight war die aus Irland.....die im Stile der Kelly Family sich wunderschön auf der Bühne eingeschunkelt hat und völlig in ihrer eigenen Welt versunken ist, da hab ich mich auch gefragt wat die wohl vorher genommen hat.


Alles in allem muss ich sagen, dass ich mit meinen ersten beiden Tipps mal wieder goldrichtig gelegen habe. Die junge Dame aus Serbien war echt der Hammer ( @ Emina ich muss ja sagen, auf den ersten Blick sah sie dir schon ein bissl ähnlich). Naja und des Spasses halber hatte ich die Ukraine auf 2 getippt...war ja auch ganz lustig anzuschauen..dieses kleine Silberne Michelinmännchen und die Hüpfmännchen im Hintergrund.

Deutschland hatte ich auch auf 19 getippt...nunja ich fand den Auftritt auch eher langweilig muss ich sagen, dennoch war Platz 19 nicht gerecht...aber was will man machen.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag!
Lg mandy
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT]

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos



[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten