Einzelnen Beitrag anzeigen
  #233  
Alt 06.05.2006, 22:39
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
DSDS wird noch lang in aller Mund sein und in den Köpfen der Leute schwirren, aber das muss doch nichts schlechtes sein, oder? Viele wären erst gar nicht auf Elli aufmerksam geworden und ich denke, dass geht vielen hier im Forum so, oder? Ich war am Mittwoch in Stuttgart, auf meinem ersten Konzert ihrer Tour 2006 und ich war einfach nur begeistert bin es auch heute noch und die neuen Songs sind der HAMMER und die Freude auf mehr ist einfach nur zu groß, ich kann es kaum abwarten, bis ein neues Album herauskommt und ich werde es sofort kaufen, das ist überhaupt kein Thema! Gerne würde ich auf weitere Konzerte gehen, wenn es mir die Zeit erlauben würde, aber ich habe aus schulischen Gründen kaum die Zeit in den nächsten Monaten, dass ich mir das erlauben kann, auch aus diesem Grund bin ich kaum noch hier im Forum unterwegs, was aber keineswegs heißt, dass ich Elli nicht mehr unterstütze. Deshalb auch mein Appell an euch:Redet Elli nicht jetzt schon wieder Tod, wenn sie jetzt noch kein so einen großen Erfolg hat, sie war jetzt lange weg und die Leute müssen jetzt erst einmal wieder auf sie aufmerksam werden und ein Platz 71 ist doch ganz ordentlich für den Anfang, immerhin war sie in den Charts und die Leute die sich für die Charts interessieren, werden auf sie aufmerksam. Viele Künstler fangen unten an und haben nicht gleich nen Top-10-Hit und das muss auch nicht sein, Robbie Williams hat in Deutschland und England auch mal ganz unten angefangen und sein erstes Album hat sich in England auch net gut verkauft, net mal 50.000 Stück und wo ist er heute? Seine Singles schossen am Anfang auch net in die Top-10 in Deutschland sie tingelten auch in den Charts ganz unten herum. Deshalb abwarten, abwarten und nochmals abwarten, das geht einfach nicht von heut auf morgen und Robbie war ja nicht unbekannt und Werbung wurde genug gemacht. Wie Kerstin schon sage: Rom wurde auch net an einem Tag erbaut.Außerdem haben viele Künstler mit Singles wenig Erfolg, die schaffen es oft nicht mal in die Top 50 oder in die Charts, aber ihre Alben, die punkten.
Glaubt an Elli, sie wird es mit Sicherheit schaffen und sie braucht unsere Unterstützung, also kauft ihre CD’s, geht auf die Konzerte, macht Werbung und Mundpropaganda ist halt immer noch die bewehrteste Werbemethode.


Liebe Grüße und einen schönen Abend, Caro